PDA

Vollständige Version anzeigen : RTFs als Trainingstreffs


AndreasW
27.06.2011, 14:14
Hallo zusammen,
nach reichlichem Spätstart dieses Jahr, wollte ich noch ein paar RTFs mitfahren. Vielleicht hat wer Lust am kommenden So zB eine 70km-Runde zu fahren? bei überraschend guter Form wären auch noch 110km im Angebot..
:Huhu:

Joerg aus Hattingen
27.06.2011, 14:18
Hallo Andreas,

schreib doch mal, wo die RTF am kommenden Sonntag ist. Wir haben für den Nachmittag Theaterkarten.

Joerg

AndreasW
27.06.2011, 15:01
@Joerg:
Habs dir per PN geschickt. Soll ja ne allgemeine Sache und keine Werbung für div Vereine und ihre RTFs werden..
:)

DieAndy
27.06.2011, 19:41
Naja, es gibt ja nen offiziellen RTF Fred hier, da kannst du dich doch auch verabreden? Hat ja nicht unbedingt was mit Werbung zu tun...

Dieser hier ist fürs Rhein-Main-Gebiet, das lässt sich ja beliebig erweitern

RTFfen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17325)

Meik
27.06.2011, 22:24
Dieser hier ist fürs Rhein-Main-Gebiet, das lässt sich ja beliebig erweitern

Hatte auch schon einen für NRW eröffnet, bisher allerdings mit nahe Null interesse :Huhu:

Da ich abends vorher noch auf eine Hochzeit bin werde ich wohl nicht pünkltich für eine RTF aus dem Bett kommen und eher gegen Mittag auf eine Niederrheinrunde gehen.

neonhelm
27.06.2011, 23:21
Hatte auch schon einen für NRW eröffnet, bisher allerdings mit nahe Null interesse :Huhu:

Da ich abends vorher noch auf eine Hochzeit bin werde ich wohl nicht pünkltich für eine RTF aus dem Bett kommen und eher gegen Mittag auf eine Niederrheinrunde gehen.

Ne, dass mit Null Interesse ist so nicht richtig. Hab nur gerade keine Zeit dafür. :Huhu:

AndreasW
28.06.2011, 10:04
.. na dann schreib ich einfach mal rein:
kommenden Sonntag (3.7.2011) in Bochum (siehe RTF-Kalender) vermutlich die flache 70er Runde..
Uhrzeit: wenn sich hier noch wer meldet nach Absprache, ansonsten mal schauen

neonhelm
28.06.2011, 10:13
Da simmer in D'dorf.

AndreasW
08.07.2011, 10:43
Sonntag 10 Uhr im Essener Süden eine Runde mit Hügel..
Wer Lust u Zeit hat bitte melden..
:Huhu:

Kiwi03
08.07.2011, 11:22
Samstag 09.07. Toller Bomberg in Münster- Gelmer, geht hoch Richtung Teuto..

malihini
08.07.2011, 11:44
Sonntag (10.7.) 9.30 Uhr sind wir bei der Leverkusener Radrallye des RC Titan Leverkusen - eine Runde durch´s Bergische Land. Noch wer dabei?

matwot
08.07.2011, 13:42
Welche Strecke fahrt Ihr?

malihini
08.07.2011, 14:54
Ich bin mit unserem Anfängerprojekt vor Ort, mit denen werde ich höchstens die 70er-Strecke fahren. Es kommen aber auch die "Routiniers" mit, die sicher die 111 km fahren werden.

Marcie
08.07.2011, 21:47
Kann man irgendwo die 70er Stecke sehen? Finde im Internet nur die langen Strecken.


@malihini, was für ein Anfängerprojekt? Bin ich auch....:Cheese:

malihini
11.07.2011, 11:03
Hallo Marcie, ohne hier zu sehr OT gehen zu wollen: Schau mal unter www.colognetriathlonweekend.de > Training > Rookie 2011 - Projekt oder https://www.facebook.com/?ref=home#!/groups/199026543463662?ap=1. Kannst gerne noch einsteigen:cool:!