PDA

Vollständige Version anzeigen : Endgültige Ergebnisliste


repoman
24.06.2011, 19:08
Ich wundere mich über die endgültige Ergebnisliste.:confused: Da sind mindestens 10 Starter mit Fabel-Laufzeiten, die entweder gar nicht möglich sind oder nicht zu den anderen Splitzeiten passen. Wahrscheinlich sind die nach der ersten oder zweiten Laufrunde durchs Ziel, das würde dann schon eher passen.

roadrunner
24.06.2011, 19:16
P17 Start laufen bei 3:20, ziel 4:18:Lachen2:

Kässpätzle
24.06.2011, 21:15
Wo gibt es denn inzwischen eine endgültige Ergebnisliste?

Die, die ich gerade eben angezeigt bekam hat noch den Zusatz inoffiziell.

roadrunner
24.06.2011, 21:23
Wo gibt es denn inzwischen eine endgültige Ergebnisliste?

Die, die ich gerade eben angezeigt bekam hat noch den Zusatz inoffiziell.

http://www.challenge-kraichgau.com/news/news_single_view/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=06&tx_ttnews%5Bday%5D=21&tx_ttnews%5Btt_news%5D=70&cHash=9aced718276405201f79a9f70e4599b6

Link zu Mika

Kässpätzle
24.06.2011, 21:45
Genau die habe ich genommen, aber oben drüber steht:

Ergebnisliste / Results - Challenge 1,9 / 90 / 21 - inoffiziell



:confused:

roadrunner
24.06.2011, 22:06
hm bei mir steht:

Endgültige Ergebnisliste bei Mika Timing

Flow
24.06.2011, 22:21
:confused:
Wahrscheinlich benutzte wieder irgendsonen Käsebrauser, der die alten Gouda für frischen Quark vorgaukelt ... :cool:

Ich lese auf der Kraichgau-Seite über dem Link auch :
Endgültige Ergebnisliste bei Mika Timing
Und bei Mika ganz normal :

Ergebnisse: Einzelwertung - 1,9km / 90km / 21 km

Flow
24.06.2011, 22:25
Den Carlo Pletschette, auf Platz 17, finde ich auch stark !
Mit 'ner 00:58:29 beim Laufen nur um Sekunden an der HM-Weltbestzeit vorbeigeschrammt ... :cool:
Und das nach 3 Stunden Vorbelastung ... Triathleten sind halt doch etwas härter als die reinen Läufer ... :Lachen2:

Kässpätzle
24.06.2011, 22:43
So sehen die Ergebnisse bei mir auch aus. Aber es ging ja um die Ergebnisliste, die man dann bei Dokumente runterladen kann :Lachen2:

Wie auch immer, ich werde dadurch nicht besser :Cheese:

Flow
24.06.2011, 22:49
So sehen die Ergebnisse bei mir auch aus. Aber es ging ja um die Ergebnisliste, die man dann bei Dokumente runterladen kann :Lachen2:
Jaa guuut ... aber was mußte die auch unbedingt runterladen ... ? :Lachen2:

Hier (http://kraichgau.r.mikatiming.de/2011/) kann man sich die Ergebnislisten auch einfach anzeigen lassen ...

Wie auch immer, ich werde dadurch nicht besser :Cheese:
Nun ja ... gegen günstiges Honorar könnte man da was machen ... :cool:
Schick mir einfach deine gewünschten Spiltzeiten per PN, ich sag dir dann, wo du die passende Liste runterladen kannst ... :cool:

MatthiasR
27.06.2011, 23:29
Ich wundere mich über die endgültige Ergebnisliste.:confused: Da sind mindestens 10 Starter mit Fabel-Laufzeiten, die entweder gar nicht möglich sind oder nicht zu den anderen Splitzeiten passen. Wahrscheinlich sind die nach der ersten oder zweiten Laufrunde durchs Ziel, das würde dann schon eher passen.

Du musst wohl mal den Browser-Cache leeren. Die krassesten Fälle haben sie inzwischen aussortiert. Beim genannten 17. sind inzwischen die Split-Zeiten nach dem Schwimmen entfernt worden. Mindestens ein Fehler dürfte aber in der Spitze noch drin sein - der 9. ist zwar tatsächlich ein starker Athlet und guter Läufer, aber seine aktuellen BW-Liga-Ergebnisse geben keine Laufzeit her, die (knapp) schneller als die von Raelert ist.

Gruß Matthias

badenser
28.06.2011, 00:14
Hallo zusammen,

beim 9. ist der Fehler in der Wechselzeit T2 dort steht 11:01 ...so lange hat er nicht gebraucht

Die Jungs von Mika sind dran .. aber mir scheint wir lassen euch in 2012 die Liste checken ..:)

Ich selber habe erst heute Zeit dafür gefunden

Gruß Badenser

MatthiasR
28.06.2011, 13:33
Hallo zusammen,

beim 9. ist der Fehler in der Wechselzeit T2 dort steht 11:01 ...so lange hat er nicht gebraucht

Das wäre tatsächlich etwas lange ;)
In der pdf-Liste steht allerdings 1:01 - komisch, da sind wohl keine zweistelligen Minutenangaben vorgesehen?!

Komisch ist auch, dass extrem viele gute Leute (von den ersten 16 alle außer Sebi!) eine T2-Zeit von 1:01 haben :confused:
Und außer bei Marc stimmt es bei allen zwischen beiden Listen überein. Da kann doch was nicht stimmen!


Die Jungs von Mika sind dran .. aber mir scheint wir lassen euch in 2012 die Liste checken ..:)


Naja, ich habe ja nicht zum ersten Mal an der Ergebnisliste rumkritisiert ;)

Gruß Matthias

Jahangir
28.06.2011, 13:36
Den Carlo Pletschette, auf Platz 17, finde ich auch stark !
Mit 'ner 00:58:29 beim Laufen nur um Sekunden an der HM-Weltbestzeit vorbeigeschrammt ... :cool:
Und das nach 3 Stunden Vorbelastung ... Triathleten sind halt doch etwas härter als die reinen Läufer ... :Lachen2:

was für eine Vorbelastung? der hat sich nur warm gemacht:Lachen2: