Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nike Windrunner Jacke Größe L NEU!

Eike
24.06.2011, 11:46
Hallo!

Ich biete euch eine originalverpackte, ungetragene Nike Windrunner Jacke in tollem Design zum Kauf an:

Größe: L

Preis: 55€ zzgl. Versandkosten

Beste Grüße,

Eike

Eike
24.06.2011, 11:48
Hier noch die Artikelbeschreibung von Nike:

Die Nike Windrunner Männerjacke: Wasserfest bei legendärem Stil

Die Nike Windrunner Männerjacke wurde ursprünglich für Läufer entwickelt und bietet leichten Tragekomfort und Wetterfestigkeit mit legendärem Stil, der immer passt.

Vorteile
Recycelte, wasserfeste Beschichtung zum Schutz gegen Regen
Seitentaschen mit Reißverschluss für sichere Aufbewahrung von kleineren Gegenständen
Kapuze mit Kordelzug für Wärme, eine individuelle Passform und den klassischen Hoodie-Look

Design
Das einzigartige, 26-Grad-Chevron-Design der Original Nike Windrunner Jacke ist auch 30 Jahre später noch ihr auffälligstes Markenzeichen. (Ausgewählte Styles mit Blockfarbendesign für Farbakzente). Lange Raglan-Ärmel und eine Kapuze mit Kordelzug bieten Schutz und Wärme im klassischen Hoodie-Style. Belüftungszonen im Rücken der Jacke sorgen für zusätzlichen Tragekomfort durch Atmungsaktivität.

Material
Diese leichte Männerjacke besteht aus recyceltem, wasserfestem Material, das vor Regen schützt und die Umweltbelastung gering hält. Sie verfügt über ein Mesh-Futter, das für trockenen Tragekomfort sorgt, wenn es heiß hergeht. Die gerippten Bündchen an Hüfte und Ärmeln sind für eine perfekte und bequeme Passform mit Flachnähten versehen.

Ursprünge
Die Windrunner Jacke wurde 1978 zum Aushängeschild für Nike Sportkleidung, zu einem Zeitpunkt als das Unternehmen vornehmlich für Laufschuhe bekannt war. In der Zwischenzeit hat diese ultimative Laufjacke nichts an Bedeutung und Reiz verloren. In ihrer 32-jährigen Geschichte ist die Nike Windrunner ihren Designprinzipien immer treu geblieben: 26-Grad-Chevron-Design, ausgezeichnete Atmungsaktivität und unvergleichlicher Wetterschutz.

Weitere Angaben
Innentasche auf der linken Seite
Material: 100% Polyester (100% recycelt)
Waschmaschinenfest

Eike
01.07.2011, 19:15
Noch ist sie zu haben! :-)

Betrachten wir den Preis mal als Verhandlungsbasis.

Eike
10.08.2011, 23:15
Neuer Preis: 55 Euro

HeinB
11.08.2011, 10:26
Neuer Preis: 55 Euro

Wie groß bist du, und passt sie dir?

Eike
11.08.2011, 10:52
Hallo Tobias,

ich bin 1,82m groß und mir passt sie, ich brauche sie nur einfach nicht. Ich würde sagen, dass sie auch noch größeren Leuten passt, da ich ein eher breites Kreuz und lange Arme habe. Nach meiner Erfahrung ist die Größe "Nike-typisch". Falls Du schon eine hast, kannst Du es abschätzen.

Eike
12.08.2011, 09:46
Die Jacke ist verkauft, danke an Tobias.