PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkunft in Roth gesucht


neonhelm
24.06.2011, 11:15
Einem Trainingskollegen ist kurzfristig die Unterkunft in Roth abgesagt worden. Er sucht deshalb für seine Frau und sich eine Unterkunft. Natürlich am besten in unmittelbarer Nähe der Startlinie und zum Preis einer Jugendherberge... :Lachen2:

Wenn ihr also eine Unterkunft habt, aber die nicht braucht, weil ihr nicht startet oder wüsstet, wo die Beiden unterkommen könnten, stelle ich gerne den Kontakt her.

Ach so, sie haben ein Auto und sind nett und umgänglich.

Danke Euch. :Blumen:

loard
24.06.2011, 11:53
Anfang Juni war hier noch ein Zimmer frei:

Hotel Burg Abenberg
Burgstraße 16
91183 Abenberg

eMail: info@burgabenberg.de
Internet: http://www.burgabenberg.de

Tel: +49 9178 982990
Fax: +49 9178 9829910

Mir wars leider zu teuer. Vielleicht ist es noch frei und es passt preislich für euch.

Falls jemand noch was was günstiges in der Nähe weiß, bitte gerne Bescheid sagen. Bin zwar schon auf Camping eingestellt, falls sich aber noch ein Zimmer ergibt, sage ich nicht nein :)

Dieda
24.06.2011, 12:58
Wir sind im "Gästehaus Gleisberg" in Schwanstetten, letzens am Telefon klang das dort noch etwas flexibel, da sind einige Privatvermieter miteinander verbunden - Versuch macht klug

:Huhu:

olly74
24.06.2011, 13:08
Hab letzte Woche fuer nen Freund ein DZ in Greding im Hotel am Markt storniert. Frag da doch mal nach.
Gruss
Oliver

Hoppel
24.06.2011, 17:11
Hallo Björn,

im Roth Forum standen die Tage auch noch zwei Unterkünfte :Blumen: Jetzt wird es wahrscheinlich wieder was geben, weil ja immer welche kurz vorher absagen.

LG Ina