PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathleten in/ um München?


amimarc
23.10.2007, 16:58
Hallo,
da ich mich voraussichtlich am 24.11. beim Schwimmtreff im Kreise von weiteren Forumsteilnehmern total blamieren werde, habe ich vorgesorgt und ziehe im Dezember um.:Cheese:

Werde im Münchener Süden / LDK Starnberg wohnen und bin nun auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten bzw. T- Partnern, Vereinen o.ä.
Gibt bes hier Leute aus der Gegend, die mir diesbezüglich wweiterhelfen können? Würde mch freuen.

Schönen Gruß
Marc

tri_stefan
23.10.2007, 17:46
Wenn du dann in München bist können wir uns ja mal treffen. Der LK STA ist super zum trainieren:Peitsche: . Schöne Strecken zum Radfahren und Laufen. Im Sommer kannst du dann schön im See :Ertrinken: schwimmen.
Ende Mai ist immer der Stadt-Triathlon (SD), dass ist ein super Auftakt der Tri-Saison. Bis dahin gibt es ein paar schöne Laufwettkämpfe. Im August kannst du dann Tutzing (OD) machen, ist quasi dein Heimspiel.
Ansonsten hat München auch so noch einiges zu Bieten.

Melde dich dann einfach mal!

Gruß,
Stefan

KarinLAUF
01.11.2015, 21:47
Sucht noch wer eine Laufpartnerin in München Umgebung ? Oder ist die Seite echt schon so alt?? lg karin:liebe053:

Pmueller69
01.11.2015, 22:01
Also ich bin pro Woche 2-3 Tage Woche geschäftlich in München. Im Sommer laufe ich im englischen Garten und im Winter im und um den Olympiapark. Wo bist Du denn so unterwegs?

Spanky
01.11.2015, 22:03
Sucht noch wer eine Laufpartnerin in München Umgebung ? Oder ist die Seite echt schon so alt?? lg karin:liebe053:

ich glaub es gibt noch ein paar andere/aktuellere Freds, wo sich Trainingspartner rund um München gesucht und gefunden haben...musst mal die Suchfunktion bemühen :Huhu:

amimarc
03.11.2015, 12:34
Oh man, wie alt ist der Thread denn? Da wird mir erst bewusst, wie lange ich schon im schönen Süden wohne.

Aktuell bin ich vermehrt am WE mit dem Crosser unterwegs, planmäßig unter der Woche morgens im Dantebad, laufen eher sporadisch im Würmtal.

Gruß
Marc

Matthias75
03.11.2015, 14:58
laufen eher sporadisch im Würmtal.

Oh man, das Würmtal und das Leutstettender Moos fehlen mir echt total zum Laufen. :Traurig:

Hätte da ein paar super Tipps für nette Crosslaufstrecken, die ihren Namen auch verdienen, bei denen also die Schuhe garantiert nicht sauber und/oder trocken bleiben :Huhu:

Matthias