Vollständige Version anzeigen : Aquasphere WXP 2 Damen Neo NEU Gr.WS
Hallo zusammen,
da ich nicht wusste, welcher passt, hab ich mir den WXP 2 in WS und in WM bestellt. Nunja, mir passt M super :D Hab ich mir auch schon vorher gedacht, aber ich hatte schon sooo viele Neos an, die nicht gepasst haben...
Also hab ich einen in S über. Ist nagelneu, mit Transportbox.
S Gewicht bis 55kg Größe 155-165cm
http://www.watersafetyshop.com/812692.html
Hier steht alles. Preisangebote hier oder per PN.
Mandarine
20.06.2011, 19:59
Du kannst den Anzug doch sicherlich zurücksenden und bekommst dein Geld wieder.
Ist leider schon einige Wochen her und ich hab den nicht von der angegebenen Seite sondern aus England. Bestelle meist bei britischen Online Shops. Würde den ungern zurückschicken wegen dem hohen Porto. Ich dachte, ich frag einfach mal in die Runde. Ich dachte auch "nur" so an 150€. Ich denke, wenn sich keiner meldet guck ich mal wegen zurückschicken, hab ich noch nie gemacht, aber geht wahrscheinlich.
Ein wenig offtopic:
Ich musste gerade meinen ganzen Kaffee über die Tastatur prusten! :Lachanfall:
Hat einer von euch mal auf die von Lucy gelinkte Seite geschaut?
Etwas weiter unten steht da Folgendes:
"...Achtung: Die Triathlon Anzüge sind für die athletische Figur von Ausdauersportlerinnen geschnitten! Sorry, keine Chance für Übergewichtige oder starke A-Figuren da hineinzukommen!..."
Da ging mir doch die Phantasie durch und ich stelle mir gerade vor, wie so ein Anzug gesprengt wird... :Lachanfall: :Lachanfall:
LG, Nina
Mandarine
21.06.2011, 08:48
"...Achtung: Die Triathlon Anzüge sind für die athletische Figur von Ausdauersportlerinnen geschnitten! Sorry, keine Chance für Übergewichtige oder starke A-Figuren da hineinzukommen!..."
Da ging mir doch die Phantasie durch und ich stelle mir gerade vor, wie so ein Anzug gesprengt wird... :Lachanfall: :Lachanfall:
LG, Nina
Als ob sich eine 165 cm große Nichtsportlerin mit 88 kg in so ein Ding zwängen würde :Lachanfall:
Aber ein echt netter Hinweis von den Verkäufern.... :Cheese:
@ Lucy
S ist schon echt eng :Lachen2: , wenn du den Anzug hier nicht verkaufen kannst, in der Bucht wirst du ihn bestimmt für das Geld los.
Ja das hab ich auch gelesen :D Sehr geil. S ist wirklich schmal. ich hatte Bedenken, weil neben der Dame auf dem Foto steht 64kg. Ich bin zwar auch 1,74 groß, wiege aber nur um die 58kg. Und ich hatte von einigen viel kräftigeren gelesen, dass ihnen M gut passt. Mir passt er aber auch gut, fühlt sich zumindest angenehm an. In S hab ich keine Chance renzukommen.
Ja mal sehen, vlt kommt er auch in die Bucht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.