PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufbegleitung Berlin 25./26.6.


dagro
20.06.2011, 18:47
Hallo zusammen,

da ich aufgrund eines Vorstellungsgespräches von Freitag bis Montag in der Bundeshauptstadt verweilen werde und mich lauftechnisch dort absolut gar nicht auskenne, meine Frage, ob ich jemanden von Euch/ den Einheimischen eventuell bei einem langen Lauf am Wochenende begleiten darf?

Geplant hatte ich einen ca. 30km langen Lauf, am liebsten 4:45er-Schnitt, gerne aber auch 4:30-5:00. Samstag oder Sonntag, egal.

Gibt es jemanden, der mich mitnehmen würde? :Blumen:

Vielen Dank vorab & beste Grüße.


dagro

MrHill
21.06.2011, 11:45
Schade, habe leider dieses Wochenende nen Wettkampf und bin nicht in Berlin.
Hätte von der Einheit und dem Tempo perfekt gepasst.

Falls du keinen mehr findest der mitläuft würde ich den Trainingslauf mit Sightseeing verbinden. Also einfach quer durch Berlin laufen. Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Alexanderplatz, Hackescher Markt, Friedrichstraße, HBF, Straße des 17. Junis, Siegessäule, Tiergarten...

Macht Spaß da überall dran vorbei zu laufen. Oder wenn du es eher ruhig und ein wenig hügelig (für Berliner Verhältnisse) magst, geh in den Grunewald laufen...

Viel Spaß.

sinapur
21.06.2011, 13:32
wo hast denn deine unterkunft?

dagro
21.06.2011, 20:50
Schade, habe leider dieses Wochenende nen Wettkampf und bin nicht in Berlin.
Hätte von der Einheit und dem Tempo perfekt gepasst.

Falls du keinen mehr findest der mitläuft würde ich den Trainingslauf mit Sightseeing verbinden. Also einfach quer durch Berlin laufen. Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Alexanderplatz, Hackescher Markt, Friedrichstraße, HBF, Straße des 17. Junis, Siegessäule, Tiergarten...

Macht Spaß da überall dran vorbei zu laufen. Oder wenn du es eher ruhig und ein wenig hügelig (für Berliner Verhältnisse) magst, geh in den Grunewald laufen...

Viel Spaß.

Vielen Dank Dir für die Streckentips..

Sehr schade, dass es sich nicht überschneidet!

dagro
21.06.2011, 20:52
wo hast denn deine unterkunft?

Das ist noch nicht ganz sicher. Sonntags kann ich mein Hotel am Kudamm geziehen, davor bei irgend'nem Kumpel, aber bisher keine Ahnung bei welchem und wo genau.
Aber ich bin super flexibel, ich komme mit der Bahn überall hin, solange ich dafür eine angenehme Laufbegleitung beim langen Kanten habe.. :cool:

dagro
22.06.2011, 22:59
Also, wäre Nähe Alexanderplatz untergebracht, und/ oder Neukölln, ginge auch.

Kann mir denn sonst jemand verraten, wo ich am besten den 30er unterbringe? Gerne auch eine ausgeschilderte Runde (3-10km), die dann mehrfach gelaufen wird. Sightseeing ist zwar ganz nett, aber am Wochenende sind die Plätze sicher extrem voll mit Passanten.

Wer hat ein Tipp für ein Schwimmbad?

Vielen Dank nochmal!

powermanpapa
22.06.2011, 23:00
Sags doch mal dem Drullse, der kann das leicht!

dagro
22.06.2011, 23:03
Drullse, zu Hülf! :Huhu:

Flow
22.06.2011, 23:04
Wer hat ein Tipp für ein Schwimmbad?
http://www.strausseeschwimmen.de/

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

powermanpapa
22.06.2011, 23:06
ich hätt dir ja auch noch den Floh empfohlen, der macht zwar in Roth mit, aber scheint weder zu trainiern........................ :-)

Flow
22.06.2011, 23:09
ich hätt dir ja auch noch den Floh empfohlen, der macht zwar in Roth mit, aber scheint weder zu trainiern........................ :-)
Wenn ich jetzt 30km laufe, erhole ich mich bis Roth nicht mehr ... :Lachen2:

Und in dagros Tempo wäre ich sowieso bereits nach 10km physisch und psychisch zerstört ... :Cheese:


Zu soner Arne-Einheit, Radtour und Wanderung könnte ich mich noch hinreißen lassen ... :cool:

fras13
22.06.2011, 23:11
http://www.strausseeschwimmen.de/

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

na so was ...

da (in dem Ort) arbeite ich, seit ich von der Ostsee weg bin...

dagro
22.06.2011, 23:15
http://www.strausseeschwimmen.de/

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif


Das ist sogar echt 'ne Überlegung wert.
Neo kann man ja sowieso daheim lassen und 2,5km zügig im offenen Gewässer wäre immerhin mal ein halbwegs brauchbares Training für Frankfurt.

Damit konnte der lange Lauf zumindest mal auf Sonntag terminiert werden. :cool:

dagro
22.06.2011, 23:20
Zu soner Arne-Einheit, Radtour und Wanderung könnte ich mich noch hinreißen lassen ... :cool:

Nix gegen Arne's Radtouren. Der hat am Samstag im Freiburger Umland mächtig Druck auf dem Pedal gehabt. :Blumen:
Nur um die "Wade der Nation" steht es leider schlecht..:Traurig:

Flow
22.06.2011, 23:22
Das ist sogar echt 'ne Überlegung wert.
Ja, überlegen tue ich auch schon die ganze Woche ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Neo kann man ja sowieso daheim lassen und 2,5km zügig im offenen Gewässer wäre immerhin mal ein halbwegs brauchbares Training für Frankfurt.Ich würde mich wohl für 5km, locker entscheiden ...

Theoretisch ginge aber auch der Hattrick :
WK 1 (5000 m Freistil Männer) 10:00 Uhr
WK 3 (2500 m Freistil Männer) 12:15 Uhr
WK 5 (1250 m Freistil Männer) 13:00 Uhr
:Cheese:

Flow
22.06.2011, 23:26
Nix gegen Arne's Radtouren. Der hat am Samstag im Freiburger Umland mächtig Druck auf dem Pedal gehabt. :Blumen:
Das glaube ich ungesehen !

Hänge nur gerade in einer ähnlichen Situation (Laufpause wegen Knie) und denke auch an so eine Einheit. Im Laufteil vielleicht 4km Laufen, 1km Wandern im Wechsel oder sowas ...
Da könnten wir vielleicht gerade um die Wette krücken ... :kruecken:
:Lachen2:

Auf dem Rad fährt der Arne mir sicher trotzdem davon ... ;)

dagro
22.06.2011, 23:28
Ja, überlegen tue ich auch schon die ganze Woche ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Ich würde mich wohl für 5km, locker entscheiden ...

Theoretisch ginge aber auch der Hattrick :

:Cheese:

Was versprichst Du Dir mit den 5km locker vor Roth? Grundlage im Wasser? Oder willst Du nur - im Fall der Fälle - MIT Neo schwimmen?:Cheese:

Wenn ich teilnehme, was maßgeblich von der Verbindung der öffentlichen Verkehrsmittel abhängt, dann wohl eher über die 2,5km, denn diese im geplanten IM-Wettkampftempo ohne Neo sind m. E. eine brauchbare Einheit.

sinapur
22.06.2011, 23:28
vom Alex aus bleibt dir glaub ich nichts anderes übrig als erst mitter bahn wohin, oder halt großenteils durch die stadt zu laufen. Oder du läufst zum Tiergarten und drehst da deine Runden.

Sonntag kannst noch beim Lichtenauer Wasserlauf mitmachen. 10km und mitten inner Stadt.
Hät ich nicht Freitag und Sonntag(Wasserlauf) Wettkämpfe wär ich ja gern mitgelaufen den langen, aber so wird mir das zu viel.

dagro
22.06.2011, 23:30
vom Alex aus bleibt dir glaub ich nichts anderes übrig als erst mitter bahn wohin, oder halt großenteils durch die stadt zu laufen. Oder du läufst zum Tiergarten und drehst da deine Runden.

Ist das denn empfehlenswert im Tiergarten?
Gibt es dort auch irgendwelche ausgeschilderten Runden, oder ist das idiotensicher? ;)

sinapur
22.06.2011, 23:32
Ist das denn empfehlenswert im Tiergarten?
Gibt es dort auch irgendwelche ausgeschilderten Runden, oder ist das idiotensicher? ;)

also im Tiergarten gibts ne 5.5km Runde. Allerdings sind einige Teile hier gesperrt gewesen, ob das immer noch so ist weiss ich nicht, vielleicht äußert sich ja noch jemand zu der sich dort öfter rumtreibt.

dagro
22.06.2011, 23:35
also im Tiergarten gibts ne 5.5km Runde. Allerdings sind einige Teile hier gesperrt gewesen, ob das immer noch so ist weiss ich nicht, vielleicht äußert sich ja noch jemand zu der sich dort öfter rumtreibt.

Alles klar, vielen Dank Dir schon einmal, das hört sich schon halbwegs brauchbar an..

qbz
22.06.2011, 23:37
Also, wäre Nähe Alexanderplatz untergebracht, und/ oder Neukölln, ginge auch.

Kann mir denn sonst jemand verraten, wo ich am besten den 30er unterbringe? Gerne auch eine ausgeschilderte Runde (3-10km), die dann mehrfach gelaufen wird. Sightseeing ist zwar ganz nett, aber am Wochenende sind die Plätze sicher extrem voll mit Passanten.

Wer hat ein Tipp für ein Schwimmbad?

Vielen Dank nochmal!

Hier findet in Berlin an diesem Sonntagmorgen, Start 10.00 und 11.00, eine kleine Laufveranstaltung statt, genau 10km, in Berlin-Mitte, immer an der Spree entlang, hin u. zurück.

http://www.lichtenauer.com/aktuelles/veranstaltungen/6.-Lichtenauer-Wasserlauf-Berlin-2011-in-Berlin-Mitte-2011/

Vorher (vor 10 Uhr sind in Berlin die Strassen an einem So. sowieso ausgestorben) oder danach 4 Zusatzrunden (oder alles) und eine mit Begleitung, wie gewünscht ;-) .

Im SSE finden am WE die Schwimm-Europameisterschaften statt. Pech.
Ich gehe ansonsten entweder vormittags oder abends kurz vor Kassenschluss ins 50m Freibad in Kreuzberg, U-Bahn Prinzenstr. oder am liebsten in einen der vielen Seen in Berlin (Krumme Lanke, Schlachtensee, Müggelsee) für das Schwimmtraining. (vgl. Berliner Bäderbetriebe).

Selber bin ich zur Zeit in Hilpoltstein, Rothsee-Triathlon am WE.

Schönen Aufenthalt in Berlin,
-qbz

Flow
22.06.2011, 23:45
Was versprichst Du Dir mit den 5km locker vor Roth?
Ach, ich hätte einfach Lust auf 5km Freiwasser ... :)
In Roth wird für mich entscheidend sein, wie ich das Radfahren überstehe, wie ich danach noch laufen kann, wie das Knie mitspielt ...
Ein paar Minuten beim Schwimmen hin oder her sind da völlig uninteressant.
Hatte das Training auch nicht auf eine gute Schwimmzeit ausgerichtet.
5km locker ist insofern eine schöne Einstimmung ... wäre auch die erste Freiwassereinheit ... :cool:

Oder willst Du nur - im Fall der Fälle - MIT Neo schwimmen? Wo ?

2007 war ich am Straussee und, wie damals üblich, tierisch Schiss vor der ersten Freiwassereinheit, gar ohne Neo.
Es war zunächst unklar, ich bangte und hoffte ... kurz vor Start hieß es dann "Neoverbot" ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif

Direkt am Start stand dann jemand im Neo neben mir und über Lautsprecher hieß es "der Soundso ist Triathlet, startet außer Konkurenz und daher im Neo" ... soso ... bevor ich allerdings fertig blöde geguckt hatte, war es schon zu spät, Startschuß, die Meute gesammelt in etwa einer Stunde durchgezogen und der Flow nach wenigen hundert Metern allein und nackig auf hoher See ... :Lachen2:

Wenn ich teilnehme, was maßgeblich von der Verbindung der öffentlichen Verkehrsmittel abhängtAuf die Öffentlichen habe ich wenig Lust ...
Entweder der Carlos kommt auch noch auf den Geschmack und holt mich mit dem Auto ab ... :cool:
Oder ich fahre mit dem Rad raus ...
Oder ich bleibe im Bett ... :Lachen2:

sinapur
22.06.2011, 23:51
Auf die Öffentlichen habe ich wenig Lust ...
Entweder der Carlos kommt auch noch auf den Geschmack und holt mich mit dem Auto ab ... :cool:
Oder ich fahre mit dem Rad raus ...
Oder ich bleibe im Bett ... :Lachen2:

ich frag ihn mal klingt nämlich intressant. dann bekommt man das auto auch voll ;)

sinapur
22.06.2011, 23:55
ah ich seh grad da darf man ja nur bis 20° mit Neo. Das klingt aber immer noch verdammt kalt.

dagro
23.06.2011, 07:55
ah ich seh grad da darf man ja nur bis 20° mit Neo. Das klingt aber immer noch verdammt kalt.

Eben. Daher war meine Überlegung, wenn überhaupt, dann den Neo daheim zu lassen und 2.5km zügig zu schwimmen. Da wird einem warm und man hat noch eine Tempo-Einheit im Freiwasser ohne Neo zu Buche stehen. :)

Also, ich wäre dabei.

Carlos85
23.06.2011, 07:59
Also ich wäre dabei! Alleine (oder zu zweit mit Sinapur) würden wir, da bin ich mir recht sicher, wohl kaum eine Stunde im Wasser sein :).

Fahrservice geht klar, dafür sagt ihr mir nur wann und wo ich sein muss, hab jetzt keine Lust die Ausschreibung zu lesen :).

sinapur
23.06.2011, 08:19
Na dann fass ich mal zusammen.

-Preis:(Teurer als bei mir im See) =15€!!
-Ort: Städtische Badeanstalt, Am Fichteplatz, 15344 Strausberg, Theodor-Fontane-Gymnasium

Anmeldeschluss Start
WK 1 (5000 m Freistil Männer) 09:15 Uhr 10:00 Uhr
WK 2 (5000 m Freistil Frauen) 09:30 Uhr 10:15 Uhr
WK 3 (2500 m Freistil Männer) 11:30 Uhr 12:15 Uhr
WK 4 (2500 m Freistil Frauen) 11:30 Uhr 12:20 Uhr

AKTUELLE Wassertemperatur: 21°

müsst man vielleicht sehn ob man da auch ausserhalb der Konkurrenz im Neo starten kann.

Entfernung ab Ernst Reuter Platz 44km!!!

Klingt plötzlich nicht mehr so attraktiv ;).

Flow
23.06.2011, 08:39
Also ich wäre dabei! Alleine (oder zu zweit mit Sinapur) würden wir, da bin ich mir recht sicher, wohl kaum eine Stunde im Wasser sein :).
Dann habt ihr Chancen, den 5er zu gewinnen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif

Fahrservice geht klar, dafür sagt ihr mir nur wann und wo ich sein muss, hab jetzt keine Lust die Ausschreibung zu lesen :).
9 Uhr in Straußberg, also kurz nach 8 im Prenzlauer Berg ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif ... Weg finde ich dann ...

Flow
23.06.2011, 08:41
ah ich seh grad da darf man ja nur bis 20° mit Neo. Das klingt aber immer noch verdammt kalt.
Ist halt Schwimmen und nicht Triathlon ... :Lachen2:

müsst man vielleicht sehn ob man da auch ausserhalb der Konkurrenz im Neo starten kann.
Wie gesagt, vor vier Jahren hat das mal einer gemacht ... ;)

sinapur
23.06.2011, 09:21
wir kommen einfach geschlossen im neo an. und werden dann auch geschlossen als letztes das ziel erreichen ;)

Flow
23.06.2011, 10:20
wir kommen einfach geschlossen im neo an. und werden dann auch geschlossen als letztes das ziel erreichen ;)
Wäre 'ne Variante ... :Lachen2:

joo
23.06.2011, 10:23
also im Tiergarten gibts ne 5.5km Runde. Allerdings sind einige Teile hier gesperrt gewesen, ob das immer noch so ist weiss ich nicht, vielleicht äußert sich ja noch jemand zu der sich dort öfter rumtreibt.

Der Tiergarten ist nicht mehr gesperrt.

Eine ausgemessene Laufrunde gibt es sonst noch auf dem Tempelhofer Feld (7km?)
Allerdings macht Laufen auf dem Tempelhofer Feld nur mässig Spass, da man immer den Eindruck hat, dass man sich nicht von der Stelle bewegt.

drullse
23.06.2011, 10:40
Sags doch mal dem Drullse, der kann das leicht!

Drullse, zu Hülf! :Huhu:

Drullse würde gerne, kann aber leider nicht weil er wie qbz

Selber bin ich zur Zeit in Hilpoltstein, Rothsee-Triathlon am WE.
unterwegs ist.

Du kannst die Havelrunde laufen, wäre dann aber alles Asphalt, 25 - 30 Km bekommt man da gut hin und kann sich auch nicht wirklich verlaufen. Wäre allerdings Anreise mit der S-Bahn notwendig.

Carlos85
23.06.2011, 11:58
Willst du eine möglichst verkehrsarme, abwechslungsreiche Strecke?

Dann würde ich auch die Havelchausseerunde empfehlen, einmal rum sinds 21km mit ein paar Höhenmetern.

Wenn du Sightseeing willst, lauf einfach Quer durch die Stadt, wenn ich von Charlottenburg bis zum Fernsehturm und zurück laufe (ca. 24km) habe ich i.d.R. Ampelstandzeiten von unter 5 Minuten, das geht dann schonmal ausnahmsweise.

Zum Schwimmen: Also 15 Euro Startgebühr passt schon, da gibts ja dann sicher Verpflegungsstellen unterwegs :Lachanfall:

5km ohne Neo sind sicher auch kein so schlechtes Training, aber wir können die Neos ja mal einpacken und vor Ort fragen ob es geht, außer Konkurrenz zu starten.

sinapur
23.06.2011, 13:19
...

Zum Schwimmen: Also 15 Euro Startgebühr passt schon, da gibts ja dann sicher Verpflegungsstellen unterwegs :Lachanfall:

...

ja im Ziel wird nämlich nichts mehr da sein, wenn wir 30min nach dem Rest einschwimmen ;)

Flow
23.06.2011, 14:00
Zum Schwimmen: Also 15 Euro Startgebühr passt schon, da gibts ja dann sicher Verpflegungsstellen unterwegs :Lachanfall:
An der Südboje war damals ein Boot mit zwei Verpflegern drin ... :)

Als ich meinen Kopf aus dem Wasser streckte, sie anquatschte und offensichtlich beim Flirten störte, meinten sie nur, ich soll gefälligst weiterschwimmen ... :Lachen2:

ja im Ziel wird nämlich nichts mehr da sein, wenn wir 30min nach dem Rest einschwimmen ;)
Wenn ich die Ergebnis-Liste des Vorjahres richtig verstehe, war das Feld beim 5er wohl recht überschaubar.
Da könnte eventuell jeder eine AK gewinnen (seit ihr beide in der gleichen ?) ... :Cheese:

Falls Dragatack auftaucht und wieder sone Trödelnummer wie letztes Jahr abzieht, werde ich ihn dieses Jahr jedenfalls auf den zweiten Platz verweisen müssen ... :cool:

dagro
23.06.2011, 14:27
Dann sagt mal schnell: Soll ich den Neo jetzt noch miteinpacken?? Muss nämlich gleich auf den Zug..

Wäre schön, wenn das mit dem Schwimmen klappt, dann lern ich Euch auch endlich mal "live" kennen.. :Huhu:

Flow
23.06.2011, 14:40
Dann sagt mal schnell: Soll ich den Neo jetzt noch miteinpacken?? Muss nämlich gleich auf den Zug..
Oh Mann, so schwere Fragen ... und das auch noch unter Zeitdruck ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif
Ja, nein, ja, nein, ja ... ach laß ihn zu Hause ... :Lachen2:



Oder warte ... :-((

Wenn noch Platz übrig is', dann nimm ihn mit ... :)
Sonst nicht ...

Wäre schön, wenn das mit dem Schwimmen klappt, dann lern ich Euch auch endlich mal "live" kennen.. Mir graut jetzt schon vor den Straußberger Schlingpflanzen, Welsen und ausgesetzten Waranen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n055.gif

Aber nachdem ich das Ding nun angestoßen habe, bin ich wohl oder übel dabei ... :cool:

Carlos85
23.06.2011, 14:46
Na wenn er Platz hat, nimm den Neo halt mit.

Es wäre aber schön, wenn wir uns morgens an einem Punkt treffen können, bei der Heimfahrt ist es mir dann egal wenn ich etwas weiter fahre um euch nach Hause zu bringen.

Flow
23.06.2011, 14:56
Es wäre aber schön, wenn wir uns morgens an einem Punkt treffen können
Ja, warum nicht ...
Vor meiner Haustüre kann man sich z.B. sehr gut treffen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Hab' da schon gute Erfahrungen mit gemacht ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Ich würde auch einen Punkt auf den Bürgersteig anbringen und "Triathlon-Szene SEK Strausseeschwimmen" draufschreiben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif

dagro
23.06.2011, 15:05
Hab Euch mal 'ne PN geschickt mit Handynummer...

Wir sehen uns in Berlin!

Carlos85
23.06.2011, 15:15
Also Sinapur wohnt ja umme Ecke, Dagro, du kommst am besten mit U-Bahn zum Richard-Wagner Platz (U2 oder U7 isses, findest ja sicher raus)

Sinapur, entweder kommst gleich zu mir oder ich hol dich ab.

Liegt denn Prenzl Berg einigermaßen auf dem Weg zum Straussee? Muss nicht unbedingt am frühen morgen einen riesen Umweg haben, ist ja so schön früh genug :)

Zeitvorschlag, bitte um Verbesserung:

Treffen Sinapur, Dagro und ich in Charlottenburg: 7.30, bei Flow gegen 8 Uhr? Dürfte noch genug Zeit sein um rechtzeitig zum Wettkampf zu kommen, oder?

Flow
23.06.2011, 15:38
Liegt denn Prenzl Berg einigermaßen auf dem Weg zum Straussee?
Ja, senkrecht durch die Stadt und dann die Landsberger Allee raus nach Straußberg.
An dieser kann ich mich irgendwo aufstellen, quasi direkt auf dem Weg.

Zeitvorschlag, bitte um Verbesserung:

Treffen Sinapur, Dagro und ich in Charlottenburg: 7.30, bei Flow gegen 8 Uhr? Dürfte noch genug Zeit sein um rechtzeitig zum Wettkampf zu kommen, oder?
Ja, in Ruhe parken, frühstücken, warmschwimmen ... alles drin ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Carlos85
23.06.2011, 22:17
gib mir einfach ne adresse die ich ins navi eingeben kann, dort stehst du dann! :)

Flow
24.06.2011, 19:14
gib mir einfach ne adresse die ich ins navi eingeben kann, dort stehst du dann! :)
Landsberger Allee, Ecke Danzigerstr./Petersburgerstr.
Da brauche ich etwa 20min hin, kannst mich ja rechtszeitig kurz anklingeln ...
Oder sagen wir pünktlich um 8 ?

Carlos85
24.06.2011, 22:59
Ich fahr um 7.30-7.35 vom Richard-Wagner-Platz weg. Kannst ja schauen wie lang wir dann brauchen, ich sehs dann morgen bei Navieingabe, hab jetzt keine Lust zu :p

Ich ruf durch, hab ja glaub ich noch deine nummer, sonst schick ich dir ne PM :Lachanfall:

Flow
24.06.2011, 23:04
Ich fahr um 7.30-7.35 vom Richard-Wagner-Platz weg.
Trefft ihr euch da ?
Übertreib mal nicht !
Sa is' ja in der Regel wenig Verkehr.
Vor 8 stehe ich nicht an dieser Ecke. Das reicht dann auch dicke bis Straußberg raus ...

Ich ruf durch, hab ja glaub ich noch deine nummer, sonst schick ich dir ne PM :Lachanfall:
Gute Nacht ... :cool:


Achja ... nehmt ihr nun den Neo mit ?
Ich müßte meinen erstmal suchen ... :cool:

dagro
24.06.2011, 23:31
7.30 Uhr am Richard-Wagner-Platz klappt.
Neo ist dabei, ob er zum Einsatz kommt?! Hoffentlich! ;)

Bis morgen dann!

sinapur
24.06.2011, 23:38
bis morgen. wird kalt ohne neo defnitiv. grad draußen nur 12 grad bei mir und das wird in straußberg nicht wärmer sein. der tegeler see hat aktuell 20,4° und ich geh mal von aus das der see in straußeberg kühler sein wird. wahrscheinlich ist der neo dann sogar offiziell erlaubt.

sinapur
25.06.2011, 03:28
man Cola ist nen Teufelszteug. Immer noch wach....

Wassertemperatur Tegeler See 20.1°C.

Ich sag schon mal vorraus, ab km 2 klappen beine Füße aufgrund von Krämpfen in den Waden nach vorne aus.

Flow
25.06.2011, 07:02
Ja, mir is' auch kalt ...

Kopfweh hab' ich auch ...

Und müde bin ich ...

Von dieser panischen Angst vor diesem undurchsichtigen, tiefen, kachellosen, belebten, naßen, kalten See des Grauens ganz zu schweigen ... :Lachen2:

Dafür von Leistungsbereitschaft keine Spur ...

Falls ich mich jetzt tatsächlich vor die Tür wagen sollte, dann wirklich nur euch zuliebe ... :Cheese: