PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Strecke ist schneller Challenge Copenhagen oder Barcelona?


magl
20.06.2011, 15:42
Welche Strecke ist schneller Challenge Barcelona oder Copenhagen ?

snigel
20.06.2011, 15:45
Roth!:Lachen2:

magl
20.06.2011, 17:30
:Blumen:

Michael Skjoldborg
20.06.2011, 17:38
Hej Magl

Die scheinen sich nicht viel zu tun, wie es aussieht. Selbst bin ich nur Copenhagen gefahren, und da sind nicht sonderlich viele Höhenmeter zu bewältigen, schon gar nicht auf der Laufstrecke.
Bin mir aber sicher, dass die Stimmung in Kopenhagen um einiges besser ist. Dort waren letztes Jahr 125.000 Zuschauer an der Strecke, und das konnte man schon merken.

Bis denne, Michael (der da dieses Jahr wieder startet)

magl
20.06.2011, 18:06
:Blumen: michael :Blumen:

die sind echt gemeint


danke

dürfte die radstecke auch rekordverdächtig sein?