PDA

Vollständige Version anzeigen : modoufall bringt XS1CHT nach Kona


modoufall
19.06.2011, 12:54
Hallo Gemeinde,

die eine oder der andere haben es vielleicht schon mitgekriegt: XS1CHT hat auf Lanza seine AK gewonnenn und sich für Hawaii qualifiziert. Das Startgeld hat er brav gelöhnt, die Ausrüstung ist weit gehend beisammen, aber die 2.000 Euer Reisekosten sind für einen Studenten, der wegen Zeit raubender Hobbies nur begrenzt dazu verdienen kann, ein ziemlicher Brocken.

Weil er selber so schüchtern ist, frag ich hier einfach mal frech in die Runde:

Wer wäre so großzügig, einen kleinen Beitrag zu leisten und so ideell auch ein klein bisschen auf Hawaii dabei zu sein? Spendenquittung gibts zwar keine (die Sache ist nicht gemeinnützig), dafür lobende Erwähnung auf meinem blog und auf XS1CHT seiner Seite.

Wer mit machen will, soll mich bitte per PN kontaktieren. Wer sich aufregt, soll bitte diesen thread flamen, damit er in der Suche immer schön oben steht!


http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wOp3R21/fundraising.png
(http://www.TickerFactory.com/fundraising/wOp3R21/)

3-rad
19.06.2011, 13:49
Wie wäre es mit Arbeiten in den Semsterferien, habe ich auch immer gemacht, damit ich mir mal was leisten konnte.
Ansonsten: Wer mag und zuviel Kohle hat soll halt spenden.

Cruiser
19.06.2011, 14:07
Wie wäre es mit Arbeiten in den Semsterferien, habe ich auch immer gemacht, damit ich mir mal was leisten konnte.


Habe ich auch so gemacht, auch wärend des Semesters, was die Studienzeit nicht gerade verkürzt.

Ich spende gerne für Tiere, die können nicht selber jobben :cool:
Hawaii ist Luxus.

Ähmmmm, by the way, ich hätte übrigens gerne ein schickes, neues Rad.
Wenn jemand meine Kontonummer möchte, gerne per PN:Blumen:

Anja
19.06.2011, 14:12
Mist, in den Warenkorb für Sozialhilfeempfänger wurde die Hawaiireise immer noch nicht aufgenommen. Da entwickelt Frau von der Leyen ein großes Bildungs- und Teilhabepaket für die unter 25jährigen aber für sportliche Aktivitäten sind pro Monat nur 10 € vorgesehen!

de..josi
19.06.2011, 14:13
Ja , mirkoennt auch ma jemand was spenden, da muesst ich nich neben den studium noch arbeiten und koennt mich auf das training konzentrieren.


Mal im ernst:
Beim ak sieg auf lanza sollte man firmen als sponsoren gewinnen koennen, wenn man sich drum bemueht....


geschenkt gibts jedenfalls nix.
ich spende uebrigens nur an solche die es auch wirklich brauchen... Und nicht selbst was tun koennen...

Gummiknie
19.06.2011, 14:16
PAYPAL Button?

Thorsten
19.06.2011, 14:38
Mist, in den Warenkorb für Sozialhilfeempfänger wurde die Hawaiireise immer noch nicht aufgenommen. Da entwickelt Frau von der Leyen ein großes Bildungs- und Teilhabepaket für die unter 25jährigen aber für sportliche Aktivitäten sind pro Monat nur 10 € vorgesehen!
Dann sind in knapp 20 Jahren die 2000 € zusammen :Lachen2:.

@Cruiser: schick mal deine Kontonummer, dann richte ich einen Lastschrifteinzug auf dein Konto ein :cool:.

Cruiser
19.06.2011, 15:05
@Cruiser: schick mal deine Kontonummer, dann richte ich einen Lastschrifteinzug auf dein Konto ein :cool:.

Pffffffffffffffffffffffffff :Huhu:

Frank
19.06.2011, 15:13
Hallo Gemeinde,

die eine oder der andere haben es vielleicht schon mitgekriegt: XS1CHT hat auf Lanza seine AK gewonnenn und sich für Hawaii qualifiziert. Das Startgeld hat er brav gelöhnt, die Ausrüstung ist weit gehend beisammen, aber die 2.000 Euer Reisekosten sind für einen Studenten, der wegen Zeit raubender Hobbies nur begrenzt dazu verdienen kann, ein ziemlicher Brocken.


Ich glaub' ich muß gleich weinen ... warte, ich hol' mir kurz ein Taschentuch ...



Weil er selber so schüchtern ist, frag ich hier einfach mal frech in die Runde:


Hat er sich einen kleinen Restanstand bewahrt um hier nicht rumzuschnorren? Oder war's ihm doch zu peinlich?



Wer sich aufregt, soll bitte diesen thread flamen, damit er in der Suche immer schön oben steht!



Mist, hab' ich doch was beigetragen ... aber bei so einem Beitrag, der auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala eine "999" erreicht, mache ich das doch gerne.

X S 1 C H T
19.06.2011, 15:22
Ich wusste von der Aktion nichts und mir ist es leicht unangenehm. Ich nehme nix an.



Auf dumme Kommentare kann ich trotzdem verzichten. Von wegen nix arbeiten...


cu

Anja
19.06.2011, 15:55
Ich wusste von der Aktion nichts und mir ist es leicht unangenehm.


Auf dumme Kommentare kann ich trotzdem verzichten. Von wegen nix arbeiten...

cu

In welchem Verhältnis Günter auch zu Dir stehen mag - er will Dir anscheinend was Gutes tun und Dich unterstützen. Gut gemeint und gut gemacht sind nicht immer das gleiche.

Und wenn ich halt lese, daß gespendet werden soll weil Du "wegen zeitraubender Hobbies nur begrenzt dazu verdienen kann[st]" dann klingt das halt komisch. Die meisten von uns gehen arbeiten um sich ihr Leben und das Hobby zu finanzieren - nicht können leider nicht arbeiten gehen, weil sie sich um das Hobby kümmern müssen und die anderen mögen doch dafür sorgen, daß Geld ins Haus kommt.

weihnachtsmann_s
19.06.2011, 16:13
Mal eben so auf dem weg..... bekommt man als normalsterblicher nicht zu einer WM (WELTMEISTERSCHAFT) als AK qualifikant einen sponsor aufgetrieben?


Also ich glaube mir würde es gelingen wenn ich dein Talent hätte einen vernünftigen sponsor zu finden. und 2000€ sind ja nun nicht die welt. in einem sport wo viele soviel für die Laufräder wegballern!


Also ein radladen in deiner umgebung oder einfach mal ein wenig klinken putzen.:Huhu:


Du schaffst das da bin cih fest von überzeugt... :cool:


viel spaß auf der Insel und ich erwarte ein paar nette Bilder im DSLR-Forum ;)

modoufall
19.06.2011, 16:40
ok, wenn Nico das nicht möchte, blas ich das hochoffiziell ab.

Danke an alle, die Teil zwei meiner Aufforderung befolgt haben ;-)

Male Partus
19.06.2011, 16:42
Ich wusste von der Aktion nichts und mir ist es leicht unangenehm. Ich nehme nix an.



Auf dumme Kommentare kann ich trotzdem verzichten. Von wegen nix arbeiten...


cu

Ich würde Arne bitten den Thread zu löschen.

Du hast die Quali alleine geschafft, den Rest bekommst du auch hin.

Wenn ich zu viel auf dem Bankkonto hätte, würde ich dich sponsern, aber ist leider nicht der Fall.

titansvente
19.06.2011, 16:56
ok, wenn Nico das nicht möchte, blas ich das hochoffiziell ab.
(...)

Ein wirklich weiser Entschluss! :cool:

mauna_kea
19.06.2011, 20:39
Ich schließe den Thread bevor es ausartet.