Vollständige Version anzeigen : Empfehlenswerte Radunterwäsche...
BigWilly
19.06.2011, 10:07
moin,
sagt mal, welche Hersteller könnt ihr im Bereich Radunterwäsche empfehlen??
Nachmöglichkeit auch gern im günstigen Preissegment....
:Huhu:
Du meinst Unterhemden? Windstopper?
crema-catalana
19.06.2011, 11:34
Nix!
Das kostet auch nix.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Quatsch ..Williy hat Langweile weil er kein Rad fahren darf ..:Cheese:
BigWilly
19.06.2011, 11:38
Ja, mit "nix" das mach ich ja immer.
Wenn ich aber morgens zur Uni radel, dann schwimmen geh und dann abends wieder nach hause fahre, kann es sein, dass die Hose noch nicht wieder ganz trcken ist, denn den ganzen Tag im Rucksack.... naja, und wegen "nass und kühl und Nieren etc." dachte ich es macht vielleicht sinn eine "zwischenschicht" zusätzlich zu nutzen....
BigWilly
19.06.2011, 11:39
Quatsch ..Williy hat Langweile weil er kein Rad fahren darf ..:Cheese:
könnte da mit reinspielen.... und ich kann wieder was PLANEN...:Lachanfall:
crema-catalana
19.06.2011, 11:41
Ja, mit "nix" das mach ich ja immer.
Wenn ich aber morgens zur Uni radel, dann schwimmen geh und dann abends wieder nach hause fahre, kann es sein, dass die Hose noch nicht wieder ganz trcken ist, denn den ganzen Tag im Rucksack.... naja, und wegen "nass und kühl und Nieren etc." dachte ich es macht vielleicht sinn eine "zwischenschicht" zusätzlich zu nutzen....
Ganz einfach: zweite, trockene Hose mitnehmen! :Huhu:
Wie wäre's mit ausgemusterten Badehosen.
trage radunterwäsche von skinfit. vorallendingen im winter eine wohltat.:)
DerHesse2
20.06.2011, 20:41
Hallo,
Unterhose liegt bei mir im Schrank, wenn ich auf dem Rad bin, aber welches Unterhemd tragt Ihr?
Grüße
sybenwurz
20.06.2011, 21:28
... aber welches Unterhemd tragt Ihr?
Grüße
Irgendeines der zahllosen Funnktionshemdchen, die ich bei irgendwelchen Läufen gekriegt hab und zum Laufen nicht tragen kann, weil mir das rauhe Gewebe beim aufen zu doof ist.
Bei einigen hab ich die Ärmel abgeschnitten, damits die mitm Trikot drüber nedd hochschieben kann.
Hallo,
Unterhose liegt bei mir im Schrank, wenn ich auf dem Rad bin, aber welches Unterhemd tragt Ihr?
Grüße
Davon (http://www.craft-sports.de/herren/kategorien/layer-1-waesche/craft-194378-cool-mesh-superlight-sleeveless-193678-1930.html) habe ich mir zwei gekauft. Trage die ganzjährig und bin sehr zufrieden.
Kann auch Craft empfehlen. Darauf achten dass es unterschiedliche gibt (cool/zero/warm).
unter der hose nix, unterm trikot wenns kühl ist die THERMO windstopper unterwäsche vom Hürzeler...
CRAFT taugt auch, hab ich als longsleeve unterhemd für's wintertraining.
SKINFIT kann auch auf jeden fall was, kostet aber auch entsprechend.
Duafüxin
21.06.2011, 18:14
Kann auch Craft empfehlen. Darauf achten dass es unterschiedliche gibt (cool/zero/warm).
Genau, und die dann antizyklisch kaufen, dann kosten sie auch nix :Cheese:
Naja, fast nix.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.