PDA

Vollständige Version anzeigen : Rennrad in der Woche vor Cyclassics?


Wiesel
16.06.2011, 14:57
Moin,

Ich werde dieses Jahr schon eine ganze Woche vor den HH-Cyclassics im Norden sein.
Findet sich da vielleicht jemand, der Bock hat die eine oder andere Rennrad Runde in zügigem Tempo durch Schleswig-Holstein zu fahren? 12-19.08

Wiesel

Chigganutta
16.07.2011, 11:44
ich!
gerne ich könnte sogar noch jemanden mitbringen
ich kann wahrscheinlich nicht jeden tag aber ein paar werden sich schon finden an denen ich kann
wie ist denn so dein tempo und wie lange willst du fahren?

LG Felix

TheRunningNerd
16.07.2011, 12:06
Im Prinzip ja, definiere zügig. ;-)

Wiesel
17.07.2011, 11:44
Servus,

Also alleine fahre ich locker nen 30er Schnitt im flachen.
In den letzten Jahren bin ich immer alleine 2-3 Runden im Norden in der Woche davor gefahren. Meistens so 60-100km pro Runde.

Wo kommt ihr denn her?
man könnte ja einfach mal nen Termin finden und schauen wie es läuft. Immer alleine fahren ist nämlich auf die Dauer ziemlich öde :)

Ich werde ab 12.8 August in S-H sein (nahe Eckernförde) kann aber auch für ne Fahrt in anderen Landesteilen mein Rad kurz ins Auto packen, so groß ist S-H ja nicht :)

Gruß
Wiesel

Chigganutta
17.07.2011, 20:46
Also ich komme aus Reinfeld, Nähe Lübeck, bin aber soweit Bahn vorhanden auch Mobil.
also 30er Schnitt und 60-100km ist genau mein Beuteschema!
alleine ist ein 30er schnitt machbar jedoch hart, in der Gruppe allerdings kein Problem (gestern erst in der Gruppe 33er Schnitt bei 80km)
Mein Kumpel kommt aus HH-Dammtor ist aber genauso mobil, er fährt auch cyclassics und ich vielleicht.
also am besten würde es mir am WE passen, Freitag inbegriffen da hab ich früher schluss, denn wir müssen schon dann zur Schule=(
Wann und wo passt es euch am besten?

LG Felix

Benöft
19.07.2011, 23:26
ich mach auch gerne mit , =)

Chigganutta
20.07.2011, 11:19
Ja du bist doch der besagte Kumpel ^^