PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltrekord im Langdistanzschwimmen


autpatriot
14.06.2011, 10:02
http://sport.orf.at/stories/2063471/

wirklich EXTREM !!

Flow
14.06.2011, 10:13
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20110624/extremsport_palfrey_body_r.2076554.jpg

Was'n nun ... ? :confused:

Gestern hatten wir hier (http://www.focus.de/sport/mehrsport/schwimmen-international-schwimmen-palfrey-bricht-marathon-weltrekord_aid_636616.html) noch gelesen :
Den neuen Weltrekord im Langzeitschwimmen im offenen Meer stellte sie wie vorgeschrieben ohne Hilfsmittel wie Flossen, einen Schwimmanzug oder einen schützenden Haikäfig auf.

Wie auch immer ... ~2'15'' auf 100m im Schnitt über knapp zwei Tage ist schon recht ordentlich ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif

fitschigogeler
14.06.2011, 10:19
Aaaargh, Respekt, mein lieber Scholli!

Ganz abgesehen davon, daß ich ab 3 Kilometern Plantschen Schnappatmung bekomme, versuche ich seit 10 Jahren beim Tauchen einen Weißflossenhochseehai (Longimanus) vor die Linse zu bekommen.

Nächste Mal begleite ich die Dame, wenn sie so anziehend auf die Fische wirkt. Aber nur mit Flasche auf dem Rücken und in 10 Metern Tiefe. AUF dem Wasser mache ich mir in die Hose, sobald ich nur an Haie denke :Cheese:

Raimund
14.06.2011, 10:27
KRANKE SCHEISSE!:Nee:

dasgehtschneller
14.06.2011, 13:25
Ganz abgesehen davon, daß ich ab 3 Kilometern Plantschen Schnappatmung bekomme, versuche ich seit 10 Jahren beim Tauchen einen Weißflossenhochseehai (Longimanus) vor die Linse zu bekommen.


Ich schätze wenn du 2 Tage lang über eine Strecke von 108 Kilometer danach suchst, wirst auch Du irgendwann einen finden :Huhu:

runningmaus
14.06.2011, 13:34
...., versuche ich seit 10 Jahren beim Tauchen einen Weißflossenhochseehai (Longimanus) vor die Linse zu bekommen....

versuchs mal auf den brothers :cool:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=89724&postcount=134

Jahangir
14.06.2011, 14:20
Als Palfrey nach fast zwei Tagen dehydriert am Strand aus dem Wasser stieg, riss sie mit letzter Kraft vor mehreren hundert Zuschauern die Arme in die Luft und brach dann entkräftet zusammen. Wegen ihrer geschwollenen Zunge war sie zudem zunächst nicht fähig zu sprechen.

Krass!

Triton
14.06.2011, 20:10
Es gibt echt keine Grenzen! Ich werd schon langsam foggy, wenn ich 40 Std einfach nur wach bin... :Gruebeln:

samsam
14.06.2011, 20:28
Es gibt echt keine Grenzen! Ich werd schon langsam foggy, wenn ich 40 Std einfach nur wach bin... :Gruebeln:

Penny hatte ja 48 Stunden was "zu tun" :Lachen2:

fitschigogeler
14.06.2011, 23:32
versuchs mal auf den brothers :cool:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=89724&postcount=134

Nice Pics...

Weiß nicht, ob ich zu den angefütterten Fuckern ins Wasser soll...

Aber auf Cocos hatte die Deppen von Air France meine Kamera verloren.