PDA

Vollständige Version anzeigen : neue varianten des indoortrainings


mauna_kea
20.10.2007, 10:43
was man so alles findet im netz :Nee:

vielleicht für den ein oder anderen eine variante.
der verkaufstext ist schon heftig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170158459115&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

tri_stefan
20.10.2007, 10:57
Die eierlegende Wollmilchsau...endlich!

Mit klarem Verstand telefonieren ist mein Lieblingssatz.

Es wird sich bestimmt einer finden, der das Teil kauft.
Wäre das nicht eigntlich was für dich? Das könnte dann "Managerspinning" sein und vielleicht völlig neue Zielgruppen eröffnen?

propellerente
20.10.2007, 11:00
Hallöchen!
Der ebay-Typ hat ja wohl 'ne Vollmeise! Endorphine, Hirnleistung, mehr Sauerstoff zur Verfügung... Wieso behält er denn dann sein Turbo-Gerät nicht?

Tse, Tse, was es so alles gibt......

Schönen Tag noch, ich verschwinde gleich mal zum :Ertrinken: -Training!

Tschö

felixheine
20.10.2007, 11:39
prima, das ding ist bestellt. im forum surfen und trainieren, das gibt einen ordentlichen wettbewerbsvorteil. ;)

freu mich schon auf die schweißtropfen auf der computertastatur. vielleicht bietet der verkäufer ja gleich eine wasserfeste tastatur an...:Maso:

felix

Bein-Godik
20.10.2007, 11:45
Wichtig ist, dass Sie nicht schwitzen, nämlich dann sind Sie im idealen belebenden Pulsbereich.

Prima, das probier ich heute nachmittag mal im Studio. Bis jetzt war mir Spinning immer viel zu anstrengend. Und das lästige Duschen danach hab ich auch gespart :Danke:

mauna_kea
20.10.2007, 12:13
na, für einen euro nehm ich das teil sofort - und schraube den tisch ab. ;)

sybenwurz
22.10.2007, 01:50
Iss um die Ecke, könnt ich ja mal anschauen...:Cheese:
Wenn das Teilchen derartig sahne ist, wieso behält er´s dann nicht?
Meine Therorie wäre, dasses ihn ansatzlos runtergehebelt hat...:Maso:

mauna_kea
22.10.2007, 07:55
momentanes gebot 21,50.
viel billiger kommt man nicht an son rad.
lenker kann man ja wieder umrüsten.

friedrichvontelramund
22.10.2007, 07:55
"Tätigen Sie wichtige Telefonate in einem geistig absolut klaren Zustand!"

Darauf habe ich seit Jahren gewartet :Lachanfall:

sybenwurz
22.10.2007, 11:57
Hab das Ding mal in die Observierung genommen.
Glaube aber nicht, dass das polivalente Sahneschnittchen fürn Appel undn Ei ummegeht;- dafür wird JCM_private_Preistreiber schon sorgen.
Kommt mir immer verdächtig vor, wenn jemand einen zuerst bietenden nur hochsteigert, aber nicht überbietet...