Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Läufer sattelt um auf Triathlon

Maximilian
08.06.2011, 18:33
Servus aus der schönen Pfalz.
Ich wollte auf diesem Wege auch mal ein kurzes Hallo hierlassen und was zu meiner Person loswerden.

Bin 27, Pfälzer :-) und seit Jahren betreibe ich nun schon Laufsport. Ich habe meistens kleine Volksläufe gemacht sowie hier und da mal nen Halbmarathon oder nen Marathon.
Irgendwann wurde mir die Lauferei etwas zu eintönig und ich habe noch zusätzlich mit Fahrradfahren angefangen. Irgendwann brachte mich ein Kumpel auf die Triathlonidee. Gesagt getan, nun bin ich in nem Verein (seit Dezember) und im Juli gehts auf den ersten Volkstriathlon.
Ich habe echt nen Narren gefressen an dieser Sportart :-D

Freu mich auf den Austausch von Ideen und Informationen.
Gruß Max

Kässpätzle
08.06.2011, 20:30
Hallo und viel Spaß hier :Huhu:

Als Nichtschwimmer hat man ja den Vorteil hintenraus zu überholen :Cheese:

sporty10
08.06.2011, 21:49
Ach wie schäää, en pälzer =)

:liebe053:

Nobodyknows
09.06.2011, 07:11
Gibt's 'ne Chance, dich zu überreden, dein Lauftief zu überlaufen?

Welchen Grund sollte es dafür geben? :Gruebeln:
Ruhig jetzt! Lese brav deinen Greif-Newsletter und dann geh schön laufen (nach Steffny-Plan)! ;)

Pahhh....diese öde Rennerei :Nee:

Gruß
N. :Blumen:

Maximilian
09.06.2011, 18:29
Aaaaalsoooo....
Ich mag Triathlon, das Radfahren macht mir Spaß und mittlerweile komme ich im Wasser ganz gut voran. Triathlon ist einfach abwechslungsreicher und ich möchte beim besten Willen das Laufen nicht schlecht machen;-). Ich hatte jetzt ein halbes jahr Zeit mich mit allem vertraut zu machen und bleibe definitib beim Triathlon..

ABER das Laufen ist und bleibt meine Lieblingsdisziplin! Ich denke jeder Triathlet hat seinen Favoriten :-)

@Sporty10
Bisch ach än Pälzer ? :-D

Nils
09.06.2011, 18:35
Bin auch damals vom Laufen umgesattelt. Aus Zeitgründen konzentriere ich mich wieder mehr aufs Laufen...
Willkommen:)

schmonzenz
09.06.2011, 19:09
Servus aus der schönen Pfalz.
Ich wollte auf diesem Wege auch mal ein kurzes Hallo hierlassen und was zu meiner Person loswerden.

Bin 27, Pfälzer :-)

Ach wie schäää, en pälzer =)

Guuude (http://www.youtube.com/watch?v=M0QXDa2VDfs) :cool: und herzlich willkommen!

Glaub' den Leuten hier kein Wort! :Cheese:

janosch
09.06.2011, 19:41
aah noch aus germersche..:Lachen2:

in was fam verein bischn??:cool:

Viel Spaß hier!:Cheese:

Maximilian
09.06.2011, 20:43
Das zeitliche stellt bei mir weniger ein Problem dar. Ich kann viel als "Dienstsport" verbuchen. Das heißt ich habe auch öfter die Gelegenheit zu trainieren. Das ganze wird von meinem Arbeitgeber auch noch positiv gefördert :-).

Ich komme eigentlich aus der Ecke in Richtung Kandel :Cheese: .

Ich bin in Wörth im Tricon 94. Hatzenbühl gabs zwar auch aber Wörth ist schnell zu erreichen. Der Verein ist klein aber zu empfehlen (ich muss mal ein wenig Werbung machen;) )

In welchem Verein bist du?