PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon Shop in München?

citystar
08.06.2011, 16:33
Hi ihr,

ich geh demnächst mal in München auf die Suche nach einem neuen Einteiler und wollte mal fragen wo ich da am besten hingehe? Bisher hab ich nur den triathlon.de-shop und das sportgeschäft Bittl gefunden, gibts nochmehr?

Dank schonmal :)

betty
08.06.2011, 17:09
Ich kann dir Sport Ruscher empfehlen.
Ist in der Fürstenrieder Straße 34.

Matthias75
08.06.2011, 17:10
- triathlon.de-Shop war ich zweimal, hat mich nicht begesitert.

- Bittl hat im Haupthaus in Allach sehr viel

- Skinfit (www.skinfit.eu) in Aubing wenn's nur um Klamotten geht, haben eigentlich alles im Laden, wenn nicht, kostenloser Versand nach Hause

- Sport Ruscher (www.ruscher.de)

- Sport Schuster und Sport Scheck haben auch eine kleine Triathlon-Abteilung

Matthias

flyfli
08.06.2011, 17:19
Besten Dank, ich als Neu-Münchner (Pullach) kann diese Infos auch gut brauchen ;-). Habt ihr auch einen Tip für einen Verein in und um M?

occam
08.06.2011, 18:02
Habt ihr auch einen Tip für einen Verein in und um M?
München Road Runners Club / MRRC (http://www.mrrc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=3)

grubikg
08.06.2011, 18:12
Ein kleiner, aber feiner Triathlonladen ist in Thalkirchen (nähe Tierpark).
http://www.swimandbike.de/shop/

Swim & Bike, Pognerstrasse 19

Willi
08.06.2011, 19:24
"Geringfügig" größer: Sport Schuster hat sich im letzten Jahr die Triathleten als neue Zielgruppe erkoren.
www.sporthausschuster-news.de

topre
08.06.2011, 19:32
Auch ich empfehle Ruscher.
Verein ist natürlich der MRRC die Nr. 1 - mir persönlich aber zu groß und damit zu anonym. Aber vielleicht ändert sich da die Einstellung auch noch.

-MAtRiX-
08.06.2011, 20:09
Ich kenn zwar die anderen Läden in München nicht. Bittl hat meist seine Ware mit Listpreis aber mit der Kundenkarte bekommt man 15% und je nach Artikel ist man manchmal günstiger als im Internet. Außerdem gibts dort in den Abteilungen meistens Leute die sich auskennen.

flotter3er
08.06.2011, 20:13
Besten Dank, ich als Neu-Münchner (Pullach) kann diese Infos auch gut brauchen ;-). Habt ihr auch einen Tip für einen Verein in und um M?

Pullach --> COOL
ich auch da mein zu Hause

Verein nicht wirklich:Nee: , meld dich mal per PN, vielleicht kann man sich ja mal....:Lachen2:

:Huhu:
Jürgen

citystar
09.06.2011, 17:34
zu welchen bittl in münchen geh ich da am besten?

Guru
09.06.2011, 17:53
nach Allach, der hat am meisten Auswahl. ist zwar etwas weit (von mir zumindest), aber es lohnt sich.
ich hab dann noch die Speed-Company in der Grünwalder Str. entdeckt. Der Besitzer macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Gruß

Shorty75
21.06.2011, 23:21
Hi, ich bin auch seit diesem Monat neu in München und auch noch auf der Suche nach einem netten Verein und guten Läden.
Vor allem im südlichen Teil der Stadt.

Für Tipps wäre ich auch sehr dankbar
Danke

staen
22.06.2011, 00:11
Hallo,
ich kann auch den Klaus Ruscher wärmstens empfehlen.
Swim&Bike habe ich eine ziemliche Negativerfahrung, ein Spezl ist aber dort und happy.
Besten Gruß,
W.

sbechtel
22.06.2011, 11:32
SportScheck am Marienplatz hat auch ne Tri-Abteilung

flotter3er
22.06.2011, 11:57

Hi,

TRI-Vereine:
MRRC wäre auch mir zu groß

War mal beim TSV Grünwald. Dort hat sich aber das meiste ums Schwimmtraining gedreht. Das war zwar ne super Trainerin, nur um die "schwächeren" Schwimmer war da net viel Unterstützung.
Radausfahrten waren nur unterm eleteren Geklüngel.
Das is aber jetzt schon 3 Jahre her, vielleicht ist es ja jetzt besser.

In Pullach gibts die Wasserfreunde. Meine Frau hat mal nen Probetraining dort gemacht und die Tips die sie da vom S-Traininer bekommen hat als Kraulanfängerin
->No-Go :Nee:

Ein richtigen TRI-Laden mit kompetenter Beratung im Lauf und Schwimmbereich (kein Rad, bei nem P3 auch net nötig :Cheese: ) auf jeden Fall Klaus Ruscher.

Vielleicht trifft man sich ja mal in Pullach, wohne und trainiere da auch.

Viele Grüsse

Jürgen

trimuelli
22.06.2011, 12:28
Hi, ich bin auch seit diesem Monat neu in München und auch noch auf der Suche nach einem netten Verein und guten Läden.
Vor allem im südlichen Teil der Stadt.

Für Tipps wäre ich auch sehr dankbar
Danke

Eigenwerbung für unseren Verein

ASK München Süd (http://www.ausdauersportklub.de/)

RoBa
22.06.2011, 23:03
Ein kleiner, aber feiner Triathlonladen ist in Thalkirchen (nähe Tierpark).
http://www.swimandbike.de/shop/

Swim & Bike, Pognerstrasse 19

ja - nur reklamieren darf man nicht, dann wird unseriös

RoBa
22.06.2011, 23:11
ich fahr häufig Samstag oder und Sonntag 10:00 ab Kugleralm. Offener Treff wer mit möchte kann mit fahren. Gefahren wird diszipliniert. Schnitt 30km/h manchmal schneller.

WegWerfHeld
26.06.2011, 14:27
Zwar Münchner Norden, aber ein toller Verein: Triathlon Karlsfeld!

Shorty75
28.06.2011, 21:26
Zwar Münchner Norden, aber ein toller Verein: Triathlon Karlsfeld!
Hi "WegWerfHeld". Von dem hab ich schon gehört. Ich glaub da werd ich auch mal vorbei schauen.
Bist du dort auch aktiv? Und kann man da auch als Anfänger gut einsteigen?