PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus der Schweiz

Phantom
19.10.2007, 12:21
Vor ca. 1 Jahr wurde auch ich vom Virus Triathlon befallen und bin begeistert von dieser Sportart.

Freue mich schon jetzt auf neue Kontakte und Erfahrungen in diesem Forum

Bis bald

tri_stefan
19.10.2007, 12:37
Hallo :Huhu: !

Langsam wird es voll hier ;) , gut so!

Stefan

Newbie
19.10.2007, 12:58
auch hallo aus der Schweiz

aus welcher Gegend denn? :Lachen2:

Gruss aus dem Zürcher Weinland
Newbie

Phantom
19.10.2007, 13:02
hi newbi

auch aus dem zürcher weinland. was für ein zufall :Huhu:

felix__w
19.10.2007, 13:24
Vor ca. 1 Jahr wurde auch ich vom Virus Triathlon befallen und bin begeistert von dieser Sportart.
Gut, noch eine Schweizer. Was hast du schon für Triathlons gemacht?

Felix

Phantom
19.10.2007, 13:29
hi felix

stettfurter-tri, frauenfelder-tri, bodensee-tri, uster-tri.

nächstes folgen die od's. gleichzeitig hab ich mich für die highander-challenge 08 angemeldet.

du siehst, schwer befallen von diesem virus

Hunki
19.10.2007, 13:47
Auch von mir ein Hallo aus der Schweiz in die Schweiz....

Hunki

Phantom
19.10.2007, 13:49
Hi Hunki

Danke fürs Begrüssen

felix__w
19.10.2007, 13:53
stettfurter-tri, frauenfelder-tri, bodensee-tri, uster-tri.Am Bodensee war ich auch :)
Hunki war aber fast an allen dieser Tris.

Eventuell sieht man sich nächstes Jahr auf ODs. Ich mache sicher Zug und Zürich. In Murten wird es wohl die MD. Und ev noch Solothurn.

du siehst, schwer befallen von diesem virusDieses Virus hat mich im 2001 auch befallen und ich werde es seit 6 Jahren nicht los :Lachen2: (zum Glück)

Felix

Phantom
19.10.2007, 13:57
Obwohl ich noch ein Frischling bin, freue ich mich schon wieder auf die neue Saison 08

Tja, vielleicht sieht man sich tatsächlich dort. Würd mich freuen mit Euch zu fachsimpeln.

huck
19.10.2007, 14:23
herzlich willkommen auch aus zürich :Huhu:
wo ist denn eigentlich dieses weinland genau? (in zürich kann man doch keinen wein machen, da hat's doch zuwenig sonne :Cheese:)

Ich mache sicher Zug und Zürich.

ich auch

Dieses Virus hat mich im 2001 auch befallen und ich werde es seit 6 Jahren nicht los :Lachen2: (zum Glück)

geht mir seit mehr als einem jahr auch so! unglaublich, wieviel zeit und energie man oder eben ich ins thema triathlon (training, planung, forum, usw) stecke! ich weiss gar nicht mehr, was ich vorher in den etwa 10 stunden pro woche gemacht habe ...

Phantom
19.10.2007, 14:29
Hey Huck

Du musst aus der Stadt kommen, oder? :Lachen2:

Das Zürcher Weinland ist zwischen Winterthur und Schaffhausen. Idealer Ort für Triathlon-Training.

Ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, ohne diese Trainings.

huck
19.10.2007, 14:36
Du musst aus der Stadt kommen, oder? :Lachen2:
Das Zürcher Weinland ist zwischen Winterthur und Schaffhausen.
ja!
und ins weinland kommt man da eben nicht so oft :cool:

Newbie
19.10.2007, 14:41
hi newbi

auch aus dem zürcher weinland. was für ein zufall :Huhu:

echt erzähl - von wo denn?

kennen wir uns vielleicht sogar? :Gruebeln:

Phantom
19.10.2007, 14:54
newbi, keine ahnung ob wir uns kennen.

näheres im mail ;)

felix__w
19.10.2007, 15:10
näheres im mail ;)Wenn du deine Wettkämpfe nennst und wir die Angaben aus dem profil (Alter, Vorname) habe musst kannst du auch den Wohnort öffentlich sagen den das findet man dann ganz einfach (du solltest deine beiden Datasport Accounts zusammen führen ;)).
Warum schreibt ihr den nicht ins Profil (Edith verschweigt sogar die CH ;)).

Ihr wohnt wirklich nicht weit voneinander. Ist Welsikon/Dinhard auch noch im Weinland: Mein Vater ist da aufgewachsen und es ist mein Bürgerort (neben Winti).

Felix

Phantom
19.10.2007, 15:13
OK, Felix

HENGGART!!!! Kennt das denn jemand?

Welsikon ist wirklich ganz nah von mir. Liegt auf meiner Lauf- und Radstrecke

Newbie
19.10.2007, 15:16
OK, Felix

HENGGART!!!! Kennt das denn jemand?

Welsikon ist wirklich ganz nah von mir. Liegt auf meiner Lauf- und Radstrecke

ja - ich kenne das - ist 1 km Luftlinie von mir weg :Lachen2: :Huhu:

Newbie
19.10.2007, 15:16
Wenn du deine Wettkämpfe nennst und wir die Angaben aus dem profil (Alter, Vorname) habe musst kannst du auch den Wohnort öffentlich sagen (du solltest deine beiden Datasport Accounts zusammen führen ;)).
Warum schreibt ihr den nicht ins Profil (auch Edith).

Ihr wohnt wirklich nicht weit voneinander. Ist Welsikon/Dinhard auch noch im Weinland: Mein Vater ist da aufgewachsen und es ist mein Bürgerort (neben Winti).

Felix

muss ja nicht gleich jeder im Datasport nach meinen langsamen Zeiten schauen können :Lachen2:

Newbie
19.10.2007, 15:17
hi felix

stettfurter-tri, frauenfelder-tri, bodensee-tri, uster-tri.

nächstes folgen die od's. gleichzeitig hab ich mich für die highander-challenge 08 angemeldet.

du siehst, schwer befallen von diesem virus

cool - beim Highlander war ich auch schon 3 x - light oder classic?

Phantom
19.10.2007, 15:28
ich hab mich für den highlander light angemeldet.

du warst schon 3 mal? ups, ein profi. light oder classic?

und wie wars?

dieses jahr war ich auch noch am gigathlon im 5er team für 2 tage. genial, sag ich dir!!!

Newbie
19.10.2007, 15:32
ich hab mich für den highlander light angemeldet.

du warst schon 3 mal? ups, ein profi. light oder classic?

und wie wars?

dieses jahr war ich auch noch am gigathlon im 5er team für 2 tage. genial, sag ich dir!!!

ich auch - ich auch (Gigathlon 5-er Team 2 Tage :Blumen: ) - und 2002 eine ganze Woche im Team.

am Highlander war ich einmal Light alleine, einmal Classic Bike und einmal Light schwimmen - allerdings noch in Bodnan am Ueberlingersee

felix__w
19.10.2007, 15:45
HENGGART!!!! Kennt das denn jemand?Den Namen kannte ich und wusste dass es nah von Welsikon ist. Neben den Schwiegereltern in Winti zieht jetzt dann auch noch meine Schwester nach Pfungen. Da sind wir oft in der Gegend.

Schönes Wochenende. Ich gehe gleich noch aufs Rad die Beine lockern.

Felix

Phantom
19.10.2007, 15:46
hey, viel spass beim radeln und schönes weekend

pascal

testudo
19.10.2007, 19:17
So jetzt muss ich mich auch mal zu euch ins "Schweizereckli" gesellen:)
Ich weiss sogar wo das Zürcher Weinland ist :Lachen2:
Neben Zug und Uster ist übrigens der Skinnfit Triathlon in Notwil auch noch sehr schön.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
testudo

Phantom
22.10.2007, 11:20
hallo testudo

schön, dich in der "schweizer ecke" zu haben ;-)
bist du aus der stadt zh?
hast du einen link zum skinnfit tri? habe keinen gefunden

schon wieder tüchtig am lernen?

grüässli

felix__w
22.10.2007, 11:30
schön, dich in der "schweizer ecke" zu haben ;-)Nun sind wir einige Schweizer. Wir können im Frühling hier auch einen Thread eröffnen wo jeder schreibt wo er startet. So trifft man sich dann einfacher an den Triathlons.

hast du einen link zum skinnfit tri? habe keinen gefundenhttp://www.sempacherseetri.ch
Der ist wirklich schön und hart. Und es gibt immer ein super Skinfit Finishershirt. Leider lief es mir da noch nie gut :(

Alle Wettkämpfe findet man hier: http://www.swisstriathlon.ch/desktopdefault.aspx/tabid-152

Felix

Phantom
22.10.2007, 11:36
hallo felix

ganz gute idee. wäre schön, die schreiberlinge in "live" zu sehen.

danke für den link. wieder ein wettkampf mehr zum bewältigen ;-)

Stöff
22.10.2007, 11:44
Auch ein hallo :Huhu: von mir aus Rorschach ins Zürcher Weinland und komme somit auch einwenig zu euch ins Schweizereckli, sofern es noch Platz hat...

gruss Stöff

Phantom
22.10.2007, 11:48
stöff, willkommen an bord

Newbie
22.10.2007, 12:38
Auch ein hallo :Huhu: von mir aus Rorschach ins Zürcher Weinland und komme somit auch einwenig zu euch ins Schweizereckli, sofern es noch Platz hat...

gruss Stöff

Hoi Stoff - herzlich willkomme - bald chönd mir än separate Bereich für eus irichte :Lachen2:

dä Dude wird dänn Ehregascht :Blumen:

massi
22.10.2007, 13:57
Zitat von felix__w
Ich mache sicher Zug und Zürich.

ich auch

ich auch (Zürich aber diesmal Sonntags...:Lachen2: )

Auch von mir ; herzlich willkommen!

Mann o mann, der arme Dude ist ja bald richtig umzingelt von uns kleinkarierten deuschlandhassenden armen Irren:Cheese:

Newbie
22.10.2007, 13:58
ich auch (Zürich aber diesmal Sonntags...:Lachen2: )

Auch von mir ; herzlich willkommen!

Mann o mann, der arme Dude ist ja bald richtig umzingelt von uns kleinkarierten deuschlandhassenden armen Irren:Cheese:

falsch - nicht alle sind Deutschlandhasser - ich liebe die Deutschen (jedenfalls einige davon :Lachen2: )

massi
22.10.2007, 14:09
Ich doch auch Edith, ich doch auch!:liebe053: :bussi:

In Dude's Universum sind wir aber alles kleine Neidhammel, die......ach lassen wir das:offtopic:

Newbie
22.10.2007, 14:10
Ich doch auch Edith, ich doch auch!:liebe053: :bussi:

In Dude's Universum sind wir aber alles kleine Neidhammel, die......ach lassen wir das:offtopic:

nochmals falsch - mich sieht Dude anders :Blumen: :Huhu:

testudo
22.10.2007, 15:45
so jetzt wird nöd gstritte! Wir lieben doch alle unsere nördlichen nachbarn :Liebe:
ich freu mich auf jeden fall, dass ich nicht die einzige unter uns bin, die sich in zürich am sonntag abquählen wird :Cheese:
@ phantom : achja das liebe lernen wo soll ich das neben dem training noch unterbringen :Gruebeln: ...aber zum glück hat das regelmässige training ja noch nicht wieder begonnen :Lachen2:

Stöff
22.10.2007, 16:25
hey testudo wie gehts es den deinem Rücken???

gruss

testudo
22.10.2007, 18:20
hey sröff
momentan eigentlich recht gut, spüre aber immernoch ein leichtes ziehen:( ich werde mir mal eure tipps zu herzen nehmen und schauen obs besser wird :)
leiber gruss testudo