Vollständige Version anzeigen : Mitteldistanz August/September
X S 1 C H T
06.06.2011, 09:59
Ich such im Zuge der Hawaii Vorbereitung noch eine Mitteldistanz im August/September.
Mir wäre es am liebsten wenn es möglichst in der Nähe wäre. Ich komme aus dem Ostalbkreis (73479).
Hat jemand ne Idee ?
maestrosys
06.06.2011, 10:27
Walchsee? Was ist denn "in der Nähe"?
Hippoman
06.06.2011, 10:35
Ich such im Zuge der Hawaii Vorbereitung noch eine Mitteldistanz im August/September.
Mir wäre es am liebsten wenn es möglichst in der Nähe wäre. Ich komme aus dem Ostalbkreis (73479).
Hat jemand ne Idee ?
Da kommt für Dich nur der Breisgau-Triathlon in Malterdingen (bei Freiburg) in Frage!:cool:
Hierzu gibt`s bereits einen Thread.
Super Veranstaltung und das ideale Vorbereitungrennen für Kona.
Aloha und Hang Loose.:)
Hippoman :cool:
der Breisgau-Tri ist wirklich zu empfehlen. Anspruchsvolle Strecke, super Orga und Stimmung
Ulmerandy
06.06.2011, 12:06
der Breisgau-Tri ist wirklich zu empfehlen. Anspruchsvolle Strecke, super Orga und Stimmung
Ich bin auch in Malterdingen dabei. Und auch wenn mich schon viele gewarnt haben - es wird meine erste MD
Viele Grüße
Andy
Glückwunsch erstmal zur Quali:Blumen:
Wiesbaden ist anscheinend auch noch offen!
kaiche82
06.06.2011, 12:19
Ich mach auch Malterdingen vor Hawaii.
Hippoman
06.06.2011, 12:55
Ich bin auch in Malterdingen dabei. Und auch wenn mich schon viele gewarnt haben - es wird meine erste MD
Viele Grüße
Andy
War übrigens auch meine erste MD.:)
Dieses Finisher-T-Shirt hat heute immer noch einen Ehrenplatz,weil es mir damals auf der zweiten Laufrunde echt dreckig ging ...:Kotz:
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Hippoman :cool:
sandra7381
06.06.2011, 13:55
Wie wäre es mit dem Tri-Motion in Saalfelden (http://www.tri-motion.at/)? :Huhu:
Malterdingen kann ich auch empfehlen - leider können wir an dem WE nicht, sodass ich auch auf der Suche nach einer Alternative war. Da fiel mir Saalfelden (AUT) wieder ein.
X S 1 C H T
06.06.2011, 14:23
Danke für die Vorschläge.
3xx km sind mir zu weit zu fahren. Gibt wohl leider nix in der Nähe.
Hippoman
06.06.2011, 14:43
Danke für die Vorschläge.
3xx km sind mir zu weit zu fahren. Gibt wohl leider nix in der Nähe.
Geh doch mal in der Homepage (www.tnb-malterdingen.de) auf die Starterliste in der Rubrik "Anmeldung".
Vielleicht kennst Du ja den einen oder anderen , der am 22.08.11 in Malterdingen startet und in Deiner Ecke wohnt und ihr könnt eine Fahrtgemeinschaft bilden.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.