PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen

testudo
18.10.2007, 21:26
Hallo allerseits
so jetzt bin ich kürzlich auf diese Seite gestossen und dachte da muss ich mich gleich anmelden. Ich suche eigentlich schon lange ein Forum, wo ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. und volà hier bin ich gelandet. Mein Ziel für nächstes Jahr ist wieder der Ironman Switzerland mit einer schnelleren Zeit als dieses Jahr natürlich:Lachen2:
ja das wärs von mir. ich freume mich auf Interessante Beiträge und Diskussionen von und mit euch!
Liebe Grüsse
Testudo

mauna_kea
18.10.2007, 21:31
welcome
gleichgesinnterte kannst du nicht finden.
ein weiser entschluss ;)

tri_stefan
18.10.2007, 22:21
hallo,:Huhu:
schön, dass du den weg gefunden hast, denn hier bist du richtig!

Viel Spaß,
stefan

sybenwurz
18.10.2007, 23:19
P.S. Bin übrigens weiblich, 26 und Studentin, falls das hier jemand interessieren sollte
Nee, eigentlich nicht, aber es wird sich auch niemand dran stören...:Cheese:!

Jaa, also, ohne Spass: herzlich willkommen:Huhu:

Hamster-Rad
19.10.2007, 11:10
Hallo allerseits
so jetzt bin ich kürzlich auf diese Seite gestossen und dachte da muss ich mich gleich anmelden. Ich suche eigentlich schon lange ein Forum, wo ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. und volà hier bin ich gelandet. Mein Ziel für nächstes Jahr ist wieder der Ironman Switzerland mit einer schnelleren Zeit als dieses Jahr natürlich:Lachen2:
ja das wärs von mir. ich freume mich auf Interessante Beiträge und Diskussionen von und mit euch!
Liebe Grüsse
Testudo
P.S. Bin übrigens weiblich, 26 und Studentin, falls das hier jemand interessieren sollte

Hallo,
und grüße von einem alten-hasen-im-forum-de....:Cheese:
....naja, bin selber erst seit zwei Wochen angemeldet...
Viel Spass beim schreiben....und grüße mal die schöne stadt am see aus dem hohen norden....:Huhu:

Norbert

Speedy Gonzales
19.10.2007, 12:10
Dann mal viel Spass hier bei den Diskussionen und auch sonst und herzlich willkommen.

:Huhu:

Phantom
19.10.2007, 12:51
hi testudo

schön, dass man hier landsleute antrifft. bist du in einem club oder allein trainierende?

gruss, phantom

felix__w
19.10.2007, 13:25
so jetzt bin ich kürzlich auf diese Seite gestossen und dachte da muss ich mich gleich anmelden.Willkommen, die Schweizer gruppe wächst :)

Mein Ziel für nächstes Jahr ist wieder der Ironman Switzerland mit einer schnelleren Zeit als dieses Jahr natürlich:Lachen2: Da stehe ich dann sicher an der Strecke.

P.S. Bin übrigens weiblich, 26 und Studentin, falls das hier jemand interessieren sollteEtwas Background ist immer gut. So wird auch die Suche bei Datasport einfach ;)

Felix

huck
19.10.2007, 14:16
So wird auch die Suche bei Datasport einfach ;)

genau, so viele vivians gab's ja nicht, die ...

herzlich willkommen auch aus zürich :Huhu:

huck
19.10.2007, 14:17
und was bedeutet denn testudo?

sybenwurz
19.10.2007, 14:30
Genau, Mädelz, Zeit mal wieder hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1477&highlight=incredible+nicknames://) etwas zu beleben!

Pittermännche
19.10.2007, 14:42
Kaum meldet sich hier ein weibliches Wesen an, wird hier fleißig gegrüßt... :Cheese:

Was soll den leverkusen04 denken? Der ist nur eine Nacht später zu uns gestoßen, erhält aber bei weitem nicht so viele Begrüßungsworte... ;) Könnte natürlich auch an seinem Nick liegen... :Holzhammer:

Naja, ich heiße Dich auf jeden Fall auch Herzlich Willkommen testudo :Huhu:

Gruß, Pittermännche

testudo
19.10.2007, 16:16
Hallo zusammen
vielen Dank für die netten Begrüssungen. Da die Frage nach meinen Nick schon 2mal aufgetaucht ist hier eine kleine Übersetzung: testudo ist lateinisch und heisst Schildkröte. Das ist schon das ganze Geheimnis.
@ Phantom: Bin in nem Club, trainiere aber auch ab und an alleine :-)
achja... da wird nicht bei Datasport geschnüffelt!! *böseguckt*

Phantom
19.10.2007, 16:32
Hi testudo (witziger Name)

Da sieht man doch mal, für was solche Foren gut sind. Für die Allgemeinbildung!! Jetzt kann ich sogar schon lateinisch :Nee:

testudo, bist du zufällig im Veloatelier?

Gruss vom Phantom

tri_stefan
19.10.2007, 17:08
Hat der Nickname (Schildkröte) auch was mit deinem Wettkampftempo zu tun ;) ?

testudo
19.10.2007, 17:15
hey Phantom
nein bin im TCZ, wr haben aber eine Trainingsgemeinschaft mit dem Veloatelier. (wir sind aber besser *lach*)
ob mein name was mit meinem Wettkampftempo zu tun hat, bleibt mein "Berufsgeheimnis" ;-)