PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen

testudo
18.10.2007, 21:26
Hallo allerseits
so jetzt bin ich kürzlich auf diese Seite gestossen und dachte da muss ich mich gleich anmelden. Ich suche eigentlich schon lange ein Forum, wo ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. und volà hier bin ich gelandet. Mein Ziel für nächstes Jahr ist wieder der Ironman Switzerland mit einer schnelleren Zeit als dieses Jahr natürlich:Lachen2:
ja das wärs von mir. ich freume mich auf Interessante Beiträge und Diskussionen von und mit euch!
Liebe Grüsse
Testudo

mauna_kea
18.10.2007, 21:31
welcome
gleichgesinnterte kannst du nicht finden.
ein weiser entschluss ;)

tri_stefan
18.10.2007, 22:21
hallo,:Huhu:
schön, dass du den weg gefunden hast, denn hier bist du richtig!

Viel Spaß,
stefan

sybenwurz
18.10.2007, 23:19
P.S. Bin übrigens weiblich, 26 und Studentin, falls das hier jemand interessieren sollte
Nee, eigentlich nicht, aber es wird sich auch niemand dran stören...:Cheese:!

Jaa, also, ohne Spass: herzlich willkommen:Huhu:

Hamster-Rad
19.10.2007, 11:10
Hallo allerseits
so jetzt bin ich kürzlich auf diese Seite gestossen und dachte da muss ich mich gleich anmelden. Ich suche eigentlich schon lange ein Forum, wo ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. und volà hier bin ich gelandet. Mein Ziel für nächstes Jahr ist wieder der Ironman Switzerland mit einer schnelleren Zeit als dieses Jahr natürlich:Lachen2:
ja das wärs von mir. ich freume mich auf Interessante Beiträge und Diskussionen von und mit euch!
Liebe Grüsse
Testudo
P.S. Bin übrigens weiblich, 26 und Studentin, falls das hier jemand interessieren sollte

Hallo,
und grüße von einem alten-hasen-im-forum-de....:Cheese:
....naja, bin selber erst seit zwei Wochen angemeldet...
Viel Spass beim schreiben....und grüße mal die schöne stadt am see aus dem hohen norden....:Huhu:

Norbert

Speedy Gonzales
19.10.2007, 12:10
Dann mal viel Spass hier bei den Diskussionen und auch sonst und herzlich willkommen.

:Huhu: