PDA

Vollständige Version anzeigen : Der verratene Sport


trina
18.10.2007, 21:21
Vielleicht ein Buch für alle, die noch mehr über Doping lesen wollen, heute war dazu auch ein Artikel in der FR:

»Lügen haben schnelle Beine«


Faszinierende Sportduelle mit großartigen Siegern: Unsere Vorbilder sollen sie sein, doch sind sie das? Wir lassen sie hochleben und Millionen verdienen. Wir leiden mit ihnen, aber was können wir noch glauben?

Werner Franke, Deutschlands Doping-Jäger Nr. 1, und Udo Ludwig, Spiegel-Redakteur und einer der besten Kenner der internationalen Doping-Szene, klären auf. Über die teils offen, teils verdeckt operierenden Netzwerke im internationalen Doping – sei es um Jan Ullrich oder um Marion Jones, sei es im Breiten- oder in erschreckender Weise immer mehr im Jugendsport. Was bedeuten uns noch echte Leistung, Fairness und Gesundheit? Haben wir die falschen Helden?

www.zs-debatten.com

trina
18.10.2007, 21:23
Ups, zu spät, im anderen Thread geht´s weiter...