PDA

Vollständige Version anzeigen : Boah ist das widerlich!


gurkenwasser
18.10.2007, 13:06
Werner Franke
"Es ist Drogen-Scheiße von vorne bis hinten"
In Ihrem Buch "Der verratene Sport" zeichnen Sie und Udo Ludwig ein scheußliches Bild von der Doping-Wirklichkeit im Leistungssport. Ist dieser in seiner heutigen Form tot?

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1228087

Nopogobiker
18.10.2007, 13:16
Dann lies mal das ganze Buch - echt unglaublich, welche kriminielle Enerie da anscheinend im Hintergrund agiert und auf der anderen Seite wie naiv viele Sportler sind.
.
Einige Hintergrundinformationen gibt es hier: http://www.zsdebatten.com/index2.html

Nopogobiker

DasOe
18.10.2007, 13:17
Das ist widerlich:
In West-Deutschland hat der Leichtathletiktrainer Christian Gehrmann solchen Libido-Mehrwert persönlich immer selbst abgeschöpft.

Alles andere ist nur die Realität ....

Corki
18.10.2007, 13:28
schon alles bekannt - sagt aber kaum einer laut. Werner Franke ist da ziemlich alleine mit seiner "unbequemen Wahrheit".

Bemerkenswert:

" ...oder der MLP-Mitbegründer Manfred Lautenschläger engagieren sich jetzt besonders bei der Aufklärung der Jugend: Das ist die wichtigste, alles überragende Maßnahme...."

MLP ist ein Haupsponsor von Katja Schuhmacher:confused:

wehaka
18.10.2007, 13:46
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1228087

Meine Güte, ist das so schwer, eine sinnvolle Betreffzeile zu schreiben und ein paar Zeilen aus dem Text zu zitieren, damit erkenntlich wird, worum es überhaupt geht??? :Nee:

gurkenwasser
18.10.2007, 13:48
Meine Güte, ist das so schwer, eine sinnvolle Betreffzeile zu schreiben und ein paar Zeilen aus dem Text zu zitieren, damit erkenntlich wird, worum es überhaupt geht??? :Nee:

Ich wusste nicht, dass du immer erst alles vorgekaut haben möchtest und zu eigenständigen Aktionen (hier Mausklick) nicht fähig bist.:bussi:

wehaka
18.10.2007, 14:02
Ich wusste nicht, dass du immer erst alles vorgekaut haben möchtest und zu eigenständigen Aktionen (hier Mausklick) nicht fähig bist.:bussi:
Vorkauen musst du mir sicher nichts.
Ich will nur gleich erkennen können, ob ein Thema mich interessiert. Eine schwachsinnge Betreffzeile und ein Link, der zu einem Artikel führt, dessen Inhalt ich schon kenne, verschwenden meine Zeit und die der anderen. :Peitsche:

gurkenwasser
18.10.2007, 14:10
Vorkauen musst du mir sicher nichts.
Ich will nur gleich erkennen können, ob ein Thema mich interessiert. Eine schwachsinnge Betreffzeile und ein Link, der zu einem Artikel führt, dessen Inhalt ich schon kenne, verschwenden meine Zeit und die der anderen. :Peitsche:

Also die anderen, die vor dir gepostet haben, hat es nicht gestört. Offensichtlich gab es bei denen keine Zeitverschwendung.
Wenn meine Art einen Link zu posten dir nicht gefällt, kannst du das auch auf eine etwas weniger abschätzige Art und Weise tun.

tacis
18.10.2007, 14:11
Vorkauen musst du mir sicher nichts.
Ich will nur gleich erkennen können, ob ein Thema mich interessiert. Eine schwachsinnge Betreffzeile und ein Link, der zu einem Artikel führt, dessen Inhalt ich schon kenne, verschwenden meine Zeit und die der anderen. :Peitsche:

cool down :)
Dass es um Doping geht, ist doch schon anhand des Unterforums zu erkennen ;)



...auch wenn ich dir im Prinzip Recht gebe und ich es manchmal auch wünschenswert fände, wenn wenigstens eine kurze Beschreibung des Themas vorhanden wäre. :Blumen:

merz
18.10.2007, 22:36
c

...auch wenn ich dir im Prinzip Recht gebe und ich es manchmal auch wünschenswert fände, wenn wenigstens eine kurze Beschreibung des Themas vorhanden wäre. :Blumen:
d'accord, fände es auch nett, nicht immer wieder Threads mit "Echt krass", "Hab Ihr schon","Seltsam, selstam (sic)", Hilfe, hilfe", "Nur mal so", "ehem" betitelt zu finden, gehört irgendwie zur Forumsetiquette ...

Danke für den Link, trotzdem ...

m.

gurkenwasser
19.10.2007, 08:23
d'accord, fände es auch nett, nicht immer wieder Threads mit "Echt krass", "Hab Ihr schon","Seltsam, selstam (sic)", Hilfe, hilfe", "Nur mal so", "ehem" betitelt zu finden, gehört irgendwie zur Forumsetiquette ...

Danke für den Link, trotzdem ...

m.

Okay Leute,

Beim nächsten Mal wird ein Stück aus dem geposteten Dokument zitiert. Versprochen! :cool: Ich nahm eigentlich an, dass ein Mausklick eine gute Investition ist, aber offensichtlich haben nicht alle diese Zeit. Die Art von wehaka mich darauf hinzuweisen fand ich nur recht eigenartig und unangebracht. :Prost:

wehaka
19.10.2007, 11:55
Beim nächsten Mal wird ein Stück aus dem geposteten Dokument zitiert. Versprochen! :cool:
Danke. :Blumen:
Jetzt müssen wir nur noch Drullse so weit kriegen... :Lachanfall:

Die Art von wehaka mich darauf hinzuweisen fand ich nur recht eigenartig und unangebracht. :Prost:
Mein erstes Posting finde ich eigentlich ok, bei meinem 2. hatte ich mich über deine Reaktion geärgert. Sorry! :Huhu:

drullse
19.10.2007, 12:04
Jetzt müssen wir nur noch Drullse so weit kriegen... :Lachanfall:

Jaja, ist angekommen... :Huhu:

:Cheese:

Ulfila
19.10.2007, 17:17
Jaja, ist angekommen... :Huhu:

:Cheese:

Danke, Wehaka! :Blumen: