PDA

Vollständige Version anzeigen : Scott Plasma Reihe?

Bodhi47
31.05.2011, 08:28
Hallo zusammen,

Ich verstehe gerade die Scott Plasma Reihe nichtmehr so ganz. Also bisher dachte ich wars immer so dass es das Scott Plasma 10, 20 und 30 gab (und dann noch das über High End Teil). Schau ich jetzt auf die Scott Seite haben die nur noch das 10er und das 20er aufgeführt. Gibts das 30er dann gar nicht mehr?

Und gibts einen Unterschied beim 10er zwischen dem gelben und dem roten, oder ist das nur eine unterschiedliche Lackierung. Das weiß man bei den Herstellern ja nie so genau.

Kennt jemand überhaupt den Unterschied der verschiedenen Räder? Weil sie sehen ja alle gleich aus nur dass sie eine unterschiedliche Lackierung haben.

Grüße
Florian

thunderbee
31.05.2011, 09:28
....schau Dir einfach nur an, welcher Rahmen verbaut wird. Das ist das Entscheidende. 10er und 20er sollten den gleichen Rahmen haben.
Das neue High-End-Teil, oder besser der Stealth-Bomber, den Sebi Kienle fährt, ist die neuste Rahmenentwicklung im Zeitfahrbereich / Tria von Scott.

V-lee
01.06.2011, 16:49
...Kennt jemand überhaupt den Unterschied der verschiedenen Räder? Weil sie sehen ja alle gleich aus nur dass sie eine unterschiedliche Lackierung haben.

...kann thunderbee voll zustimmen. als ich mir letztes jahr meins gekauft hab, hieß es, der unterschied zwischen 10 und 20 läge nur in der ausstattung (20 = ultegra / 10 = dura ace) und natürlich der "teamlackierung"... die rahmen und das meiste andere sind identisch... herrn kienle seins = andere liga