PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsgestaltung ab Build 1 nach Krankheit


trialdente
29.05.2011, 19:48
Hallo zusammen!

Bisher lief meine Vorbereitung hinsichtlich meiner ersten LD an der Ostsee vollkommen nach Plan und war von durchaus prima Ergebnissen in Wettkämpfen aber auch im Training gesäumt. Zum Ende von Base 3 ging es in den Familienurlaub nach Malle, wo ich eigentlich noch einmal vier bis fünf Grundlageneinheiten auf dem Rad fahren wollte. In der Woche vorher hatte ich die Umfänge etwas reduziert, da noch viel Arbeit vor dem Urlaub vom Schreibtisch musste. Leider hat mich bereits am zweiten Tag eine dicke Erkältung mit Fieber erwischt, die mir bis heute mit Halsschmerzen geblieben ist. Auf Malle wurde daher nur gebuddelt und gelegentlich eine kurze Freiwassereinheit absolviert. Morgen gehts vor der Arbeit zum Arzt, mal sehen was er sagt! Nun zur Situation:

Ich befinde mich nun 70 Tage vorm Ostseeman am Beginn von Build 1, im Haben stehen bisher 60/4700/600km (S/R/L). Morgen sollte es eigentlich mit Build 1 losgehen, dass ist momentan aussichtslos. Ich plane mal den kommenden Donnerstag an, um wieder mit Training zu beginnen. Was soll ich nun machen, einfach bei Build einsteigen, oder lieber noch mal Base 3 durchlaufen um dann die Buildphase zu verkürzen. Am 19.06. ist meine Generalprobe über die MD, die ich voll aus dem Training angehen werde. Ziel ist es hier, Material und Verpflegung zu testen. ...ok, ich werde mich nicht lumpen lassen :Lachanfall:

Bis zur LD sinds noch 70 Tage, es bleibt also noch Zeit zum Trainieren. Über Tips zum weiteren Vorgehn wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße!