Vollständige Version anzeigen : Tristar 111 Worms
Hallo,
kann mir einer sagen, ob es auch möglich ist am Sonntag früh seine Unterlagen abzuholen und einzuchecken, und wenn ja, ab wann. :confused: Gemeldet bin ich, aber auf der Homepage finde ich keine Angaben dazu. Jetzt bin ich etwas verunsichert, da ich am Samstag definitiv nicht nach Worms komme.
Vielen Dank
kowolff
Kommt wohl darauf an welche Distanz du machen willst! :Lachen2:
Für den Tri111 ist Samstags Check in!!:Huhu:
.
Aber wieso fragst du erst jetzt? Die Informationen waren doch unlängst auf der Veranstalterseite zu entnehmen.
Wie man muss sich vorher informieren??
Ich bekomm doch für 180€ alles an den Arsch getragen :Lachen2:
maifelder
27.05.2011, 10:06
Was seit Ihr streng. :Cheese: :Blumen:
Claudi_tries
27.05.2011, 16:44
Ich such schon die ganze Zeit wo steht ob ich mich noch für den 33er nachmelden kann. :cool: Aber ich finde dazu nix auf der Homepage. Da steht nur "falls noch nicht ausgebucht". Weiß jemand mehr?
Jahangir
27.05.2011, 17:42
Ich such schon die ganze Zeit wo steht ob ich mich noch für den 33er nachmelden kann. :cool: Aber ich finde dazu nix auf der Homepage. Da steht nur "falls noch nicht ausgebucht". Weiß jemand mehr?
Würde mich wundern, wenn es nicht ginge. Wenn es nicht zu weit ist, würde ich an deiner Stelle einfach morgen bei der Startnummernausgabe vorbeischauen.
Claudi_tries
27.05.2011, 20:39
Würde mich wundern, wenn es nicht ginge. Wenn es nicht zu weit ist, würde ich an deiner Stelle einfach morgen bei der Startnummernausgabe vorbeischauen.
Wir machen nun morgen einfach mal eine Mopedtour nach Worms... und wenn man sich noch melden kann, dann Tschakka! :Cheese:
Claudi_tries
27.05.2011, 20:44
Manchmal ist man einfach zu kurzentschlossen... ;)
Welche Startnummer hast Du denn? Ich bin Sonntag -falls nicht gestartet wird- wohl selbst an der Strecke und würde Dir was ermunterndes zurufen. :Huhu:
Mandarine
27.05.2011, 21:01
... nette Worte wie "Quäl dich du Sau" :Cheese:
Ich wünsche dir viel Spaß in Worms,... ach Karsten komm mir am Wochenende nicht ohne auf dem Podest gestanden zu haben vom Duathlon ;) :Lachen2:
schon mal danke für die Bestätigung meiner Befürchtung. Hatte beim Einschreiben hatte ich mir diese Details noch nicht angeschaut. Und zugegebener Maßen auf so einen Schwachsinn wäre ich nicht gekommen. Tja können sich die Organisatoren freuen weil ich ihnen mein Startgeld gespendet habe...
kowolff
Claudi_tries
27.05.2011, 21:17
... nette Worte wie "Quäl dich du Sau" :Cheese:
Oder "unter 180 ist doch kein Puls" halt irgendwas in der Richtung wird's werden! :Lachen2:
Hab auch die Kamera dabei und schau dass ich Dich mal vor die Linse bekomme. Bin quasi stets bemüht. :Cheese:
Jahangir
29.05.2011, 12:51
1. Markus Fachbach 3:16:58
2. Johannes Moldan 3:18:28
3. Stefan Schmid 3:20:51
4. Alun Woodward 3:21:57
5. Paul Westwood 3:22:23
6. Jens Kaiser 3:22:42
7. Till Schramm 3:22:46
8. Marcus Ornellas 3:23:37
9. Maris Babris 3:23:58,26
10. Jürgen Stilgenbauer 3:32,77
Jahangir
29.05.2011, 13:30
Die Frauen:
1. Britta Martin 3:44:44
2. Beate Görtz 3:44:58
3. Debbie Verstraeten 3:45:59
4. Christine Liebendörfer 3:49:32
5. Alexandra Schaller 3:53:17
6. Dörte Siebke 3:53:50
7. Heike Priess 3:54:38
8. Inge Haude 3:54:54
9. Anna Kusch 3:55:27
10. Karin Burow 3:57:21
Claudi_tries
29.05.2011, 14:24
Mir hat's gut gefallen! Die Helfer waren super nett und das bischen Gegenwind... fallera. ;)
maifelder
29.05.2011, 16:21
Um nen Sonnenstich reicher bin ich wieder zurück, bin schon auf der Rückfahrt eingeschlafen, jetzt läute ich die nächste Schlafrunde ein.
Wünsche allen Teilnehmern und Helfern gute Erholung. War ganz schön anstrengend heute.
Man kann ja von der Distanz halten was man will, aber es hat seinen Reiz. Nichtschwimmer und Langsamläufer sind hier genau richtig.
Gran Fondo NY und Tristar sind 2012 am gleichen Wochenende. :(
roadrunner
29.05.2011, 17:20
Kann man die AK ergebnisse irgendwo einsehen???
Claudi_tries
29.05.2011, 17:27
Kann man die AK ergebnisse irgendwo einsehen???
Hier (http://www.tristarlive.com/rankings111) über Personal results kann man sich einzel Ergebnisse aufrufen und auch nach AK sortieren.
Claudi_tries
29.05.2011, 17:38
Glückwunsch! Hast Du mich rufen hören? ;)
Skunkworks
29.05.2011, 21:00
Um nen Sonnenstich reicher bin ich wieder zurück, bin schon auf der Rückfahrt eingeschlafen, jetzt läute ich die nächste Schlafrunde ein.
Wünsche allen Teilnehmern und Helfern gute Erholung. War ganz schön anstrengend heute.
Man kann ja von der Distanz halten was man will, aber es hat seinen Reiz. Nichtschwimmer und Langsamläufer sind hier genau richtig.
Gran Fondo NY und Tristar sind 2012 am gleichen Wochenende. :(
Hab gehört, dass du mit schwarzen Karten spendabel warst...
PS. deinen vorletzten Satz kannst du getrost streichen, es ist höchstens leichter Anzukommen aber hart ist es trotzdem. Die Laufstrecke hat nach meinem Polar 90 HM.
Letztendlich ist es so: wer schnell schwimmt, radelt und läuft ist auch hier vorne, so einfach ist das.
Claudi_tries
30.05.2011, 07:02
Schwimmstart 111 - die Ruhe vor dem Sturm
http://4.bp.blogspot.com/-7XWTwS865G4/TeJgryDARrI/AAAAAAAAAlk/dKawGFyhVQ0/s1600/IMG_1991_klein.jpg
Spitzengruppe schwimmt:
http://1.bp.blogspot.com/-jD1P-faPn_M/TeJgsiHSB3I/AAAAAAAAAl8/cWOOnY7M02E/s1600/IMG_1995_klein.jpg
Maik, späterer Gewinner beim 33.3 ... mit weitem Vorsprung!
http://2.bp.blogspot.com/-rN4Ld53Z6xk/TeJoYH1ZfpI/AAAAAAAAAmk/3eoq-jocW5k/s1600/IMG_2023_klein.jpg
Jahangir
30.05.2011, 09:40
Super Bilder, vielen Dank.
Ein Material wurde gestern aufgefahren, sagenhaft!!
Flitzetina
30.05.2011, 09:54
Wann ist der Termin 2012? Finde nichts auf der Homepage. :Huhu:
Hab gehört, dass du mit schwarzen Karten spendabel warst...
Oh ja! Ich habe noch nie gesehen, dass es an der Penaltybox in T2 eine Warteschlange gibt :Nee:
(ICH musste da aber nicht anstehen :) )
Wobei es auf der Strecke, selbst auf dem erste Flachstück, eigentlich sehr gesittet
zuging und ich zumindest in meinem Umfeld keinen einzigen "Epress" gesehen habe
CU
MaRkE
Skunkworks
30.05.2011, 10:00
Super Bilder, vielen Dank.
Ein Material wurde gestern aufgefahren, sagenhaft!!
Und war wie meist am Ende nicht ganz vorn.
Warst du auch dabei?
Fazit und Bericht schreibe ich noch ausführlich. Nur so viel zur Orga: Es gibt für Lothar und seine Leute noch einiges zu tun aber war auch vieles schon gut.
maifelder
30.05.2011, 10:17
Wobei es auf der Strecke, selbst auf dem erste Flachstück, eigentlich sehr gesittet
zuging und ich zumindest in meinem Umfeld keinen einzigen "Epress" gesehen habe
Hatte mich auch überrascht, lag wohl daran, dass die Gegenwindpassagen erst später kamen.
Es wird Zeit, für leistungsstarke Elektromoppeds. :Cheese: :cool:
Flitzetina
30.05.2011, 11:25
Nächstes Jahr findet der TriStar laut Flyer schone eine Wocher vorher, also am 20.05., statt.
Jahangir
30.05.2011, 12:24
Und war wie meist am Ende nicht ganz vorn.
Warst du auch dabei?
Fazit und Bericht schreibe ich noch ausführlich. Nur so viel zur Orga: Es gibt für Lothar und seine Leute noch einiges zu tun aber war auch vieles schon gut.
Ich habe etwas mitgeholfen. Es war schön wieder einige alte Bekannte zu treffen. Von der Orga habe ich nicht so viel mitbekommen, hatte den Eindruck, dass die Stimmung sehr gut ist. Es macht halt wohl einen Unterschied, ob 500 oder 1.000 Athleten am Start sind.
Skunkworks
31.05.2011, 10:37
Meine Bericht ist fertig:
:::KLICK::: (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=582681&postcount=135)
Road_Runner
31.05.2011, 11:46
Meine Bericht ist fertig:
:::KLICK::: (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=567403&postcount=121)
Äh, da kommt was vom 28.04. hoch, aber kein TriStar Bericht, oder ist das nur bei mir so?
Skunkworks
31.05.2011, 11:52
Äh, da kommt was vom 28.04. hoch, aber kein TriStar Bericht, oder ist das nur bei mir so?
Danke, jetzt passt es! (oben auch)
:::KLICK::: (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=582681&postcount=135)
wie kommt es eigentlich, dass man von worms auch heute noch keine ergebnislisten findet? oder bin ich - was durchaus im bereich des wahrscheinlichen liegt - einfach zu blöd, etwas zu finden?
t1t2
kullerich
31.05.2011, 12:46
wie kommt es eigentlich, dass man von worms auch heute noch keine ergebnislisten findet? oder bin ich - was durchaus im bereich des wahrscheinlichen liegt - einfach zu blöd, etwas zu finden?
t1t2
http://www.tristarlive.com/rankings111
aber einfach ist das nicht zu finden...
dankeschön - mittlerweile steht auch unter den news eine wolkige erklärung dafür, dass die offizielle rangliste noch fehlt.
Die Daten sind immer noch nicht da. Also richtig aufgearbeitet. Nen Kollege seine Zeiten sind auch in dem Live-dingens-kirchen nicht vollständig....
Und wenn man sich die ergebnisliste 2010 anschaut, hatten sie wohl damals auch schon probleme da manche wechselzeiten mit knapp unter einer minuten angegeben sind (t1)
maifelder
05.06.2011, 09:31
War das nicht der gleiche Zeitnehmer wie beim IMEU 2006. Die haben das damals auch nicht auf die Reihe bekommen und dann sind die wieder zu Datasport zurück gewechselt.
worms 2012 steht vor der tür und im vergleich zu 2010 und 2011 gibt es einige änderungen.
die radstrecke ist neu (2x50 km runden). etwas mehr höhenmeter (620 statt 490).
die laufstrecke geht nur über die brücke und dann durch die stadt und nicht mehr durch die "prärie" am rhein entlang. auch 2 runden.
es ist die rede von massenstart beim schwimmen. wenn ich die berichte vom letzten jahr richtig verstanden habe, wurde da auch in blöcken gestartet (wie 2010 auch), oder? wie bitte schön soll denn da im hafenbecken ein massenstart funktionieren??? oder habe ich die informationen falsch interpretiert?
Frage 4 bei den F.A.Q.:
Gibt es Startgruppen?
Nein alle Athleten starten gleichzeitig um 8:00 Uhr im Floßhafen.
rad- und laufstrecke wird vermutlich kein ding sein. im gegenteil, ich mag rundkurse mit mehreren runden eigentlich ganz gerne, da mir die renneinteilung leichter fällt.
aber der massenstart gibt mir doch etwas zu denken...
Massenstart geht in diesem Hafenbecken definitiv net! :Nee: :Nee:
Kann mir nicht vorstellen, dass das so geplant ist.
MaRkE
Road_Runner
31.05.2012, 14:01
Äh ja, ich habe mich da angemeldet weil ich kein Bock auf haue hab und nun das....
Im Zeitplan kann man auch nicht erkennen das es einen Wellenstart geben wird.
Hier mal der Hafen:
https://maps.google.de/maps?q=worms&hl=de&ll=49.624181,8.382976&spn=0.00941,0.019205&hnear=Worms,+Rheinland-Pfalz&gl=de&t=h&z=16
maifelder
31.05.2012, 14:09
Äh ja, ich habe mich da angemeldet weil ich kein Bock auf haue hab und nun das....
Im Zeitplan kann man auch nicht erkennen das es einen Wellenstart geben wird.
Hier mal der Hafen:
https://maps.google.de/maps?q=worms&hl=de&ll=49.624181,8.382976&spn=0.00941,0.019205&hnear=Worms,+Rheinland-Pfalz&gl=de&t=h&z=16
alle 10sek, 3-5 Männeken.
alle 10sek, 3-5 Männeken.
so war es die letzten beiden jahre - und das war auch gut so. da stand das so aber auch explizit beschrieben. diesmal gibts (so weit ich das überblickt habe) nur die infos wie oben geschrieben.
oder hast du da gesicherte erkenntnisse?
falls ja, sollte vielleicht jemand den hinweis geben die F.A.Q. zu überarbeiten...
everyday_ffm
31.05.2012, 16:26
Don't panic !
Schwimmstart erfolgt wie die letzten Jahre, also der bewährte "Jagdstart".
...und ja die Info ist gesichert ;-)
Gruß und viel Spass beim Wettkampf
Don't panic !
Schwimmstart erfolgt wie die letzten Jahre, also der bewährte "Jagdstart".
...und ja die Info ist gesichert ;-)
Gruß und viel Spass beim Wettkampf
super! dann kann ich jetzt ja doch bis nächsten samstag noch schlaf finden ;)
vielen dank für die info!
so, jetzt gibt es auch aktuelle informationen auf der website die nochmals bestätigen, dass es wieder den gewohnten jagdstart geben wird:
http://www.star-events.cc/site/de/tristar-germany/1339
:Huhu:
so, worms ist gelaufen.
und schön wars! die orga war absolut perfekt! genau wie 2010 bin ich absolut begeistert. es passte einfach alles. alle leute sind relaxt, man hat nirgends warte zeiten, alles ist schön dicht beeinander, verpflegung super, toller rucksack, cooles finisher shirt...ich könnte ewig weiter schwärmen.
die radstrecke ist im vergleich zu 2010 etwas länger und imo auch schwieriger bzw. langsamer geworden. ich hab jedenfalls trotz besserer form und mehr einsatz 6 min länger gebraucht als 2010. sehr schön ist sie trotzdem!
die laufstrecke ist auch etwas anspruchsvoller geworden (ca. 100 HM).
schwimmen war unproblematisch. und naja, der lange fußweg vom schwimmausstieg zur wechselzone ist halt so. für so schwere jungs wie mich nicht so ganz einfach die ca. 400 m barfuß zu laufen aber auch das war zu schaffen ;)
alles in allem wie gesagt ein absolut perfekt organisiertes event. mir fällt nichts ein was man besser machen könnte (und ich bin sonst eigentlich echt ein oller meckerkopp ;) ).
Gibt's schon nen Termin für 2013??
Termin gibt es m.E. noch nicht. Igendwo stand mal unbestätigt der 09.06.13 (zeitgleich mit Challenge Kraichgau).
Eine entsprechende Anfrage meinerseits auf Facebook wurde gelöscht und nicht beantwortet.
Ich glaube nicht, dass die Veranstaltung 2013 staffindet. Bei allen "großen" WK ist die Anmeldung schon lange offen...und eigentlich sind die Hauptwettkämpfe doch schon längst gebucht und die Saison 2013 geplant, oder?
Schade.
Termin gibt es m.E. noch nicht. Igendwo stand mal unbestätigt der 09.06.13 (zeitgleich mit Challenge Kraichgau).
Eine entsprechende Anfrage meinerseits auf Facebook wurde gelöscht und nicht beantwortet.
Ich glaube nicht, dass die Veranstaltung 2013 staffindet. Bei allen "großen" WK ist die Anmeldung schon lange offen...und eigentlich sind die Hauptwettkämpfe doch schon längst gebucht und die Saison 2013 geplant, oder?
Schade.
Schon komisch, hatte auch auf der HP nach dem Termin geschaut. Die anderen Tristar Termine stehen ja schon...
Merkwürdig, Resonanz war doch ganz gut, oder?
Ich glaube nicht, dass die Veranstaltung 2013 staffindet.
Habe gehört, dass es finanziell nicht aufgegangen sein soll und dass Lothar Leder ausgestiegen ist. Potenzielle Helfer sind auch noch nicht angesprochen worden.
Tendenz geht wohl in Richtung Absage.
gollrich
26.11.2012, 14:32
Schade.
wenn die auch noch den 9.6 nehmen wird es aber langsam eng in der Region, findet doch Zeitgleich auch die MD in Maxdorf an, was ich persönlich schon für eine dumme überschneidung halte...
Wenn ich nicht in der Liga starten sollte, würde das passen.
Schaun mer mal.
maifelder
26.11.2012, 16:27
759 Starter in 2011
490 Starter in 2012
IN der gleichen Zeit Maxdorf, Kaiserslautern und Kraichgau, da bleiben nicht mehr viele Athleten und Termine übrig.
Wenn dann wieder 180Euro aufgerufen werden, nun ja, dann wird es ganz eng.
759 Starter in 2011
490 Starter in 2012
IN der gleichen Zeit Maxdorf, Kaiserslautern und Kraichgau, da bleiben nicht mehr viele Athleten und Termine übrig.
Wenn dann wieder 180Euro aufgerufen werden, nun ja, dann wird es ganz eng.
Und Moret am 16.06.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.