PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlet schafft fast Peking Quali :-)


duddu
17.10.2007, 21:35
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~EF950AAFA2DF94565973A57786184FE00~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


:Cheese:

noeppes
17.10.2007, 21:41
ich verstehe die Welt nicht mehr :Nee:

sybenwurz
17.10.2007, 21:48
Hat drullse (?) schonmal in nem anderen Fred gepostet, aber das ist wirklich abgefahren krank!

drullse
17.10.2007, 22:16
So isses - und hier die Aktion, die sie im Berlin Marathon Forum gestartet hat und mit der sie dann hochgegangen ist:

http://forum.scc-events.com/viewtopic.php?t=13551&highlight=studie

sybenwurz
17.10.2007, 23:00
Wir sollten mit Arne reden, ob wir nicht nen Krimi drehen sollten...:Cheese: !

Kampa
17.10.2007, 23:30
ich verstehe die Welt nicht mehr :Nee:

Hab ich mich im ersten Moment auch gefragt - und vor allem wie man davon ausgehen kann, dass so etwas nicht auffliegt.

Doch dann hab ich mich mal ans Studium erinnert. Wie viele Leute haben sich die "Scheine", die Hausarbeiten teilweise auch die Klausuren schreiben lassen - nicht umsonst mußte man schließlich den Personalausweis während der Klausur auf dem Tisch liegen haben.
Noch extremer in den Examensarbeiten und was kostet noch mal nen Doktortitel:Gruebeln:
Im Beruf gehts dann doch weiter. Wie viele "erschummeln" sich höhere Positionen, geben die Arbeit von anderen als eigenen Erfolg aus.
Und ist es dann wirklich so viel anders. Ich habs sogar schon mitbekommen, dass jemand sich Torten vom Konditor geholt hat und dann als eigenes "Werk" hat belobigen lassen :Nee:

Tja - manchmal versteh ich die Welt auch nicht - aber nicht nur die im Sport ... ist wohl leider so :(

MaSche
18.10.2007, 08:33
Zum Glück bin ich mit dem zufrieden was ich selbst erreichen kann - und innerlich nicht so zerfressen wie diese Betrüger. Wie kann man (frau) eigentlich davon ausgehen, dass so etwas unentdeckt bleibt? Gerade in so einem kleinen Land dürfte doch ein nicht unerhebliches Interesse an Olympioniken herrschen. Spätestens wenn Sie dann von Achim Achilles beim Interview abgehängt wird sollte es doch langsam dämmern.

dude
18.10.2007, 09:53
@masche: den start bei der wm hat sie sich bereits erfolgreich erschlichen.

Sulus
18.10.2007, 18:04
was kostet noch mal nen Doktortitel:Gruebeln:


rund 7000,- Euro und ein bisschen Schriftverkehr... Schaust Du hier, kannst Du bald mehrfacher Doktor sein und zahlreiche Diplome Dein Eigen nennen... :Nee:

http://www.wsr-corporation.com/de/license-university.html

Fruehschwimmer
18.10.2007, 18:12
ist eigentlich überliefert ob der triathlet seine 100€ bekommen hat :Lachen2:


P.S. danke Sulus, dann weiß ich ja endlich wie ich mein ersehntes Jodeliplom bekommen :Maso:

trifi70
18.10.2007, 18:49
ist eigentlich überliefert ob der triathlet seine 100€ bekommen hat :Lachen2:
Türlich, steht doch da. Sonst wärs ja auch Betrug. :Lachen2:

Die 100 Euro für die Beteiligung an der Studie habe er bereits der Deutschen Kinderkrebsstiftung gespendet, sagt der Betrogene.

Mafalda_Pallula
19.10.2007, 11:46
Ja, Wahnsinn. Ich hab' die mal in einem Trainingslager kennengelernt, aber man schaut ja immer nur vor den Kopf ... :Nee:

sybenwurz
19.10.2007, 12:19
Trainingslager?
Wozu braucht die ein Trainingslager?
N paar Abende im Forum rumschreiben, und fürn Hunni iss die Quali in der Tasche.
Wenn nur alles so easy wär!

Mafalda_Pallula
19.10.2007, 12:58
Ja, gute Frage. Das war dieses Jahr im März und da ist sie relativ viel gelaufen ... aber offensichtlich hat's wohl nicht gereicht.

MaSche
19.10.2007, 13:05
Braucht jemand eine Hawaii Quali?
So ab AK 40 könnte ich liefern :Lachen2:

Ich denke da so an zwei Wochen Urlaub in Lanza, Arizona, ...

Spass beiseite, kennt jemand so Fälle bei denen so Deals gemacht wurden?

Mafalda_Pallula
19.10.2007, 13:12
Nö. So richtig mit Absicht geschummelt habe ich, glaube ich, zuletzt in der Schule.
Achja, beim JPMCCC bin ich mal, weil es so voll war, erst hinter der Startlinie losgelaufen, hab' dann aber eine Minute auf meine Zeit drauf geschlagen.

Felice
19.10.2007, 13:23
würde ja gerne schummeln, aber ich käme nie auf so eine Idee... Mir als ehrlicher Haut ist selbst diese Abkürzerei nie in die Birne gekommen. Ich hab die Möglichkeit dazu überhaupt nicht erkannt... :Maso:
Brauch wohl mal Nachhilfe im Lügen und Betrügen.
:Danke:

sybenwurz
19.10.2007, 13:29
Stay tuned, hier werden Sie geholfen!
Mach dir doch einfach noch nen Account und frag mal nach, wer im Rahmen einer Studie Lust hat, fürn Hunni deinen Chip, ääh, ein Täschchen mit Gewürznelken ans Bein zu binden...:Cheese: