Vollständige Version anzeigen : Hawaii-Bericht
Hallo,
hier ist der link zu einem Hawaii-Bericht.
Meiner Meinung nach sehr treffend und witzig.
Wie ist eure Meinung?
http://www.faktuell.de/content/view/1693/77/
Gruß
Jürgen
the grip
17.10.2007, 20:50
Hallo,
hier ist der link zu einem Hawaii-Bericht.
Meiner Meinung nach sehr treffend und witzig.
Wie ist eure Meinung?
http://www.faktuell.de/content/view/1693/77/
Gruß
Jürgen
Bin Deiner Meinung. Leicht ironisches Augenzwinkern in einigen Passagen.
Wer ist der Autor ? Quax ?
Naja. An etlichen Stellen eher bemüht witzig. Und einiges ist einfach zu tief aus der Platituden-Kiste geholt.
Aber besser als gar kein Bericht... :cool:
Bin Deiner Meinung. Leicht ironisches Augenzwinkern in einigen Passagen.
Wer ist der Autor ? Quax ?
Nee, meiner wird noch kommen, bin aber eher von der nüchternen Analyse-Fraktion.
tri_stefan
17.10.2007, 21:11
Ich fand' den Artikel nicht schlecht. Bin auf die neue "triathlon" gespannt, wie die das deutsche "Debakel" verwursten. Ein Portrait über Stadler ist auch dabei, da werden wieder einige neuen Diskussionsstoff bekommen und viel zwischen den Zeilen lesen.
gizmo2000
17.10.2007, 21:32
nur trug Torbjorn Sindballe beim laufen keine armlinge sondern ein langarmshirt...
Genau... die Armlinge hatte er doch auf'm Rad an, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Genau... die Armlinge hatte er doch auf'm Rad an, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
ja stimmt
den bericht finde ich ganz gut - fasst das rennen und vor allem die übertragung trffend zusammen
the grip
18.10.2007, 07:46
Naja. An etlichen Stellen eher bemüht witzig. Und einiges ist einfach zu tief aus der Platituden-Kiste geholt.
Aber besser als gar kein Bericht... :cool:
Wäre ja ein Wunder gewesen, wenn Dauer-Pessimist Dr. Ullse sich nicht negativ geäußert hätte ... :Cheese:
Bin aber auch drullses Meinung.
Der "Bericht" ist eher ein Kommentar von der Internet/Fernsehübertragung...und bemüht witzig :Lachen2:
Wäre ja ein Wunder gewesen, wenn Dauer-Pessimist Dr. Ullse sich nicht negativ geäußert hätte ... :Cheese:
Na siehste, ist doch schön, wenn man Bestätigung erhält oder?
;)
Siehe Chick - ich bin nicht der Einzige.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.