PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Lanzarote: Bracht siegt in seinem Wohnzimmer


Klugschnacker
26.05.2011, 00:37
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2011/Ironman-Lanzarote.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1018&Itemid=20)

Ironman Lanzarote: Bracht siegt in seinem Wohnzimmer
Von Jürgen Sessner
Ehrlich und hart sind die beiden Prädikate, die im Zusammenhang mit dem Ironman Lanzarote am häufigsten genannt werden. Ehrlich, weil die dort erbrachte Leistung nicht durch große Pulks auf der Radstrecke verfälscht werden und hart, weil die Radstrecke und die Bedingungen von den Athleten alles abverlangen. Zeiten sind Makulatur, da kaum ein Jahr dem anderen gleicht.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1018&Itemid=20)