PDA

Vollständige Version anzeigen : Fire and Ice sagt "Hallo allerseits"

Fire and Ice
17.10.2007, 19:29
Hallo * :Huhu: ,

seit ein paar Monaten lese ich im Verborgenen mit wachsender Begeisterung die Beiträge im Magazin und Forum und fühle mich inzwischen reif für ein coming out.

Ich bin 32 (naja fast 33) Jahre alt und ein Mädel.

Nach meinem Studienabschluß 2003 habe ich die entstandene Leere aus einer Laune heraus mit meiner ersten Volksdistanz gefüllt und weils mir so viel Spaß gemacht hat, bin ich seitdem regelmäßig auf Kurzdistanzen gestartet.

Für die nächste Saison habe ich meinen ersten Marathon geplant... mein großes Ziel, die Langdistanz, immer im Auge.

Und jetzt freue ich mich auf nette Unterhaltungen mit euch, kompetente Unterstützung in Trainingsfragen und hilfreiche Kritik an meiner Trainingsgestaltung!

Grüße
Fire an Ice

Achja, der Nickname kommt von meinem Mann, der recht bald festgestellt hat, dass in mir zuweilen die "kühle Blonde aus dem Norden" und die "feurige Rheinländerin" um die Oberhand ringen.

mauna_kea
17.10.2007, 19:33
hallo
schön, dass du dich getraut hast.
mädels sind hier noch recht wenige, da können wir noch einige gebrauchen.
demnächst gibts auch noch einen marathonplan für einsteiger, extra für dich ;)

tri_stefan
17.10.2007, 20:08
Hallo,
schön, dass du dich getraut hast und die Mädels hier verstärkst!:Huhu:

Viel Spass und Erfolg!

Stefan

olli226
17.10.2007, 20:12
Hallo :Huhu:

Viel Spass hier und viel Erfolg bei deinen Vorhaben!

Olli

propellerente
17.10.2007, 20:44
Hey,
na endlich mal wieder weibliche Verstärkung!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen :Huhu:

Gruß aus dem Norden!

Diesellok
17.10.2007, 22:47
... was macht denn eine "feurige Rheinländerin" in Franken -
ein herzlich willkommen vom Rheinland und viel Spaß hier :Cheese:

Fire and Ice
22.10.2007, 15:16
Danke für euer herzliches Willkommen!

Auf den Marathonplan für Einsteiger bin ich natürlich sehr gespannt. Das Netz habe ich schon durchforstet, war mir aber nicht sicher, wie ich die gefundenen Pläne am Besten auf mich abstimme.

Nach Franken bin ich wegen meines Studiums ausgewandert... geblieben bin ich wegen der Liebe...

Pittermännche
22.10.2007, 15:22
Danke für euer herzliches Willkommen!

Auf den Marathonplan für Einsteiger bin ich natürlich sehr gespannt. Das Netz habe ich schon durchforstet, war mir aber nicht sicher, wie ich die gefundenen Pläne am Besten auf mich abstimme.

Nach Franken bin ich wegen meines Studiums ausgewandert... geblieben bin ich wegen der Liebe...

Man hätte die Liebe natürlich auch wieder mit zurück ins Rheinland nehmen können... :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :Huhu:

Gruß, Pittermännche

Fire and Ice
23.10.2007, 09:51
Man hätte die Liebe natürlich auch wieder mit zurück ins Rheinland nehmen können... :)

Ein Franke wäre im Rheinland wohl auf die Dauer überfordert ;)

joschi_grace
26.10.2007, 13:06
Hallo Fire and Ice!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe Du findest die Anregung, die Duch suchst!

Ich habe erst dieses Jahr mit dem Training angefangen und plane 2008 meine ersten Volkstriathlon-Wettkämpfe.

lg,
hanna

greencadillac
26.10.2007, 15:46
Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen. :Blumen:

Doris

Franconia forever!:liebe053: