Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] Orca Predator Gr. 4

pumuggel
23.05.2011, 21:13
:Huhu: , mein Neo ist über den Winter irgendwie eingelaufen :-(( und nun biete ich ihn für kleine und schmale Personen an. Mir (w, 163, 54/55kg) ist er im Brustkorbbereich zu eng. Bei 52kg ging es gerade noch. Nun, mit 2-3kg mehr, habe ich das Gefühl keine Luft zu bekommen...einen Nr. größer passt mir besser:) .
Nun biete ich den Neo hier an. Entweder für kleine schmale Frauen mit noch weniger Brust als ich oder kleine schmale Männer. Von der Länge her ginge vielleicht noch was und auch im Schulterbereich passte er gut...lediglich der Brustkorbbereich war mir zu eng...allerdings habe ich auch Asthmaprobleme und bin diesbzgl. vielleicht empfindlich :confused: .
Der Anzug ist an 4 Stellen mit Neoprenkleber ausgebessert worden (2x rechte Brust-/Schulterbereich und 2 winzige Stellen am Oberschenkel).
Bei Interesse bitte PN.

pumuggel
25.05.2011, 20:32
Nun bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200611394612&ssPageName=STRK:MESELX:IT

maifelder
25.05.2011, 20:33
Man glaubt es kaum, in 4 habe ich auch mal reingepasst, zurzeit undenkbar.

Was kaufst Du Dir jetzt?

pumuggel
25.05.2011, 20:52
Man glaubt es kaum, in 4 habe ich auch mal reingepasst, zurzeit undenkbar.

Was kaufst Du Dir jetzt?
Ich habe mir bei ebay günstig einen Orca Speedsuit in Gr. 5 ersteigert, da fühle ich mich deutlich wohler drin...habe ihn gestern getestet. Letztes Jahr hatte ich den anderen in Mainz an und habe beim Schwimmen Panik bekommen, da ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen...blöd, wenn man zum Wettkampf auf einmal 2kg zunimmt :Cheese: .

maifelder
25.05.2011, 21:23
Ich habe mir bei ebay günstig einen Orca Speedsuit in Gr. 5 ersteigert, da fühle ich mich deutlich wohler drin...habe ihn gestern getestet. Letztes Jahr hatte ich den anderen in Mainz an und habe beim Schwimmen Panik bekommen, da ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen...blöd, wenn man zum Wettkampf auf einmal 2kg zunimmt :Cheese: .

hatte bei meinem Orca ringsrum um den Hals Abschürfungen, sonst eigentlich immer noch hinten am Hals.

Ist 5 denn nicht zu lang?

Ich benötige nämlich auch nen neuen.

pumuggel
25.05.2011, 21:30
hatte bei meinem Orca ringsrum um den Hals Abschürfungen, sonst eigentlich immer noch hinten am Hals.

Ist 5 denn nicht zu lang?

Ich benötige nämlich auch nen neuen.
Ahhh, jetzt weiß ich woher der Knutschfleck an meinem Hals kommt...hatte mich schon gewundert :Cheese: . Zu lang kam er mir eigentlich nicht vor...ich bin da aber auch nicht so empfindlich...mein erstes Modell war mir viel zu groß und es schwomm sich trotzdem ganz gut darin :Lachen2: .
Aber am Hals hat er in der Tat auch gescheuert...für Strecken bis 2km ist das aber erträglich.
Kannst meinen gerne mal Probeschwimmen :) .