PDA

Vollständige Version anzeigen : Preisabschlag auf Testneos

marcfischli
18.05.2011, 21:42
Hallo liebe Tria-Gemeinde,

diesen Freitag nehme ich an einem Neo Testschwimmen teil.
Die wichtigsten Marken sind dabei vertreten.
Es besteht die Option, Test Neos gerade am Testschwimmen zur günstigeren Konditionen zu kaufen.

Meine Frage nun: GIbt es eine Faustregel, wie gross der Preisnachlass prozentual etwa sein sollte?

Wie sieht dies bei letztjährigen ungebrauchten Modellen aus ?

Vielen dank für ein Feedback.

Grüsse aus der Schweiz

reisetante
18.05.2011, 23:48
Hallo Fischli,
20-30% sollten es schon sein.
Ich war im Januar bei einem Testschwimmen und da gab es 20% auf die neuen Modelle und 30% auf die (wenige male) getragenen Modelle.

Homer Simpson
19.05.2011, 08:31
Hallo Fischli,
20-30% sollten es schon sein.
Ich war im Januar bei einem Testschwimmen und da gab es 20% auf die neuen Modelle und 30% auf die (wenige male) getragenen Modelle.

...das wird sicher auf den "Veranstalter" ankommen! Ich war am Samstag beim Neotest und da gabs 15%! Da ich allerdings so ein wenig nach "support your local dealer" verfahre, habe ich trotzdem zugeschlagen. :)

Superpimpf
19.05.2011, 08:32
Ich hab für meinem beim Testschwimmen auch 20% bekommen.

Flitzetina
19.05.2011, 08:39
Hallo liebe Tria-Gemeinde,

diesen Freitag nehme ich an einem Neo Testschwimmen teil.
Die wichtigsten Marken sind dabei vertreten.
Es besteht die Option, Test Neos gerade am Testschwimmen zur günstigeren Konditionen zu kaufen.

Meine Frage nun: Gibt es eine Faustregel, wie gross der Preisnachlass prozentual etwa sein sollte?

Wie sieht dies bei letztjährigen ungebrauchten Modellen aus ?

Vielen dank für ein Feedback.

Grüsse aus der Schweiz

Gehste nach Thalwil zu Tempo-Sport? :)

Ich glaub, die geben 15%, wenn mich nicht alles täuscht. Hab meinen Neo da letztes Jahr erworben. Man füllt beim Testschwimmen einen Bestellschein aus (kann man auch erst später noch per Mail machen, ist ja keine Kaffeefahrt) und bekommt dann den Neo innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt.
Auf Tria-Lizenz von Swiss-Triathlon gibts aber auch sonst bei denen immer diesen Rabatt.

:Cheese:

Homer Simpson
19.05.2011, 08:44
Ich hab für meinem beim Testschwimmen auch 20% bekommen.

Warst du bei Magic Sportfood??

Superpimpf
19.05.2011, 08:48
Warst du bei Magic Sportfood??

Nee, 2008 beim Tri-Szene Kurz-Trainings-Camp für FFM. Der "beteiligte Shop" war glaube ich Main Ausdauershop aus Frankfurt.

offtopic: Apropo Neo - ich sollte mal freiwasserschwimmen trainieren fällt mir da gerade ein...

marcfischli
19.05.2011, 08:57
Gehste nach Thalwil zu Tempo-Sport? :)

Ich glaub, die geben 15%, wenn mich nicht alles täuscht. Hab meinen Neo da letztes Jahr erworben. Man füllt beim Testschwimmen einen Bestellschein aus (kann man auch erst später noch per Mail machen, ist ja keine Kaffeefahrt) und bekommt dann den Neo innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt.
Auf Tria-Lizenz von Swiss-Triathlon gibts aber auch sonst bei denen immer diesen Rabatt.

:Cheese:

Ja gehe nach Thalwil.....ist in meiner Region so das einzige was angeboten wird. Ein Kollege von mir hat da letztes Jahr auch einen Neo gekauft....und war mit dem Service zufrieden ;) Mal gucken wieee kaaalt es wird :) gruz

Flitzetina
19.05.2011, 09:06
Ja gehe nach Thalwil.....ist in meiner Region so das einzige was angeboten wird. Ein Kollege von mir hat da letztes Jahr auch einen Neo gekauft....und war mit dem Service zufrieden ;) Mal gucken wieee kaaalt es wird :) gruz

Wir waren damals im Schwimmbad :Cheese:
Die Jungs sind sehr freundlich und nett. Guter Laden. :)