Vollständige Version anzeigen : Welche Platte zu diesen Pedalen?
Sir Kesche
17.05.2011, 18:51
hallo zusammen, brauche mal wieder euren rat!
welche platte brauch ich für diese look pedale und wo bekomme ich sie am günstigsten?
dankeschön im vorraus!:Huhu:
LidlRacer
17.05.2011, 18:56
Kannst Du kein gescheites Foto (= groß und scharf) machen?
Sir Kesche
17.05.2011, 18:59
Kannst Du kein gescheites Foto (= groß und scharf) machen?
leider nein habe nur die handycam mit 1 mega pixel oder so:-(
ich guck mal eben im netzt ob ich gutes finde!
Sir Kesche
17.05.2011, 19:04
leider kein besseres foto gefunden! müssten aber die PP256 sein. hoffe das dass hilft:)
LidlRacer
17.05.2011, 19:06
Von dem Megapixel hast Du hier gerade mal ca. 5% genutzt!
:Nee:
endorphi
17.05.2011, 19:10
Ich werd nicht müde es bei solchen Fragen immer wieder zu sagen: Wieso geht Ihr nicht zum Händler um die Ecke und fragt einfach???:Nee:
On Topic: Auch wenn man eigentlich nix erkennen kann würd ich auf Look Delta Cleats tippen, da es nicht wie ein neues Keo Pedal aussieht.
LidlRacer
17.05.2011, 19:23
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=look%20(schuhpl*%2Cpedalpl*%2Ccleat*)% 20-keo%20-mtb&_dmpt=Sport_Radsport_Fahrradteile&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=8
Sir Kesche
17.05.2011, 19:27
Ich werd nicht müde es bei solchen Fragen immer wieder zu sagen: Wieso geht Ihr nicht zum Händler um die Ecke und fragt einfach???:Nee:
On Topic: Auch wenn man eigentlich nix erkennen kann würd ich auf Look Delta Cleats tippen, da es nicht wie ein neues Keo Pedal aussieht.
der ist leider schon geschlossen wenn ich zuhause bin. würde es erst am wochenende schaffen! da wollte ich aber schon mit den dingern unterwegs sein.:Huhu:
wird schwer die delta cleats im laden zu bekommen. ein kumpel von mir ist bei 3/4 der grazer radhändler gewesen nachdem eine seiner platten gebrochen ist mit dem ergebnis, dass er sich neue keo pedale kaufen musste.
bei wiggle.co.uk gibts die glaub ich auch noch. hat ihm aber zu lang gedauert
LidlRacer
17.05.2011, 20:02
wird schwer die delta cleats im laden zu bekommen.
Nicht ganz zufällig hab ich den ebay Link gepostet...
Sir Kesche
17.05.2011, 20:11
hat sich soeben erledigt, habe welche von einem freund bekommen!:Cheese:
dankeschön für eure hilfe!!!!:Huhu:
@lidl: nicht ganz zufällig war das auf den allgemeinen hinweis mit dem radladen bezogen...
achja und nicht ganz zufällig kann man einen text zu einem link in einem forum schreiben wie "die platten wirst du wohl nur noch bei ebay finden":Lachen2:
ist nich böse gemeint aber wenn du mich schon verbessern möchtest
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.