Vollständige Version anzeigen : CS 600 2.Speedsensor Probleme
ironmansub10h
16.05.2011, 21:50
Aaaah, ich verzweifle noch. Habe an meinem Zweitrad einen 2.Speedsensor , auch im CS 600 aktiviert und gekoppelt. Koppeln wird mit Ok angezeigt. Jedoch bleibt die Anzeige bei 0.0 stehen. Rotes Licht blinkt. Sensor ist neu. 1.Rad ist alles Top . Nur wie gesagt, der zweite lässt einfach nichts zu. beim Cadencesensor das Gleiche. Hat jemand schon dieselben Erfahrungen gemacht,, oder vll. einen Tipp?
Evtl in den Einstellungen noch für das 2. Rad die Häkchen setzen. oder nach dem Druck auf die Starttaste noch das passende RAd auswählen
wieczorek
16.05.2011, 22:14
genau, es reicht nicht, die Sensoren zu koppeln, du musst das 2te oder 3te Bike auch aktivieren. Cadenz genau so
ironmansub10h
16.05.2011, 22:18
aktiviert sind beide, also jeweils Häckchen. Aber den Tipp nach Starttaste drücken dann das Rad auszuwählen könnte das Problem lösen. Ich habe stets nur nochmals die Starttaste gedrückt. So wird vll. immer das Erstbike angesteuert, oder?
Aber den Tipp nach Starttaste drücken dann das Rad auszuwählen könnte das Problem lösen. Ich habe stets nur nochmals die Starttaste gedrückt. So wird vll. immer das Erstbike angesteuert, oder?
So ist es;)
ironmansub10h
17.05.2011, 20:14
Das Problem ist gelöst. Danke für den Tipp mit dem nach der Starttaste aktivieren des Rades. Alles funzt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.