Vollständige Version anzeigen : Stadler: "Ehe ich abtrete will ich Hawaii noch mal gewinnen."
Nicht die sicherste Quelle (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/07/08/normann-stadler/super-papa.html).
„Ich habe beim Commerzbank-Team Vertrag bis 2011. Ehe ich abtrete will ich Hawaii noch mal gewinnen.“
Was meint Ihr? Drei Versuche hat er noch.
Stadler is Top oder Flop
In den nächsten 3 Jahren wird er schon nochmal einen Top Tag in Kona haben. Und dann gewinnt er auch.
Zur Zeit sind alle am Laufen laufen laufen....wenn dann mal wieder einer Schnell Rad fährt kann keiner reagieren :P
An dieser Stelle möchte ich Norman und seiner Frau meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann aussprechen :Blumen:
Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen und dass er euch sehr viel Freude bereitet :bussi:
Schöne Grüße aus Kerpen
Jens
Von mir natürlich auch die besten glückwünsche.
Zum thema Stadler-Hawaii-sieg...
Dieses jahr holt er seinen dritten erfolg auf der insel.
Fragt mich nicht wieso aber ich denke,dass es dieses jahr machbar ist.
Gruss...
An dieser Stelle möchte ich Norman und seiner Frau meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann aussprechen :Blumen:
Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen und dass er euch sehr viel Freude bereitet :bussi:
Schöne Grüße aus Kerpen
Jens
An dieser Stelle moechte ich Mischael Schumacher alles Gute fuer die neue F1 Saison aussprechen. :Blumen:
Alles Gute und viel Spass mit dem neuen Ferrari. Er wird Dir sicher viel Freude bereiten.
Schoene Gruesse aus NYC
dude
Helmut S
08.07.2009, 22:06
An dieser Stelle moechte ich Mischael Schumacher alles Gute fuer die neue F1 Saison aussprechen. :Blumen:
Alles Gute und viel Spass mit dem neuen Ferrari. Er wird Dir sicher viel Freude bereiten.
Schoene Gruesse aus NYC
dude
:Lachanfall:
Hi,
wenn Stadler einen guten Tag hat denke ich schon das er noch mal gewinnen kann.
Al Sultan traue ich es nicht mehr zu.:Nee:
Gruß
triduma
glaurung
08.07.2009, 22:31
Stadler gewinnt nicht mehr.
Zumindest nicht in Roth, da wird er nämlich zweiter hinter Chrissie :Lachen2:
glaurung
08.07.2009, 22:43
Zumindest nicht in Roth, da wird er nämlich zweiter hinter Chrissie :Lachen2:
........und muss dann im Ziel völlig fertig und aufgelöst in dieses grenzdebil grinsende Gesicht blicken...........:Lachanfall: :Lachanfall:
glaurung
08.07.2009, 22:47
in roth gewinnt Beke :P
Forget about it. Der Pete gewinnt.
silbermond
08.07.2009, 22:49
Doch, an Erfahrung!
Heinrich
Thorsten
08.07.2009, 22:57
........und muss dann im Ziel völlig fertig und aufgelöst in dieses grenzdebil grinsende Gesicht blicken...........:Lachanfall: :Lachanfall:
Ach das lässt die schnellsten Männer immer so schnell sein. Schon auf der Massagebank mit dem Kopf nach unten sein, wenn Chrissie rein kommt :Cheese:.
swimslikeabike
08.07.2009, 22:57
frühestens 2010, dieses Jahr ist er nicht dabei...
glaurung
08.07.2009, 22:58
Ach das lässt die schnellsten Männer immer so schnell sein. Schon auf der Massagebank mit dem Kopf nach unten sein, wenn Chrissie rein kommt :Cheese:.
Und bloss nicht den Kopf heben.........:Lachen2: :Lachen2:
Ausdauerjunkie
08.07.2009, 23:04
Wer? (der Wanderer?)
Wenn der Normann nochmal einen perfekten Radtag erwischt und em Feld enteilen kann, dann gewinnt er auch nochmal!
Ach ja und von mir nochmal die allerherz......:Huhu: :Lachanfall:
X S 1 C H T
08.07.2009, 23:22
Ist komischerweise nicht mehr bei den "Stars 2009" dabei ?!
http://www.youtube.com/watch?v=POjTfSF-Qmk
Sie gewinnt vor Chrissie!
Thorsten
08.07.2009, 23:46
Auch wenn du sicher froh warst, das Video endlich platzieren zu können und man den Bezug zum Thema lange suchen muss und ihn doch nicht findet, fand ich das Video lustig :Lachen2:.
Auch wenn du sicher froh warst, das Video endlich platzieren zu können und man den Bezug zum Thema lange suchen muss und ihn doch nicht findet, fand ich das Video lustig :Lachen2:.
Eigntlich hatte ich was anderes gesucht, leider aber nur das gefunden. ;)
KernelPanic
08.07.2009, 23:49
Ist komischerweise nicht mehr bei den "Stars 2009" dabei ?!
Beke startet nicht:
Die gesundheitsbedingte Absage des Belgiers Rutger Beke ist sicher ein kleiner Wermutstropfen für Renndirektor Felix Walchshöfer. (http://www.tri-mag.de/index.php/News-Features/Challenge-Roth-Stadler-und-Vernay-siegessicher.html)
Beke startet nicht:
Oh wie Schade! (http://www.duathlon.com/articles/3675)
Oh wie Schade! (http://www.duathlon.com/articles/3675)
In der Beziehung ist Roth außerordentlich schmerzfrei, wenn man sich das diesjährige Pro-Feld bei Damen und Frauen ansieht...:(
Man denke nur an die arme Rebecca Keat- völlig unschuldig des Dopings verdächtigt wegen einer bösen, bösen genetischen Anomalie (ähnlich wie Beke).:(
rookie2006
09.07.2009, 07:03
Man denke nur an die arme Rebecca Keat- völlig unschuldig des Dopings verdächtigt wegen einer bösen, bösen genetischen Anomalie (ähnlich wie Beke).:(
Also von Anomalie konnte man nirgendwo etwas lesen ...
wer im glashaus sitze, werfe nicht mit steinen!
Basket-Champ
09.07.2009, 07:07
Stadler kann nur noch dann gewinnen, wenn er sich im Marathon stark verbessert. timo Bracht hat es jetzt bewiesen, es gewinnt nur noch der Athlet, der in allen drei Disziplinen stark ist. Ein guter Rad-Split allein reicht nicht mehr aus, in der Hoffnung sich irgendwie über den Marathon zu retten. Dazu sind Läufer wie Bracht, Llanos und Macca einfach zu stark.
Wenn der Normann nochmal einen perfekten Radtag erwischt und em Feld enteilen kann, dann gewinnt er auch nochmal!
Ja, klar. :Lachen2:
Und wenn der Haile Rad fehren lernt.........und Ulle......:Lachanfall:
Die Stadler/Sultan-Jahre sind genauso vorbei wie die Hellriegel/Leder/Zäck-Zeiten. Nur haben die's noch nicht bemerkt.:Nee:
Go Timo Go!
glaurung
09.07.2009, 07:56
Jaja, dess is scho a Greiz mit den Genen da...........:Lachanfall:
glaurung
09.07.2009, 07:58
J
Die Stadler/Sultan-Jahre sind genauso vorbei wie die Hellriegel/Leder/Zäck-Zeiten. Nur haben die's noch nicht bemerkt.:Nee:
.....oder wollens noch nicht wahrhaben
silbermond
09.07.2009, 08:02
Go Timo Go!
Das hab ich schon hier im Forum nach Hawaii 08 geschrieben und so richtig für auf die Ohren bekommen!
Heinrich
glaurung
09.07.2009, 08:06
Das hab ich schon hier im Forum nach Hawaii 08 geschrieben und so richtig für auf die Ohren bekommen!
Heinrich
Macca nicht als arroganten Trottel zu bezeichnen war vor kurzem auch noch verpönt.:Cheese: :Lachen2:
Jetzt gibt's Huldigungsthreads für sein sportliches Verhalten. Times change ;-)
aussunda
09.07.2009, 08:26
Macca nicht als arroganten Trottel zu bezeichnen war vor kurzem auch noch verpönt.:Cheese: :Lachen2:
Jetzt gibt's Huldigungsthreads für sein sportliches Verhalten. Times change ;-)
Wer gewinnt hat Recht!!!!
Faris ist noch immer sympathisch, aber seine Form stagniert oder wird eher schlechter als die letzten Jahre.
Der Normi ist so ein Fall, nachdem er für seine sympathische Art, nachdem er sich hier angemeldet hat, gelobt wurde. Wird es jetzt, nachdem er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, wieder ernster.
:Peitsche:
glaurung
09.07.2009, 09:36
Der Normi ist so ein Fall, nachdem er für seine sympathische Art, nachdem er sich hier angemeldet hat, gelobt wurde. Wird es jetzt, nachdem er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, wieder ernster.
:Peitsche:
Möglich. Soll mir aber eigentlich wurscht sein. Es gibt wichtigere Dinge als sich Gedanken um Sympathie oder Antipathie von Leistungssportlern zu machen.
Dennoch: Ich war von Stadler irgendwie nie begeistert. So was ähnliches wie ein Macca-Fan war ich aber schon seit Jahren. Keine Ahnung, warum.
War da noch was außer:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1047689&kat=31&man=3
Die mit der Anomalie ist doch Frollein Pechstein, die Retikoluzyten produziert wie nix, nur dass die irgendwie nie zu roten Blutkörperchen werden :cool:
Und wird Andreas Niedrig nun noch einmal in Hawaii antreten? Wo war der eigentlich letzte Woche abgeblieben - er war gar nicht da.
RibaldCorello
09.07.2009, 22:46
.....oder wollens noch nicht wahrhaben
NEIN, also da will ich mal für den Thomas Hellriegel eine Lanze brechen, ich stand mit dem beim Kraichgau Tria, so 20 Minuten in der Schlange zum abholen der Startunterlagen, er hat sich brav in die Schlange eingereiht, obwohl er das als Mitorganisator und Promi überhaupt nicht nötig hätte,egal, jedenfalls hatte ich die Gelegenheit genutzt mich mit ihm ausführlich über seine Hawaiiauftritte 2005 2006 und 2007 zu unterhalten und auch über seine Zukunft, ihm ist durchaus bewußt das seine große Zeit vorbei ist.
Jedenfalls ein grandioser Sportler und auch Mensch.
glaurung
09.07.2009, 22:56
NEIN, also da will ich mal für den Thomas Hellriegel eine Lanze brechen, ich stand mit dem beim Kraichgau Tria, so 20 Minuten in der Schlange zum abholen der Startunterlagen, er hat sich brav in die Schlange eingereiht, obwohl er das als Mitorganisator und Promi überhaupt nicht nötig hätte,egal, jedenfalls hatte ich die Gelegenheit genutzt mich mit ihm ausführlich über seine Hawaiiauftritte 2005 2006 und 2007 zu unterhalten und auch über seine Zukunft, ihm ist durchaus bewußt das seine große Zeit vorbei ist.
Jedenfalls ein grandioser Sportler und auch Mensch.
Oh. Den Hellriegel hab ich in dem Zitat glatt überlesen. Weder kenne ich ihn, noch konnte ich mich mit ihm unterhalten. Aber ich denke, dass das, was Du schreibst absolut stimmt. Seine Auftritte fand ich jedenfalls immer sympathisch.
comi6967
10.07.2009, 07:28
Ich bin ein Fan von fast allen Triathleten. Und ich glaube schon, dass Norman Hawaii nochmal gewinnen kann.
kullerich
10.07.2009, 13:19
In der Beziehung ist Roth außerordentlich schmerzfrei, wenn man sich das diesjährige Pro-Feld bei Damen und Frauen ansieht...:(
Hallo Harald,
wenn ich diesem Artikel (http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1047689&kat=31&man=3) glaube, ist von Genetik keine Rede, sondern von verunreinigten Nahrungsergänzungsmitteln. Wieso das dann "vollkommen unschuldig" sein soll (der Athlet ist verantwortlich, was in seinem Körper ist), erschließt sich mir nicht, aber es ist m.E. moralisch deutlich weniger verwerflich als gezieltes Doping...
Viele Grüße
kullerich
LidlRacer
10.07.2009, 13:28
wenn ich diesem Artikel (http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1047689&kat=31&man=3) glaube, ist von Genetik keine Rede, sondern von verunreinigten Nahrungsergänzungsmitteln. Wieso das dann "vollkommen unschuldig" sein soll (der Athlet ist verantwortlich, was in seinem Körper ist), erschließt sich mir nicht, aber es ist m.E. moralisch deutlich weniger verwerflich als gezieltes Doping...
Wurde ausführlich hier
www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9516
diskutiert. Sieht wirklich nach unschuldig aus.
Hallo Harald,
Viele Grüße
kullerich
Ich hatte das falsch im Kopf, denn verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel und besondere Genetik, das sind ja immer die zwei Standardausreden (die mir in den Ohren weh tun), wenn ein erwischter Sportler es nicht schafft, in der Dopingproben-Entnahme oder dem Transport formale Fehler aufzudecken (wie bei Berasategui) oder dem Veranstalter das Anreichen manipulierter Getränke zu unterstellen.
Am wertvollsten in dem von Lidl-Racer genannten Thread fand ich den Beitrag von Quax (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=248091&postcount=17):
"In dem Fall Keat gibt es schon ein paar Geschmäckle, die mir nicht gefallen. Ihre Unschuld hat sie bis jetzt zumindest offiziell nicht bewiesen, denn sie kann aktuell nur ein Untersuchungsergebnis eines Nahrungsergänzungsmittels vorlegen, daß von ihr selbst zur Untersuchung eingeschickt wurde. Sie hat sich vom CAS nicht rehabilitieren lassen wollen, weil ihre Strafe sowieso bald abgelaufen wäre und die Kosten zu hoch waren. Sie hat jetzt einen zivilrechtlichen Prozeß gegen die Firma Hammer Nutrition angestrengt, bei dem es wohl um Schadensersatzforderungen geht. Das größte Mysterium an ihrer Beweiskette ist die Tatsache, das die von ihr eingesendete Probe mit einem Cocktail von mehreren Substanzen verunreinigt war, in ihrer Dopingprobe damals aber nur eine einzige Substanz festgestellt wurde."
Also mal rein fiktiv gesprochen;) :Wenn ich als Doper mit einem positiven Test auffallen würde und kurz danach im Internet oder über Bekannte das Gerücht aufschnappen würde, dass NEMs eines bestimmten Herstellers in der Vergangenheit z. T. mit Dopingsubstanzen verunreinigt sind, würde ich mir ganz schnell das betreffende Eiweißpulver dieses Herstellers besorgen, zur Sicherheit (ich könnte ja aus Versehen eine saubere charge erwischt haben) noch ein paar Tablettenbrösel aus meinem Arzneischrank druntermischen und dann mit so verzweifelt wie unschuldigem Gesichtausdruck dieses Pülverchen evt. noch zusammen mit ein paar anderen (dopingfreien) Mineraltabletten und Multivitaminpräparaten zu einem seriösen Analyseinstitut bringen.
Könnt' ja sein, dass die da drin was finden, was mich entlastet...
...Um noch mal zum Thema zurückzukommen. Der Grund, warum ich nicht glaube, das Normann Stadler es nochmal schafft:
Bracht, LLanos und Macca sind diesen Jahr in Frankfurt nur etwas über zwei Minuten langsamer gefahren, als Stadlers Radrekord. Anschließend sind sie 2:4x gelaufen. Auf Hawaii sind noch ein paar andere am Start, die das auch drauf haben. Die Zeiten der Uber-bikers sind vorbei.
Werner
Das kann schon sein, aber wir haben in Hawaii auch schon lange nicht mehr richtigen Wind gehabt.
Der Luftwiderstand steigt ueberproportional mit der Geschwindigkeit, weshalb gute Bedingungen (flach und windstill wie in FFM) extraordinaere Radzeiten im Vergleich zur Konkurrenz schwieriger machen.
Das kann schon sein, aber wir haben in Hawaii auch schon lange nicht mehr richtigen Wind gehabt.
Der Luftwiderstand steigt ueberproportional mit der Geschwindigkeit, weshalb gute Bedingungen (flach und windstill wie in FFM) extraordinaere Radzeiten im Vergleich zur Konkurrenz schwieriger machen.
Klar, wenn die Umstände günstig sind, kanns klappen. Vielleicht kriegen dieses Mal auch alle, die englisch sprechen die Scheißerei :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.