Vollständige Version anzeigen : Das Rate- und Gewinnspiel für den 2. Ironman in Deutschland
Skunkworks
02.07.2009, 15:04
Ich glaube langsam eh, dass der Kurt noch gar keinen Plan hat und mit diesem Rätsel nur sehen wollte, was für und gegen die jeweiligen Orte spricht. Er hat uns schamlos ausgenutzt, der Kapitalist
Cengiz
Genau! Wir recherchieren hier fleißig Radstrecken, Schwimmrunden und er muss sich nur noch die beste Stadt rauspicken und sich um die Genehmigungen kümmern (lassen).
Aber, wie lange dauert es denn, bis man alle Genehmigungen für ein solchen Event zusammen hat? Ich denke da ist Ein Jahr schon knapp bemessen und die Vorbereitungen laufen schon länger, da es immer unterschiedliche Behörden sind.
docpower
02.07.2009, 15:05
Ich würde vorschlagen, dass alle Falschtipper beim neuen IM als Helfer rekrutiert werden :Cheese: .
Wo datt kaff jetzt ist, hab ich allerdings immer noch nicht geschnallt. Vielposter gibbet hier so einige...
Wäre jetzt auch mein Tip gewesen...was ist mit dir? wo kommst du her?
Berlin - das ist aber nach den Angaben schon wegen der Größe aus dem Rennen (und der Halb-IM seinerzeit hat es ja auch nicht nach Berlin geschafft).
MarcoFFM
02.07.2009, 15:08
Kommt denn einer der Vielposter aus Regensburg?
Am Ende ist es Meppen!
Ich glaube langsam eh, dass der Kurt noch gar keinen Plan hat und mit diesem Rätsel nur sehen wollte, was für und gegen die jeweiligen Orte spricht. Er hat uns schamlos ausgenutzt, der Kapitalist
Cengiz
---werden sie doch nicht gleich nervös, "Herr Advokat"...:Blumen:
Und zudem, wenn schon, dann: "Kapitalistenknecht"...Herr "Heilsbringer"...:Blumen:
Außerdem: Die Stadt wurde genannt! Ihr seid gut gewesen. Ich stehe zu meinem Wort!
Thorsten
02.07.2009, 15:13
:Nee: bei der usersuche kommt nur ein ergebnis und der postet nicht grad viel. bye bye regensburg... :-((
Kannst ja auch mal "Wädder-Auh" auf der Landkarte suchen (da findet übrigens schon ein Ironman statt) ;).
Wenn sich das alles bewahrheitet, wird das nächstes Jahr entgegen bisheriger Planungen bei mir doch nicht langdistanzfrei sein :cool:.
Ich kann eigentlich nur gewinnen. Entweder setze ich meinen Plan "langdistanzfrei" um oder ich gewinne einen Freistart :Lachen2:.
Diesellok
02.07.2009, 15:14
aber nur mit einem Tipp[/U]).
b) Ab dem 2.7. 0:01 Uhr kann dann dieser jeweilige Tipp nicht mehr geändert werden.
PS: Ich gebe jeden Tag noch, bis einschließlich ca. 10.Juli meinen "Tages Tipp's" ab. (Ausnahme, am 5.7. - da bin ich anderweitig beschäftigt...).:Huhu:
Frage: Dies könnte man(n) so interpretieren, das man sehr wohl nach dem 2.7. 00:01 noch einen Tipp abgeben kann, sofern man bisher noch keinen Tipp abgegeben hat?!?
Dann würde noch ein Zeitpunkt fehlen zu dem das Gewinnspiel bzw. die Tippabgabe als solches als beendet gilt!
Antwort: :Huhu:
Thorsten
02.07.2009, 15:17
Auch das erste mal festlegen ist "neu" festgelegt. Und kein Tipp ist auch ein Tipp!
@ Thorsten: hab grad mal die Tipps angeschaut langdistanzfrei sieht eher schlecht aus ;)
Duafüxin
02.07.2009, 15:22
Prüm/Eifel
Ausdauerjunkie
02.07.2009, 15:24
Ob es Rabatt gibt, wenn man beim IM Germany I und dann auch II startet:Cheese:
Oder nur eine karte von Kurt aus Stanton:Cheese:
Ob es Rabatt gibt, wenn man beim IM Germany I und dann auch II startet:Cheese:
Oder nur eine karte von Kurt aus Stanton:Cheese:
---doch nicht "St.Anton"...:Nee: oder seh ich etwa aus wie ein "Alk", der sich mit "Tulpenknickern" in die Liftschlange einreiht...? :( :Blumen:
ZÜRS! "Hoch drobn auf'm Berg..."
---nee, nee, ich habe dich nicht "gefoppt". Ich hatte dir sogar noch einen Tipp gegeben und wundere mich, dass du diesen nicht recherchiert hattest... - :(
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...:cool:
stimmt, das hast du gesagt. und derjenige welcher hatte zu dem zeitpunkt noch nicht am spiel teilgenommen.
Wie sieht es den mit Karlsruhe aus?
Sportlich viel Erfahrung mit World Games, Special Olympics und TdF-Etappe. Geile Radstrecken in der Umgebung und viele junge Leute (Uni) neben schönen Kirchen.
Wie sieht es den mit Karlsruhe aus?
Sportlich viel Erfahrung mit World Games, Special Olympics und TdF-Etappe. Geile Radstrecken in der Umgebung und viele junge Leute (Uni) neben schönen Kirchen.
wunderschöne Stadt? weltbekannt? eher nicht.
wobei jemand aus dem Team beim SwimDay etwas in die Richtung sagte.
Wir mussten mal all die Hinweise im Wortlaut sammeln; ggf. separater Tread. Da sind oft Feinheiten versteckt, die man schnell falsch interpretiert/überinterpretiert.
So hatte ich z.B. nicht verstanden, dass die Stadt "weltbekannt" sei, sondern "im Ausland bekannt". Letzteres trifft auf eine Stadt, die Teil, der TdF war und die World Games zu Gast hatte, sicher zu.
Und was ist schon Schönheit, darüber kann man nicht streiten.
MarcoFFM
02.07.2009, 15:48
Hmm, keiner der Vielposter kommt aus Regensburg?
Kommt Raimund aus Heidelberg?
Also ich sag Heidelberg!!!
PippiLangstrumpf
02.07.2009, 15:51
Also vor Sonntag morgen (wo Kurt sich ja geäußert hat, daß noch keiner den Ort genannt hat) waren meiner Meinung nach folgende Städte noch nicht in der Liste, die am Ende drin sind:
Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Essen, Friedrichshafen, Mainz, Pforzheim, Regensburg, Wiesbaden, Würzburg
Da "derjenige welcher" (lt. Ingo) vor Sonntag noch nichts getippt hatte, würden Mainz und Regensburg mit den Mehrfachnennungen entfallen.
Gut, daß ich nicht mitgerätselt habe :Cheese:
Mist.
Gerade gefunden :Lachanfall:
Kleiner Tipp: Die Stadt ist weltweit wesentlich bekannter als z.B. Karlsruhe (...) :)
Wie sieht es den mit Karlsruhe aus?Schon lange abgehakt (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=239715#post239715). :cool:
Ohne alle vorherigen Beiträge zu lesen, tippe ich mal auf München.
VG Holger
Ohne Viele Worte - ist raus! ;)
docpower
02.07.2009, 15:57
---doch nicht "St.Anton"...:Nee: oder seh ich etwa aus wie ein "Alk", der sich mit "Tulpenknickern" in die Liftschlange einreiht...? :( :Blumen:
ZÜRS! "Hoch drobn auf'm Berg..."
Da ziehe ich eine Hochtour im Bernina-Gebiet vor.
Hast Du Felle? Dann nehm ich Dich mit *großzügigdienächsteskihochtourplanend*
wo genau aus Oberfranken kommt Danksta her?
Essen hätten wir bei den Vielpostern auch anzubieten, aber da passt einiges nicht.
Ohne alle vorherigen Beiträge zu lesen, tippe ich mal auf München.Diesen einen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=240504#post240504) zu lesen hätte gelangt. :cool:
Ich komm doch nie auf die Lösung eines Rätsels :Maso:
und langsam platze ich vor Neugier :Traurig:
Ich halt das auch nicht mehr lang aus :Weinen: Hoffentlich hab ich wenigstens richtig geraten, sonst krieg ich die Krise. :quaeldich:
Meines Wissens komt sybenwurz aus Regensburg....
PippiLangstrumpf
02.07.2009, 16:06
Kommt hier wer aus Pforzheim? :Cheese:
MarcoFFM
02.07.2009, 16:28
Meines Wissens komt sybenwurz aus Regensburg....
Oh oh...
Aber ist Regensburg jetzt irgendwie super bekannt im Ausland? Wegen der Domspatzen, oder was? :confused:
Also: Gut, dass ich mir schon nen Startplatz für Frankfurt 2010 gezogen habe. Ich denke, Regensburg wirds dann wohl eher sein als Heidelberg.
Ausdauerjunkie
02.07.2009, 16:57
Essen hätten wir bei den Vielpostern auch anzubieten, aber da passt einiges nicht.
Hof!
fällt mir grad noch ein: Kurt sagte etwas von "man müsse auch Rücksicht auf die Ironman im benachbarten Ausland nehmen". Choucroute (Sauerkraut) hab ich letzten Samstag in Straßburg gegessen - Freiburg ist nicht weit.
irgendwie werd ich immer verwirrter ...
Ich denke, es gibt 3 Gewinner...:Cheese: :Huhu:
Meine Güte bin ich gespannt auf die Lösung.
Da bin ich ganz bei dir.:Cheese:
Aber ich kann überhaupt nicht Skifahren:Lachanfall:
Aber ist Regensburg jetzt irgendwie super bekannt im Ausland? Wegen der Domspatzen, oder was? :confused:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Regensburg_Uferpanorama_2_06_2006.jpg/600px-Regensburg_Uferpanorama_2_06_2006.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Sehensw%C3%BCrdigkeiten_in_Regensburg)
UNESCO-Weltkulturerbe (http://www.regensburg.de/welterbe/)
Der strategische Vorteil an Regensburg ist die potentielle Erschließung des osteuropäischen Raums - bisherige Diaspora im Ironman-Sinne.
Ich denke ich hab's :
www.ironmancologne.com
Registrant:
World Triathlon Corporation
PO Box 1608
Tarpon Springs, FL 34688-1608
US
:Huhu: Krieg ich auch nen Startplatz ;)
www.ironmancologne.com
Ist aber schon seit letztes Jahr im Mai reserviert.
Diesellok
02.07.2009, 18:06
nee ... Kurt hat Köln - zu meinem Leidwesen - expliziet ausgeklammert :Nee:
---nee, nee, ich habe dich nicht "gefoppt". Ich hatte dir sogar noch einen Tipp gegeben und wundere mich, dass du diesen nicht recherchiert hattest... -
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...
stimmt, das hast du gesagt. und derjenige welcher hatte zu dem zeitpunkt noch nicht am spiel teilgenommen.stimmt, das hast du gesagt. und derjenige welcher hatte zu dem zeitpunkt noch nicht am spiel teilgenommen.
Jo, denn, herzlichen Glüxwunsch an alle wo Regensburg getippt haben.
Regensburg stand Sonntag noch nicht auf der Liste. syby kommt aus Regensburg, postet durchaus viel, hatte gestern erst seinen Tipp abgegeben. Welcher allerdings auf Ingolstadt lautet.
Interessant wird, wie Kurt das Schwimmen gestalten wird...
Und ich freu mich, nächstes Jahr keine LD machen zu müssen, das wäre wohl hart geworden ;)
Triathletin007
02.07.2009, 18:19
nee ... Kurt hat Köln - zu meinem Leidwesen - expliziet ausgeklammert :Nee:
Wenn der "große Betrieb", den man gut vom Fühlinger- See aus erblicken kann, einsteigen würde, könnte es eventuell in 2011 klappen!!
Kölle alaf, Kölle alaf!!
Jahangir
02.07.2009, 18:27
Wenn Regensburg richtig ist, dann mache ich wirklich mit. Aber vielleicht doch lieber als Helfer:confused:
Cengiz
stimmt, das hast du gesagt. und derjenige welcher hatte zu dem zeitpunkt noch nicht am spiel teilgenommen.
DERJENIGE WELCHER bezieht sich auf den User und nicht (zwangsläufig auch) auf die zu erratende Stadt.
PippiLangstrumpf
02.07.2009, 18:30
syby kommt aus Regensburg, postet durchaus viel, hatte gestern erst seinen Tipp abgegeben. Welcher allerdings auf Ingolstadt lautet.
Nicht ganz:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=241174&postcount=180
DERJENIGE WELCHER bezieht sich auf den User und nicht (zwangsläufig auch) auf die zu erratende Stadt.
Aber die Aussage war auch, daß die Stadt am Sonntag noch nicht getippt war:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=244347&postcount=474
Richtig, es bedeutet NICHT, dass genau nur eine Person korrekt getippt hat.
Nicht ganz:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=241174&postcount=180
Zugegeben, meinerseits schlecht recherchiert, falsche Suchbegriffe?! Und nu??
gernfaischer
02.07.2009, 19:23
öhm, wegerm Schwimmen:
es hat doch geheißen, dass in keinem Fluß geschwommen wird, oder?
Wie schauts denn mit Kanal aus? Da hätte Regensburg doch was zu bieten, oder täusch ich mich?
Kann mal jemand diesen Rate-Thread hier schließen.
Dieses Hin- und Herspringen macht mich noch ganz kirre :Maso: .
Dann können wir ausgiebig im anderen Thead (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=9203) diskutieren, plaudern und weiterrätseln.
Thorsten
02.07.2009, 21:02
Bitte hier wirklich nur die Tipps abgeben, diskutieren und kommentieren können wir im anderen Fred (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203).
Kommt mir aus meinem ersten Posting bekannt vor, hilft dir aber nichts :Lachanfall:.
Mhh, er hat bis letztes Jahr in Leipzig gewohnt, evtl. ist der Umzug an Kurt vorbeigegangen...? :-)
Leipzig stand doch aber letztes WE schon auf der Liste... fällt damit raus.
Wie mans auch dreht, irgendeinen Tipp haben wir falsch interpretiert (oder Kurt hat was übersehen).
sybenwurz
02.07.2009, 23:09
Wer von euch Heinos wohnt in Regensburg? Raus mit der Sprache, aber plötzlich!
Nein, ich arbeite nur da und bin in nem Regensburger Verein...:Cheese:
Also Mädels, ich hab hier ja schon viel mitgemacht und mir viel durch den Kopf gehen lassen: mag sein, dass für die verantwortlichen Behörden der Käse n anderer ist, wenn nicht ich anrufe, sondern der "Meister IMG" himself aber um nur mal ein Beispiel zu nennen: wir dürfen hier nichtmal die Ideallinie fürn Marathon auf die Strasse pinseln und nach aussage vom Wasser- und Schiffarhstamt gibts schon Meutereien, wenn die Donauschiffahrt für ne Stunde wegem Rgbg.-Triathlon angehalten wird.
Wunderschöne Stadt, Weltkulturerbe, mediterranes Flair im Sommer, Bayerwald vor der Türe, aber als Schauplatz für IMG II kann ich mirs aus vielen Gründen echt nicht vorstellen.
Ok, einige der Gründe sind mit Kohle wahrscheinlich zu beheben, aber realistisch kann ich mirs noch weniger als Ingolstadt vorstellen (was von mir übrigens ins Blaue getippt war und wo ich auch keinen blassen Schimmer fürs Schwimmen hätte, ausser dem Tümpel neben Zuchering, wo ich manchmal plansche.
Da iss dann aber schon wieder die Frage, wieviele Kilometer es in T1 werden...:Cheese: )
Vielleicht war Dachau doch nicht so verkehrt.
Weltweit bekannt isses ja, leider...:(
Da ziehe ich eine Hochtour im Bernina-Gebiet vor.
Hast Du Felle? Dann nehm ich Dich mit *großzügigdienächsteskihochtourplanend*
---auch das habe ich (Felle) und immer gerne. Aber brauchst du nicht wenn du mit mir Gugissattel und Hasenfluh machst, 1.000 Schwünge an einem guten Tag, Hüfthoch. Staubtrocken.
Docci: Wir reden noch, wg. dir als Sprecher. Ich habe es im Kopf.
Wie sieht es mit dem heutigen Tipp aus?
Thorsten
02.07.2009, 23:35
Der Frankfurter Triathlon (OD) wurde jetzt auch für dieses Jahr abgesagt. Ironman ist da was anderes, da sagt keiner 2 Monate vorher, dass sie noch irgendwo 'ne Demo hätten und keine Zeit und Leute für den Eiermann. Ähnlich läuft es vielleicht auch in Regensburg.
Ich würde es mir wünschen, weil ich Regensburg mag und mein Tipp dann außerdem richtig wäre.
Mhh, er hat bis letztes Jahr in Leipzig gewohnt, evtl. ist der Umzug an Kurt vorbeigegangen...? :-)
---es ist nicht Danksta (der mich persönlich kennt) und auch nicht Sybenwurz (der mich nicht persönlich kennt). D e r von dem ich schreibe, kennt mich persönlich, seit ca. 8 Wochen...
PS: Ich habe mit keiner meiner Antworten "Fallen" gelegt. Ihr werdet es merken wenn ich es auflöse. Alles hatte einen echten Bezugssinn.
Bevor ich es auflöse, werde ich euch einen Tag vorher DREI Worte schreiben - dann wisst ihr es sofort, ohne dass ich den Namen der Stadt schreibe! Ich bin sicher!:)
Sei halt nicht so. Raus mit der Sprache; welche Stadt ist es? Schweigegelübte hin oder her. Wir verraten auch nichts weiter :cool: . Großes Pfadfinderehrenwort.
Erstes Posting und schon ein Volltreffer!
Ich sag: F r e i b u r g (im Breisgau)
Thorsten
02.07.2009, 23:55
"Wir sind Papst!" :Cheese:
Passt aber nicht mit sybenwurz zusammen.
:confused:
"Erdbeer(torte)" würde zu Bad Schwartau / Lübeck passen, "Leberkäs" dagegen gar nicht.
Weiß leider nicht, wen du in den letzten zwei Monaten kennen gelernt hast, bei den "Fleißig-Postern" fällt mir keiner ein, für den das passen könnte.
Wann genau wird uns denn nun ein Licht aufgehen?
Thorsten
02.07.2009, 23:56
Erstes Posting und schon ein Volltreffer!
Ich sag: F r e i b u r g (im Breisgau)
Aber leider zu spät :Lachen2:. Einsendeschluss war gestern.
"Wir sind Papst!" :Cheese:
Passt aber nicht mit sybenwurz zusammen.
:confused:
"Erdbeer(torte)" würde zu Bad Schwartau / Lübeck passen, "Leberkäs" dagegen gar nicht.
Weiß leider nicht, wen du in den letzten zwei Monaten kennen gelernt hast, bei den "Fleißig-Postern" fällt mir keiner ein, für den das passen könnte.
Wann genau wird uns denn nun ein Licht aufgehen?
---ich habe den Leuten der betreffenden Stadt zugesagt, dass wir erst Ende Juli gemeinsam veröffentlichen werden (oder Anfang August). Daran muss ich mich halten.
PS: Leute, ihr seid verdammt gut. Kompliment. Aber: Knapp vorbei ist oft auch daneben...manchmal!:Blumen:
PS: Es ist aber definitiv nicht "Sybenwurz". Der Bursche, welchen ich meine, hat ein nicht so "furchterregend" aussehendes Bild in seinen Post, wie z.B. Sybenwurz... :Huhu:
---ich habe den Leuten der betreffenden Stadt zugesagt, dass wir erst Ende Juli gemeinsam veröffentlichen werden (oder Anfang August). Daran muss ich mich halten.
Was???? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Noch so lange warten? :(
Das ist ja Folter :Weinen:
Bevor ich es auflöse, werde ich euch einen Tag vorher DREI Worte schreiben - dann wisst ihr es sofort, ohne dass ich den Namen der Stadt schreibe! Ich bin sicher!:)
Wir sind Papst? :Lachen2:
Triathletin007
03.07.2009, 02:15
---es ist nicht Danksta (der mich persönlich kennt) und auch nicht Sybenwurz (der mich nicht persönlich kennt). D e r von dem ich schreibe, kennt mich persönlich, seit ca. 8 Wochen...
PS: Ich habe mit keiner meiner Antworten "Fallen" gelegt. Ihr werdet es merken wenn ich es auflöse. Alles hatte einen echten Bezugssinn.
Hat es nicht zufällig mit einem Leibchen zu tun, dass ein gewisser Texaner, mehrmals daheim hängen hat, welches nicht die Farbe rot hat und das auch dieses Jahr wieder mehr als 3000 km bei einem großen Event, wo das Schwimmen und Laufen fehlt, welches dann in einer Stadt endet, wo das Wahrzeichen dieser jenigen nicht aus Beton ist zu tun?
Tour de France!!!!!!
Hat uns dann schön hinters Licht geführt.:Lachanfall:
Aber wo ist nun denn in Freiburg ne nicht bekannte Pferderennbahn?:Nee:
Aber leider zu spät :Lachen2:. Einsendeschluss war gestern.
Echt? Verdammt! Na ja, aber schließlich heiße ich ja auch "Rälph"!
maifelder
03.07.2009, 06:22
Vorsprung durch Technik, zu Heidelberg fällt mir nix ein.:(
Dann wohl die hier: URBI ET ORBI
Kurt, Ende Juli - Anfang August, wie soll denn hier der Spannungsbogen gehalten werden?
Jedenfalls hat die Raterei einen Heidenspaß gemacht.:Blumen:
Kannst ja nochmal offiziell bestätigen, daß es nicht Heidelberg ist...dann brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen.
Das die 3 Worte sind: "Ich liebe Kuckuksuhren" ist ja mehr als unwahrscheinlich ;)
Wagnerli
03.07.2009, 08:20
--- In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...:cool:
Er meint mich und ich wohne in Offenbach.
Statler hat gewonnen.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Offenbach.
Statler hat gewonnen.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Muhaha, der ist gut :bussi:
Ich freue mich schon auf´s Derby gegen die Oxxen...
Er meint mich und ich wohne in Offenbach.
ich auch - in der wunderschönen Stadt :Lachen2:
Schloss Rumpenheim
http://www.offenbach.de/stepone/data/images/48/0c/00/SchlossRumpenheim272.jpg
Büsing Palais
http://www.offenbach.de/stepone/data/images/42/01/00/BuesingPalais02Stadt.jpg
und natürlich - Deutscher Wetterdienst
http://www.offenbach.de/stepone/data/images/fa/27/00/dwd-neu1.jpg
nicht zu vergessen der Ort, an dem Eintracht Frankfurt in der ersten DFB Pokalrunde rausfliegt
http://www.op-online.de/bilder/2009/02/18/76113/1665301371-stadion-kickers-offenbach-bieberer-berg-offenbach.9.jpg
Da hast du aber auch die einzigen Fotos von Offenbach gefunden, die nach was aussehen :Lachen2:
Ausdauerjunkie
03.07.2009, 09:34
Ích als Auswärtiger dachte immr das OF ein weiterer Stadtteil von F ist...aber irgendwann fiel mir dann doch mal ein kleines, gelbes, verwittertes Ortsschild auf;)
nicht zu vergessen der Ort, an dem Eintracht Frankfurt in der ersten DFB Pokalrunde rausfliegt
http://www.op-online.de/bilder/2009/02/18/76113/1665301371-stadion-kickers-offenbach-bieberer-berg-offenbach.9.jpg
Danke, daß du es "Ort" und nicht Stadion genannt hast :Cheese:
Hier würde ich gerne Wetten gegen Oxxenbach annehmen :Blumen: Na?
Skunkworks
03.07.2009, 10:05
Danke, daß du es "Ort" und nicht Stadion genannt hast :Cheese:
Hier würde ich gerne Wetten gegen Oxxenbach annehmen :Blumen: Na?
Hey, ich war da zu meine allerersten Livekonzert! 13Sep1987-Peter Gabriel, boah war das aufregend!
Wagnerli
03.07.2009, 10:09
Hey, ich war da zu meine allerersten Livekonzert! 13Sep1987-Peter Gabriel, boah war das aufregend!
Ich war dort auch mal zu einen Konzert.An die Toiletten möchte ich nicht mehr erinnert werden.Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
Wagnerli,
Frankfurterin,wohnhaft in der verbotenen Stadt,die noch mehr schöne Ecken hat,als die,die Ingo gezeigt hat.;)
Das Bild von Arne ist doch nicht ganz so furchteinflößend, oder? ;)
Und wie lang kennen sich die beiden schon?
Freiburg wäre auch nicht so weit von Österreich weg, da könnten die ganzen Klagenfurterstarter auch noch hinfahren und teilnehmen, wenn ihnen die Lizenz genommen wird.
Thorsten
03.07.2009, 10:20
FR passt aber wieder nicht mit Leberkäs und Bratwurst zusammen. Haben die denn sowas wie ein Nationalgericht?
Irgendwie passt mittlerweile zu jeder der Städte ein Puzzlestein nicht mehr, nachdem uns die Verbindung an "Regensburg = sybenwurz = fleißiger Poster" genommen wurde (muss aber nicht heißen, dass Regensburg raus ist). Bin gespannt, welcher aha-Effekt bei uns eintritt, wenn Kurt auflöst. An irgendeiner Stelle werden wir wohl eine unzulässige Annahme gemacht haben.
Irgendwie passt mittlerweile zu jeder der Städte ein Puzzlestein nicht mehr, nachdem uns die Verbindung an "Regensburg = sybenwurz = fleißiger Poster" genommen wurde (muss aber nicht heißen, dass Regensburg raus ist). Bin gespannt, welcher aha-Effekt bei uns eintritt, wenn Kurt auflöst. An irgendeiner Stelle werden wir wohl eine unzulässige Annahme gemacht haben.
Ich würde ja mal alle Annahmen und alle Tips strukturiert auflisten - dann solltet Ihr drauf kommen...
Das Bild von Arne ist doch nicht ganz so furchteinflößend, oder? ;)
Und wie lang kennen sich die beiden schon?
Freiburg wäre auch nicht so weit von Österreich weg, da könnten die ganzen Klagenfurterstarter auch noch hinfahren und teilnehmen, wenn ihnen die Lizenz genommen wird.Abhaken.
Arne hat am 18. Dezember 2008 ein Live-Interview mit Kurt Denk für Triathlon-Szene-TV geführt. :cool:
Ich würde ja mal alle Annahmen und alle Tips strukturiert auflisten - dann solltet Ihr drauf kommen...
wo kommt drullse eingentlich her ... ?
also weisst du's schon? und wo wohnst du, wenn ich das mal so ganz unschuldig fragen darf? ;)
ich sammle jetzt mal drei-wort-sprüche:
regensburg: wir sind papst (mein absoluter favorit, also als spruch...), urbi et orbi, ...
freiburg: einsam zweisam dreisam
der spruch für freiburg ist leider nicht schlecht, ich will aber doch ganz gern meinen freiplatz für regensburg... kurt, gibt's auch für den richtigen spruch nen freiplatz? :Blumen:
anistoepsel
03.07.2009, 10:39
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Berlin.
Würde ansatzweise mit meinem Potsdam-Tipp passen. Aber ich glaube, der ist raus.
Für ne LD ist es eh noch zu früh...
Ich finde ja irgendwie, dass Regensburg zu nah an Roth ist.
wo kommt drullse eingentlich her ... ?
Hab ich doch schon geschrieben: aus Berlin. Das fällt (aus Dir sicher bekannten Gründen) aus. Und Kurti habe ich persönlich auch noch nicht kennengelernt.
also weisst du's schon?
Ich sag nix... Habe nur "Ihr" geschrieben, da ich mich ja nicht am Spiel beteilige... ;)
Wagnerli
03.07.2009, 10:48
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Berlin.
Würde ansatzweise mit meinem Potsdam-Tipp passen. Aber ich glaube, der ist raus.
Für ne LD ist es eh noch zu früh...
Ich finde ja irgendwie, dass Regensburg zu nah an Roth ist.
Kenn Phoebe Kurt eigentlich?
Hab ich doch schon geschrieben: aus Berlin. Das fällt (aus Dir sicher bekannten Gründen) aus. Und Kurti habe ich persönlich auch noch nicht kennengelernt.
gebürtig/aufgewachsen/gelebt auch aus/in Berlin?
Kenn Phoebe Kurt eigentlich?
Nö, tu ich net :(
anistoepsel
03.07.2009, 11:00
Wäre ja egal, weil er Kurt ja noch nie getroffen hat (es sei denn, Du wolltest das jetzt aus einem anderen Grund wissen :Cheese: ).
:Lachen2:
Weil Du's bist: hier geboren, immer hier gelebt, echter Ur-Berliner.
Fällt also immer noch aus!
maifelder
03.07.2009, 11:01
regensburg: wir sind papst (mein absoluter favorit, also als spruch...), urbi et orbi, ...
Ingolstadt: Vorsprung durch Technik (Kai schreibt drüben was davon, Kurt fährt das ganze Jahr über Audi, nur während des IM Volvo)
Jahangir
03.07.2009, 11:41
---auch das habe ich (Felle) und immer gerne. Aber brauchst du nicht wenn du mit mir Gugissattel und Hasenfluh machst, 1.000 Schwünge an einem guten Tag, Hüfthoch. Staubtrocken.
Docci: Wir reden noch, wg. dir als Sprecher. Ich habe es im Kopf.
Aufpasse, der sucht nur ne günstige Lösung:Huhu:
titansvente
03.07.2009, 11:43
hat eigentlich jemand auf rostock getippt?
ist ne alte deutsche stadt, liegt am fluss und seit 1992 kennt die ganze welt diese stadt
http://www.langerphoto.de/leidkultur/rohopi.html
:Nee:
http://www.langerphoto.de/leidkultur/rohopi.html
Jahangir
03.07.2009, 11:48
hat eigentlich jemand auf rostock getippt?
ist ne alte deutsche stadt, liegt am fluss und seit 1992 kennt die ganze welt diese stadt
Danke!!!!!!:Danke:
Jahangir
03.07.2009, 11:50
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Typ mit dem Hitlergruß sich in die Hose gemacht hat. So sind sie die Nazis, ersten den starken Mann markieren und dann an Inkontinenz leiden. Hitler soll ja auch nur ein Ei gehabt haben
Da ja gerade „unterrichtsfreie Zeit“ ist und ich gerade „regeneriere“ hab ich mal versucht zusammen zu fassen:
Die Geografie Rateaktion kann trotzdem weitergehen. Die/der welche(r) am Ende richtig gelegen(getippt) hat (haben), bekommt einen Freistart im ersten Jahr - Versprochen!
..., wir des am Montag nach dem Rennen (also am 6.7.) schon in die Endausscheidung gehen..., mit umfangreichen Städtestreichungen usw.-
---und ich leg "noch einen drauf"...
derjenige/diejenige erhält nun auch noch einen Tag kostenlos Tiefschneeunterricht mit mir, am Arlberg, inkl. Hotelübernachtung und Tagesskipass! Im kommenden Winter! Also Leute, strengt euch an, zeigt es dem "alten Mann"...
· Kleiner Tipp: Die Stadt ist weltweit wesentlich bekannter als z.B. Karlsruhe (...)
· jetzt aber erstmal der wirklich letzte Tipp: München ist nicht unter den drei Bewerbungen
· Und zusätzlich fliegt BB jetzt aus der Bewerbung raus...
· PS: Also hier schon mal mein "Freitag Tipp" vorab, für Alle:
"Die Stadt um die es sich handelt ist im Ausland bekannt
· ---"Ausland" (in Bezug auf "im Ausland bekannt"...) ist manchmal näher als es klingt...z.B. ist allen Dänen bestimmt Flensburg bekannt...(was jetzt bitte nicht heißen soll, dass es Flensburg wird).
· ..., aber es wird definitiv nicht Mainz werden.
Gitter ham mer genug. Aber Rosenheim ist es trotzdem nicht.
· Hallo Docci: HIER ist er, der "Freitags-Tipp":
Die Stadt besitzt keine bekannte Pferderennbahn! Auch wenn dies dich (als Freund von schönen Pferdchen) nun vielleicht enttäuscht. SORRY, lag aber nicht an mir.
· KÖLN wird es nicht sein! Sorry ihr "Jecken", Sorry Docpower!
· --- eine sehr schöne Stadt! Versprochen!
· ...also gut, als kleine Entschädigung hier ein zusätzlicher "Samstag Tipp" (weil du so treu nachgefragt hast): Es ist nicht Bamberg! Sorry Hilmar!
· Die Stadt liegt an einem Fluß..., darin schwimmen wir aber nicht! DAS war jetzt sehr viel Info. Da bekomm ich wohl nun Prügel von unserem hausinternen "Günther Jauch"...
· Hier mein "Sonntag Tipp": In der betreffenden Stadt wird u.a. eines meiner Lieblingsgerichte als "quasi Nationalgericht" serviert ):-
· ---Leberkäs, dunkle Bratkartoffeln, Frikadellen, Bratwürste, Sauerkraut, Erdbeerkuchen...
bin ich nicht ein wahrer "Gourmet"?
· In d e r Stadt steht u.a. auch mindestens eine sehr schöne Kirche...
Zusatz Hinweis (weil der Wetterfrosch mir wieder etwa Hoffnung macht...): Die Stadt hat auf alle Fälle mehr als 100.000 Einwohner!
· In "der" Stadt ist keine Schokofabrik ansässig, dafür aber einige Souvenirhändler und viele junge Leute...
· deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...
· Außerdem: Die Stadt wurde genannt! Ihr seid gut gewesen. Ich stehe zu meinem Wort!
· PS: Ich habe mit keiner meiner Antworten "Fallen" gelegt. Ihr werdet es merken wenn ich es auflöse. Alles hatte einen echten Bezugssinn.
Bevor ich es auflöse, werde ich euch einen Tag vorher DREI Worte schreiben - dann wisst ihr es sofort, ohne dass ich den Namen der Stadt schreibe! Ich bin sicher!
Übrigens die drei Worte heissen: Östereich, Schweiz und Deutschland:Lachanfall:
Die Hoffnung stirbt zuletzt:(
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Typ mit dem Hitlergruß sich in die Hose gemacht hat. So sind sie die Nazis, ersten den starken Mann markieren und dann an Inkontinenz leiden. Hitler soll ja auch nur ein Ei gehabt haben
Schon mal was von Godwins Law gehört?
Kurt würde NIE Rostock nehmen...
Docci: Wir reden noch, wg. dir als Sprecher. Ich habe es im Kopf.Also wenn Docci Spreche ist, dann muss ich ja auch starten :)
Regensburg wäre toll, auch wenn ich vergessen habe meinen Tipp zu ändern.
FuXX
Eigentlich ist es doch jetzt ganz einfach. Wir schreiben den Top30 Postern ne PM und fragen, ob sie vor 2 Monaten den Kurt kennengelernt haben. Zack, Rätsel gelöst.
Dude fällt raus, Sybenwurz ist es auch nicht, ebenso wie Drullse und Danksta. Bleiben:
mauna
neonhelm
strwd
KS
thorsten
JO (wird's auch nicht sein)
Raimund (wenn ich bei seinem Wohnort recht informiert bin, mag ich das auch nicht glauben)
Jörrrch
Wagnerli (auch nicht)
meine Wenigkeit (ich bin's auch nicht, ich erkenn Kurt zwar, aber er mich vermutlich nicht ;))
garuda
Volkeree
Speedy Gonzales
Ausdauerjunkie
Phoebe
DasOe (kennt Kurt schon länger, denk ich mal)
Flow
Waterboy (auch eher nicht, ist doch auch in FFM, oder?)
PMP
felix_w (Schweiz fällt auch raus)
Maifelder (auch FFM, oder?)
Hellhimmelblau
backy
Hubschraubär
Keko
PippiLangstrumpf
03.07.2009, 13:06
Eigentlich ist es doch jetzt ganz einfach. Wir schreiben den Top20 Postern ne PM und fragen, ob sie vor 2 Monaten den Kurt kennengelernt haben. Zack, Rätsel gelöst.
Du könntest ja noch gucken, wer von denen bis Samstag noch nicht getippt hatte. :Cheese:
Es ging doch nur darum, dass die Stadt bis dahin nicht getippt wurde. Klar, den Quervergleich kann man da auch ziehen, aber da ist es doch einfacher zu fragen ;)
FuXX
Jetzt bräuchten wir noch ne Liste wer von denen wo wohnt dann fällt auch nochmal die Hälfte raus.
Thorsten
03.07.2009, 13:16
Eigentlich ist es doch jetzt ganz einfach. Wir schreiben den Top30 Postern ne PM und fragen, ob sie vor 2 Monaten den Kurt kennengelernt haben. Zack, Rätsel gelöst.
Dude fällt raus, Sybenwurz ist es auch nicht, ebenso wie Drullse und Danksta. Bleiben:
mauna
neonhelm
strwd
KS
thorsten (wohnt an der jetzigen IM-Strecke und kennt Kurt nicht persönlich)
Raimund (wenn ich bei seinem Wohnort recht informiert bin, mag ich das auch nicht glauben)
Jörrrch
Wagnerli (auch nicht)
FuXX (ich bin's auch nicht, ich erkenn Kurt zwar, aber er mich vermutlich nicht ;))
garuda
Volkeree
Speedy Gonzales
Ausdauerjunkie
Phoebe
Flow
PMP
Hellhimmelblau
backy
Hubschraubär
Keko
Ich hab Mauna im Verdacht. Hält sich auch sauber aus der Diskussion raus. ;) Nur wo genau wohnt er??
ps. KS hatte bereits am Sonntag gepostet, fällt auch raus.
witzknubbel
03.07.2009, 13:20
Bleiben: ...
Die Person die Kurt meint sollte männlich sein, wegen
Der Bursche, welchen ich meine...
PippiLangstrumpf
03.07.2009, 13:26
Es ging doch nur darum, dass die Stadt bis dahin nicht getippt wurde. Klar, den Quervergleich kann man da auch ziehen, aber da ist es doch einfacher zu fragen ;)
FuXX
Nein, es hieß auch, daß der, der da wohnt, bis Sonntag noch nicht gepostet hatte:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=244434&postcount=513
Aber klar, man kann auch fragen ;)
Ich hab Mauna im Verdacht. Hält sich auch sauber aus der Diskussion raus. ;) Nur wo genau wohnt er??
Irgendwo im Ruhrpott (Duisburg?), oder?
wir müssen mal lösen - kostet mich zu viel Zeit der Spass :)
Dude fällt raus, Sybenwurz ist es auch nicht, ebenso wie Drullse und Danksta.
Bleiben:
mauna (Essen)
neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln)
strwd (Sprockhövel)
KS (Freiburg)
Jörrrch (Hessen)
Wagnerli (auch nicht)
FuXX (ich bin's auch nicht, ich erkenn Kurt zwar, aber er mich vermutlich nicht )
garuda (Bergisch Gladbach bei Köln)
Volkeree (Mönchengladbach)
Speedy Gonzales (??)
Ausdauerjunkie (coldrainland)
Phoebe (??)
Flow (Berlin)
PMP
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
Keko (Bikini Bottom??)
Skunkworks
03.07.2009, 13:30
wir müssen mal lösen - kostet mich zu viel Zeit der Spass :)
Weia!
FFM ist jetzt Landeshauptstadt?
Triathletin007
03.07.2009, 13:31
also weisst du's schon? und wo wohnst du, wenn ich das mal so ganz unschuldig fragen darf? ;)
der spruch für freiburg ist leider nicht schlecht, ich will aber doch ganz gern meinen freiplatz für regensburg... kurt, gibt's auch für den richtigen spruch nen freiplatz? :Blumen:
Freiburg: Tour de France!!!:Cheese:
Freiburg ist raus, da es am WE schon auf der Liste stand, oder?!
KS wie gesagt auch raus, hatte seinen Tipp bereits abgegeben.
Duisburg hat keiner getippt. Essen jedoch schon...
maifelder
03.07.2009, 13:40
Weia!
FFM ist jetzt Landeshauptstadt?
Danke. :Cheese:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maifeld
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandsgemeinde_Maifeld
Persönlich kenne ich Kurt seit letztem Jahr, gesehen und die Hand geschüttelt aber schon auf Malle 2005.
Thorsten
03.07.2009, 13:49
Duisburg hat keiner getippt. Essen jedoch schon...
Am letzten Samstag stand Gurke noch mit dem Tipp "Duisburg/Essen/Oberhausen" drin. Ist aber wieder von abgegangen. mauna_kea wohnt laut denic in Duisburg.
Weia!
FFM ist jetzt Landeshauptstadt?War frei aus dem Gedächtnis. Wohnt er in Wiesbaden? Oder in Mainz? Auf jeden Fall kommt's nicht in Frage.
FuXX
Triathletin007
03.07.2009, 14:00
Danke. :Cheese:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maifeld
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandsgemeinde_Maifeld
Persönlich kenne ich Kurt seit letztem Jahr, gesehen und die Hand geschüttelt aber schon auf Malle 2005.
Man. oh Man!!
Der Knackpunkt aller Überlegungen ist die Pferderennbahn!!
Könnt mir gut vorstellen das sich Kurt die ganze Zeit mit Lachkrämpfen dies hier anschaut.:Lachanfall:
Ist halt auch für ihn ne gute Möglichkeit für seinen stressigen Job abzuschalten. Das gönnt hier ihm wohl jeder, oder?:Blumen:
Irgendwo ist erwähnt: Man muss Rücksicht nehmen auf benachbarte IM.
Es könnte hierbei Frankreich und die Schweiz gemeint sein.
Und Freiburg liegt direkt an der Grenze.
Sauerkraut wird da auch gegessen und die hatten die beste eintages Präsentation im Laufe der Tour de France.
Und es gibt ein Kanton in der Schweiz das genauso heißt und ne Pferderennbahn hat.
Aber dann war der Hinweis ganz schön gemein!!!:Nee:
Watt spricht jejen Mainz?
Die 3 Worte wären dann "Mainz bleibt Mainz" :Cheese:
ps. nochmal: Freiburg ist meines Erachtens eindeutig raus, weil die Stadt am letzten Wochenende eindeutig schon auf der Liste stand.
Watt spricht jejen Mainz?
Die 3 Worte wären dann "Mainz bleibt Mainz" :Cheese:
ps. nochmal: Freiburg ist meines Erachtens eindeutig raus, weil die Stadt am letzten Wochenende eindeutig schon auf der Liste stand.
tut es mir NICHT an !!!
Thorsten
03.07.2009, 14:06
Freiburg ...
Sauerkraut wird da auch gegessen
Aber auch "quasi Nationalgericht"? Kaufen kann man Sauerkraut deutschlandweit in jeder Aldi-Filiale und ganz Deutschland ist im Ausland dafür verschrien.
Skunkworks
03.07.2009, 14:08
Aber auch "quasi Nationalgericht"? Kaufen kann man Sauerkraut deutschlandweit in jeder Aldi-Filiale und ganz Deutschland ist im Ausland dafür verschrien.
Was ist mit Elsass? Da ist es auch verbreitet.
Freiburg ist raus, da es am WE schon auf der Liste stand, oder?!
Würd' ich auch vermuten. :Weinen: Mir wäre da aber noch was bzgl. der 3 Worte eingefallen: "Drei-Länder-(Drei)Eck".
Jahangir
03.07.2009, 14:31
Ist halt auch für ihn ne gute Möglichkeit für seinen stressigen Job abzuschalten. Das gönnt hier ihm wohl jeder, oder?:Blumen:
Ich nicht und hör auf hier rumzuschleimen. Der lässt die anderen schuften :Peitsche: und macht sich selbst locker:Schlafen: Ich weiß es aus Erfahrung und überhaupt, wie sonst könnte er hier fast jeden Beitrag kommentieren und noch persönliche Mails schreiben:confused:
Wünschen wir der Veranstaltung gutes Wetter, der Rest kommt von allein!!!!!
Cengiz
Volkeree
03.07.2009, 14:35
Bleiben:
mauna (Essen)
strwd (Sprockhövel)
KS (Freiburg)
Jörrrch (Hessen)
Wagnerli (auch nicht)
FuXX (ich bin's auch nicht, ich erkenn Kurt zwar, aber er mich vermutlich nicht )
Volkeree (Mönchengladbach- keinen Fluß, der tiefer als kniehoch ist, keine wirklich schöne Kirche... Kurt kenne ich auch nicht) -
Speedy Gonzales (??)
Phoebe (??)
Flow (Berlin)
PMP
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
Keko (Bikini Bottom??)
Würd' ich auch vermuten. :Weinen: Mir wäre da aber noch was bzgl. der 3 Worte eingefallen: "Drei-Länder-(Drei)Eck".
Ich hätte für Freiburg z.B. "Schau ins Land" erwartet :Cheese:
Bleiben:
mauna (Essen)
strwd (Sprockhövel)
KS (Freiburg)
Jörrrch (Hessen)
Wagnerli (auch nicht)
Volkeree (Mönchengladbach- keinen Fluß, der tiefer als kniehoch ist, keine wirklich schöne Kirche... Kurt kenne ich auch nicht) -
Speedy Gonzales (??)
Phoebe (??)
Flow (Berlin)
PMP
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
Keko (Bikini Bottom??)
Keko (Stuttgart bzw. Umgebung), kenne Kurt aber nicht persönlich.
Ausdauerjunkie
03.07.2009, 15:11
Keko (Stuttgart bzw. Umgebung), kenne Kurt aber nicht persönlich.
Ausdauerjunkie kennt zwar Kurt persönlich, aber Kurt wird sich sicher nicht erinnern;)
Also fällt coldrainland raus!
Update
mauna (Essen)
strwd (Sprockhövel)
KS (Freiburg)
Speedy Gonzales (??)
Phoebe (??)
Flow (Berlin)
PMP
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
PippiLangstrumpf
03.07.2009, 15:14
Berlin und Köln (Bergisch Gladbach stand eh nicht auf der Liste) waren explizit gestrichen, oder?
mauna (Essen)
strwd (Sprockhövel)
KS (Freiburg)
Speedy Gonzales (??)
Phoebe (??)
PMP
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
Speedy Gonzales
03.07.2009, 15:34
Oh mann, wie geil .... hier sind wohl "Die drei Fragezeichen" am Werk. :Lachanfall:
Leute, sagt mal, hört ihr mir zu? Nein, ihr überlest mich wohl einfach :Diskussion:
Ich kenne Kurt nicht persönlich, ich kenn ihn überhaupt nicht, was natürlich nicht heißt, dass ich ihn nicht mal gerne kennenlernen würde :Blumen:
Und mein Dörfchen hat auch nie im Leben 100.000 Einwohner! :Nee:
Also streicht mich von der Liste und zwar pronto :Diskussion:
Und jetzt beeilt euch gefälligst und löst dieses verdammte Rätsel, klar?!? :Peitsche:
Ich bin doch soooooo neugierig was es jetzt ist :Lachen2:
Thorsten
03.07.2009, 16:57
PMP wohnt irgendwo bei Assmonkeycastle
strwd's Sprockhövel ist zu klein und ungenannt
Phoebe ist raus
Es verbleiben:
mauna (Essen)
KS (Freiburg)
Speedy Gonzales (??)
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)[/QUOTE]
Ich kenne Kurt nicht persönlich, ich kenn ihn überhaupt nicht, was natürlich nicht heißt, dass ich ihn nicht mal gerne kennenlernen würde :Blumen:
Wer ist Kurt?
(auch drei Worte)
Kurzer85
03.07.2009, 17:02
Ich glaube die betroffenen haben von Kurt per PM redeverbot bekommen. :Cheese:
Wer ist Kurt?
(auch drei Worte)
Auch drei Worte:
Hier kommt Kurt! (http://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E) (Frank Zander ist und bleibt cool!)
Kurt ist schon einen Schritt weiter als Ihr. :Huhu:
Es verbleiben:
mauna (Essen)
KS (Freiburg)
Speedy Gonzales (Mexico)*
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)[/QUOTE]
* Spaß beiseite. Der kommt glaub ich aus der Taunusecke, vom feeling her Richtung Taunusstein - meiner Meinung nach eher Essig!
Ich glaube die betroffenen haben von Kurt per PM redeverbot bekommen. :Cheese:
Ich tippe auf eine eidesstattliche Erklärung an die Fa. Xdreams!!:Cheese:
Diesellok
03.07.2009, 17:34
Es verbleiben:
mauna (Essen)
neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) Düsseldorf
KS (Freiburg)
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
* Spaß beiseite. Der kommt glaub ich aus der Taunusecke, vom feeling her Richtung Taunusstein - meiner Meinung nach eher Essig!
Müßte Hellhimmelblau (Hamburg) nicht auch raus sein?
Hamburg ist zwar eine geile Stadt, aber mit knapp 1,8 Mio. Ew. doch der Zielgröße entwachsen. Außerdem sehr bekannte Rennbahnen (Bahrenfeld, Horn)
So ihr Detektive, mal wieder entspannt durch die Hose atmen.
Zitat Kurt D.:
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...
Da steht nichts von den fleissigsten oder den ersten 30 oder so.
"fleissig" ist ja nun mal Auslegungssache:Cheese:
Also wer wohnt in Konstanz?:Lachen2:
Habe jetzt nicht mehr alle Tipps parat:
war eigentlich Konstanz/Bodensee (Dude) schon genannt?!
Volkeree
03.07.2009, 17:49
Es verbleiben:
mauna (Essen)
KS (Freiburg)
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
Also neonhelm und Kurt kennen sich bestimmt nicht, behaupte ich jetzt einfach mal.
Ein Trabrennbahn gibt es da, glaube ich, auch nicht. Da gibt es nur was zum Galoppieren.
Wo soll man das Schwimmen? Im Unterbacher See? Und dann mit dem Rad durchs Neandertal? Ne, der See ist zu klein und was weiß ich noch.
KS bekommt wohl dann doch einen IM vor die Tür gesetzt.
Volker
Zitat Kurt D: "Die Stadt hat auf alle Fälle mehr als 100.000 Einwohner!"
Zitat ich: "Konstanz nicht" (78 Tsd. Ew.; mit Studies: 82 Tsd.)
neonhelm
03.07.2009, 17:56
Es verbleiben:
mauna (Essen)
KS (Freiburg)
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
Verräter!!!
Immer diese Kölner... :Nee: :Cheese:
Edith sagt noch, im Elbsee kann man prima rund um die Insel schwimmen und ich kenn durchaus selektive Strecken, die auch durchs Neandertal gehen... :Lachen2:
Schlimmer als zu Fuß durch den Langener Waldsee kann es doch nicht kommen, oder? :Cheese:
Zitat ich: "Konstanz nicht" (78 Tsd. Ew.; mit Studies: 82 Tsd.)
Ist doch noch ein ganzes Jahr Zeit, wenn die Konstanzer mal Gas geben schaffen die die 100000:Cheese:
Ich will meinen Freistart:Lachen2:
Verräter!!!
Edith sagt noch, im Elbsee kann man prima rund um die Insel schwimmen und ich kenn durchaus selektive Strecken, die auch durchs Neandertal gehen... :Lachen2:
Schlimmer als zu Fuß durch den Langener Waldsee kann es doch nicht kommen, oder? :Cheese:
Also ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst;) Hast Du bei deinem Eintrag auch bedacht, dass da 42 km Laufen dazu gehören?:Cheese:
Ist doch noch ein ganzes Jahr Zeit, wenn die Konstanzer mal Gas geben schaffen die die 100000:Cheese:
Ich will meinen Freistart:Lachen2:
Wollten doch sowieso das Konzept des Bodenseeman überarbeiten und im September war der soweit ich mich erinnern kann auch immer .. . Eine grössere Stadt gibt's da unten auch nicht. Abgesehen von der Einwohnerzahl war das auch schon vor Sonntag auf der Liste. :Nee:
blaue Elise
03.07.2009, 18:57
Wohnt einer der Vielschreiber in Trier?
Diesellok
03.07.2009, 19:43
Verräter!!!
ich sehe es dutlich auf mich zu kommen. Kurti will Köln und Düsseödorf vereinigen. Geschwommen wirf im Fühli und dann ab aufs Radel Richtung D'dorf ... können wie dann wenigstens Vizekusen umfahren :Lachanfall:
neonhelm
03.07.2009, 21:26
Also ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst;) Hast Du bei deinem Eintrag auch bedacht, dass da 42 km Laufen dazu gehören?:Cheese:
Danke, aber ich habe nicht mitgespielt. Mein Interesse an LD im Allgemeinen und IM im Besonderen geht gegen Null. :)
neonhelm
03.07.2009, 21:29
können wie dann wenigstens Vizekusen umfahren :Lachanfall:
Die Veranstaltung gibt's doch schon und heißt "Rund um's Bayer-Kreuz"... :Lachen2:
Danke, aber ich habe nicht mitgespielt. Mein Interesse an LD im Allgemeinen und IM im Besonderen geht gegen Null. :)
Ich habe mich auch schon sehr gewundert:Lachen2: Wieso erscheinst Du dann in der Liste der noch verbliebenen Möglichkeiten?
Ich habe mich auch schon sehr gewundert:Lachen2: Wieso erscheinst Du dann in der Liste der noch verbliebenen Möglichkeiten?
Es geht darum, wer in der Stadt wohnt. Und nicht darum, dass er die Stadt richtig getippt hätte.
Kurt meinte, dass
- ein Vielposter in der gesuchten Stadt wohnt
- dieser Vielposter am letzten Wochenende seinen Tipp noch nicht abgegeben hatte
- auch diese Stadt zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Liste stand
- die gesuchte Stadt auf der endgültigen Liste aber drauf steht
Kurt sagte NICHT, dass
- dieser Vielposter überhaupt (danach noch) getippt hat
Übrigens nochmal: Freiburg fällt damit raus (war am WE schon auf der Liste). Und KS als Vielposter auch ;)
Für mich sieht die Liste jetzt so aus
mauna (Essen)
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)
Wie gesagt, habe Mauna im Verdacht, derjenige gemeinte Vielposter zu sein. Aber Ironman ESSEN??
Wahrscheinlich ist "Vielposter" auch einer mit 500 Postings... und die wurden noch gar nicht betrachtet, da recht zahlreich vorhanden ;)
Triathletin007
04.07.2009, 11:49
Da HH eine Großstadt ist fällt es auch weg.
Aber ich denke das hier der Tip: Vielposter hier im Forum missverstanden worden ist. Meines Erachtens hat Kurt hiermit den Tread gemeint und nicht das gesamte Forum.
So kommen und werden wir nicht weiter kommen!
Volkeree
04.07.2009, 11:52
...
Wie gesagt, habe Mauna im Verdacht, derjenige gemeinte Vielposter zu sein. Aber Ironman ESSEN??
Grundsätzlich warum nicht. Da gibt es den Baldeneysee, der groß genug sein dürfte. Ein paar Hügel gibt es da auch und Laufen kann man ja eigentlich überall.
Aber kennen Dirk und Kurt sich denn?
Volker
Verräter!!!
Schlimmer als zu Fuß durch den Langener Waldsee kann es doch nicht kommen, oder?
Also Düsseldorf wäre ja mal geil. Dann braucht man auch keine Radiojungens die da Stimmung machen, sondern stellt die Toten Hosen an den Zielkanal! Yes, das wär's!
Kennst du denn den Kurt? Sonst bist du ja auch der falsche. Ich denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass Mauna den Kurt getroffen hat. Aber IM Essen - also das muss nun eigentlich nicht sein. Da spielen die Hosen dann sicher auch nicht ;)
Was fallen euch denn für 3 Worte ein, die zu Essen/ Düssedorf passen?
DD: FOR - TU - NA! :Lachanfall:
E: ?
FuXX,
der dann mit Fortuna Fahne einläuft ;)
http://www.3athlon.de/community/showthread.php?t=38911
maifelder
04.07.2009, 13:12
Da ist ein BMW-Werk also nicht Vorsprung durch Technik, sondern Freude am Fahren.
Wasn das fürn Forum? Sind die Infos belastbar?
blaue Elise
04.07.2009, 13:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Neutraubling
sportliche Gegend: Hundeverein, Anglerverein, Golf, etc...
dannyocean
04.07.2009, 13:38
Starnberg (Starnberger See)
Mit dem Guggenberger See (http://www.landkreis-regensburg.de/tourismus.asp?naviid={6F0CE89D-EA85-4514-BC2C-2C19913A40AB}&ORGID={08C3C015-12D1-4B9F-8C68-0BBA6183928D}%20) gibt's ein nettes Gewässer. Oder aber direkt in der Donau: 1,9 km mit und 1,9 km gegen die Strömung. :Huhu:
Guggi wurde bereits genannt und fast als zu klein empfunden mit überdies enger Zufahrt.
Donau fällt aus, da "die Stadt an einem Fluss liegt, in dem wir aber nicht schwimmen". ;)
Mein Routenplaner wirft mir nach Eingabe der PLZ 93073 und einer gewünschten Rundfartlänge von 180 km folgende Werte raus:
Höhenmeter: 1.694 m
Maximale Steigung: 13,6%
Maximales Gefälle: 14,1%
Ausdauerjunkie
04.07.2009, 14:57
Drüben wurde Neutraubling bei Regensburg genannt, steht angeblich heute in einer lokalen Zeitung;)
Mahlzeit.
Ja, siehe oben ;)
Aber: STIMMT die Information? Der Ort selbst ist viel zu klein, als dass Kurt ihn gemeint haben könnte.
Es melde sich doch endlich mal der Vielposter welcher vor ca. 8 Wochen den Kurt kennengelernt hat :Huhu:
Ausdauerjunkie
04.07.2009, 15:24
Mahlzeit.
Ja, siehe oben ;)
Aber: STIMMT die Information? Der Ort selbst ist viel zu klein, als dass Kurt ihn gemeint haben könnte.
Es melde sich doch endlich mal der Vielposter welcher vor ca. 8 Wochen den Kurt kennengelernt hat :Huhu:
Also wenn, dann findet er in R statt und in Neutraubling ist T1 oderT2.
So heißt es ja z.B. auch Mönchshof Triathlon (http://www.moenchshof-triathlon.de/) Kulmbach, aber Start und T1 ist in Trebgast (http://www.trebgast.de/).
Übrigens wurde da früher der Ironmönch (http://www.schneider-triathlon.de/media/Lang_Kulmbach_99_M.htm) abgehalten.
Thorsten
04.07.2009, 17:30
Heißt ja auch "Frankfurt" und geschwommen wird in Langen. Der Guggi / Neutraubling liegt auch nicht weiter weg von R als Langen von F.
T2 auf dem Dultplatz und Radfahren nach Norden raus wäre denkbar. Die Strecke des Regensburger Triathlons ließe sich sicher einfach auf eine 90er Runde ausbauen.
Hat jemand den Link direkt zu dem Artikel in der Mittelbayrischen Zeitung? Konnte bisher online nichts finden.
@TriK: was ist das für ein Routenplaner, dem du "180er-Runde" sagst und er wirft dir genau die eine aus (die es werden wird ;))?
@TriK: was ist das für ein Routenplaner, dem du "180er-Runde" sagst und er wirft dir genau die eine aus (die es werden wird ;))?
Es ist der Rad Routen Planer 4.0 vom TVG Verlag / DeTeMedien. Stammt noch aus den besseren Zeiten des Team T-Mobiles. War ein Werbegeschenk.
Der vorgeschlagene Rundkurs führt Richtung Norden: Neutraubling, Penk, Dietldorf, Kirchenbuch, Amberg, Dieselkühn, Schwarzenfeld, Bodenwöhr, Kienleiten, Wald, Rossbach, Forstmühle, Barbing, Neutraubling
sybenwurz
05.07.2009, 20:04
Mädelz, der Guggi ISS ZU KLEIN!
Kenne den Langener Waldsee nicht, aber im Guggi gehen niemals 2000Leutz gleichzeitig rein.
PippiLangstrumpf
05.07.2009, 20:10
Kenne den Langener Waldsee nicht, aber im Guggi gehen niemals 2000Leutz gleichzeitig rein.
... wenn man mit 2000 Leuten nicht mehr schwimmen kann, dann hat das doch auch Vorteile: Keine Diskussionen mehr über Neoverbot, weil man die 3,8 km trockenen Fußes über die Rücken der Leute zurücklegen kann :Lachanfall:
Jahangir
05.07.2009, 20:21
Muss ja kein Massenstart sein. Die Klopperei ist doch eh nicht gesund.
Cengiz
Na, schon zurück vom "Giggi"? :Lachen2:
Im anderen Fred hatte Thorsten den Link zur Mittelbayrischen Zeitung gepostet. Da stand doch was von Wechsel in den benachbarten Kiesweiher und 2 (!!!) Landgängen.
Wenn es dann auch noch Startgruppen geben würde und keinen Massenstart, würde es doch gehen.
Thorsten
05.07.2009, 21:17
Zweiter Landgang dürfte dann wieder von der zweiten in die erste "Haupt-"Kiesgrube zurückführen.
Ausdauerjunkie
05.07.2009, 21:39
Außerdem wird da ja ein kleiner, familiärer, güntiger, ohne Pros Ironman- da kommen dann auch keine 2000; eher 200;)
gernfaischer
05.07.2009, 22:17
ich habs schonmal geschrieben, ich schreibs auch gern nochmal.
Es hat geheißen, es wird in keinem FLUß geschwommen - aber in Regensburg gäbs doch auch nen Kanal...?
Thorsten
05.07.2009, 22:22
... der auch nicht größer als der Guggi ist. Mit Startwellen dürfte der Guggi auf alle Fälle gehen.
sybenwurz
06.07.2009, 17:25
Außerdem wird da ja ein kleiner, familiärer, güntiger, ohne Pros Ironman- da kommen dann auch keine 2000; eher 200;)
Was ichheute gelesen und gehört hab, iss eher die rede von 4000...:Lachanfall:
ich habs schonmal geschrieben, ich schreibs auch gern nochmal.
Es hat geheißen, es wird in keinem FLUß geschwommen - aber in Regensburg gäbs doch auch nen Kanal...?
Natürlich gibts nen Kanal: den Schleusenkanal.
Der verläuft parallel zu den drei Armen der Donau, die den oberen, mittleren und unteren Wöhrd umfliesst.
Iss also doch "der Fluss".
Aber natürlich liest sich alles ganz anders, wenn die dem Guggi benachbarte Kiesbaggerei noch mitgenutzt werden soll und Wellenstarts ein neues Instrument der IMs werden...
Habs im andern Fred bereits geschrieben: hab grad aus sicherer Quelle, dass sich ne Straubinger Agentur um den Zuschlag bemüht und bereits vom Stadtrat Zustimmung signalisiert bekam.
Geht nun nur noch darum, ob sie den Zuschlag kriegen oder nicht...
gernfaischer
07.07.2009, 19:33
sollte es nicht jeden Tag nen Tipp geben?
Oder ist das Thema inoffiziell schon durch und ich habs nur nicht gecheckt :?
sollte es nicht jeden Tag nen Tipp geben?
Oder ist das Thema inoffiziell schon durch und ich habs nur nicht gecheckt :?
Ich würde mal stark vermuten Kurt hatte in den letzten Tagen was anderes zu tun als hier Tipps zu geben ;)
Zumal die Deadline für die Tippabgabe ja sowieso schon ne Weile verstrichen ist.
Ich würde mal stark vermuten Kurt hatte in den letzten Tagen was anderes zu tun als hier Tipps zu geben ;)
Zumal die Deadline für die Tippabgabe ja sowieso schon ne Weile verstrichen ist.
Tipps kann er weiterhin geben, geraten werden darf auch noch - es wird lediglich nicht mehr für das Gewinnspiel gewertet. ;)
gernfaischer
07.07.2009, 22:26
ja, ich weiß, dass schon aus is - aber wir sind doch so gespannt :P
außerdem krieg ich nach den Recherchen vom "Sybenwurz" langsam Angst ;)
Diesellok
10.07.2009, 06:38
Nun ... weiß man schon genaues nicht? Ist Heute nicht der Tag der großen Enthüllung? :cool:
Nun ... weiß man schon genaues nicht? Ist Heute nicht der Tag der großen Enthüllung? :cool:
Nö, Erst Ende nächster Woche (frühstens), soweit ich Kurt richtig verstanden habe. :Huhu:
Mandarine
10.07.2009, 08:46
ICH WILL ABER HEIDELBERG HABEN !!!!
http://www.mittelbayerische.de/sport/regensburg/sport-aus-der-region-regensburg/artikel/ein_ironman_fuer_regensburg_un/423594/ein_ironman_fuer_regensburg_un.html
Speedy Gonzales
10.07.2009, 08:56
Was macht´n eigentlich unser OBERSCHAUMSCHLÄGER DENK ????? :Blumen: Bissi in der Versenkung verschwunden, der arme Kerl. :confused:
Hatte doch großspurig versprochen ab Montag hier in der Liste schon mal einige Streichungen der Städte, die es nicht werden, vorzunehmen und weitere Tipps zu geben. :-((
Na ja, sieht man mal wieder was sein Wort zählt. :Nee:
Wagnerli
10.07.2009, 09:01
Was macht´n eigentlich unser OBERSCHAUMSCHLÄGER DENK ????? :Blumen: Bissi in der Versenkung verschwunden, der arme Kerl. :confused:
Hatte doch großspurig versprochen ab Montag hier in der Liste schon mal einige Streichungen der Städte, die es nicht werden, vorzunehmen und weitere Tipps zu geben. :-((
Dir geht es heute morgen gut ???
Ich wollte nur mal nachfragen.:Nee:
Wagnerli
sybenwurz
10.07.2009, 09:02
Wozu brauchstn noch Tips?
Hier pfeifens die Spatzen mittlerweile von den Dächern;- sollte das beim zweiten Kandidaten nicht so sein?
Ich hab selbst vollstes Verständnis, wenn einer mal n paar Tage arbeitet und hier nix schreibt...:Cheese:
Wagnerli
Ab und zu kriegt Katerchen mal früher und heftiger als erwartet die Happies.
Musst du ignorieren, dann legt sich das am besten...:Huhu:
Mandarine
10.07.2009, 09:03
Hörma Wagnerli,
die Metamorphose von einer Maus zu einem Kater kann sehr anstrengend sein !
Speedy nimm mal den Kopf hoch, dann können wir dich am Kinn kraulen und ein wenig besänftigen ;)
Speedy Gonzales
10.07.2009, 09:05
Wagnerli
Ja klar, Stuhlgang ist einwandfrei. :Cheese:
Dass Du das nicht so ganz checkst ist mir schon klar. :bussi: Hoffe bei Dir ist auch alles entspannt. :Blumen:
Wozu brauchstn noch Tips?
Hier pfeifens die Spatzen mittlerweile von den Dächern;- sollte das beim zweiten Kandidaten nicht so sein?
Ich vermute mal, daß beide (vielleicht sogar jetzt noch) in der näheren Auswahl sind. Ich zweifel daran, daß Stand heute schon Unterschriften unter den Verträgen sind. Was meinste?
Wie laut pfeift es denn bei euch?
sybenwurz
10.07.2009, 09:10
Wie laut pfeift es denn bei euch?
Naja, siehe die Artikel in der Mittelmässigen Zeitung.
Voriges WE war im Dünnpfiff-Anzeigenbladl n "Artikel".
Das iss ja die regionale Zeitung hier, die alle lesen.
Wie ich oben schrieb, gibbet grünes Licht seitens der Verwaltungen, n paar Fragen sind halt noch offen und was im Stadtrat abgestimmt werden muss, kann halt nicht über Nacht zugesagt werden.
Also Regensburg steht definitiv im Ring.
leider hab ich von Ingolstadt nix mehr gehört...:Cheese:
Wagnerli
10.07.2009, 09:16
Ja klar, Stuhlgang ist einwandfrei. :Cheese:
Dann geht es ja bald wieder besser.:)
Ab und zu kriegt Katerchen mal früher und heftiger als erwartet die Happies.
Musst du ignorieren, dann legt sich das am besten...:Huhu:
Ignorieren nutzt nichts!!!!:Cheese: Happies her!
Happies her!
Bitte sehr:
http://www.yopi.de/image/prod_pics/30/e/30918.jpg
Diesellok
10.07.2009, 17:30
Vielleicht hat er sich auch vorher bei den Tipps "ordentlich" vertan ... und überlegt noch wie er zurück rudern kann ;)
Oder die Realität straft ihn Lüge: Irgendeinem "Stadtrat" war das "Handgeld" zu gering ... :Lachanfall:
Oder aber, der arme Kerl ist ziemlich platt von seiner längsten Woche des Jahres. Ein paar Tage Erholung hat er sich auf jeden Fall verdient.
gernfaischer
31.01.2010, 21:45
bin vorher aus Zürs wiedergekommen. Und das hier:
Gugissattel und Hasenfluh [...] Hüfthoch. Staubtrocken.
war in keinster Weise übertrieben.
Bei den andern Quiz-Gewinnern, die nicht dabei waren, muss ich mich fast bedanken. Denn wie so oft galt auch an diesem WE: Weniger ist mehr.
Gruß
bin vorher aus Zürs wiedergekommen. Und das hier:
war in keinster Weise übertrieben.
Da habt ihr aber auch geradezu Saudusel gehabt! Freut mich für euch - wäre ebenfalls gerne dabei gewesen... Aber jetzt ran ans Training - Regensburg wartet nicht, bis die Form stimmt...
Gruß
GrrIngo
sybenwurz
31.01.2010, 22:27
bin vorher aus Zürs wiedergekommen
Soso.
Und wo sind die Bilder?
gernfaischer
01.02.2010, 08:31
ich war zum Skifahren da, nicht zum Fotografieren ;)
Außerdem hab ich schaun müssen, dass ich dem Rennfahrer hinterhekomm ...
Thorsten
01.02.2010, 10:18
Fein, das alles gut geklappt hat (und hoffentlich keine Blessuren) :Blumen:. Wieviele sind jetzt mitgekommen?
gernfaischer
01.02.2010, 13:00
nein, keine Blessuren - der Schnee war immer weich und tief genug :)
Wie viele mitgekommen sind? Ich war der einzige ausm Forum...
nein, keine Blessuren.
ausm Forum: ich
Ups, doch so viele :Cheese:
Sind wohl alles so "Vielskifahrer" wie ich...:(
Na, jedenfalls hates du wohl Spaß :Blumen:
maifelder
01.02.2010, 13:19
Haben die anderen alle gekniffen? :Cheese: :cool:
Thorsten
01.02.2010, 15:08
Als Rotpistenschleicher habe ich die Anforderungen nicht erfüllt :cool:.
also die eine andere hatte knie (den straßenverhältnissen zum opfer gefallen)... wurde also zum kneifen gezwungen :(
ich hatte mich so gefreut
aber es ist schön zu lesen, dass es so viel spass gemacht hat
ich war zum Skifahren da, nicht zum Fotografieren ;)
@maifelder:
ich wär (sehr gern) dabei gewesen...aber wies halt so spielt das Leben wurde ich leider krank!
Ist fürs Training zZt. auch nicht gerade hilfreich...:Weinen:
Gut das es keine Fotos gibt...dann würd's mich noch mehr frustrieren, dass ich nicht dabei sein konnte!
Ausdauerjunkie
04.02.2010, 09:54
Keine Bilder? Dann hat's ja gar nicht stattgefunden;)
was ist eigentlich mit den Gewinnspielteilnehmern, wer davon ist tats. am Start ?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=244087&postcount=458
ev. gibts einen Fototermin, damits auch wirklich stattgefunden hat :)
?!?
was ist eigentlich mit den Gewinnspielteilnehmern, wer davon ist tats. am Start ?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=244087&postcount=458
moi!
gernfaischer
28.07.2010, 22:28
ich auch
viele Grüße vom einzigen Skifahrer
Thorsten
28.07.2010, 22:53
ich.
ich werde auch mein Glück versuchen :Huhu:
moi auch...das einzigste mädel (glaub ich)
ich auch
viele Grüße vom einzigen Skifahrer
Hey Flori, ...du hast dich tapfer und mutig durch den Schnee geschlagen..., ich kann dies bestätigen! Respekt!
Für deine großen "Verdienste im Steilhang" bekommst du am Sonntag dann im Ziel 1 Stunde Zeitgutschrift von mir...;) :cool:
Hey Flori, ...du hast dich tapfer und mutig durch den Schnee geschlagen..., ich kann dies bestätigen! Respekt!
Für deine großen "Verdienste im Steilhang" bekommst du am Sonntag dann im Ziel 1 Stunde Zeitgutschrift von mir...;) :cool:
Lasse so was bitte NIE und wirklich NIE meine Frau hören..
Danke dafür :Blumen:
See you beim Eis
Andreas
gernfaischer
29.07.2010, 15:28
vllt wirds doch was mit der Quali :D
Bin auch durch Ratespiel am Start
Bin auch durch Ratespiel am Start
Sonst hättste dich auch nie für Regensburg qualifiziert... :Cheese:
Danke für den Tipp, letztes Jahr :cool:
Wäre auch am Start gewesen...
Am Mittwoch, schon auf dem Weg nach Regensburg bekam in nen Anruf, dass es einem meiner Onkel nicht gut gehen würde. Bin dann in die Gegenrichtung gefahren mit dem Gedanken auch noch am Do Richtung Süden zu reisen. Dazu ist es leider nicht mehr gekommmen... :( :( :(
Es gibt halt wichtigere Dinge als den Sport...
Ich möchte mich als einer der Gewinner des Gewinnspiels für den IM Regensburg bei Kurt hier nochmals öffentlich bedanken!
Ansonsten hätte ich heute sicher noch keinen Ironman gefinisht...und ich kann euch sagen...es was ein SuperGeniales Erlebnis in Regensburg! :)
für alle die's interessiert:
Bericht: http://www.trirun.at/reports/triathlon-reports/382-wolfgang-deimel-beim-im-regensburg
Fotos: http://picasaweb.google.com/wolfi72/IRONMANRegensburg#
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.