Vollständige Version anzeigen : Wo seid ihr denn alle?
swimslikeabike
21.06.2009, 19:09
Tach!
War heute 3,5h mit dem Rad unterwegs und hab euch alle nicht gesehen? Angst vor fiesem Nieselregen??? Vorteil der Ausfahrt bei diesem Wetter: Ich wurde nicht ein einziges mal angehupt!:liebe053: Da freut sich der Radfahrer.
Also dachte ich ihr seid alle laufen - bin extra zur Regattabahn in Duisburg und 2h gelaufen - und nur eine Handvoll Leute am Sonntag - was ist denn los? Alles schon so fit für die Wettkämpfe? :Cheese:
Also, was ist eure Ausrede?
Keine Ausrede :Blumen: Ich war in Dortmund beim Triathlon - ohne Regen ;)
Ich auch, und danach bei McDoof :)
Speedy Gonzales
21.06.2009, 19:21
Bruchköbel !!!!! :Cheese: Beim Triathlon, zwischendrin ml kurz mit etwas Wasser von oben. ;)
Dirtyharry
21.06.2009, 19:24
hallo,
4 std mit dem rad und viel regen.
dirtyharry
Ausdauerjunkie
21.06.2009, 19:26
guckst du (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7582&page=181)
:)
swimslikeabike
21.06.2009, 19:29
cool, wie war's?
carolinchen
21.06.2009, 19:31
ich hab meinen Jungs in der Seniorenliga den 4.Mann in Schömberg gemacht und bin platter als nach dem Kraichgau vor einer Woche....
cool, wie war's?
Nett wie immer eigentlich in Dortmund :Lachen2:
Das Wetter hat super mitgespielt und wir haben keinen Tropfen von oben während des WK mitgekriegt. Schwimmen war gefühlt etwas länger. Ansonsten bin ich zufrieden und hab wenigstens noch meine AK gewonnen.
und Pizza gegessen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Bei uns im Süden kam der Regen erst gegen Abend. Also heute morgen 2 Stunden Rad, heute Mittag 1 Stunde Rad mit meinem jüngsten (10), dann noch mit ihm kurzer Koppellauf. Als er dann auf dem Rückweg sagte: Papa, schneller:Schnecke: und mich am letzten Anstieg stehen ließ, gab mir mein Alter doch etwas zu denken.:kruecken:
Aber besser heute platt als in 2 Wochen.
Matthias
swimslikeabike
21.06.2009, 20:48
Nett wie immer eigentlich in Dortmund :Lachen2:
Das Wetter hat super mitgespielt und wir haben keinen Tropfen von oben während des WK mitgekriegt. Schwimmen war gefühlt etwas länger. Ansonsten bin ich zufrieden und hab wenigstens noch meine AK gewonnen.
und Pizza gegessen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Glückwunsch. Dortmund schreib ich auch mal auf meine Liste für's nächste Jahr...
swimslikeabike
21.06.2009, 20:48
Aber besser heute platt als in 2 Wochen.
Matthias
Du wirst rocken in 2 Wochen!
Genau - heute morgen etwas Restalkohol und nach sehr sehr kurzer Nacht 50km nach Erding zum Triathlon geradelt. Dort einen Kollegen unterstützt und zugeschaut (klasse Veranstaltung, da bin ich nächtes Jahr dabei). Dann 30km zurück und als der Regen kam in die U-Bahn geflüchtet. Nach 3 Stunden und 80km fand ich das ok... ;-)
Also ich WAR mit dem Rad unterwegs. Jedenfalls so lange bis ich eine ziemlich unsanfte Begegnung mit einem Auto hatte. Jetzt bekomme ich meinen rechten Arm kaum noch hoch.
Zwar ist - Gottseidank - nix gebrochen, aber viel Schwimmtraining vor Roth ist wohl nicht mehr drin. :(
PippiLangstrumpf
21.06.2009, 21:01
Ich bin vor dem Regen zuhause zu einem sonnigen Triathlon geflohen. Ab meinem Einchecken kein Tropfen Regen mehr, dafür hab ich leichten Sonnenbrand auf den Schultern - wer hätte das gedacht. Heute morgen hatte ich eher Rost befürchtet :Cheese:
neonhelm
21.06.2009, 21:06
Nachdem es heute morgen geschüttet hat, Rad auf heute nachmittag verschoben. Nur einmal kurz angefeuchtet worden... :)
Heute Morgen um 06:20 Uhr für eine 65 km-Runde das trockene Bett verlassen und zur Belohnung gab es KEINEN Regen (nur ein bißchen Wind)...
Schleichfloh
21.06.2009, 22:04
Ich habe heute in Spezialdiszipinen gemacht
1) Kuchen und Muffins
2) Kinder bespassen
3) Grillen mit der Meute.
Aber alles ganz EASY, 5-jährige sind ja gut zu Handhaben :) und bei Geburstage in der Regel Handzahm :Cheese:
Megalodon
21.06.2009, 22:11
dito, in erding, bei idealem tri wetter :)
Also ...
1. bin ich hier :)
2. regnet es hier erst seitdem ich wieder hier bin ...
3. bin ich davor in der Sonne gelegen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
4. davor verrate ich nich' ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
5. davor 30km gelaufen ... :)
Bin Samstag im strömenden Regen die Mettmanner Duathlon WK Strecke gefahren sprich Neandertal und heute im nieseln nach Düsseldorf. Könnte mal wieder sonnig und trocken werden
Deichman
22.06.2009, 07:25
Ich habe gestern meinen Neo im Freibad eingeweiht. Es fing dann an zu regnen und ich war dann der Einzige. Der Regen verschwand und die Sonne kam raus. Herrlicher Start.
Es blieb dann erstmal so. Sind dann 5km spazierengegangen und haben uns die Schiffe auf der Kieler Woche angeschaut :Cheese:
anistoepsel
22.06.2009, 09:13
Ich auch!
Ich auch, und danach bei McDoof :)
Ich auch!
Und es war gut.
Gruß,
Steffi
Ich auch!
Ich auch!
Und es war gut.
Gruß,
Steffi
Und wie wars ?? *neugierigbin* :cool:
.... ich war in der hauptstadt mit 15.000 anderen verrückten durch die city und pampa geradelt...
sonne super, keinen platten, keinen sturz und sehr gute zeit gefahren.... gerne wieder...
würde man glaubig so schreiben in der bewertung inda bucht...
gruß ich
Duafüxin
23.06.2009, 08:32
Ich war 3,5 Std MTBn und danach 1,5 Std laufen. Schön im nassen Wald, fast ohne lebende Hindernisse :Cheese:
Regenfahrten sind einfach nur Klasse ...
anistoepsel
23.06.2009, 08:45
Und wie wars ?? *neugierigbin* :cool:
McDoof? :Cheese:
Nein, Spaß, ich poste das mal im Mädchenblog, sonst ist der hier gleich so voll gespamt...:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.