PDA

Vollständige Version anzeigen : Magicsport - Bestellung noch nicht da

Bob!
16.06.2009, 22:16
Bin ich doof, mach ich etwas falsch?

Habe am Donnerstag eine Bestellung aufgegeben bei Magicsport.
Es war das erste Mal.

Habe "auf Rechnung" bestellt.

So wie ich das aus dem Versandhandel kenne, bestellt man, Paket kommt, Rechnung ist enthalten, man überweist.
Ist das eine fehlerhafte Annahme?

Laut Homepage Lieferung in 24 Stunden. Ich habe kein Problem mit zwei, drei oder auch vier Tagen. Aber auch heute am 5. Tag heißt es "in Bearbeitung".
Vielleicht mache ich ja etwas falsch.... Bestellung beläuft sich auf 35 Euro inkl. Porto.

Vielleicht hilft mir da ein Erfahrener.

X S 1 C H T
16.06.2009, 22:22
Ist das deine erste Bestellung ? Ich glaube auf Rechnung geht nur wenn man schon einmal bestellt hat.

Ausdauerjunkie
16.06.2009, 22:36
Warum fragst du nicht direkt bei Magic Sportfood?
G_e_d_u_l_d ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bei mir hat die erste Lieferung auch 6, oder 7 Tage gedauert, ging auch beim ersten Mal auf Rechnung!
siehe oder poste auch hier! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6839&highlight=magic+sportfood)

Thorsten
16.06.2009, 22:44
Rechne mal Freitag als ersten Tag, Samstag/Sonntag als Wochenende, Montag als zweiten Tag und dann bist du heute beim dritten Tag.

Am Wochenende waren die Jungs mit großem Stand beim Challenge Kraichgau, das bindet auch Kapazitäten, die sonst "was versenden" könnten.

janosch
17.06.2009, 07:44
hab auch beim ersten mal auf Rechnung bestellt, war dann innerhalb von 48 h da..

Vor kurzem das selbe Spiel wieder, leider war nach 11 Tagen immer noch nichts da, hab dann ne email hingeschickt und wurde dann am nächsten Tag zurück gerufen..Problem lag nicht bei MSF sondern bei DHL, da der Idiot keinenZettel in den Briefkasten gelegt hat:Nee:

Edith: versteh aber auch nicht warum du nicht zuerst dort nachfragst sondern hier´n Fred eröffnest???

maifelder
17.06.2009, 07:59
War letzte Woche Donnerstag nicht Feiertag, zumindest in den westlichen Bundesländern, sofern sie nicht soweit nördlich lagen.

Zeit hat wohl heute keiner mehr. Wenn Du Dein Zeug so dringend brauchst, dann kaufe es doch vor Ort oder höre auf zu heulen.

loard
17.06.2009, 08:21
Habe vorletzte Woche auch was bei Magic-Sportfood bestellt und die Lieferung ist erst gestern angekommen. Dazu auch noch, nicht genau das, was ich bestellt habe.

Kurzes Mail an M-S und alles war geklärt. Die sind im Moment wohl ziemlich am Limit, daher die Verzögerungen. Email Kontakt ist aber immer vorbildlich!

Daher wenns nicht eilt, einfach iso trinken und abwarten ;)

Pascal
17.06.2009, 09:20
Letztes WE habe ich dort eine Bestellung aufgegeben. Gestern erfolgte die Lieferung. Ging also super fix.

Vielleicht liegt es an der Verfügbarkeit des bestellten Produktes? Am besten ne Email schicken und nachfragen.

P.S. Auf Rechnung, das geht offensichtlich auch bei Erstkunden dort!

Joy Stone
17.06.2009, 09:33
Ich will hier nicht unbedingt eine Lanze für Magic Sportfood brechen, verstehe aber auch nicht warum Du deswegen ein Thema im Forum eröffnest.

Alle Gründe für eine "verspätete" Lieferung wurden bereits genannt. Donnerstag Feiertag in Süddeutschland, Wochenende Messe im Kraichgau ... . Zudem hast Du auf Rechnung bestellt, es sind Dir bis jetzt keine Kosten entstanden. Da gibt es andere Versender die nur per Vorkasse/Nachnahme arbeiten und dann deutlich längere Lieferzeiten haben als angegeben, sich nicht von alleine melden (was Magic Sportfood macht - die rufen an, wenn es sich um 1 oder 2 Tage verzögert!).

Wahrscheinlich hast Du Deine Bestellung zwischenzeitlich eh erhalten.

Stay safe - Joy Stone

Bob!
17.06.2009, 10:03
So, stimmt, ich habe nicht so weit gedacht. Hätte ich mich auch direkt an Moagicsport wenden können. Ich dachte nur, dass ich vielleicht etwas falsch gemacht habe.
Bekomme gerade eine Nachricht, dass die Bestellung heute raus gegangen ist. Außerdem wurde mir gesagt, dass letzte Woche Donnerstag im Süden Feiertag war.

Kann man hier schließen.

sonntagskind
17.06.2009, 10:08
Kann man hier schließen.

Gleich!

Ich hatte auch mal was bestellt, ist schon eine Weile her. Alles was kam, war die Mahnung, daß ich endlich bezahlen sollte. Auf meinen Anruf, daß ich gar keine Ware bekommen habe, sagten sie mir nur, sie wollen den Verbleib prüfen.

Danach hab ich nie wieder was von denen gehört :Nee: .

Meine Gels hab ich mir anschließend woanders bestellt.

Cruiser
17.06.2009, 10:11
Gleich!

Ich hatte auch mal was bestellt, ist schon eine Weile her. Alles was kam, war die Mahnung, daß ich endlich bezahlen sollte. Auf meinen Anruf, daß ich gar keine Ware bekommen habe, sagten sie mir nur, sie wollen den Verbleib prüfen.

Danach hab ich nie wieder was von denen gehört :Nee: .

Meine Gels hab ich mir anschließend woanders bestellt.

Da möchte ich aber auch nochmal ein positives Beispiel beisteuern.
Mehrere Male dort bestellt und immer alles schnell und korrekt abgewickelt worden.

Klugschnacker
17.06.2009, 10:50
Thread auf Wunsch des Eröffners geschlossen.