Vollständige Version anzeigen : Eurosport Lanza Zusammenfassung
X S 1 C H T
11.06.2009, 17:24
Hallo
Hat jemand die Lanza Zusammenfassung aufgenommen ?
Und kann sie uploaden.
Ausdauerjunkie
11.06.2009, 18:09
Ironman Lanzarote auf Eurosport.de (http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=1095451&ch=5127641&cl=13661632&src=ukyvideo)
Gab's denn eine? Ich hab nix gefunden. Die Eurosport-Website ist da manchmal etwas komisch. :Nee:
maifelder
11.06.2009, 22:36
War der Ursprungsbericht im Fernseh nicht 30min lang?
X S 1 C H T
11.06.2009, 22:37
Ja =(
Den meinte ich auch.
Triathletin007
11.06.2009, 23:05
Ja =(
Den meinte ich auch.
Der Bericht lief am Mittwoch um 8:30 Uhr auf Eurosport.
Eurosport wird von allen Ironman- Veranstaltungen in Euro- Land zunächst einen minütigen Kurzbericht senden und dann nach den Events eine 30 min- Zusammenfassung.
Siehe unter www.3athlon.de
Sportliche Fernsehtermine
Gruß, Nicole!
PS:
Da ich ja auch dabei war und leider um diese Uhrzeit meine Brötchen verdient habe, wäre ich auch an der Zusammenfassung interessiert.
LidlRacer
12.06.2009, 00:36
Eurosport hab ich leider auch verpennt.
Aber hier
http://vimeo.com/5099383
gibt's ein mehr oder weniger privates 15-Minuten-Video in recht hoher Qualität!
Ausdauerjunkie
12.06.2009, 08:55
Der Bericht lief am Mittwoch um 8:30 Uhr auf Eurosport.
Eurosport wird von allen Ironman- Veranstaltungen in Euro- Land zunächst einen minütigen Kurzbericht senden und dann nach den Events eine 30 min- Zusammenfassung.
.............
Das stimmt nicht. Lediglich Events der Firma Triangle.
eifel-man
12.06.2009, 15:12
... und wo gibt es nun die Zusammenfassung von Lanzarote ... ???
zum up- download - wie auch immer ... oder kommt das nochmal als Wiederholung bei Eurosport ...?!?
... auf Eurosport habe ich nix gefunden - was auf eine Wiederholung hindeutet ...!!!
thanx
:)
... und wo gibt es nun die Zusammenfassung von Lanzarote ... ???
zum up- download - wie auch immer ... oder kommt das nochmal als Wiederholung bei Eurosport ...?!?
... auf Eurosport habe ich nix gefunden - was auf eine Wiederholung hindeutet ...!!!
thanx
wenn du mir sagst wie ich den Bericht von meinem Festplattenrekorder in den Compi reinbekomme, dann kann ich ihn dir ja zumailen.
Aber lasse dir gesagt sein, so gut war der Bericht wirklich nicht. Jede Menge Werbung, nur die Pros.
Das einzige war, das meine Frau sehr gut in dem Beitrag zu sehen war! Und das hat mich sehr gefreut:Cheese:
Kauf dir lieber die DVD. Ich denke da ist mehr zu sehen, wenngleich 25 € viel Geld dafür sind, aber was solls, immer noch billiger als ein neuer Reifen.
eifel-man
12.06.2009, 15:29
hi campeon !
... bin technisch leider nicht so bewandert ... , aber evt. einer der computerversierten Freaks hier.
... schaun´ mer mal
.... da gab es doch mal hier einen französichen Server wo solche schönen Sachen abgelegt sind ... !!! grübel ???
:cool:
ab wann gibts die DVD, die will ich auf jeden Fall haben! Buy, copy, share...
LidlRacer
12.06.2009, 15:47
.... da gab es doch mal hier einen französichen Server wo solche schönen Sachen abgelegt sind ... !!! grübel ???
Du meinst den hier:
www.triclair.com/videos/telechargement-videos-triathlon.php
Da ist aber (noch) nichts.
eifel-man
12.06.2009, 15:49
merci Lidlracer ...!!!
evt. landet der Lanzarote - Eurosport - Bericht 2009 eines Tages dort ... !!!
sunnyday :)
LidlRacer
05.07.2009, 23:21
merci Lidlracer ...!!!
evt. landet der Lanzarote - Eurosport - Bericht 2009 eines Tages dort ... !!!
sunnyday :)
Es ist so weit, das Lanzarote-Video ist bei Triclair (http://www.triclair.com/videos/telechargement-videos-triathlon.php) angekommen. Zwar nicht von Eurosport sondern vom franz. Sport+, aber Haupsache was zu kucken! :)
eifel-man
06.07.2009, 08:44
hi Lidlracer !!!
Danke für den Tip - supi ... !!!
*lach*
bei Lidl gibt´s heute Laufsocken ... !!!
Klugschnacker
10.09.2009, 23:11
In diesem Thread habe ich einige Beiträge gelöscht, die ich zum Teil als diskriminierend betrachte, zum Teil gehören sie in der hier geäußerten Form nicht in ein öffentliches Forum, weil dadurch persönliche Gefühle verletzt werden könnten.
Ich bitte Euch, diese Löschungen zu respektieren.
Viele Grüße,
Arne
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.