Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TV - ITU World Championship Series

joschi_grace
29.05.2009, 10:02
Die vorläufigen Sendetermine der ITU World Championship Series 2009

31.05.09 Madrid (Spanien), ARD, ca. 15.30-16.30 Uhr
21.06.09 Washington (USA), ZDF, Sendezeiten noch nicht bekannt
11.07.09 Kitzbühel (Österreich), ZDF, ca. 15.00-16.00 Uhr
25.07.09 Hamburg (Deutschland), ARD, ca. 16.45-18.00 Uhr (Frauenrennen)
26.07.09 Hamburg (Deutschland), ZDF, ca. 15.30-16.30 Uhr (Männerrennen)
15.08.09 London (Großbritannien), ARD, Sendezeiten noch nicht bekannt
23.08.09 Yokohama (Japan), ARD, ca. 10.35-11.00 Uhr
13.09.09 Gold Coast (Australien), ZDF, live ab 0.30 Uhr

Speedy Gonzales
29.05.2009, 10:12
:Danke:

schmollmund
29.05.2009, 10:32
:Danke: :Blumen:

... 11.07.09 Kitzbühel (Österreich), ZDF, ca. 15.00-16.00 Uhr ...

bin dort! :)

speach
29.05.2009, 10:39
cool, erst der giro, dann auch noch das:-)irgendwie guck ich in letzter zeit mehr als ich mache...der giro ist aber auch geil dieses jahr....

d94
29.05.2009, 10:54
Auf der Seite der ARD ist für den Bericht aus Madrid ne Zeit von ca. 17:50 angegeben:
http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=XKOS002291&sdatlo=31.05.2009&sender=1&dpointer=17&anzahl=35&ziel=17
Mal schauen wanns dann wirklich kommt...

ben_11
29.05.2009, 11:03
Die vorläufigen Sendetermine der ITU World Championship Series 2009

31.05.09 Madrid (Spanien), ARD, ca. 15.30-16.30 Uhr

Das kann nicht sein. Da wird der Club den Aufstieg perfekt machen und das zeigt die ARD.

joschi_grace
31.05.2009, 12:31
Das Erste | Sonntag, 31.05.2009 | 14:00 Uhr
DTM - Deutsche Tourenwagen Masters
ARD (Bad.) | Länge: 283 Minuten

StereoVideotextBreitbild
2. Lauf
Reporter: Philipp Sohmer
Übertragung vom Lausitzring

ca. 15.25
Fußball-Bundesliga
1. FC Nürnberg - FC Energie Cottbus
Rückspiel Relegation
Reporter: Tom Bartels
Moderation: Reinhold Beckmann
Experte: Mehmet Scholl

ca. 17.50
Triathlon WM-Serie (VPS 15.35)
Reporter: Werner Damm
Übertragung aus Madrid

dennis457
31.05.2009, 14:10
Livestream ab 14:10
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=75672#mbContent

*JO*
31.05.2009, 15:22
wer schaut das Rennen den alles so ?:)

scheint ja gelaufen zu sein für Frodo :P

TriK
31.05.2009, 15:33
Wollte es mir eigentlich ansehen. Aber genauso, wie beim letzten Rennen erhalte ich die Fehlermeldung, dass es nur für Zuschauer aus Dtl. erlaubt ist, die Sendung zu schauen. Anscheinend kriegen die das Routing von einigen Netzbetreibern nicht vernünftig hin... :confused: :Nee: :confused:

Ist es wenigstens spannend, oder lutschen sie sich im belgischen Kreisel mit 'nem 30er Schnitt durchs Flachland...

*JO*
31.05.2009, 15:53
hm radfahren gab es eine spitzengruppe mit allen favoriten und Paetzhold+Prownov ?! :P

hinten waren nur Frodeno+Kahlefeld

beim Laufen ist imoment Al Brownlee vorne und wir verfolgt von Atkinson Gomez und Paetz.

mein Tipp
Brownlee
Atkinson
Gome
Paetzold

TriK
31.05.2009, 16:08
dachte, dass Gomez Fußprobleme hat und nicht trainieren konnte...

*JO*
31.05.2009, 16:09
das ergebniss:Cheese:

mein Tipp
Brownlee
Atkinson
Gome
Paetzold

TriK
31.05.2009, 16:12
das ergebniss:Cheese:

wow...
Wer gewinnt Hawaii?
Danke für nen Tipp :Huhu:

*JO*
31.05.2009, 16:17
wow...
Wer gewinnt Hawaii?
Danke für nen Tipp :Huhu:

Ein Realert ;)

Volkeree
31.05.2009, 16:39
Wie ist denn der Livestream bei euch gelaufen?

Ich bin gerade nicht zu Hause und die Leitung hier ist nicht so besonders.
Der Stream brach alle paar Sekunden ab und musste aktualisiert oder der Stream neu gestartet werden.
Mich würde interessieren ob das am Stream oder an der Leitung lag.

Volker

samsam
31.05.2009, 16:47
Wie ist denn der Livestream bei euch gelaufen?

Ich bin gerade nicht zu Hause und die Leitung hier ist nicht so besonders.
Der Stream brach alle paar Sekunden ab und musste aktualisiert oder der Stream neu gestartet werden.
Mich würde interessieren ob das am Stream oder an der Leitung lag.

Volker

Stream lief super.
Nicht einmal abgebrochen und die Qualität war auch bestens.

Speedy Gonzales
31.05.2009, 19:00
Wenn die jetzt noch den Reporter auswechseln dann könnte das was werden mit den Übertragungen. :)

yankee
31.05.2009, 19:22
Oh ja. Hab zwar nicht so viel gesehen aber es war ziemlich offentsichtlich, dass der Reporter mal kaum Ahnung hatte.

Recht viele Stillepausen gepaart mit der 50x Wiederholung von "Gomez kann gar nicht laufen, weil er unendlich lang verletzt war". :Lachen2:

*JO*
31.05.2009, 19:28
jo der Kommentator war schon echt sau langweilig. Eine Stillephase war auch bevor es in die wechselzone ging. Der abstand zwischen gruppe 1 und 2 war nach seiner ansicht wohl auch nicht so wichtig....

außerdem weiß immernoch nicht wer diese Keyfeld war :P

joschi_grace
31.05.2009, 21:46
Bei mir lief der livestream super.

Schade, dass sie nicht mehr vom Frauenrennen gezeigt hatten!

Ich hätte auch gerne mehr Informationen über die einzelnen Sportler erfahren!

trialex77
21.06.2009, 02:41
ZDFonline-Livestream:
Sonntag, 21. Juni, 15.05 Uhr bis Ende mit Chat
Reporter: Marc Windgassen
Experte: Christian Weimer

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/761302

Grüße Alex :Huhu:

witzknubbel
21.06.2009, 14:32
ZDFonline-Livestream:
Sonntag, 21. Juni, 15.05 Uhr bis Ende mit Chat

...ist heute sogar die Headline auf der ZDF Startseite.

ChrisL
21.06.2009, 15:01
Bin schon sehr gespannt auf das Rennen, erstmalig bei der WCS dieses Jahr mit Frodeno und Unger...ich hoffe ganz uneigennützig auf ne gute Motivation für ein Training danach:cool:

Die Schlussphase wollen sie ja live in Fernsehen zeigen - was ich ZDF auch zutraue; war letztes Mal schon von der Pünktlichkeit begeistert, wer sonst häufig Spocht bei eurosport schaut wird es verstehen:Nee:

Glückauf!

ciao

TriK
21.06.2009, 15:19
LiveStream klappt.
Hab' mich auch schon auf Weimi als "ZDF-Experten" gefreut.
Leider kommentiert er nicht, sondern steht nur im Chat bereit...
:Nee:

axxel
21.06.2009, 15:21
bei mir funzt es nicht...
Geht das nur aus Deutschland?

ChrisL
21.06.2009, 15:25
Paetzolt 3 und Frodeno 8 gut dabei nach gut der Hälfte der Schwimmzeit, Unger offenbar weiter hinten...28sec zurück.
Sind schon harte Bedingungen - Treibholz und Ölfilm...kernig.

TriK
21.06.2009, 15:44
Irgendwie find ich's schräg, dass die Moderatoren vorlesen, was Weimi im Chat von sich gibt. Hätten sie ihn doch direkt als Co-Moderator engagiert.
:Nee:

TriK
21.06.2009, 15:50
durch das windschattenfahren ist es schon verdammt langweilig. In der gleichen Reihenfolge, wie die Jungs aus dem Wasser gekommen sind, werden sie auch wieder vom Rad steigen. Toll :Nee:

Das Rennen wir wohl zwischen Brownlee und Gomez entschieden.

Gähhhnnn...

yankee
21.06.2009, 15:50
Ja, ziemlich amateuerhaft.

Wer behauptet eigentlich immer das Drafting Rennen spannnender sind als die Langdistanz?

dude
21.06.2009, 15:57
Stimmt, schaue es gerade auf universalsports.com. Vielleicht sollte ich mal zum IM Coeur d'Alene schalten?
Universalsports ist schon genial. Ich weiss, hilft Euch nix. :Lachen2:

axxel
21.06.2009, 16:18
Kann mich bitte, bitte jemand updaten???

drullse
21.06.2009, 16:22
Ja, ziemlich amateuerhaft.

Wer behauptet eigentlich immer das Drafting Rennen spannnender sind als die Langdistanz?

Die ITU, weil sie die Wahrheit nicht sagen wollte...

Der Kommentar strotzt ja nur so von Fachkenntnis... :Nee:

Dazu ein ödes Rennen = nach 5 min wieder ausgeschaltet. Wäre interessant, wieviele Zuschauer sowas wirklich hat. Ich geh lieber selbst trainieren als mir sowas anzuschauen.

ChrisL
21.06.2009, 16:23
Axxel:
Wenn Du irgendwie zdf kriegst kannste nu auch im tv schauen.
Versuch mal ein Update:
Fünfergrupper immernoch Brownlee, Kemper, Gomez, Potts, Paetzold mit saftigem Abstand zum HAuptfeld mit Frodeno und co. Abstand vielleicht 1.30 bis 2.00 bin mir aber nicht sicher!

ciao

axxel
21.06.2009, 16:26
Axxel:
Wenn Du irgendwie zdf kriegst kannste nu auch im tv schauen.
Versuch mal ein Update:
Fünfergrupper immernoch Brownlee, Kemper, Gomez, Potts, Paetzold mit saftigem Abstand zum HAuptfeld mit Frodeno und co. Abstand vielleicht 1.30 bis 2.00 bin mir aber nicht sicher!

ciao

Sitze auf der Arbeit, da gibts kein TV, und im Ausland funzt der Stream anscheinend nicht...

dude
21.06.2009, 16:27
10km Wettkampf hat noch nicht angefangen. Sind noch beim Warmfahren.

ChrisL
21.06.2009, 16:31
Brownlee scheint sie wieder einzudosen...

ChrisL
21.06.2009, 16:33
Frodeno führt die ChaseGroup an, auch Justus dabei! Brownlee kann sich noch nicht absetzen.

witzknubbel
21.06.2009, 16:34
Dazu ein ödes Rennen = nach 5 min wieder ausgeschaltet

Wenn sich wenigstens mal ein Verfolgergrüppchen gebildet hätte. So werden die fünf das Rennen auf der Laufstrecke unter sich ausmachen...

10km Wettkampf hat noch nicht angefangen. Sind noch beim Warmfahren.

:Lachanfall:

ChrisL
21.06.2009, 16:38
Nun 3er Gruppe mit Brownlee, Petzold und Gomez. Brownlee sieht diesmal nich ganz so logger aus

Allister "Nippelgate" Brownlee will nu wohl doch wech...

Falko
21.06.2009, 16:49
Der Kommentator redet einen Müll zusammen... :Nee:

ChrisL
21.06.2009, 16:52
Finds schon ziemlich anständig dasses der Frodo noch probiert

ChrisL
21.06.2009, 16:59
Vorbei: Brownlee - Gomez - Petzold

Ortsschildkönig
21.06.2009, 17:26
leute,

findet euch doch endlich mal damit ab das das windschattenfahren seit fast 10 jahren auf dieser distanz erlaubt ist. das bedeutet sicherlich eine schwerpunktverlagerung im triathlon (auf dieser distanz), aber langweilig finde ich es nicht. möchte gern mal wissen, wer von den meckernden schon mal so ein rennen bestritten hat???? das ist nicht ohne!

das radfahren beinhaltet jetzt nunmal eine menge taktik (sieht man ja an der verfolgergruppe) und nicht nur stumpfes "tempoeinstellen" und das die 180km durchhalten. die fahren schon nicht langsam.

über radrennen meckert doch auch keiner, wenn sich ein sprinter 200km versteckt und dann den letzten km alles gibt.

is nunmal so.

nichts für ungut:Huhu:

Stefan
21.06.2009, 17:28
über radrennen meckert doch auch keiner, wenn sich ein sprinter 200km versteckt und dann den letzten km alles gibt.

Als ich noch regelmäßig TdF geschaut hab, hab ich bei den Flachetappen erst 20 Minuten vor Ende eingeschaltet, weil alles davor stinklangweilig ist.

Stefan

Ortsschildkönig
21.06.2009, 17:30
Als ich noch regelmäßig TdF geschaut hab...

Stefan

das waren noch Zeiten!:Cheese:

maifelder
21.06.2009, 17:31
langweiliger Scheiß.

Wenn ich an den Sieg von Normann auf Hawaii denke, da im Energy Lab, ob er nach eingeholt wird oder nicht, das war spannend, da habe ich selbst um 3Uhr noch hellwach im Stuhl gesessen.

und heute, zu meinem Leidwesen hatte ich vorher schon geschlafen, so dass ich mir dieses Gesabbel von Poschmann anhören musste.

Naja, die Straßen sind abgetrocknet, ich geh jetzt Moppedfahren.

yankee
21.06.2009, 17:36
Ich hab mit damit abgefunden, trotzdem muss ich doch nicht vor Spannung jubeln, oder?
Es ist doch auch kein Argument, dass es anstrengend ist.
Nur weil die Athleten sich quälen bedeutet das wohl längst nicht, dass es für Zuschauer spannend wird. Es ist nun mal so, dass die Radgruppe 400m Vorsprung vor dem Feld hatte und einfach überhaupt gar nichts passiert.
Sowas würde es halt beim Radsport nicht jedes mal geben. Evtl. wäre es da echt spannender wenn die Nationen mehr als Teams fahren.

dude
21.06.2009, 17:48
Ich hab' Draftingrennen gemacht und finde sie auf anspruchsvollen Radstrecken auch gut und spannend.
Im Flachen sind sie SCHEISSE.

witzknubbel
21.06.2009, 18:29
Als ich noch regelmäßig TdF geschaut hab, hab ich bei den Flachetappen erst 20 Minuten vor Ende eingeschaltet, weil alles davor stinklangweilig ist.
Dann müsste sich aber jemand im Feld Mühe geben die Lücke wieder etwas zu zufahren. Im Gegensatz zur Tour gibt es ja hier keine Wasserträger.
Andererseits muss man natürlich auch sagen, dass die fünf vorne auf der Radstrecke ihren Job gut gemacht haben. Bei zwei Minuten Vorsprung war auf der Laufstrecke ja nicht mehr viel zu holen.

drullse
21.06.2009, 19:08

Stimmt - schaue ich mir genauso wenig an...

Deine Argumentation kann man auch umkehren: wer die heutigen Rennen spannend findet, hat die windschattenfreien Rennen früher nicht erlebt. ;)

eifel-man
21.06.2009, 22:25
...fand die Übertragung recht gut..., mit sicherlich vielen Ansatzpunkten zur Verbesserung.

... 1h Triathlon im Fernsehen und das sonntags zur besten Sendezeit... !!! Davon träumen andere Sportarten...!!!

Das Schwimmen war schon hammerhart mit der Strömung und dem Treibholz... das Radfahren - gut auch nicht nach meinem Geschmack - sehe lieber, dass die auf dem Rad auch richtig hart arbeiten ..., das Verfolgerpack war sich aber nicht einig ... schade.

Das Laufen war auch hochinteressant - Tempoverschärfungen ... , Verlust an Meter - wieder rankämpfen.
Da hätte ich mir nur gewünscht ... es wären Zwischenzeiten da gewesen.

.... interessant war , das Helm überziehen von Frodeno - ohne Klickverschluss... hatte der nen Gummi da dran oder das Ding so locker eingestellt. Dann die Herabgesprungene Kette des Athleten xxx kenn ich nicht und der anschließende Sturz ... !!!
Das Kurvenfahren 180 Grad war auch amüsant.

Man muss halt auf die Details achten - dann macht das zuschauen auch Spass.

Poschi fand ich o.k. , das Rennen war ja nicht sooo hochdramatisch ... würde Euch mal gerne ne Stunde am Mikro erleben ... hihi ...!!!
Hatte mich vorher mit dieser WM-Serie nicht beschäftigt - die haben das aber gut rübergebracht.

Kritik ... als die Jungs in die Wechselzone stürmten - erklärte Frau Hohenstein den Wechsel - ohne das die Kamera drauf war - schade ... aber that´s live ...!!!

Alles in Allem ... interessanter als Autorennen im Kreis - Poker oder "Grün-Weiss Bethlehem gegen FC Gibraltar"

:)

bowman
21.06.2009, 23:01
...

Davon machst du erstaunlich viele, hat das einen Sinn?

Wasserträger
21.06.2009, 23:10
Dann müsste sich aber jemand im Feld Mühe geben die Lücke wieder etwas zu zufahren. Im Gegensatz zur Tour gibt es ja hier keine Wasserträger.
Gib mir noch ein paar Jährchen Zeit... :cool:

ChrisL
21.06.2009, 23:12
apropos Details: jemandem aufgefallen? - Brownlee schien als einziger der Spitzenleute ohne Aufsatz gefahren zu sein - ist offenbar sein rebellischer Beitrag zum Thema (Anti-)Drafting:Cheese:
Wirklich bemerkenswert auch, wie er nach einem ersten gescheiterten Ausreißversuch ebendies doch noch schaffte - der hat richtig mit sich gekämpft, genau wie Frodo als er seiner Gruppe entspurtete. Schon schön sowas mal live zu sehen, da stimm ich eifel-man absolut zu.
Bei etwas anderem Rennverlauf kanns auch meiner Meinung nach noch deutlich spannender werden - wobei ich diese Laufentscheidungen schon sehr spannend finde. Werde sicher auch in die weiteren Rennen reinschauen.

eifel-man
21.06.2009, 23:24
hi bowman ... (Denkpause) ... klar ne´ ?!?

;)

Das ist wie beim Radeln bergab fahren.

:)

Wasserträger
21.06.2009, 23:34
Also der "10er mit Vorbelastung" ist doch z.b. schöner anzusehen, als das Laufen im Oval wo am Ende ein Äthiopier gewinnt und die Frage ist ob in WR oder nicht... :Lachen2:

kury
22.06.2009, 00:04
Ich fand es spannend und hat sicher Zukunft wie Biathlon im Winter. Aber man konnte auch sehen das man Distanzenübergreifend vorne sein kann wie Andy Potts gezeigt hat. IM MD und OD :Cheese:

dude
22.06.2009, 01:38
Also der "10er mit Vorbelastung" ist doch z.b. schöner anzusehen, als das Laufen im Oval wo am Ende ein Äthiopier gewinnt und die Frage ist ob in WR oder nicht... :Lachen2:

Kostveraechter. Ich weiss nicht was an einem 10er, bei dem die Jungs im 3er Schnitt rumeiern schoener anzusehen sein soll.
Da kann ich mir auch einen ordentlich besetzten Sommerlauf reinziehen.

hazelman
22.06.2009, 07:56
... interessant war , das Helm überziehen von Frodeno - ohne Klickverschluss... hatte der nen Gummi da dran oder das Ding so locker eingestellt.

Ja, hat mich auch gewundert!

Denn wenn ich mit einem so lockeren Kinnriemen zum Check-In bei Uschi (DasOe) hätte einchecken wollen, oh weh... :Peitsche:

Riiiiiiiiischtisch????

NBer
22.06.2009, 09:36
.....Ich weiss nicht was an einem 10er, bei dem die Jungs im 3er Schnitt rumeiern schoener anzusehen sein soll.....

weil die jungs sich 10km lang am maximum bewegen, während es beim ovalzehner 9600m nach einjoggen mit einem dann zugegebenermaßen beeindruckenden sprintfinale aussieht und die jungs dann selbst nachm zieleinlauf so aussehen, als ob sie gleich nochmal loslaufen könnten. klar sehen die schritte und der laufstil mit nem 2:30er schnitt schöner und ästhetischer aus, als bei nem 3er schnitt, aber gerade gestern in washington hat es spaß gemacht zuzuschauen. die positionskämpfe in der spitzengruppe, dahinter die immer kleiner werdende verfolgergruppe mit frodenos attacke....und selbst brownlee sah man im gegensatz zu madrid an, dass er diesmal richtig leiden musste.

Speedy Gonzales
22.06.2009, 09:45
Fand die Übertragung gestern schon mal ne Steigerung zu Madrid. :)
Mal schauen was dann in 3 Wochen aus Kitzbühl kommt. Da wird die Radstrecke dann sicherlich Dudes Vorstellungen entsprechend profilierter sein. :cool:

Kampfzwerg
22.06.2009, 10:13
Ich persönlich wär ja mal für n wm rennen am schliersee :Cheese:

dude
22.06.2009, 12:22
@NBer: wohl Geschmacksache. Triathleten sind halt keine austrainierten Laeufer. Bloed, wenn S+R bloss Firlefanz sind.

@Speedy: anscheinend soll in Kitzbuehl auch bloss ein Huegelchen drin sein. :Nee:

Wagnerli
22.06.2009, 13:24
Ich freue mich ,dass diese Serie überhaupt im Fernsehen gezeigt wird und nur 30sek in einer Zusammenfassung.
Mir hat es Spaß gemacht,das Rennen zu verfolgen (besser als Formel1 alle mal) und war dankbar,dass ich nicht zwischen den Bäumen schwimmen mußte.

drullse
22.06.2009, 13:48
besser als Formel1 alle mal

Klar - mit dem Schlechteren verglichen ist immer alles besser... ;)

rookie2003
22.06.2009, 13:53
@Speedy: anscheinend soll in Kitzbuehl auch bloss ein Huegelchen drin sein. :Nee:

Richtig. Kitz ist auch nicht besonders schwierig, was die Radstrecke betrifft. Das einzige was wesentlich anders zu den bisherigen Rennen des Jahres sein wird, sind die viel engeren/schmäleren Straßen. Nicht mehr so weitläufig/übersichtlich usw.

speiche
22.06.2009, 16:23
Wie der Her Frodeno seinen Helm aufgesetzt hat war doch wohl ein Witz....scheinbar zur Nachahmung empfohlen, denn Zeitstrafe oder sonstiges hat er dafür wohl nicht bekommen....außerdem ist er ja der Olympiasieger, also nachmachen....

LidlRacer
23.06.2009, 00:02
Wie der Her Frodeno seinen Helm aufgesetzt hat war doch wohl ein Witz....scheinbar zur Nachahmung empfohlen, denn Zeitstrafe oder sonstiges hat er dafür wohl nicht bekommen....außerdem ist er ja der Olympiasieger, also nachmachen....

Hatte es live nicht gesehen, aber gerade in der ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true) (dort nach triathlon suchen) gecheckt (bei 2:35 Min.).
Das ist echt krass. Sieht stark nach Gummi"riemen" aus.
Wenn ich das mit meinem geschlossenen Helmriemen versuche, komme ich nicht unter die Oberlippe.

maifelder
11.07.2009, 16:55
Leute, heute war die 4te Station bei unseren österreichischen Freunden in Kitzbühl.

Habe leider nichts mitbekommen, außer dass die sich selbst rausgekegelt haben wie die Radfahrer.

Bin dann eingeschlafen und beim Zieleinlauf wieder aufgewacht. Schön wars, der Schlaf.

Egal, in 2 Wochen wiederholt sich das Spielchen.

samsam
11.07.2009, 17:04
[...]

Bin dann eingeschlafen und beim Zieleinlauf wieder aufgewacht. Schön wars, der Schlaf.

Der erste Laufkilometer war doch total spannend :Lachen2:

Der "Britsh Bubi" ist in Hamburg nicht dabei, das könnte spannender werden.

Speedy Gonzales
11.07.2009, 22:05
Wat war heute mit Herrn Frodo Beutlin ..... verschwommen ????

samsam
11.07.2009, 22:07
Wat war heute mit Herrn Frodo Beutlin ..... verschwommen ????

Nö, Bauchschmerzen.

Speedy Gonzales
11.07.2009, 22:12
Nö, Bauchschmerzen.

OK., dann ist er für heute entschuldigt. :Cheese:

dennis457
15.08.2009, 15:10
Gibt es heute einen Livestream?

samsam
15.08.2009, 15:36
Gibt es heute einen Livestream?

KLICK (http://www.triathlonlive.tv/show/flashfree/12485/Dextro_Energy_Triathlon_London_Men's)

dennis457
15.08.2009, 15:42

NikeLance
15.08.2009, 15:53
Brownlee nimmt sie wieder auseinander:cool:

Helmut S
15.08.2009, 16:16
Zwei Statisten sind 9 statt 8 Radrunden gefahren :Lachanfall: Ich hau mich weg ...

Helmut S
15.08.2009, 16:24
Justus 2., Rank 4. Zipf 10. Ungerman 17. .. zu wenig GA hat der Bundestrainer geseagt

Sauber! Coole Performance von den Detuschen.

drullse
15.08.2009, 16:42
Ich dachte, GA wäre out...

Helmut S
15.08.2009, 16:51
Ich dachte, GA wäre out...

Na Du - keine Ahnung ... evtl. sollten die DM oder mauna_kea als Bundestreiner einstellen. Warum sollen immer wir breite Sportler äää Breitensportler die Versuche machen. Soll doch mal der Beutelin ran :Cheese:

Nicht mehr ins Schwimmbad dafür Hantelscheiben frühstücken. Evtl. ist an Grundlage ja doch was dran ...:cool:

Ausdauerjunkie
23.08.2009, 11:09
Jan Frodeno in Yokohama (http://www.sportschau.de/sp/weitere/news200908/23/triathlon.jsp): Super!!!
Endlich sind sie mal wieder beim Radfahren weggekommen!
Wann erklärt eigentlich jemand dem Dirk Froberg, daß es im Wasser keinen Windschatten gibt?:Lachanfall:

propellerente
23.08.2009, 11:25
Jan Frodeno in Yokohama (http://www.sportschau.de/sp/weitere/news200908/23/triathlon.jsp): Super!!!
Endlich sind sie mal wieder beim Radfahren weggekommen!
Wann erklärt eigentlich jemand dem Dirk Froberg, daß es im Wasser keinen Windschatten gibt?:Lachanfall:

Einfach zu sagen, dass sich der Frodeno im Schwimmschatten ausruhen kann....tse......:Nee:
Goil! Da fährt der NZL mit Frodeno und Petzold den Jungs auf dem Radel davon und der Jan läßt beim Laufen nichts mehr anbrennen. Supi!!

Maik Petzold hat wohl auf dem Rad ein wenig überzockt. Aber Glückwunsch zum 10. (?) Platz!!

Feuerquallenalarm :Nee: :Nee: :Nee: Der arme Daniel Unger! Da streift ihn eine Feuerqualle während des Einschwimmens am Hals und dann gab's eine allerg. Reaktion mit leichter Atemnot...Der hat's richtig gemacht: Ausgestiegen und kein weiteres Risiko mehr eingegangen.

So, nun geht's mit dem Marathon der Damen weiter :)

m4rtin
23.08.2009, 12:39
Glückwunsch von meiner Seite an Frodo.
Bei Ungerman will es diese Saison nicht so wikrlich laufen. Erst die Pleite in Hamburg und nun auch noch dieses Pech. Er wird ja auch nicht jünger :Cheese:

Sabine Mockenhaupt läuft gearde an die Spitzengruppe ran ;-)

Hafu
10.09.2011, 10:10
Sensation im ITU-World-Championship final;) :

Tagessieg für Alistair Brownlee, Doppelsieg gesamt für die Brownlee-Brüder! (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4492:koeniglich-brownlees-setzen-sich-wm-krone-auf-&catid=218:itu-world-championship-series-2011-newsrennen&Itemid=100024)

propellerente
10.09.2011, 10:41
Morgen dann ab 7:30Uhr im ZDF-Livestream die Damen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1428014/Triathlon-am-11.9.-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1428014/Triathlon-am-11.9.-im-Livestream

Macca
10.09.2011, 22:25
Hier das komplette Rennen der Herren: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1435814/Triathlon-WM-Finale-in-voller-Länge

Was für Tabletten haben die denn dem Reporter gegeben? Der ist ja unglaublich langweilig. Da kann man sich besser schon ohne Ton das Ding anschauen... :(

Gruß
Amadeus

sinapur
10.09.2011, 23:22
Hier das komplette Rennen der Herren: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1435814/Triathlon-WM-Finale-in-voller-Länge

Was für Tabletten haben die denn dem Reporter gegeben? Der ist ja unglaublich langweilig. Da kann man sich besser schon ohne Ton das Ding anschauen... :(

Gruß
Amadeus

bei 8:03 mal drauf achten da fliegt ne brille im hohen bogen durchs bild ;).

auch lustig der reporter erzählt immer nur das selbe und ich bin erst bei den ersten 8min angelangt.

so wie ich das sehe hatte er das ding inner hand und wirfts weg. wahrscheinlich falls ihm seine beim start verschütt geht als ersatz??

wahnsinn was die da für mengen an teppich ausgelegt haben

kromos
11.09.2011, 09:36
Bei den Frauen ist gerade Hewitt(NZL) vor Jenkins(GBR) und Annaheim(SUI) eingelaufen.

Rotwild treiber
11.09.2011, 09:48
Zuschauermässig war absolut nix los dort.:Nee: :Nee:

Helmut S
11.09.2011, 10:55

Ich bin ja an sich ein OD Fan. Was mich aber wirklich stört: Beide Brownlees (und womöglich nicht nur die) haben ne Achselbehaarung wie Wischmöppe. Das geht ja gar nicht. :Kotz:

BunterHund
11.09.2011, 13:03
Justus Nieschlag (http://www.justus-nieschlag.de), Nachwuchshoffnung des Triathlon Verband Niedersachsen, hat sich heute in Beijing/China den Vize-Weltmeister-Titel gesichert! Nach dem Gewinn der Europameisterschaft sowie der Deutschen Meisterschaft ist der heutige Vize-Titel die Krönung der 2011er Saison des Lehrter Abiturienten.
Finish
1. LUKAS VERZBICAS USA 56:21
2. JUSTUS NIESCHLAG GER +0:34
3. TONY SMORAGIEWICZ USA +0:38
JUSTUS NIESCHLAG Splits
4. SWIM 9:15 +0:03
2. T1 9:52 +0:03
5. BIKE SPLIT 1 13:52 +0:01
5. BIKE LAP 1 19:47 +0:01
4. BIKE SPLIT 2 23:54 +0:04
6. BIKE LAP 2 29:48 +0:01
2. BIKE SPLIT 3 33:58 +0:01
2. BIKE LAP 3 40:13 +0:01
1. T2 40:45
2. RUN SPLIT 1 44:54 +0:06
3. RUN LAP 1 47:50 +0:23
2. RUN SPLIT 2 52:21 +0:34
2. RUN LAP 2 55:07 +0:44
2. FINISH 56:54 +0:34

LidlRacer
24.09.2011, 19:14
Gleich in Sport1 (20-21 Uhr) das Rennen in Yokohama, dass schon für die WM 2012 zählt, wenn ich das richtig verstehe.

Macca
24.09.2011, 19:22
Gleich in Sport1 (20-21 Uhr) das Rennen in Yokohama, dass schon für die WM 2012 zählt, wenn ich das richtig verstehe.

Geile Sache, danke!! :liebe053: :Blumen: