PDA

Vollständige Version anzeigen : Rothsee-Triathlon 2009

froebas1
25.05.2009, 14:15
Hallo an alle,

startet jemand von euch beim Rothsee-Triathlon ?
War letztes Jahr dabei, war echt toll.

Wenn ja, kann mir dann jemand sagen, ob es dieses Jahr einen Massenstart mit 1100 Teilnehmern gibt ?

Letzte Jahr gab es einen Wellenstart in ca. 10 Gruppen.
Wär echt krass, da muss man schon schauen, dass man lebend raus kommt.

Finde auf der Home-Page nur eine Startzeit für die Olymp. Distanz.

Grüße

Sascha:confused:

Thorsten
26.05.2009, 23:26
Bin auch dabei und habe gerade gesehen, dass erst heute das Startgeld abgebucht wurde. Sowas nenne ich sehr nett, immerhin fallen für die Veranstaltung auch im Vorfeld etliche Kosten an, die bezahlt werden müssen.

Den Massenstart wage ich stark zu bezweifeln. Das wäre schon beim Schwimmen eine einzige Prügelei und dann auf der Radstrecke echt mörderisches Gruppenfahren.

X S 1 C H T
26.05.2009, 23:29
Ich bin auch dabei.

Aerml
27.05.2009, 21:11
Bin im Schwimmen noch ziemlicher Rookie, werd mir am Samstag die Sprint-Distanz geben.

crobi
27.05.2009, 21:12
Bin im Schwimmen noch ziemlicher Rookie, werd mir am Samstag die Sprint-Distanz geben.
:Huhu: da bin ich auch vertreten :Cheese:

schmonzenz
27.05.2009, 23:08

Bin dabei! Wird meine 4. Rothsee-Teilnahme. Die letzte war allerdings 1994! Top-Wettkampf, Top Stimmung damals. Bin sehr gespannt wie ich es dieses Jahr empfinde!

X S 1 C H T
27.05.2009, 23:12
Wann habt ihr euch angemeldet ? Und wurde das Geld schon abgebucht ?

schmonzenz
27.05.2009, 23:17
Wann habt ihr euch angemeldet ? Und wurde das Geld schon abgebucht ?

Anmeldung war bei mir so ca. Ende Februar. Das Geld wurde mir erst diese Woche abgebucht. Feiner Zug!

laufcultur
28.05.2009, 22:16
Hallo an alle,

War letztes Jahr dabei, war echt toll.

Wenn ja, kann mir dann jemand sagen, ob es dieses Jahr einen Massenstart mit 1100 Teilnehmern gibt ?

Letzte Jahr gab es einen Wellenstart in ca. 10 Gruppen.
Wär echt krass, da muss man schon schauen, dass man lebend raus kommt.

Finde auf der Home-Page nur eine Startzeit für die Olymp. Distanz.

Grüße

Sascha:confused:
wird wie immer ein wellenstart werden. steht ja auch "ab" 9 uhr.
bin auch dabei.

DieAndy
28.05.2009, 23:24
Bin auch dabei und am WE schon mal die Strecke abgefahren. Echt super schöne Ecke, tolle Leute. Wird sicher eine klasse Sache (selbst wenn ich auch noch nicht wirklich schwimmen kann) :Cheese:

DasOe
29.05.2009, 11:53
Bin auch dabei, bei meinem "overall"-Lieblingstriathlon ... erster Start 1994 ;)

Anja
29.05.2009, 21:04
Bin auch dabei, bei meinem "overall"-Lieblingstriathlon ... erster Start 1994 ;)

Fein! Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder! Nach dem Wettkampf Kaffee und Kuchen bei Fritz und Angelika?

Anja

DieAndy
16.06.2009, 11:30
Hallo ihr erfahren Wettkämpfer! Ich bin langsam etwas aufgeregt (warum ausgerechnet heute?) :confused: und frage mich heute nach den Wechselzonenbeuteln.
Es werden ja keine gestellt, aber Tipps gegeben, dass man Beutel nehmen soll, auf denen die Aufkleber halten. Empfohlen wurde Leder (lach), Plastik oder Leinen. Abgeraten wird von Synthetik. Jetzt sind aber doch die meisten Beutel im Sportbereich aus Synthetik (Schuhbeutel und Wettkampfbeutel etc). Sollte ich lieber eine große Rewe- oder Ikea- oder Tchibo-Plastiktüüte nehmen?
Hm. :Nee:
Stelle mich vielleicht etwas doof an, aber es ist nunmal mein erster WK mit getrennten Wechselzonen und ich habe keine Lust, etwas (z.B. den Neo) zu verlieren, weil der Aufkleber am Beutel nicht gehalten hat. Selbstverständlich werde ich auch noch ein halbwegs wasserfestes Etikett mit meinen Daten im Beutel platzieren.
Wie macht ihr das denn?

LG von der Andy, die sich schon wie Bolle freut und natürlich gerne mit euch Kuchen isst. Wir sind da ja eh untergebracht... Wird wahrscheinlcih der erste WK, bei dem man zunimmt!

drullse
16.06.2009, 11:37
Getrennte Wechselzonen? Ich denke, das findet alles am Rothsee statt...

Nimm große Plasiktüten, da hält der Aufkleber auf alle Fälle. Oder schau, ob Du jemanden findest, der Dir Beutel von nem Stadtmarathon geben kann, die sind dafür auch gut geeignet.

DieAndy
16.06.2009, 11:44
Getrennte Wechselzonen? Ich denke, das findet alles am Rothsee statt...

Nimm große Plasiktüten, da hält der Aufkleber auf alle Fälle. Oder schau, ob Du jemanden findest, der Dir Beutel von nem Stadtmarathon geben kann, die sind dafür auch gut geeignet.

Ja, stimmt, ist schon alles am See. Zumindest hat man getrennte Beutel vorzubereiten, weil man den Neo nach dem Schwimmen einpacken und bei den Helfern abgeben muss...

laufcultur
16.06.2009, 12:21
Ja, stimmt, ist schon alles am See. Zumindest hat man getrennte Beutel vorzubereiten, weil man den Neo nach dem Schwimmen einpacken und bei den Helfern abgeben muss...

wenns nicht klebt, fixier ich einfach noch mit sicherheitsnadeln.

DasOe
16.06.2009, 12:33
Oder man hat ein größeres Sortiment an Quelle-Beuteln .... ;)

DasOe
16.06.2009, 12:34
Fein! Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder! Nach dem Wettkampf Kaffee und Kuchen bei Fritz und Angelika?
jaaa :Huhu: Kaffee bei Fritz auf jeden Fall !!!

Hast ne PM.

DasOe
16.06.2009, 12:36
Selbstverständlich werde ich auch noch ein halbwegs wasserfestes Etikett mit meinen Daten im Beutel platzieren. Wie macht ihr das denn?
Auf meine Schuhe (Rad/Lauf) z.B. schreibe ich immer auf die Sohle mit Eddingstift meinen Namen, gleiches gilt für den Neo. Name und Emailadresse.

Thorsten
16.06.2009, 12:40
Hallo ihr erfahren Wettkämpfer!
:Huhu:
Ich bin langsam etwas aufgeregt (warum ausgerechnet heute?) :confused: und frage mich heute nach den Wechselzonenbeuteln.
Das geht aber früh los - wie sieht denn das in 11-12 Tagen aus :Cheese:?

Es werden ja keine gestellt, aber Tipps gegeben, dass man Beutel nehmen soll, auf denen die Aufkleber halten. Empfohlen wurde Leder (lach), Plastik oder Leinen. Abgeraten wird von Synthetik. Jetzt sind aber doch die meisten Beutel im Sportbereich aus Synthetik (Schuhbeutel und Wettkampfbeutel etc). Sollte ich lieber eine große Rewe- oder Ikea- oder Tchibo-Plastiktüüte nehmen?
Großer Müllsack mit Zuzieh-Bändern geht auch. Hauptsache nicht zu klein, sonst tut man sich schwer, den Neo reinzustopfen.
und natürlich gerne mit euch Kuchen isst.
Da bin ich auch dabei :).

DieAndy
16.06.2009, 12:48

Das geht aber früh los - wie sieht denn das in 11-12 Tagen aus :Cheese:?

Dann werde ich gaaaanz ruhig ;)

Großer Müllsack mit Zuzieh-Bändern geht auch. Hauptsache nicht zu klein, sonst tut man sich schwer, den Neo reinzustopfen.

Das klingt gut, davon haben wir ein paar hübsche Exemplare zuhause. Ich glaub, das ist meine perfekte Lösung. :bussi: Merci!!

drullse
16.06.2009, 12:49
Oder man hat ein größeres Sortiment an Quelle-Beuteln .... ;)
Biete 45 Beutel - wer bietet mehr... :Lachen2:

jaaa :Huhu: Kaffee bei Fritz auf jeden Fall !!!

Hast ne PM.

Da bin ich auch dabei :).

DasOe
16.06.2009, 12:57
Biete 45 Beutel - wer bietet mehr... :Lachen2:
ooch da kann ich nur 28 dagegenhalten ;)

yeah! :Blumen:

Thorsten
16.06.2009, 13:34
Das klingt gut, davon haben wir ein paar hübsche Exemplare zuhause. Ich glaub, das ist meine perfekte Lösung. :bussi: Merci!!
Hauptsache, dann kommt nicht "Schatz, ich hab zu den Müllsäcken nichts passendes anzuziehen" :Cheese:.

DieAndy
16.06.2009, 15:23
Selbstverständlich besitzt die wohlsortierte Frau von heute verschieden farbige Müllsäcke passend zur Garderobe!!
Ich denke, ich nehme die schwarzen Säcke mit dem roten Band, das sieht am sportlichsten aus :Lachanfall:

Kranki
16.06.2009, 15:32
bin auch dabei :)

DieAndy
23.06.2009, 14:51
Dann bringen wir doch jetzt ein wenig Ordnung hier rein. Da ich leider gar nicht aufgeregt bin und mich sportlich aktuell langweile, schnell mal unsere Startnr, soweit bekannt:

Name----Startnr-----Startgruppe

Dieandy-------254------SG 1
Thorsten------359------SG 2
DasOe---------164------SG 1
Rakiura------1031------SG 9
Kranki
XS1CHT
Schmonzenz
Laufcultur
Anja

Wer sich noch eintragen mag, zitiert den Mitteltext ;)
Leider habe ich noch nichts zu den Startgruppen gefunden, denn es heisst in der Ausschreibung Start 9:00h, aber nicht "ab" 9:00h, wie jemand hier anmerkte...
Naja, kommt sicher alles noch.

X S 1 C H T
23.06.2009, 14:56

Kranki
XS1CHT-------355------SG 2
Schmonzenz
Laufcultur
Anja

Thorsten
23.06.2009, 14:58
Das ist ja unglaublich, dass sie mich dieses Jahr in Startgruppe 2 gesteckt haben. Letztes Jahr war ich mit einer recht realistisch gemeldeten Zeit irgendwo recht weit hinten eingruppiert worden, bin dann mit ein paar anderen an der Spitze meiner Schwimmgruppe geschwommen und durch einige Startgruppen vor mir durchgeradelt und gelaufen. Alles ziemlich ungewohnt. Ok, dann kriege ich dieses Jahr wieder die normale Haue beim Schwimmen ab und dank meiner herausragenden Form :( kommen die anderen beim Radfahren von hinten :Holzhammer:.

DieAndy
23.06.2009, 15:02
Deshalb irritiert mich das mit den Startgruppen. Wieso ist der schneller als ich schwimmende Mike ganz hinten und ich :Ertrinken: darf mit Uschi schwimmen?:confused: Passt gar net...
Vielleicht wurden die SG tatsächlich gnadenlos nach den Nummern eingeteilt und diese nach...?? welchen Kriterien vergeben? Zahlungseingang ;)

X S 1 C H T
23.06.2009, 15:03
Weil Frauen meistens in die erste Gruppe kommen.

laufcultur
23.06.2009, 15:04

Kranki
Schmonzenz
Laufcultur-----134------SG 1
Anja

DieAndy
23.06.2009, 15:05
Weil Frauen meistens in die erste Gruppe kommen.

Besonders die älteren wie Uschi und ich :Lachanfall: *duckundwech*

X S 1 C H T
23.06.2009, 15:09
Hier mal die Höhenmeter

Radstrecke etwa 400 Höhenmeter.
Laufstrecke ( 10 km 2 Runden ) maximal 40 Höhenmeter pro Runde.

DieAndy
23.06.2009, 15:15
Und hier noch ein Auszug aus einem anderen Fred....

@Kampa, Thorsten, dasOe: die Radstrecke ist wunderschön und für euch sicher perfekt. Ich ächze noch ein wenig am Schlossberg, der bis zu 9% hat. Die Abfahrt danach ist genial – ich hatte erstmals 68,35 km/h drauf und es fühlte sich immer noch sicher an (I am shocked). ;)
Leider geht es danach nochmals hoch, und zwar satte 10%. Das macht ihr aber alles locker mit der rechten Pobacke und ich werde fleißig weiter am Berg trainieren.

Aber ich bin ganz wild auf den WK und die tolle Stimmung vor Ort :Hexe: YEAH!

Thorsten
23.06.2009, 15:56
Besonders die älteren wie Uschi und ich :Lachanfall: *duckundwech*

Bei der durchschnittlichen Frauenquote von 15% reicht es im Allgemeinen für alle in die erste Gruppe. Müsst euch jetzt nicht alt fühlen ;).

schmonzenz
23.06.2009, 18:35

Kranki
schmonzenz-1069------SG 9
Anja

Lasst mir 'was vom Buffet übrig! :Cheese:

Thorsten
23.06.2009, 19:59
Das ist natürlich auch ein Vorteil meiner frühen Startgruppe - am Buffet bin ich einer der ersten (und besten). Sorry, schmonzenz, das ist nicht persönlich gemeint, das geht auch gegen jeden anderen :Cheese:.

Kranki
23.06.2009, 20:03
[QUOTE=schmonzenz;239855]Name----Startnr-----Startgruppe

Kranki--------537------ SG 4
Anja

X S 1 C H T
23.06.2009, 20:05

Kranki--------537------ SG 4
Anja

X S 1 C H T
25.06.2009, 19:37
Ist denn jemand am Sonntag vor Ort der nicht am Rennen teilnimmt ?

Ich bin allein dort. Wäre cool wenn jemand Bilder schießen würde =)

Anja
25.06.2009, 22:31
Ist denn jemand am Sonntag vor Ort der nicht am Rennen teilnimmt ?

Ich bin allein dort. Wäre cool wenn jemand Bilder schießen würde =)

Logisch. :Huhu:

X S 1 C H T
25.06.2009, 22:34
Danke.

Vielleicht mal nach 355 Ausschau halten.

Anja
25.06.2009, 23:04
Danke.

Vielleicht mal nach 355 Ausschau halten.

Und dann? Soll ich winken, wenn Du vorbeifährst :Huhu:

Anja

Thorsten
25.06.2009, 23:26
Ich empfehle Sprüche wie:

"Wenn das hier eine Kaffeefahrt wäre, würden auch Heizdecken verteilt werden!"

"Das heißt 10 km Laufen und nicht 10 km schleichen!"

:Cheese:

Startnummer 359 bitte davon ausnehmen, der ist alt und dick und untrainiert :Lachen2:.

X S 1 C H T
25.06.2009, 23:27
Und dann? Soll ich winken, wenn Du vorbeifährst :Huhu:

Anja

Mach was du willst =)
Hauptsache du machst ein Bild dabei.

Anja
25.06.2009, 23:28
Ich empfehle Sprüche wie:

"Wenn das hier eine Kaffeefahrt wäre, würden auch Heizdecken verteilt werden!"

"Das heißt 10 km Laufen und nicht 10 km schleichen!"

Startnummer 359 bitte davon ausnehmen, der ist alt und dick und untrainiert :Lachen2:.

:Lachanfall:

"Los Dicker, die 10 schaffste jetzt auch noch!"

*duckundwech*

Anja
25.06.2009, 23:29
Mach was du willst =)
Hauptsache du machst ein Bild dabei.

Davon wie ich winke? Jajaja... Anja am Streckenrand macht Selbstportraits und wenn man Glück hat, fährt im Hintergrund grad ein Triathlet vorbei. Das wird mal ein lustiger Wettkampf.

Anja

DieAndy
26.06.2009, 14:02
Ach, das ist ja man ne nette Idee! Wir lernen uns doch wahrscheinlich schon am Vortag bei Winklers kennen(?), dann kannst du selbst entscheiden, welche dicken, alten, dünnen, jungen Teilnehmer/innen du ablichten willst.
Wobei, wenn es schwül und heiß ist, gehe ich beim Laufen ein. Ich bin dann die mit der knallroten Birne, wenn ich überhaupt die 10km schaffe :Huhu:

Anja
26.06.2009, 14:16
Ach, das ist ja man ne nette Idee! Wir lernen uns doch wahrscheinlich schon am Vortag bei Winklers kennen(?), dann kannst du selbst entscheiden, welche dicken, alten, dünnen, jungen Teilnehmer/innen du ablichten willst.
Wobei, wenn es schwül und heiß ist, gehe ich beim Laufen ein. Ich bin dann die mit der knallroten Birne, wenn ich überhaupt die 10km schaffe :Huhu:

Bei Winklers nicht unbedingt, aber auf der Nudelparty bin ich auf jeden Fall.

Anja

DieAndy
26.06.2009, 14:20
Schön. Die Uschi wird uns schon einander vorstellen ;)

Anja
26.06.2009, 14:30
Schön. Die Uschi wird uns schon einander vorstellen ;)

Eben.

Anja

X S 1 C H T
26.06.2009, 18:12
Wie sieht es mit einem Treffpunkt aus ?

DieAndy
26.06.2009, 18:17
Du scheinst einer der Vorot-Auskenner zu sein. Magst was vorschlagen?
Uschi, Mike und ich wohnen bei den Winklers, Thorsten kommt wohl eh erst zur Pastaparty. Wobei Uschi schon vor Ort sein müsste...

X S 1 C H T
26.06.2009, 18:47
Ähm, ich hätte gesagt nach dem Rennen. Ich bin selbst erst am Sonntag vor Ort.
Naja so richtig auskennen würde ich jetzt nicht sagen.

Anja
26.06.2009, 21:48
Da das ja ein völlig neues Zielgelände ist, ist das etwas schwer zu planen.

Das Strandhaus am Rothsee wäre ein leicht zu findender Punkt, ich weiß jedoch nicht genau, wie der ins Zielgelände integriert ist.

Ansonsten hilft wohl nur "in der Nähe von Uschi" oder "bei Thorsten" - und dann findet man sich schon.

Ansonsten: spätestens nach dem Wettkampf oben bei Winklers.

Anja

DasOe
26.06.2009, 22:23
Da das ja ein völlig neues Zielgelände ist, ist das etwas schwer zu planen.

Das Strandhaus am Rothsee wäre ein leicht zu findender Punkt, ich weiß jedoch nicht genau, wie der ins Zielgelände integriert ist.

Ansonsten hilft wohl nur "in der Nähe von Uschi" oder "bei Thorsten" - und dann findet man sich schon.

Ansonsten: spätestens nach dem Wettkampf oben bei Winklers.
Sehe ich auch so ... die letzte Variante ist die sicherste ... ausserdem wird nach dem Duschen noch ordentlich bei Winklers gespachelt http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_035.gif, bevor wir uns auf den Heimweg machen ...

Heute habe bin ich die neue Radstrecke abgefahren, sehr nett und wie immer flüssig zu fahren ... bekannte Abschnitte sind gemischt mit neuen ... Schlossberg ist nach Jahren der Ignoranz wieder mit dabei, allerdings von der einfacheren Seite ... Tiefenbach wird umfahren ... schade :-(( war ja der einzige "Scharfrichter" der alten Strecke ...

Laufen wird kein Spass, so wie ich es mir vorstelle, müssen wir an der Schleuse den Anstieg durch die uralte Wechselzone nehmen und das zwei mal :Traurig:

Schwimmen *puh* Wassertemperatur im Kanal 18.7°C da wird der Rothsee nicht wärmer sein *schlotter*

Andy wann wollt ihr eintreffen?
Thorsten, du kommst ja Alkohol bedingt erst am Abend ...

freu mich ... :Huhu:

Anja
26.06.2009, 22:53
Sehe ich auch so ... die letzte Variante ist die sicherste ... ausserdem wird nach dem Duschen noch ordentlich bei Winklers gespachelt http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_035.gif, bevor wir uns auf den Heimweg machen ...

Heute habe bin ich die neue Radstrecke abgefahren, sehr nett und wie immer flüssig zu fahren ... bekannte Abschnitte sind gemischt mit neuen ... Schlossberg ist nach Jahren der Ignoranz wieder mit dabei, allerdings von der einfacheren Seite ... Tiefenbach wird umfahren ... schade :-(( war ja der einzige "Scharfrichter" der alten Strecke ...

Laufen wird kein Spass, so wie ich es mir vorstelle, müssen wir an der Schleuse den Anstieg durch die uralte Wechselzone nehmen und das zwei mal :Traurig:

Schwimmen *puh* Wassertemperatur im Kanal 18.7°C da wird der Rothsee nicht wärmer sein *schlotter*

Andy wann wollt ihr eintreffen?
Thorsten, du kommst ja Alkohol bedingt erst am Abend ...

freu mich ... :Huhu:

Laut "Badetemperaturen bayerische Seen" sind es grad 19° C.

Anja

X S 1 C H T
27.06.2009, 00:12
19 Grad sind zwar nicht mega warm. Aber wir werden es aushalten.

DasOe
27.06.2009, 00:41
19 Grad sind zwar nicht mega warm. Aber wir werden es aushalten.
Mir ist es definitiv zu kalt

X S 1 C H T
27.06.2009, 00:44
Mir ist es definitiv zu kalt

Mir auch, aber was will man machen ? =)

tria67
27.06.2009, 07:39
net jammern, schwimmen.:Lachen2:
wünsche euch viel spaß und erfolg!!!:Blumen:

DieAndy
27.06.2009, 08:15
Also ich find das besser so, als wenn man so sehr schwitzt... Für mich ist die Temp ok, wir waren immerhin schon bei 16 Grad drin...

Uschi, wir lassen es langsam angehen heute morgen. Muss noch zum Optiker, zur Reinigung und so'n Samstags-Kram, wir werden wohl erst gegen 11h hier loskommen.
Dann geraten wir natürlich in den Jugendstart - hoffe, wir kommen durch. Wollte vor Ort noch in dem tollen Rad/Trialaden neue Mäntel besorgen, gestern Risse am Ultremo entdeckt. :(
Also wir sehen uns dann eher zum ersten Kaffeetrinken bei Winklers - lach. :Huhu:

Edith erinnert noch daran, dass wir heute ja je 15 min schwimmen und laufen sollen und 30 min Radfahren. Du auch? Hab dir meine Handynr ge-PNt

laufcultur
27.06.2009, 10:45
Mir auch, aber was will man machen ? =)

mir auch. aber schliesee und kulmbach waren noch kälter.
hier war es gestern immerhin richtig schwül, vll hat sich da ja noch was getan.

Anja
27.06.2009, 12:16
mir auch. aber schliesee und kulmbach waren noch kälter.
hier war es gestern immerhin richtig schwül, vll hat sich da ja noch was getan.

Die Meldung lautet weiter auf 19° C. Hier hat es halt auch sowohl gestern abend als auch heute vormittag nochmal ordentlich geregnet :(

Anja

X S 1 C H T
27.06.2009, 12:19
Morgen scheint auch Regen angesagt zu sein :/

Kranki
27.06.2009, 12:35
jap =/

laufcultur
27.06.2009, 15:45
es schüttet seit 4 stunden. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der see so kalt wird, dass es ein duathlon wird. :Cheese:

Triathlonmaus90
27.06.2009, 16:08
Ich bin auch angemeldet und (saublöd) krank (soooo ärgerlich) geworden! Also wenn jemand einen Startplatz möchte und weiß wie man den Platz übertragen kann! Ich hätte einen zu vergeben!

X S 1 C H T
27.06.2009, 16:58
es schüttet seit 4 stunden. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der see so kalt wird, dass es ein duathlon wird. :Cheese:

Das bezweifle ich =)

X S 1 C H T
28.06.2009, 19:14
Schön, das Wetter hat gehalten (=

Kranki
28.06.2009, 20:18
War super heute :)

2:11:42 und 2. Platz in der TM18, ok für meine erste Kurzdistanz =)

War auch mal cool Hellriegel und Stadler (zuschauer) live zu sehen.

drullse
28.06.2009, 20:42
Jo, nett war's. Ohne Magenprobleme wär's noch netter gewesen aber man kann nicht alles haben... :)

X S 1 C H T
28.06.2009, 20:49
Hätte wenn und aber.

Anja
28.06.2009, 21:02
Hätte wenn und aber.

Hab leider keine Bilder von Dir, da das erste Mal, als ich von Dir was mitbekommen habe, war der Moment, als der Sprecher Dich im Ziel angesagt hat.

Anja

X S 1 C H T
28.06.2009, 21:03
Hab leider keine Bilder von Dir, da das erste Mal, als ich von Dir was mitbekommen habe, war der Moment, als der Sprecher Dich im Ziel angesagt hat.

Anja

Okay =)

Kranki
28.06.2009, 21:10
Warst ja auch nicht gerade langsam Nicolai ;)

X S 1 C H T
28.06.2009, 21:19
Warst ja auch nicht gerade langsam Nicolai ;)

Passt (=

Wichtiger für in 14 Tage. Länger Ja, schneller Nein.

Kranki
28.06.2009, 21:22
Wünsch dir dort viel Erfolg wenn du mir ein Bild von dir mit Rad schickst kann ich dich anfeuern weil ich zum anfeuern komme. ;)

aber hau rein!

Thorsten
28.06.2009, 22:12
Das war ein schöner Wettkampf am neuen (Ziel-)Standort. Sehr angenehm, dass man keine Hin- und Herfahrerei zwischen Roth und Rothsee mehr hat.

Ich war auch besser drauf als ich es nach dem Minimaltraiing der vergangenen zwei Monate erwartet hatte und mit 2:24 sehr zufrieden :). Den doppelten Erdbeerkuchen mit Schlagsahne danach habe ich mir auch verdient :cool:. War noch ein nettes Zusammensitzen bei Winklers.

oldrunner
28.06.2009, 22:40
Nachdem mein Start in München beim MRRC-Triathlon ausgefallen war, hatte ich hatte gestern meine Triathlon-Premiere. Na, ja, war nur der Jedermann-Triathlon. Ich habe mich kurzfristig umgemeldet, weil ich seit Monaten nicht mehr Schwimmen war und bei der Sprintdistanz vermutlich ertrunken wäre. Dafür, dass ich im Schnitt nicht mehr als 3-4h trainiere :( bin ich ganz gut durchgekommen, 20 von 43 (oder so) Finishern.
Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber es hat trotzdem tierisch Spaß gemacht. Es war toll organisiert, ich bin nicht ertrunken, habe mich weder verfahren noch verlaufen und bin einfach glücklich:liebe053: . Aber ich fürchte, jetzt bin ich vollends infiziert und will mehr...

Viele Grüße

Alex

Sub16
28.06.2009, 23:12
Nachdem mein Start in München beim MRRC-Triathlon ausgefallen war, hatte ich hatte gestern meine Triathlon-Premiere. Na, ja, war nur der Jedermann-Triathlon. Ich habe mich kurzfristig umgemeldet, weil ich seit Monaten nicht mehr Schwimmen war und bei der Sprintdistanz vermutlich ertrunken wäre. Dafür, dass ich im Schnitt nicht mehr als 3-4h trainiere :( bin ich ganz gut durchgekommen, 20 von 43 (oder so) Finishern.
Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber es hat trotzdem tierisch Spaß gemacht. Es war toll organisiert, ich bin nicht ertrunken, habe mich weder verfahren noch verlaufen und bin einfach glücklich:liebe053: . Aber ich fürchte, jetzt bin ich vollends infiziert und will mehr...

Viele Grüße

Alex

Glückwunch zum Finish. Hätte fast auch teilgenommen, denn Startplätze waren ja noch frei. Aber leider wurde mein Auto nicht rechtzeitig fertig und das Wetter in Nürnberg war zum abgewöhnen. Ich hoffe, ihr hattet nicht während des Wettkampfs auch heftige Gewitter und Regen, wenn Du von "nicht prickelnd" schreibst.

Wenn Du infiziert bist, dann solltest Du zum Arzt gehen, sonst könnte es ohne Behandlung chronisch werden.:Cheese:

DieAndy
29.06.2009, 09:57
Jaaa, es war einfach nur schön dort. Vor allem, noch weitere Foris kennen zu lernen. XS1CHT, du siehst halt wirklich ein wenig anders aus als dein Avatar :Cheese:

Ich bin auch recht happy, aber wie befürchtet bei der ganzen Fresserei nach dem WK habe ich heute Morgen doch glatt ein Kilo mehr als sonst auf die Waage gebracht. :Cheese: Ich will nächstes Jahr wieder dabei sein!

X S 1 C H T
29.06.2009, 10:15
hihi =)

Thorsten
29.06.2009, 12:02
XS1CHT, du siehst halt wirklich ein wenig anders aus als dein Avatar :Cheese:
Ich auch :confused:

drullse
29.06.2009, 12:30
Ich auch :confused:

Findest Du? Ok, der Einteiler ist blau/orange gewesen aber die Form...

X S 1 C H T
29.06.2009, 17:30
Hat eigentlich irgendjemand Bilder gemacht und die schon hochgeladen ?

DieAndy
29.06.2009, 22:33
Ja schon, aber das ist halt ne persönliche Auswahl... Immerhin könntet ihr mein schönes neues Focus-Rad bewundern :Lachanfall:

Rothsee Triathlon Festival 09 (http://picasaweb.google.com/Tria09/Rothsee09?authkey=Gv1sRgCMKe1ej0wozwGA&feat=directlink)

X S 1 C H T
30.06.2009, 23:01
Bilder sind online. https://www.sportonline-foto.de/de/default_shop.asp?Eventnr=236

DieAndy
01.07.2009, 14:36
Bilder sind online. https://www.sportonline-foto.de/de/default_shop.asp?Eventnr=236

Ich will Ingo wieder haben. Der fotografiert mich immer viel schöner (oder hat er das bessere Bearbeitungsprogramm?)! :Cheese: