PDA

Vollständige Version anzeigen : Rose haut Assos raus!

Randlipper
23.04.2009, 10:32
Rose hat unter Top-Angebot einige Assos-Knaller dabei:Huhu:

maifelder
23.04.2009, 11:00
Warum hast DU das getan, jetzt bin ich schon wieder pleite.

Danke. :bussi: :Blumen:

Pascal
23.04.2009, 13:58
Rose hat unter Top-Angebot einige Assos-Knaller dabei:Huhu:

wobei der Knaller die Farben und Größen sind...:)

nina70
23.04.2009, 14:18
Wieso? bist du nicht 1,35m groß und wiegst 112kg???
Und was die Farbe anbelangt: beim radeln trag' ich eh 'ne Sonnenbrille, da gibt's dann nur noch hell- und dunkelgrau...

:Lachen2: :Lachanfall: :Lachen2: :Lachanfall:

Volkeree
23.04.2009, 14:45
Hoffentlich kaufen wir nicht die aufgetragenen Sachen von *Jo* :Cheese: .

Ich hätte mich auch über etwas dezentere Farben gefreut. Aber wenn ich für gut 70 Euro ne Assos FI Mille bekomme, trage ich sie auch in gelb, was letztlich, zumindest im Sommer, mit schwarz gut zu kombieren ist. Auch wenn es die Farben der falschen Borussia sind.

Mal sehen welche Teile ich überhaupt bekomme.....

Volker

maifelder
23.04.2009, 14:57
wobei der Knaller die Farben und Größen sind...:)

Die Größe TIR finde ich lustig. :cool:

Nun ja, die Farben sind doch ok. Hatte in Größe S die freie Auswahl.

Volkeree
23.04.2009, 17:20
Wem passt denn eine Radhose in Größe S ?

Ich trage in Jeans Gr. 30, und meine Freunde sagen, ich wäre nur eine Faust größer als ein Schwein, meine Radhosen sind aber alle L.

Was heißt denn eigentlich TIR - tierisch groß ?

Volker

nina70
23.04.2009, 17:46
TIR sind die Größen für Inkontinenzler! Täglich Innen Reinigen! :Lachanfall:

Stolle
23.04.2009, 22:03
Zur Größe TIR
Kennt ihr bei den großen Lastern am Heck das TIR;)
Daher stammt das

Grüße

maifelder
23.04.2009, 22:12
Wem passt denn eine Radhose in Größe S ?

Ich trage in Jeans Gr. 30, und meine Freunde sagen, ich wäre nur eine Faust größer als ein Schwein, meine Radhosen sind aber alle L.

Mir passt S, habe in der Jeans Weite 29 Länge 30.

Pascal
23.04.2009, 22:36
TIR sind die Größen für Inkontinenzler! Täglich Innen Reinigen! :Lachanfall:

...und ich dachte immer die ganzen IM-ler sind die Pippi-Könige? :)

Volkeree
25.04.2009, 18:19
Na ja, Rose hat halt auch nichts zu verschenken.

Bei mir war die Bestellung ein relativer Schuss in den Ofen.

Die kurze Hose von Assos- Series ist zu eng, die Träger schneiden auf der Schulter (Gr. L! ).

Für die lange Hose ohne Sitzpolster kann ich mich auch irgendwie nicht begeistern. Dafür sind mir dann 115 Euro auch wieder zu viel.

Die Hose FI Mille, die schon in schwarz habe und mich ziemlich für begeistern kann, ist in gelb mehr oder weniger durchsichtig. Das geht ja gar nicht.

Die Jacke Element One ist sehr eng geschnitten, vielleicht in M auch zu klein. Darin zieht es einem die Schultern ganz schön nach vorne. Das mag ja ein fahrradergonomischer Schnitt sein, ist aber irgendwie komisch.
Was ich mit der Jacke mache, weiß ich noch nicht. Soweit die auch zurück geht, bleiben noch zwei Paar Socken von Assos-Series.

Schade eigentlich...

Volker

sybenwurz
25.04.2009, 18:26
...das hört sich jetzt absolut nach ner fetten Ersparnis an...:-((

maifelder
25.04.2009, 18:34

Die kurze Hose von Assos- Series ist zu eng, die Träger schneiden auf der Schulter (Gr. L! ).

Für die lange Hose ohne Sitzpolster kann ich mich auch irgendwie nicht begeistern. Dafür sind mir dann 115 Euro auch wieder zu viel.

Die Hose FI Mille, die schon in schwarz habe und mich ziemlich für begeistern kann, ist in gelb mehr oder weniger durchsichtig. Das geht ja gar nicht.

Die Jacke Element One ist sehr eng geschnitten, vielleicht in M auch zu klein. Darin zieht es einem die Schultern ganz schön nach vorne. Das mag ja ein fahrradergonomischer Schnitt sein, ist aber irgendwie komisch.
Was ich mit der Jacke mache, weiß ich noch nicht. Soweit die auch zurück geht, bleiben noch zwei Paar Socken von Assos-Series.

Schade eigentlich...

Volker

nun ja, das ist alles Assos-typisch.
Hose mit Träger passt nur im Race-Haltung, Jacke und Trikots immer ne Nummer größter kaufen.

Assos will halt, dass Du unter der langen Hose ne kurze Assos trägst, ganz einfach. Überlege lieber, was Du gespart hast und nicht, was Du bezahlt hast.

Mein Paket kommt am Montag. Es ist alles dabei, was ich bestellt habe. :liebe053: Es wird auch alles passen, kenne meine Größen. :cool:

Hendock
25.04.2009, 18:47

Schade eigentlich...

Volker

Da haben wir ja ziemlich ähnlich zugeschlagen. Nur mit dem Unterschied, dass ich von den Sachen ziemlich begeistert bin.
Die FI Mille hab ich auch schon in schwarz. Gelb ist doch mal was anderes. ;)
Ich hatte mir auch überlegt, die Elemenet One zu bestellen, hab mich dann doch für das intermediateEvo entschieden (spannt übrigens auch im Schulterbereich, wenn man nicht in Radfahrerhaltung ist), da ich bereits die airJack 851 habe und man mit den beiden nach dem Zwiebelprinzip einen ziemlich großen Temperaturbereich abdecken kann.
Außerdem hatte Arne die intermediateEvo in einer Sendung mal in den höchsten Tönen gelobt.
Das Trikot JerseyEquipe sitzt auch gut.

Größe ist bei mir durch die Bank L.

Gruß
Hendock

Volkeree
25.04.2009, 19:06
...das hört sich jetzt absolut nach ner fetten Ersparnis an...:-((
Ich hätte gerne gegeben....
nun ja, das ist alles Assos-typisch.
Hose mit Träger passt nur im Race-Haltung, Jacke und Trikots immer ne Nummer größter kaufen.

Assos will halt, dass Du unter der langen Hose ne kurze Assos trägst, ganz einfach. Überlege lieber, was Du gespart hast und nicht, was Du bezahlt hast.
Das hätten die wohl gerne....
Was ich gespart habe interessiert mich eigentlich nur zweitranig. Für mich zählt was ich für welches Geld bekomme.

Da haben wir ja ziemlich ähnlich zugeschlagen. Nur mit dem Unterschied, dass ich von den Sachen ziemlich begeistert bin.
Die FI Mille hab ich auch schon in schwarz. Gelb ist doch mal was anderes. ;)
Ne Heinz, das ist nicht dein Ernst. Meine Frau sagte, sie könne mir genau sagen, wo ich Muttermale habe. Ne, dat jeht net...

Ich hatte mir auch überlegt, die Elemenet One zu bestellen, hab mich dann doch für das intermediateEvo entschieden (spannt übrigens auch im Schulterbereich, wenn man nicht in Radfahrerhaltung ist), da ich bereits die airJack 851 habe und man mit den beiden nach dem Zwiebelprinzip einen ziemlich großen Temperaturbereich abdecken kann.
Außerdem hatte Arne die intermediateEvo in einer Sendung mal in den höchsten Tönen gelobt.
Das Trikot JerseyEquipe sitzt auch gut.

Größe ist bei mir durch die Bank L.

Gruß
Hendock
Ich kann mich aus den Sendungen nur an diese 360 Euro- Jacke erinnern.

Was die Größen angeht, frage ich mich manchmal, was ich denn für eine verbaute Figur haben muss. Wenn du Sachen in Größe L trägst, kann ich doch unmöglich auch L tragen. Du bist doch viel größer als ich.
Die FI Mille sitzt überigens in L super, wie ich mir das von einer Trägerhose vorstelle.

Unter dem Airjack passt aber maximal noch ein Unterhemd. Habe mir auch gedacht, mit ner Windstopperweste drüber kann man wirklich ein paar Temperaturen ab.

Volker

maifelder
25.04.2009, 19:21
Ja, die Größen sind schon verrückt bei Assos

Alles Hosen, egal ob kurz, 3/4 oder lang (dünn oder dick), mir passt S

Intermediate Evo und kurzes Trikot , mir passt M

Fugu, war leider nur in L für kleines Geld beim Hürzeler zu haben, passt aber auch und dürfte nicht enger sein.

Unterhemden passen auch nur in M, habe aber ein breites Kreuz, bzw. einen massigen Oberkörper.

Mal gespannt, ob die Element One in M passt.

Randlipper
26.04.2009, 07:33
Moin,die Mille (weiss,ohne Träger xlg)und das Trikot JerseyEquipe (schwarz xlg)wurden schon gestern geliefert:Cheese: Hatte auch erst bedenken wegen der weissen Hose,ist aber an den relevanten Sellen in schwarz gehalten.;) Hosen bei Assos immer eine Nummer grösser bestellen.Trikots sind eigentlich normal geschnitten(nach länge bestellen...)