Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo!

ab ins Grüne
18.02.2009, 12:24
Hi, bin nun auch dabei.
Ich lese schon eine Weile mit und hoffe auch weiterhin tolle Tipps zu lesen.
Vor 20 jahren habe ich schon mal Triathlon trainiert, aber nie an einem Wettkampf teilgenommen.
Danach ging es bedingt durch Job und längere Verletzungen immer weiter bergab mit dem Sport und mit dem Gewicht hoch.
Seit letztem Frühjahr hat mich nun der Ehrgeiz gepackt doch endlich wieder fit zu werden und auch im Triathlon bei Wettkämpfen mit zu machen.
Ausschlaggebend war der Kommentar von einem alten Freund auf die Frage, ob er noch viel Sport macht. Er antwortete mit "ach nur ein wenig - bereite mich gerade auf ne LD vor".
Also habe ich bisher 17kg abgenommen, treibe so 10h pro Woche Sport. Meine Ziele sind DoDi beim Westfalentria, OD bei Möhnesee und OD bei Nibelungen.

Nun habt Ihr ein paar Infos über mich-
Vielleicht gibt es hier ja auch nette Leute aus der näheren Umgebung von Dortmund, denn bis jetzt trainiere ich noch völlig allein.
Tschüssi :)

samsam
18.02.2009, 12:29
ein freundliches :Huhu:
aus dem Dortmunder Westen.

sebastian

Edith ruft noch, dass ich auch beim Westfalentria am Start bin (OD).

felixheine
18.02.2009, 13:15
Herzlich Willkommen. Schöner Nickname.

neonhelm
18.02.2009, 13:23
Herzlich Willkommen. Schöner Nickname.

Dachte ich auch. Aber wenn man in Dortmund wohnt, ist das wohl das erste, was einem einfällt... :Cheese:

:Huhu: :Blumen:

ab ins Grüne
18.02.2009, 15:17
Hi Samsam,
Noch n Dortmunder - super!
Komme aus der westl. Innenstadt.
Hast Du schon mal den Westfalentria mitgemacht? Stelle mir KanalSchwimmen total klasse vor.

Tschüssi

ab ins Grüne
18.02.2009, 15:25
Na, denkt da wer an Ruhrgebiet gleich Kohle,Stahl und grau?:Lachen2:
Nickname bezieht sich wahrhaft auf meine Umgebung - wohne direkt zwischen Innenstadt und nem Naturschutzgebiet - dazwischen liegt noch mein Acker.;)
Tschüssi

speach
18.02.2009, 15:32
:Huhu:
huhu, ich sitz grad in dortmund am schlepptop....dann mal ein herzliches willkommen in die nachbarschaft;-)

21k
18.02.2009, 16:22
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Nordhessen. Viel Spaß bei deinem Training und den geplanten WK. Gruß Michael

samsam
18.02.2009, 17:08
Dachte ich auch. Aber wenn man in Dortmund wohnt, ist das wohl das erste, was einem einfällt... :Cheese:

:Huhu:
http://www.clicksmilies.com/s1106/sport/sport-smiley-002.gif:Lachen2:
Hi Samsam,
Noch n Dortmunder - super!
Komme aus der westl. Innenstadt.
Hast Du schon mal den Westfalentria mitgemacht? Stelle mir KanalSchwimmen total klasse vor.

Tschüssi

Ich war letztes Jahr auch dort. Hat viel Spass gemacht und das Schwimmen im Kanal ist wirklich super. Radeln eher Flach und laufen im Park.
Letztes Jahr war es nur abartig warm :Weinen: .

Evtl. könne wir ja mal mit ein paar Leuten Radeln z.B über den Schnee in Witten und um den Hengsteysee und danach ne Currywurst im:Lachen2: Benninghofer Dorfgrill!

cyclehits
18.02.2009, 17:13
auch willkommen aus aus Dortmund !

Der Westfalentriathlon ist eine schöne Veranstaltung !!!

neonhelm
18.02.2009, 17:39
Na, denkt da wer an Ruhrgebiet gleich Kohle,Stahl und grau?:Lachen2:

Ach iwo. Aber nach wie vor an Subventionen... :Lachen2:

http://www.clicksmilies.com/s1106/sport/sport-smiley-002.gif:Lachen2:

... danach ne Currywurst im:Lachen2: Benninghofer Dorfgrill!

Da ham wer's wieder. Das Einzige, was im Pott wirklich zählt... :Lachen2:

samsam
18.02.2009, 17:50
Ach iwo. Aber nach wie vor an Subventionen... :Lachen2:

Da ham wer's wieder. Das Einzige, was im Pott wirklich zählt... :Lachen2:

und das: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif.

Kurt Meisel
18.02.2009, 18:13
Auch von mir ein freundliches Hallo. Ich freue mich auf spannende Diskussionen. Hoffe hier noch etwas schlauer zu werden.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt

Hoppel
18.02.2009, 19:36
Grüße aus der Nachbarstadt :Huhu:

Westfalentriathlon ist klasse

ab ins Grüne
21.02.2009, 21:44
Hallo und einen schönen Abend,
ich danke Euch Allen für die prima Begrüßung.:Blumen: :liebe053:
Habe bei Stahlhase ja nun auch schon erfahren, dass sich hier einige Leute aus der Umgebung gerne zu nettem Training treffen.
Werde mich gerne bei Euch " Böllersee Helden " bei besserem Wetter mal melden. Zu dieser Jahreszeit finde ich allerdings das schöne Edelstahlbecken im Dortmunder Südbad angenehm temperiert.
Ist einer von Euch demnächst beim NeoTestSchwimmen bei Rückenwind dabei?
Tschüssi