PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – Normann Stadler

dude
07.02.2009, 17:30
Der Stadler, wer haette es gedacht.

Gerne ‚Normann’, das impliziert eine geringere Praejudiz.

Ok, Normi, kein Thema. Was ist in Kona letztes Jahr beim Marathon passiert?

Eine besonders intime Erfahrung. Die gescheiterte Metamorphose.

Was hat die Rennanalyse in den Wochen danach ergeben?

Um es mit Biermann auszudruecken: „Die deutliche Sprache der Gewehre verstehen immer nur die Erschossenen.“ Biermann ist uebrigens ein guter Freund von mir. Er ist so melancholisch in seinem Totalitarismus. Wir arbeiten gerade gemeinsam an einem Werk. Arbeitstitel: Teutonistische Lava.

Du bist im Gegensatz zu den Vorjahren in der Niederlage gefasst geblieben. Macca behauptet Du seiest nicht mehr hungrig.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. Chris ist oft so immanent dissonant angesichts der aktuell immer groesser werdenden Diskrepanz zwischen nackter Realitaet und punktuellem Postmaterialismus. Tantis lucis minimis!

Macca startet in Franfurt, Du in Roth. Eigentlich schade.

Warum ist der Kopf rund? Damit die Gedanken die Richtung ändern können. Das Individuum ist in solch einer Situation oft implizit nondeklarativ. Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. Jercy Lec, ich weiss. Ein ganz Grosser.

Faellt der Rother Radrekord?

Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
Ja.

Wen siehst Du als groessten Konkurrenten auf den Sieg in Roth?

Eine strukturell designierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Den letzten beissen die Hunde?

Unbedingt.

Danke fuer das tiefgehende Gespraech, Normi.

Helmut S
07.02.2009, 17:35
Dude, Du nervst. Was soll das spaming mit Themen?

Corki
07.02.2009, 17:47
Warum nicht? Die paar Terabyte an unnützen Infos bringen das Internetz schon nicht zum überlaufen...
Ist doch lustig:Lachanfall:

Draußen ist es sche**e und da liest man gerne leichte Kost;)

So langsam kommen auf diese Art dann auch die ganzen Doppelaccounts vom dude ans Licht.:Lachen2:

the grip
07.02.2009, 18:49
Warum nicht? Die paar Terabyte an unnützen Infos bringen das Internetz schon nicht zum überlaufen...
Ist doch lustig:Lachanfall:

Draußen ist es sche**e und da liest man gerne leichte Kost;)

So langsam kommen auf diese Art dann auch die ganzen Doppelaccounts vom dude ans Licht.:Lachen2:

Angesichts der möglichen Doppelaccounts von dude weiß ich gar nicht mehr wann er
a) arbeitet
b) trainiert

Hat er einen Ghostwriter ? Katja Kessler ? (das ist nicht die Frau vom keko)

glaurung
07.02.2009, 19:26
Dude, Du nervst. Was soll das spaming mit Themen?

Lass ihn doch. Der Arme weiss doch sonst nicht, wohin mit all seiner Zeit :Lachanfall:

Corki
07.02.2009, 19:27
Angesichts der möglichen Doppelaccounts von dude weiß ich gar nicht mehr wann er
a) arbeitet
b) trainiert

Hat er einen Ghostwriter ? Katja Kessler ? (das ist nicht die Frau vom keko)

Arbeit/Training: das machen ja dann jeweils seine Doppelaccounts. ein bischen wie bei "Fightclub"...

Katja Kessler = nicht die Frau vom keko

:confused: Nein? Dachte ich immer...

Helmut S
07.02.2009, 21:10
Ich find's ja auch irgendwie witzig. Die vielen Themen nerven aber wenn man auf "Neue Beiträge" klickt.

Ignorieren kann man dude auch nicht, dafür versteht er von Sport einfach zu viel .... ein echtes Dilemma. ;)

@dude: Kannst Du nicht unter Sonstiges/Off-Topic einen Thread aufmachen wo Du alles absonderst was raus muss und nicht mit Sport zu tun hat?

peace Helmut

keko
07.02.2009, 21:17
Katja Kessler = nicht die Frau vom keko

:confused: Nein? Dachte ich immer...

Blond, Hungerhaken und Zahnärztin. Das ist meine totale Anti-Frau. :Lachen2:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bb/Katja_Kessler.jpg

fitnesstom
07.02.2009, 22:22

und stand wochenlang auf no. 1 der bestsellerliste - dieter b. sei dank.

kullerich
08.02.2009, 09:33

Also deine kleine Schwester?

the grip
08.02.2009, 20:29
@dude: a) Kreativitätsblockade oder b) wegen Schizophrenie ins Kings County Hospital eingeliefert worden oder c) sind große Dinge in der Mache ?

Wir sind gespannt auf den Rest (Klugschnacker, danksta, Jo usw.).
Das Volk will mehr !

Wenn Du Lance mal siehst, wär's doch auch mal ganz nett ... ein paar knackige Sätze ...

keko
08.02.2009, 22:00
Also deine kleine Schwester?

Als Schwester wär sie mir ok. Die hat sicher viel Kohle und könnte ihrem großen Bruder was abdrücken. :cool:

dude
08.02.2009, 23:15
@dude: a) Kreativitätsblockade oder b) wegen Schizophrenie ins Kings County Hospital eingeliefert worden oder c) sind große Dinge in der Mache ?

a) Auf Knopfdruck geht das tatsaechlich nicht. Wenn ich nachdenken muss, kann ich's lassen. Bisher hab' ich jedes Interview in ein paar Minuten runtergetippt. Wenn das nicht geht, wird's nix.

b) Zwei von uns sind schon dort.

c) Nein. Aber Ideen habe ich. Sobald ich jemand "in echt" kenne, wird es schwierig. Nicht ausgeschlossen, aber schwierig. Es gibt einige "Schwergewichte" hier, da bring' ich das einfach nicht hin. Das weiss ich, ohne es zu probieren. Manche(n) kenne ich zu gut, andere sind zu wenig greifbar, in meinen Augen zu 'normal'. Da kann man zwar Platitueden durchhauen, aber das bringt nix, waere sehr lau. Hugo waere natuerlich ein dankbarer Kandidat, aber der ist im Moment weg und demnaechst unter neuem Nick hier (vermute ich).
Schaumer mal. Vielleicht kommt noch was, vielleicht war es das auch.

*JO*
08.02.2009, 23:19
Hugo waere natuerlich ein dankbarer Kandidat, aber der ist im Moment weg und demnaechst unter neuem Nick hier (vermute ich).
Schaumer mal. Vielleicht kommt noch was, vielleicht war es das auch.

Mir hatter gesagt das er keinen bock mehr hat, allerdings glaube ich nicht das er das lange durchhält :Cheese:

dude
09.02.2009, 00:13
der is halt erstmal beleidigt. das legt sich wieder.

Speedy Gonzales
09.02.2009, 09:36
Dude, bei dem Interview fehlt aber noch der Part mit dem Duell über eine Runde auf der Radstrecke in Roth .... so Norminator vs. Dude. :Cheese:

Mandarine
09.02.2009, 14:04
Dude, bei dem Interview fehlt aber noch der Part mit dem Duell über eine Runde auf der Radstrecke in Rod .... so Norminator vs. Dude. :Cheese:

Rod wo isn das ? :Cheese:

Falko
09.02.2009, 15:23
Bei Nemberch...

docpower
09.02.2009, 15:36
Nee, Rod..gau in Hesssssen.

Speedy Gonzales
09.02.2009, 15:38
ich weiss gar nicht was ihr wollt ..... :Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten
09.02.2009, 15:45