PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – Kurt D.

dude
07.02.2009, 01:43
Guten Abend Herr Denk. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben.

Bub, lasse mal des ‚Sie’. Mir sind doch alle Sportler. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Ok, Kurti, gerne. Ich bin der dude.
Wann wird das Startgeld für den Ironman Frankfurt 1.000 Euro betragen?

Nur über meine Leich’! Also ich kann da ja auch gar nix mache, die lieben Kollegen von der WTC, übrigens super Typen, das muss man mal sagen, haben das ja mehr oder weniger in der Hand. Ich darf da jetzt keine Zahlen nennen, aber wir sind hier ja unter uns. Also das ist locker im vierstelligen Bereich pro Startplatz was die da nehmen. Da zahl’ ich drauf! Des weiss halt auch keiner. Die schreien immer nur, der Denk, der Denk, der nimmt’s von de Lebende. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Was gibt’s Neues von der Eisernen Transparenz?

Ja, des is auch so ein Thema. Wir machen da alles, was wir können. Aber des is gar net so einfach. Das kann sich keiner vorstellen. Die schreien immer nur, der Denk, der Denk, der redet bloss, aber macht nicht wirklich was. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Laut Gerüchten plant die WTC das Ironman-Label wieder an Roth zurückzugeben und Frankfurt als Qualifier fuer Roth im Folgejahr anzubieten.

Ach, der Felix [Anm. d. Red.: Felix Walchshoefer, Challenge Roth] is ein super Typ. Da kann man mal unterschiedlicher Meinung sein, aber wir sind doch alle Sportler, da ist das doch kein Problem. Da spricht man drüber. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Ja, ok, kapiert, aber was ist jetzt dran an dem Gerücht?

Welches Gerücht?

Na, Frankfurt als Qualifier für Roth.

Ach, wir sind hier ja unter uns, nicht in der breiten Öffentlichkeit, da kann man ja über alles ziemlich offen reden. Ich sach’ jetzt mal, wenn die Chrissie [Anm.d.Red. Chrissie Wellington] nicht in Frankfurt startet, sondern in Roth, dann kann jeder daraus seine Schlüsse ziehen. Das ist eine ganz tolle Frau. Ingo hatte ein super Gespräch mit ihrem Manager. Da stimmt die Chemie einfach. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Was hat das jetzt mit Roth als Qualifier fuer Frankfurt zu tun?

Bub, Du meinst Frankfurt als Qualifier fuer Kona. Normann beispielsweise ist ein super Typ, aber der muss sich ja gar nicht für Kona qualifizieren. Sieger duerfen da immer wieder automatisch auftauchen. Apropos Tauchen: ich kenn’ da ne Bucht auf Hawaii. Ganz toll. War ich mit dem Timo [Anm.d.Red.: Timo Bracht] unten. Sensationell. Die Natur da ist einfach Wahnsinn. Ich hab’ das mit Ingo diskutiert. Der meinte auch, dass der Timo ein ganz toller Typ ist, aber mit dem Normann, das ging dieses Jahr einfach irgendwie nicht. Das wird vielleicht auch wieder anders, da machen wir uns keinen Kopf. Ich mag den Normann, ein super Typ. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Danke für dieses aufschlussreiche Gespräch Kurti!

FMMT
07.02.2009, 06:53
:liebe053: lasse mer mal de Dude hochlebbe:Danke:

Dank der genialen Interviews ist der Start in den Tag mit einem Lächeln(oder auch mehr:Lachanfall: ) gerettet.

Matthias

Helmut S
07.02.2009, 07:04
dude: Guckst Du heimlich doch TSz-TV oder die Filme?

Claus Thaler
07.02.2009, 07:08
klasse!!! so kann der Tag beginnen.

Deichman
07.02.2009, 07:40
ich sag nur ala Denk: „Never ever give it up“! :Lachen2:

Speedy Gonzales
07.02.2009, 10:01
Wie aus dem echten Leben gegriffen. :Cheese:

:Danke:

Wasserträger
07.02.2009, 10:10
Pfuh, ein Glück, dass noch viele vor mir auf der Dude'schen Abschussliste stehen dürften - da kommt noch ein Danksta, ein Drullse, ein Klugschnacker...

Ach ja: ich bin übrigens stumm! :Lachanfall:

Kurt D.
07.02.2009, 10:42
Guten Abend Herr Denk. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben.

Bub, lasse mal des ‚Sie’. Mir sind doch alle Sportler. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Ok, Kurti, gerne. Ich bin der dude.
Wann wird das Startgeld für den Ironman Frankfurt 1.000 Euro betragen?

Nur über meine Leich’! Also ich kann da ja auch gar nix mache, die lieben Kollegen von der WTC, übrigens super Typen, das muss man mal sagen, haben das ja mehr oder weniger in der Hand. Ich darf da jetzt keine Zahlen nennen, aber wir sind hier ja unter uns. Also das ist locker im vierstelligen Bereich pro Startplatz was die da nehmen. Da zahl’ ich drauf! Des weiss halt auch keiner. Die schreien immer nur, der Denk, der Denk, der nimmt’s von de Lebende. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Was gibt’s Neues von der Eisernen Transparenz?

Ja, des is auch so ein Thema. Wir machen da alles, was wir können. Aber des is gar net so einfach. Das kann sich keiner vorstellen. Die schreien immer nur, der Denk, der Denk, der redet bloss, aber macht nicht wirklich was. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Laut Gerüchten plant die WTC das Ironman-Label wieder an Roth zurückzugeben und Frankfurt als Qualifier fuer Roth im Folgejahr anzubieten.

Ach, der Felix [Anm. d. Red.: Felix Walchshoefer, Challenge Roth] is ein super Typ. Da kann man mal unterschiedlicher Meinung sein, aber wir sind doch alle Sportler, da ist das doch kein Problem. Da spricht man drüber. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Ja, ok, kapiert, aber was ist jetzt dran an dem Gerücht?

Welches Gerücht?

Na, Frankfurt als Qualifier für Roth.

Ach, wir sind hier ja unter uns, nicht in der breiten Öffentlichkeit, da kann man ja über alles ziemlich offen reden. Ich sach’ jetzt mal, wenn die Chrissie [Anm.d.Red. Chrissie Wellington] nicht in Frankfurt startet, sondern in Roth, dann kann jeder daraus seine Schlüsse ziehen. Das ist eine ganz tolle Frau. Ingo hatte ein super Gespräch mit ihrem Manager. Da stimmt die Chemie einfach. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Was hat das jetzt mit Roth als Qualifier fuer Frankfurt zu tun?

Bub, Du meinst Frankfurt als Qualifier fuer Kona. Normann beispielsweise ist ein super Typ, aber der muss sich ja gar nicht für Kona qualifizieren. Sieger duerfen da immer wieder automatisch auftauchen. Apropos Tauchen: ich kenn’ da ne Bucht auf Hawaii. Ganz toll. War ich mit dem Timo [Anm.d.Red.: Timo Bracht] unten. Sensationell. Die Natur da ist einfach Wahnsinn. Ich hab’ das mit Ingo diskutiert. Der meinte auch, dass der Timo ein ganz toller Typ ist, aber mit dem Normann, das ging dieses Jahr einfach irgendwie nicht. Das wird vielleicht auch wieder anders, da machen wir uns keinen Kopf. Ich mag den Normann, ein super Typ. Ich sach’ immer: lebbe und lebbe lasse.

Danke für dieses aufschlussreiche Gespräch Kurti!

:bussi: gern geschehen - - - selten so am Morgen gelacht! :Lachanfall:
Passt auch zur Fastnachtszeit...Du bist somit ein Anwärter für den besten Büttenredner der "Mainzer Fassenacht" :Lachen2:

So sollte ein guter Skitag immer beginnen, in diesem Sinne:
Ski Heil (o Gott, muss ja "Lebbe gehd weider" sagen...) :liebe053:
Kurt (alis Kurti, alias Denk) :cool:

Kurzer85
07.02.2009, 10:46
Das ist cool!!:cool: :Lachanfall:

Flow
07.02.2009, 10:53
Ski Heil (o Gott, muss ja "Lebbe gehd weider" sagen...) :liebe053:

Nene ... "lebbe und lebbe lasse" ... http://www.cheesebuerger.net/images/more/schilder/n090.gif

Sonst liest es sich ja so, als ob dir das Interview nicht gefallen hätte ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif

jürsche
07.02.2009, 16:27
:Lachanfall: :Lachanfall:

3-rad
07.02.2009, 17:16
Kurti scheint ja echt ein netter zu sein, tolles Motto, was er da
anführt.:Lachen2:
Vielleicht nehme ich meinen Startplatz für FFM ja doch war.:)

Kurt D.
07.02.2009, 17:43
Nene ... "lebbe und lebbe lasse" ... http://www.cheesebuerger.net/images/more/schilder/n090.gif

Sonst liest es sich ja so, als ob dir das Interview nicht gefallen hätte ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif

Das "Interview" war genial. :Lachanfall:
Der Samstag hat damit einfach gut angefangen - und noch besser nun aufgehört...(denn die Öschis haben die Herrenabfahrt bei der WM vergeigt...):Huhu:

PS: Ich muss nun nur noch die postalische Adresse von Dude haben, damit ich die "Honorarnote" dorthin schicken kann. Kann mir da einer hier helfen...?:Danke:

Thorsten
07.02.2009, 18:07
Schick's einfach in den Central Park, der einzige Weiße, der da mit den Kenianern läuft, der soll's kriegen :Lachen2:.

Cruiser
07.02.2009, 19:40
Schick's einfach in den Central Park, der einzige Weiße, der da mit den Kenianern läuft, der soll's kriegen :Lachen2:.

:Lachanfall:

Nett gemacht Dude, wirklich!

sybenwurz
07.02.2009, 19:42
Dachte, in der Bronx?
:Lachen2: