Vollständige Version anzeigen : Neues Orbea Triton RH 57 mit Ultegra SL und FSA-Kurbel
coolrunning
05.02.2009, 00:20
Hallo zusammen.
Verkaufe ein neues Orbea Triton Triabike in Grösse L, was einer Rahmengrösse von 57 entspricht.
Denke die Rahmengrösse ist geeignet in etwa für Fahrer ab 1,78m - 1,90m, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Im Gegensatz zum üblichen Aletta habe ich mir eine Ultegra Sl sowie eine FSA Superlight-Kurbel aus Carbon, die ich noch hatte, verbauen lassen.
Habe momentan vorne die Schwalbe Stelvios aufgezogen, da ich vor hatte, jetzt im Frühling auch hinten diese Reifen zu fahren.
Gekauft habe ich das Bike im September 08, die Originalrechnung lege ich gerne bei. Orbea gibt übrigens genau wie Cannondale eine lebenslange Garantie auf die Rahmen.
Besichtigt werden kann das Rad gerne in Berlin
Rahmen Orbea Aletta Triathlon Alu
Gabel Zeus AC Carbon Triathlon
Schaltung Ultegra SL
Umwerfer Shimano 105
Schalthebel Shimano SL 10S
Bremse Zeus Pro
Lenker Profile T2 Wing + T2 Aerobar
Vorbau Zeus CAT 1
Steuersatz Alu 1 1/8 semi-integrated
Sattel Selle Italia NT1
Sattelstütze Profile Razer
Felgen Orbea Tri Systemlaufräder
Reifen Vittoria Rubino 700x23 oder Schwalbe Stelvio neon grün
Zahnkränze Shimano 105, 10-fach
Kette Shimano 105
Innenlager Shimano 105
Kurbelsatz FSA Superlight Carbon, 52/39 Zähne
Im Laden kostet das Rad übrigens 1599,- die 2009er Version, die baugleich ist, kostet mittlerweile 1699,-, allerdings in komplett 105 und nicht mit Ultegra SL Schaltung und Carbon-Kurbel.
Hier in der Bucht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190284420565
Preislich dachte ich an 1200€
Eben Angemeldet und schon eine Verkaufsanzeige, würde Arne bei jeder Neuanmeldung die hier als erstes eine Verkaufsanzeige aufgibt 10 Euro bekommen.. Er wäre um einiges reicher.
Du bist doch hier nicht bei eBay auch wenn du darauf hinweist :Cheese:
Aber ich will ja nicht so sein 1 Euro und ich nehme sie dir ab. :Lachanfall:
Auf hochdeutsch mit dem ersten Post eine Verkaufsanzeige bring nie ein Verkauf. :Huhu:
http://www.uniaktuell.unibe.ch/content/gesundheit/2007/arthrose/e184/e269/knie/knie.jpg
:Cheese:
Detlef Zerfowskis fragt :
http://www.detlef-zerfowski.de/MyKnee/detlefsKnieVol_8.jpg
Thorsten
05.02.2009, 07:36
Aber :Huhu: kann man auch mit Knieproblemen :cool:.
coolrunning
05.02.2009, 09:45
Eben Angemeldet und schon eine Verkaufsanzeige, würde Arne bei jeder Neuanmeldung die hier als erstes eine Verkaufsanzeige aufgibt 10 Euro bekommen.. Er wäre um einiges reicher.
Du bist doch hier nicht bei eBay auch wenn du darauf hinweist :Cheese:
Aber ich will ja nicht so sein 1 Euro und ich nehme sie dir ab. :Lachanfall:
Auf hochdeutsch mit dem ersten Post eine Verkaufsanzeige bring nie ein Verkauf. :Huhu:
Sorry, dass ich noch keine vierstelligen Beiträge hier im Forum habe. Bin eben kein Profi-Blogger und gehe normal arbeiten. Die restliche Zeit verbringe ich mit meiner Familie oder Training.
Da kann man nicht den ganzen Tag in Foren rumhängen und posten. :Nee:
Das Angebot ist im übrigen auch nicht für Leute als Steilvorlage gedacht, um Ihren sinnfreien Senf abzugeben, sondern ein Hinweis auf ein faires Einsteigerrad, was ich bei ebay verkaufe.
Werde beim nächsten Mal mir die AGB´s genauer anschauen, dass mir so ein Faux pas nicht noch einmal passiert.
Also nochmals:
"Hiermit bitte ich alle Forenteilnehmer um Entschuldigung, es war mir nicht bewußt, dass man keine Verkaufsanzeige verfassen darf, wenn man sich noch nicht zu anderen Themen geäußert hat." :bussi:
Wenn du schon länger hier im Forum angemeldet wärest, hätte sich keiner (außer die Knieproblemfreunde) aufgeregt.
Du hast dich aber nichtmal vorgestellt, sondern platzt gleich mit der Tür ins Haus, da darf man ja wohl skeptisch sein. :Huhu:
Warum möchtest du das vor kurzem erworbene Rad denn wieder loswerden?? Wieviel KM wurden mit dem Rad schon gefahren??
Das wären so Sachen die die Leute hier eventuell auch noch interessieren würden.
maifelder
05.02.2009, 10:24
Bei dem Reifen würde ich das Rad aber auch direkt loswerden wollen.
Da erblindet man sofort.
Thorsten
05.02.2009, 11:00
Werde beim nächsten Mal mir die AGB´s genauer anschauen, dass mir so ein Faux pas nicht noch einmal passiert.
Also nochmals:
"Hiermit bitte ich alle Forenteilnehmer um Entschuldigung, es war mir nicht bewußt, dass man keine Verkaufsanzeige verfassen darf, wenn man sich noch nicht zu anderen Themen geäußert hat." :bussi:
Das ist hier ein Forum, in dem man nebenbei auch seine Teile anbieten (oder Teile suchen) kann und nicht umgekehrt ein Verkaufsplatz, auf dem sich nebenbei welche forumsmäßig unterhalten.
Wenn du in einen Supermarkt gehst, erwartet niemand von dir, dass du dich zunächst unterhältst und dann was kaufst. Wenn du aber in eine Kneipe reinkommst und als erstes den anderen Gästen etwas verkaufen möchtest, wirst du auch nicht unbedingt auf positive Resonanz stoßen. Wenn es ein Schnäppchen ist, wird es dir aber trotzdem jemand abnehmen, ohne dass er dich kennen/mögen muss ;).
Es geht dabei überhaupt nicht um die Seriösität deines Angebotes.
Hier in der Bucht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190284420565
Preislich dachte ich an 1200€
Bei mir geht der Link nicht...
coolrunning
05.02.2009, 11:25
Wenn du schon länger hier im Forum angemeldet wärest, hätte sich keiner (außer die Knieproblemfreunde) aufgeregt.
Du hast dich aber nichtmal vorgestellt, sondern platzt gleich mit der Tür ins Haus, da darf man ja wohl skeptisch sein. :Huhu:
Warum möchtest du das vor kurzem erworbene Rad denn wieder loswerden?? Wieviel KM wurden mit dem Rad schon gefahren??
Das wären so Sachen die die Leute hier eventuell auch noch interessieren würden.
Das ist ein guter Punkt. Skeptisch darf natürlich jeder sein. Ich hatte nur den Eindruck, dass manche User nur förmlich darauf warten, irgendetwas negatives zu schreiben. Da bei so manchem das Glas eben immer halb leer zu sein scheint.
Generell finde ich Deine Kritik konstrunktiv, sicherlich wäre es sinniger gewesen mich zunächst vorzustellen. Habe das Forum gestern allerdings erst entdeckt und da dachte ich, wenn das Rad sowieso bei ebay drin ist, kannst ich es hier auch reinstellen. Wusste nicht, dass mache sich in Ihrer Stammkneipe gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man hier sein Rad anpreist.
So aber nun zum Rad:
Gekauft habe ich das Rad im September 08, da ich mich noch in der Marathonvorbereitung befand, konnte ich erst mal nicht fahren.
Nachdem Marathon kam der Winter und eine Trainingspause, so dass ich bisher noch nicht dazu kam, das Rad vor die Tür zu setzen.
Verkaufen möchte ich es deswegen, weil ich mir für 2009 eine Mitteldistanz vorgenommen hatte und der Meinung war, "ehe ich mir jetzt ein Rennrad kaufe, kannste Dir auch gleich ein richtiges Triarad zulegen." Aufgrund von Arbeits- und Diplomarbeitstress und Fokus auf den Bonn-Marathon und angesichts der Tatsache, dass ich doch auch gerne in Berlin beim Strassenrennen starten würde, habe ich mich entschlossen, dass Bike wieder zu verkaufen.
Würde es allerdings auch gegen ein Rennrad tauschen, was in einer ähnlichen Liga spielt. RH um die 60.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190284420565&indexURL=4&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
Dieser müsste klappen. Danke für den Hinweis
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.