Vollständige Version anzeigen : Triathlon Versmold am 10.05.09
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative zu Buschhütten, bin ich im Internet auf den Triathlon in Versmold am gleichen Termin gestoßen. Kann jemand von Euch etwas zu diesem Wettkampf sagen oder hat evtl. sogar schon mal mitgemacht?
Würde gerne über die olympische Distanz starten.
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative zu Buschhütten, bin ich im Internet auf den Triathlon in Versmold am gleichen Termin gestoßen. Kann jemand von Euch etwas zu diesem Wettkampf sagen oder hat evtl. sogar schon mal mitgemacht?
Würde gerne über die olympische Distanz starten.
War letztes Jahr dort und starte da dieses Jahr wieder
kann nur sagen klein aber super fein
Schwimmen ist in einem alten Freibad ist aber OK
das einzige Manko ist der lange Weg zur Wechselzone ich würde sagen gefühlte 400m
Die Wechselzone ist in einem Fußballstadion also riesig
Die Radstrecke ist flach und sehr schnell 2-3 starke Kurven sonst sehr flüssig zu fahren
wenn du Olympisch machst must du 4 Runden drehen
Laufen ist im Stadtpark
da sind viele Bäume wenn es so heiß wie 2008 ist kann das schon für die Leute die die Sonne nicht so ab-können zum Vorteil werden
was mir letztes Jahr auch aufgefallen ist das das Starterfeld relativ stark besetzt ist für so eine kleine Veranstaltung
kann das Event nur empfehlen
Danke Walli für die ausführliche Beschreibung.
Werde mich für die OD anmelden. Passt vom Termin sehr gut.
Danke Walli für die ausführliche Beschreibung.
Werde mich für die OD anmelden. Passt vom Termin sehr gut.
gute Wahl dann sehen wir uns in Versmold
Jetzt sind zwar schon ein paar Tage vergangen aber ich muß mal ein paar lobende Worte zum Triathlon in Versmold loswerden!
Bin dort letzten Sonntag über die OD gestartet und war absolut begeistert. Schöne Strecke, top Orga und das ganze für 22 € Startgeld. Kann diesen Wettkampf nur weiter empfehlen.
Bin eigentlich nur zufällig drauf gekommen da ich in Buschhütten keinen Startplatz bekommen habe. War aber eine super Alternative!!!
Lecker Nudelsalat
14.05.2009, 14:40
Dem kann ich nur beipflichten. :Huhu:
Buschhütten ade, werde jetzt zum Saisonauftakt immer in Versmold starten. :Cheese:
Als Überraschung gab es im Ziel eine große Versmolder Mettwurst (550gr). :liebe053:
Gruß strwd
Dem kann ich nur beipflichten. :Huhu:
Buschhütten ade, werde jetzt zum Saisonauftakt immer in Versmold starten. :Cheese:
Als Überraschung gab es im Ziel eine große Versmolder Mettwurst (550gr). :liebe053:
Gruß strwd
Genau das hab ich auch gedacht. "Statt Finisher-Shirt halt mal ne Finisher-Wurst!:Cheese:
Bist Du auch über die OD gestartet. Hatte ein Tri-Szene Visor auf und beim Laufen ist mir auch öfters jemand mit einem begegnet.
Vielleicht warst Du es ja? Ich war in der letzten Startgruppe.
Lecker Nudelsalat
14.05.2009, 15:03
Genau das hab ich auch gedacht. "Statt Finisher-Shirt halt mal ne Finisher-Wurst!:Cheese:
Bist Du auch über die OD gestartet. Hatte ein Tri-Szene Visor auf und beim Laufen ist mir auch öfters jemand mit einem begegnet.
Vielleicht warst Du es ja? Ich war in der letzten Startgruppe.
Nee, war ich nicht.
Bin in der ersten Startgruppe zusammen mit ganz vielen Frauen gestartet.
Hatte meinen Neo vergessen, zum Glück aber meinen Speedsuit mit, war trotzdem frisch. :Cheese:
Habe alles ganz locker gemacht, war nur ein Trainings / Aufbauwettkampf aufgrund meines schweren Unfalles im Dezember.
Versmold, ich komme wieder. :liebe053:
Gruß strwd
WillieThePooh
15.05.2009, 22:13
... wie schon in der Ausschreibung stand: "es geht um die Wurst" ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.