PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin an Alle

Rote Laterne
07.01.2009, 22:12
Hallo liebe Foris!
Nun bin ich auch bei Eurer netten Runde gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Norden des Landes und verbringe auch ein wenig Zeit mit den 3 genialsten Sportarten!
Angefangen hat es mit dem Rennrad und Mountainbike, dann kam das Laufen dazu und naja.... das Schwimmen mußte ich dann erst lernen :Ertrinken:
Nach 3 Jahren und einigen Kurzdistanzen und 2 Marathons bin ich nun bei der Olympischen gelandet. Mein Highlight in diesem Jahr soll die 70.3 in Wiesbaden werden.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und schicke viele liebe Grüße

Schleichfloh
07.01.2009, 22:16
Hallo Rote Laterne,

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier. Im Moment tummelt sich ja alles im Thread mit Normann, aber da brauchst du schon was Zeit, bis du dich da eingelesen hast :)

Schleichfloh

Volkeree
07.01.2009, 22:22
Grüß dich!

Quickborn, Quickborn..... das habe ich doch schon mal gehört.... ah ja, da kommt doch eine von den Nasen her:Cheese: .

Viel Spaß hier, Volker

PippiLangstrumpf
07.01.2009, 22:24
Hallo und herzlich willkommen! :Huhu:

Es ist ein Mädchen! :Cheese:
Mädels, wir haben Verstärkung bekommen! :liebe053:

Viel Spaß hier!

lonerunner
07.01.2009, 22:27
Schön,noch ein Nordlicht:)

Herzlich Willkommen:Huhu:

Gruss Jörg

DieAndy
07.01.2009, 22:28
Hallo und herzlich willkommen! :Huhu:

Es ist ein Mädchen! :Cheese:
Mädels, wir haben Verstärkung bekommen! :liebe053:

Viel Spaß hier!

Tatsächlich, eine Regine!! Hallo und herzlich willkommen auch von mir !

Lecker Nudelsalat
07.01.2009, 22:31
Tach,

die genialste Sportart ist Windsurfen, das solltest Du als Nordlicht eigentlich wissen. :cool:

Gruß strwd

Edit: und als Frau natürlich bügeln ...

pumuggel
07.01.2009, 22:33
Hallo und herzlich willkommen:Huhu: ,

dein Name erinnert mich daran, dass mir letztes (nein vorletztes) Jahr ein Trainingskollege eine rote Laterne zum Geburtstag geschenkt hat:Cheese: ....weil ich beim Radeln immer die Langsamste bin:Weinen: .
Man sieht sich in Wiesbaden.....

propellerente
07.01.2009, 23:12
Hihi, habe gerade eben mächtig über deinen Nick gelacht. :Huhu: Willkommen!!! unter uns Mädels:Cheese:

70.3 in Wiesbaden! Cool! Ich selbst traue mir das noch nicht zu, denn für mich wäre die RR-Strecke der reinste Hammer. Aber anfeuern werde ich dich da gerne.

Grüße aus Bremen!

Phoebe
07.01.2009, 23:20
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/451/159.png

:Huhu:

hellhimmelblau
07.01.2009, 23:25
Herzlich Willkommen auch von mir gleich in der Nähe:Huhu:

Speedy Gonzales
07.01.2009, 23:25
Rote Laterne :) , wir sehen uns in Wiesbaden, ich werde alle anfeuern und hoffe Du kommst nicht als Letzte über die Radstrecke gefahren. ;)

Und Welcome im Forum. :Huhu:

propellerente
07.01.2009, 23:26
@hhb: Mensch! Tatsächlich! Na dann: Viel Spaß bei gemeinsamen Trainingsrunden;)

dmnk
07.01.2009, 23:34
hallo nördliche nachbarin!

:Huhu:

herzlich willkommen.
ich werde wohl im mai bei dir um die ecke beim run-and-bike in hemdingen meine vereinskollegen anfeuern kommen, startest du da auch?

Rote Laterne
08.01.2009, 19:54
Hallo dmnk!
Ich starte nicht in Hemdingen beim run&bike. Ist mir zu dicht am Hamburg Marathon. Bin dann noch out of order ;)
Bin öfter auch als Zusachauer dort, vielleicht trifft man sich ja!

Ciao....