PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinzigtal Triathlon 2009

Seiten : [1] 2

*JO*
31.12.2008, 18:40
So Nachdem ich jetzt schon so viele gehört habe die dort starten wollen (gerade frisch Kampa und Superbee nun hier der Offizielle Thread zum http://www.kinzigtal-triathlon.de/ 2009

Alsoo wer ist alles dabei ?

Speedy Gonzales
31.12.2008, 18:44
Dabei ist bis jetzt noch niemand .... die Anmeldung öffnet ja erst im nächsten Jahr. :Lachen2:

Aber der WK steht schon in meinem Kalender. ;)

*JO*
31.12.2008, 18:55
ja genau sowas wollt ich hören also ich denke vielleicht bekommen wir ja ne eigene wertung vom Veranstalter :P

DieAndy
01.01.2009, 12:09
Also ganz klar fest eingeplant (mit Männe). Ich muss ja die "Schmach" meines ersten Triathlons beseitigen, denn letztes Jahr war ich dort Letzte. :Cheese: Ich habe also richtig gute Chancen, mich ganz doll zu verbessern und das mache ich auch!

maifelder
01.01.2009, 12:19
Puh, Oberursel und Buschhütten und dann noch Kinzigtal, nee, das ist zu viel, man muss ja auch noch trainieren, vom regenerieren mal ganz zu schweigen.

*markus
01.01.2009, 12:35
Kinzigtal ist als als erster Tria der Saison schon fest eingeplant. War aber noch nicht dort. Wie ist der Wettkampf denn so?

DieAndy
01.01.2009, 13:47
Einfach schön. Schau dir doch die Bilder/Berichte des Vorjahres mal an ;) Mein Avatar bin ich übrigens kurz vor dem Zieleinlauf in Gelnhausen ...

http://www.kinzigtal-triathlon.de/

Jörrrch
03.01.2009, 01:15
Na logisch bin ich wieder dabei... wobei wie hier schon getippt sollte erst mal die Anmeldung frei sein

werner
03.01.2009, 10:28
Ich bin auch wieder dabei und werde versuchen, SuperBee noch einmal hinter mir zu lassen ;) . Bin aber nicht sicher, ob mir das gelingt.
Hoffentlich haben wir wieder so viel Glück mit dem Wetter, wie in den letzten Jahren.

Werner

Jörrrch
03.01.2009, 11:02
Apropo SuperBee... dir sage ich den Kampf an :Duell:

:Cheese:

*JO*
03.01.2009, 11:19
ich hab noch ein kleines problem nämlich das ich am Tag wo die anmeldung öffnet in Spanien bin...das find ich gar nicht so gut :S aber ich hoffe das ich da ne lösung finde :S

*markus
03.01.2009, 11:22
ich hab noch ein kleines problem nämlich das ich am Tag wo die anmeldung öffnet in Spanien bin...das find ich gar nicht so gut :S aber ich hoffe das ich da ne lösung finde :S
Jemandem von uns deine Daten geben, ist doch kein Akt. Falls du niemanden findest kann ich das übernehmen.

*JO*
03.01.2009, 11:24
mhm das ist nett, aber ich hab mir gerade überlegt das ich mich ja genausogut aus spanien anmelden kann :Cheese:

Jörrrch
03.01.2009, 11:28
mhm das ist nett, aber ich hab mir gerade überlegt das ich mich ja genausogut aus spanien anmelden kann :Cheese:

Da wäre ich mir nicht so sicher... nicht das es Technisch nicht gehen würde.. nur ob du dazu in der lage bist ..... :Lachanfall:

Sollte es Probleme geben... ich kann den Part der Anmeldung für dich auch übernehmen... bin dir zwar Radtechnisch unterlegen... aber klicken kann ich :Cheese:

*markus
03.01.2009, 11:29
Oder so... :D

Wir haben in unsrem Trainingslager leider kein Internet/Telefonanschluss. Übers Handy ins Internet zu gehn wird mir zu teuer :Kotz:

Hansi60
03.01.2009, 11:33
Haben uns (mein liebes Weib und ich) den Termin notiert, ist ein guter Einstieg ins neue Triathlonjahr.
Wir sind also dabei:Huhu:

Thorsten
03.01.2009, 12:06

Ey cool - das mache ich auch :Cheese:.

Bin - leider :Lachen2: - am 2. März in NZ, muss mich also auch von jemand anderem anmelden lassen.

Jörrrch
03.01.2009, 12:16
Da komme ich auf eine kleine Idee... wie wäre es mit einem Triathlon-Szene Wettkampf... eventuell könnte ich mal nachhacken ob wir in eine Startgruppen kommen... kenne die Veranstalter ein wenig :Cheese:

*JO*
03.01.2009, 13:37
eine eigene wertung fände ich klasse

Kampa
03.01.2009, 13:55

Bin - leider :Lachen2: - am 2. März in NZ, muss mich also auch von jemand anderem anmelden lassen.

ich kann Dich mit Anmelden - hab hier eh schon ne Sammelliste liegen. :cool:

Kampa
03.01.2009, 13:56

:Nee: :Nee:

Jörrrch
03.01.2009, 14:19

Ne keine eigene Wertung... nur wer will zusammen starten und :Duell: ist doch besser wenn ich merke wie du mich beim radeln schluckst... als es nacher in einer liste zusehen.... vor allem kann ich dich so besser abdrängen :Lachanfall:

*markus
03.01.2009, 14:21
Coole Idee - solange ich nicht letzter in der Wertung werde :Lachen2:

*JO*
03.01.2009, 14:56
Ne keine eigene Wertung... nur wer will zusammen starten und :Duell: ist doch besser wenn ich merke wie du mich beim radeln schluckst...

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=174409#post174409 =>:Duell:

*JO*
03.01.2009, 14:57
ich fande eine eigene wertung sinnvoller da es schon an wettbewerbsverzerrung grenzen würde wenn Holger, Tim oder Alex N die ja für das Podium in Frage kommen nicht in der letzten startgruppe wären

Jörrrch
03.01.2009, 16:07
Nun eine Endauswertung kann ich ja wieder anhand der ergebnissliste machen.. es ging mir mehr um das Duell wärend des WK.

*JO*
03.01.2009, 16:17
hm aber das wird aus dem von mir genannten grund schwer. Das siehst du ein oder ?:) Aber wenn der veranstalter dann auch einen "triathlon-szene könig ehren würde wäre doch fein ;)

werner
03.01.2009, 17:47
ich fande eine eigene wertung sinnvoller da es schon an wettbewerbsverzerrung grenzen würde wenn Holger, Tim oder Alex N die ja für das Podium in Frage kommen nicht in der letzten startgruppe wären

Verstehe ich nicht, die kommen doch eh in die letzte Startgruppe, zusammen mit Dir und den anderen, die eine direkte Konkurrenz sind. Ob wir anderen auch dabei sind ist doch relativ egal, man sieht sich frühestens auf der Lauftsrecke.

Werner

*JO*
03.01.2009, 21:10
naja das zu entscheiden ist ja nicht unser bier, und fragen kost ja nichts.

werner
03.01.2009, 22:27
Wenn ich das recht verstanden habe, werden die Startgruppen nicht zufällig, sondern nach Schwimm- bzw. erwarteter Endzeit gebildet. Die ersten 20 waren bisher fast alle aus der letzen Gruppe bis auf einen oder zwei aus der vorletzten.

Werner

*JO*
03.01.2009, 22:33
genau und da könnte ja das problem sein das "potentielle" gesamtsieger (die nicht bei TS angemeldet sind keinen platz mehr in der letzten startgruppe bekommen weil alles mit Triathlon-szene usern voll ist :Cheese:
verstehst du jetzt das "problem" ?:)

powermanpapa
03.01.2009, 22:37
auf der Seite steht das die Radstrecke 20km hat und flach ist, warum sind die Radzeiten verhältnismässig lang?

kenn den Tria noch nicht, ist der empfehlenswert?

*JO*
03.01.2009, 22:39
auf der Seite steht das die Radstrecke 20km hat und flach ist, warum sind die Radzeiten verhältnismässig lang?

warum die da so langsam ist weiß ich auch nicht sonderlich wellig ist der kurs nicht. Bin dort aber noch nie gestartet kenn die gegen/strecke aber gut weil ich da im Nachbarort mein erstes Radrennen gefahren und dort sehr oft trainiere (die letzten 6/7 Jahre)

P.s. ich glaube es sind 22.5 km

Wasserträger
03.01.2009, 22:41
Vllt. lange Wechselzone?

*JO*
03.01.2009, 22:42
nach meinem wissen auch nicht

DieAndy
04.01.2009, 10:21
Das war so, weil die Radstrecke letztes Jahr 23 km war - und ich dachte schon, mein neuer Tacho ist defekt. Sauerei, einen Anfänger so reinzulegen!! :Nee:

Vielleicht kann Jörrrch ja mal seine guten Kontakte spielen lassen!

hazelman
04.01.2009, 11:33

@ Radstrecke
Überall, wo ich die beste Radzeit fahre, ist (1) die (Rad-)Konkurrenz nicht so dolle und (2) die Strecke flach! :Cheese:

Aber zur Sache:
Die Strecke ist ~23km lang und hat ~120hm womit mein Radsplit von 42,1km/h dann doch akzeptabel sein sollte. Außerdem war es ein bissl windig.

@Empfehlung
Wenn Du in vorn in der Top-Startgruppe bist, ist es ein schönes Rennen, weiter hinten ist die flache Strecke dann doch etwas anfällig für Gruppen. Aber da wird es 09 wohl mehr aufpaser geben. Gelle, Kroni?

So long!

SuperBee
04.01.2009, 12:09
Ich bin auch wieder dabei und werde versuchen, SuperBee noch einmal hinter mir zu lassen ;) . Bin aber nicht sicher, ob mir das gelingt.

Ich hab euch auch alle lieb...:Cheese:

Aber mal im Ernst: Ihr habt keine Chance!!! :cool:

Gruß SuperBee
:Lachen2:

SuperBee
04.01.2009, 12:20
@ Radstrecke
Überall, wo ich die beste Radzeit fahre, ist (1) die (Rad-)Konkurrenz nicht so dolle und (2) die Strecke flach! :Cheese:

Dann konnten beim IM UK auch keiner Radfahren? ;)

@Empfehlung
Wenn Du in vorn in der Top-Startgruppe bist, ist es ein schönes Rennen, weiter hinten ist die flache Strecke dann doch etwas anfällig für Gruppen. Aber da wird es 09 wohl mehr aufpaser geben. Gelle, Kroni?

Also 2008 war schonmal besser als 2007. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich 2008 in einer höheren Startgruppe gestartet bin.
Aber Hazelman hat schon recht, umso schneller man ist umso fairer wird das Rennen.

Gruß SuperBee

Speedy Gonzales
04.01.2009, 12:40
Ich bin auch wieder dabei und werde versuchen, SuperBee noch einmal hinter mir zu lassen . Bin aber nicht sicher, ob mir das gelingt.
Hoffentlich haben wir wieder so viel Glück mit dem Wetter, wie in den letzten Jahren.

Werner

Apropo SuperBee... dir sage ich den Kampf an

Ey cool - das mache ich auch .

Bin - leider - am 2. März in NZ, muss mich also auch von jemand anderem anmelden lassen.

Ich hab euch auch alle lieb...

Aber mal im Ernst: Ihr habt keine Chance!!!

Gruß SuperBee

JUNGS :) ..... ich mag euch ja so früh in der Saison nicht gleich alle Illusionen nehmen, aber wenn ich erst mit meiner unterdurchschnittlichen Schwimmzeit am Start stehe, dann seht ihr eh keine Schnitte. :Lachen2:
Also, ihr könnt getrost euer Training einstellen und die Zeit besser nutzen, z.B. mit sowas hier: http://www.magdalena-strickt.de/ :Lachanfall: :Cheese:

*JO*
04.01.2009, 14:46

So long!

ach komm alex du mario Flo und ich müssen doch den holger einfangen :Lachen2:

Jörrrch
04.01.2009, 17:47
....Aber da wird es 09 wohl mehr aufpaser geben. Gelle, Kroni?

So long!

Wie Kroni liest du hier mit... so könntest du ja zu unserem Vorhaben mal was tippen... *grins*

sebu
04.01.2009, 20:44
Also ich bin auch wieder am Start.

Die Schwimmleichen starten ja hoffentlich wieder am Anfang und ich kann mir die Sache schön im Ziel anschauen ;)

hazelman
04.01.2009, 22:41
ach komm alex du mario Flo und ich müssen doch den holger einfangen :Lachen2:

Leider wird aus diesem allzu schön klingenden Plan aus folgendem Grund nix:

Am 3.5. kann nämlich der Flo nicht mal direkt das Hinterrad von Alex halten, geschwiege denn in 10m Abstand hinterher fahren. Dazu platzt Tim bei dem Versuch, den Flo zu halten nach 5km weg :Nee: und der *JO* kommt so spät aus dem Wasser :Cheese: , dass er mit dem Ausgang des Rennens sowieso nix mehr zu tun hat!

Fazit:
Wir gehen jetzt mal kontinuierlich schwimmen und radeln wie der Teufel, damit wir nicht schon nach 10min raus aus dem Rennen sind! Was nach der ankunft in T2 passiert, interessiert doch sowieso niemanden.

Jörrrch
04.01.2009, 22:48
Leider wird aus diesem allzu schön klingenden Plan aus folgendem Grund nix:

Am 3.5. kann nämlich der Flo nicht mal direkt das Hinterrad von Alex halten, geschwiege denn in 10m Abstand hinterher fahren. Dazu platzt Tim bei dem Versuch, den Flo zu halten nach 5km weg :Nee: und der *JO* kommt so spät aus dem Wasser :Cheese: , dass er mit dem Ausgang des Rennens sowieso nix mehr zu tun hat!

Fazit:
Wir gehen jetzt mal kontinuierlich schwimmen und radeln wie der Teufel, damit wir nicht schon nach 10min raus aus dem Rennen sind! Was nach der ankunft in T2 passiert, interessiert doch sowieso niemanden.

Mich lässt du aus diesem Plan ja total raus.. ich werde der sein der euch zum Laufen anjubelt wenn ihr vom und ich auf das Rad springe :Lachanfall:

powermanpapa
04.01.2009, 22:50
hört sich alles ziemlich gut an!

hab den Termin sicherheitshalber schon mal eingetragen

Thorsten
05.01.2009, 08:23
Dazu platzt Tim bei dem Versuch, den Flo zu halten nach 5km weg :Nee:
Deine letzte Tiefstapelei war noch größer und endete in einer Hawaii-Quali mit schnellster Radzeit. Klingt also mal wieder absolut glaubwürdig, zumal du dein Gehalt doch mittlerweile gegen Sporthilfe eingetauscht hast :Cheese:.

Ich halt's dann lieber mit Jörrrch und Konsorten: Hunting SuperBee :cool:. Btw - kann SuperBee eigentlich schwimmen oder wer jagt am Ende wen :confused:

Speedy Gonzales
05.01.2009, 08:50
Deine letzte Tiefstapelei war noch größer und endete in einer Hawaii-Quali mit schnellster Radzeit. Klingt also mal wieder absolut glaubwürdig, zumal du dein Gehalt doch mittlerweile gegen Sporthilfe eingetauscht hast .

Wohl wahr, das war eben auch mein erster Gedanke. :)

Ich halt's dann lieber mit Jörrrch und Konsorten: Hunting SuperBee . Btw - kann SuperBee eigentlich schwimmen oder wer jagt am Ende wen

Also im letzten Jahr hat er knapp über 9 1/2 Min. (nicht Wochen :Cheese: ) im Planschbecken zugebracht. ;)

Thorsten
05.01.2009, 09:37
Also im letzten Jahr hat er knapp über 9 1/2 Min. (nicht Wochen :Cheese: ) im Planschbecken zugebracht. ;)
Wenn die Zeitnahme relativ nah am Schwimmausstieg erfolgt ist, sollte er entweder in der Zwischenzeit schwimmen gelernt haben oder er muss sich von hinten auf die Jagd machen ;).

*JO*
05.01.2009, 13:07
und der *JO* kommt so spät aus dem Wasser :Cheese: , dass er mit dem Ausgang des Rennens sowieso nix mehr zu tun hat!
.

Saisonhöhepunkt Kinzig tal triathlon :Duell:

Thorsten
05.01.2009, 13:48

Liegt Gelnhausen schon in Österreich - ab jetzt heißt es Austria 367 :confused:

*JO*
05.01.2009, 13:50
jaja ich hab ja einen ausgefeilten saisonplan ;)

Jörrrch
05.01.2009, 13:52
Wartet es nur ab....

hazelman
05.01.2009, 14:11
Deine letzte Tiefstapelei war noch größer und endete in einer Hawaii-Quali mit schnellster Radzeit. Klingt also mal wieder absolut glaubwürdig, zumal du dein Gehalt doch mittlerweile gegen Sporthilfe eingetauscht hast :Cheese:.

Ich halt's dann lieber mit Jörrrch und Konsorten: Hunting SuperBee :cool:. Btw - kann SuperBee eigentlich schwimmen oder wer jagt am Ende wen :confused:

Moooment! Was heisst das Tiefstapelei? Sowas würde ich nie machen! :cool:

Ich hab bloß gesagt, dass weder Flo am Nopogibiker, noch ich an Flo dran bleiben können wird/werde. Sicher werde ich in GN schneller sein als 2008, keibne Frage. Die beiden Genannten ledern mich aber trotzdem böse ab! Darauf gibbet es Brief und Siegel! :Huhu:

Speedy Gonzales
05.01.2009, 14:13

YES. Das wird in diesem Jahr mein Saisonhöhepunkt. :cool: Anschließend gehe ich gleich in die Off-Season-Phase über. :Cheese:

SuperBee
05.01.2009, 14:24
Ich halt's dann lieber mit Jörrrch und Konsorten: Hunting SuperBee :cool:. Btw - kann SuperBee eigentlich schwimmen oder wer jagt am Ende wen

Antwort:

Ja, mit dem Schwimmen klappt es noch nicht so ganz.
Hat aber trotzdem noch für eine sub 1:10h gereicht.
Und einen Monat später bin ich in Kraichgau aber eine 26:13 auf 1500m geschwommen (mit Neo). Das war also garnicht mal soo schlecht für mich.
Ich werde aber bis Mai schön fleißig schwimmen. Ich glaube also, dass unter 9Min diesmal drin sein sollten. Naja, mal schauen.

Wenn die Zeitnahme relativ nah am Schwimmausstieg erfolgt ist, sollte er entweder in der Zwischenzeit schwimmen gelernt haben oder er muss sich von hinten auf die Jagd machen ;).

Ich werde mich wohl erstmal von hinten auf die Jagd machen müssen. Aber dafür hab ich ja dann noch Werner im Nacken. :Cheese:
Ich freu mich jetzt schon auf dieses spannende Duell.

@Thorsten: Macht Meik auch mit? Ich hätte gerne eine Revanche.
;)

Gruß SuperBee

werner
05.01.2009, 14:46
[...]
Ich werde mich wohl erstmal von hinten auf die Jagd machen müssen. Aber dafür hab ich ja dann noch Werner im Nacken. :Cheese:
Ich freu mich jetzt schon auf dieses spannende Duell.
[...]
Gruß SuperBee

Nee nee, wenn Du nach dem Radfahren noch vor mir bist, kann ichs knicken und darum werde ich genau das nicht zulassen :Cheese:

Immerhin mache ich im beim Schwimmen auch Fortschritte und werde im Kinzigtal mit meinem neuen Karbonboliden am Start sein :Huhu:

Werner

SuperBee
05.01.2009, 15:05
Immerhin mache ich im beim Schwimmen auch Fortschritte und werde im Kinzigtal mit meinem neuen Karbonboliden am Start sein :Huhu:

Was holst du dir denn für ein neues Radl oder hast du es schon?
Also ich werde wieder mit meinem schönen Alu-Rennrad mit aerodynamischen Mavic Aksium LRs an den Start gehen. :cool:
Naja, auf 20km kann man mit Aerodynamik jetzt eh nicht so viel gut machen.

werner
05.01.2009, 15:44
Was holst du dir denn für ein neues Radl oder hast du es schon?

Cannondale Slice Carbon. Wenn es fertig ist, stell ich mal ein Foto in die Galerie. Erst muss ich aber mein Crossi reparieren, mit dem ich mich gestern abgelegt habe.

Also ich werde wieder mit meinem schönen Alu-Rennrad mit aerodynamischen Mavic Aksium LRs an den Start gehen. :cool:

Wird da schon eine Material-Ausrede strategisch vorbereitet? :Cheese:

Werner

SuperBee
05.01.2009, 17:24
Cannondale Slice Carbon. Wenn es fertig ist, stell ich mal ein Foto in die Galerie. Erst muss ich aber mein Crossi reparieren, mit dem ich mich gestern abgelegt habe.

Cool, die 2009er Ausführung (http://mos.bikeradar.com/images/news/2008/08/20/9SliceHiModUltimate_wht-798-75.jpg) sieht auch gut aus.

Wird da schon eine Material-Ausrede strategisch vorbereitet? :Cheese:

Naja, auf 20km kann man mit Aerodynamik jetzt eh nicht so viel gut machen.

Die Beine werde das Rennen entscheiden und kein Cannondale Slice... :cool:

DieAndy
05.01.2009, 17:31
Kein Wunder, dass ich mit meinem Crossrad im letzten Jahr da keinen Stich gemacht habe :Lachanfall:

*JO*
05.01.2009, 17:57
ich war noch nie so geil auf einen dorftriathlon :Cheese:

Jörrrch
05.01.2009, 18:06
ich war noch nie so geil auf einen dorftriathlon :Cheese:

Ey bitte bezeichne Gelnhausen nicht als Dorf :Blumen:

DieAndy
05.01.2009, 18:20

:confused: Ähm ... räusper ... als wasn sonst :confused:

*JO*
05.01.2009, 18:41
sorry kaff ;)

Jörrrch
05.01.2009, 20:19
:confused: Ähm ... räusper ... als wasn sonst :confused:

Durch Kaiser Friedrich I. Barbarossa bekam Gelnhausen am 25. Juli 1170 die Stadtrechte verliehen – sie wurde Freie Reichsstadt. Das bedeutete, dass die neue Stadt unmittelbar der Kaiser unterstellt war – also keinem anderen Territorialherrn. Gelnhausen erhielt sehr schnell wirtschaftliche und politische Bedeutung. Wirtschaftlich durch die sehr gute Anbindung an die Verkehrswege: die Kinzig war bis Gelnhausen schiffbar und die vier großen Handelsstraßen (unter anderem die Frankfurt-Leipziger-Straße) führten durch Gelnhausen. Politisch durch die Anwesenheit des Kaisers persönlich und seiner Vertreter, wenn der Kaiser gerade nicht anwesend war.

minime
05.01.2009, 20:22
Durch Kaiser Friedrich I. Barbarossa bekam Gelnhausen am 25. Juli 1170 die Stadtrechte verliehen – sie wurde Freie Reichsstadt. Das bedeutete, dass die neue Stadt unmittelbar der Kaiser unterstellt war – also keinem anderen Territorialherrn. Gelnhausen erhielt sehr schnell wirtschaftliche und politische Bedeutung. Wirtschaftlich durch die sehr gute Anbindung an die Verkehrswege: die Kinzig war bis Gelnhausen schiffbar und die vier großen Handelsstraßen (unter anderem die Frankfurt-Leipziger-Straße) führten durch Gelnhausen. Politisch durch die Anwesenheit des Kaisers persönlich und seiner Vertreter, wenn der Kaiser gerade nicht anwesend war.

:Schlafen:
*schlafgrunz* :Lachen2:

Werde mal sehen, dass ich dort auch am Start bin...

Jörrrch
05.01.2009, 20:24
:Schlafen:
*schlafgrunz* :Lachen2:

Werde mal sehen, dass ich dort auch am Start bin...

Da darfst du dann gerne schlafen :Cheese:

*JO*
05.01.2009, 21:31
willst du damit sagen das ich wenn ich trainere 40km lange durch die gegend gondel um dann wieder in der nähe einer Stadt zu fahren ??
nenene :P

Jörrrch
05.01.2009, 21:33
willst du damit sagen das ich wenn ich trainere 40km lange durch die gegend gondel um dann wieder in der nähe einer Stadt zu fahren ??
nenene :P

ich nicht... Kaiser Friedrich I. Barbarossa hat das so festgelgt.... wie oft machst du hier hoch zu uns??? gemeinsame Ausfahrt wäre mal angesagt

*JO*
05.01.2009, 22:22
ich nicht... Kaiser Friedrich I. Barbarossa hat das so festgelgt.... wie oft machst du hier hoch zu uns??? gemeinsame Ausfahrt wäre mal angesagt

1 bis 2 mal aber oft unter der Woche :(

Jörrrch
05.01.2009, 22:49
1 bis 2 mal aber oft unter der Woche :(

Sage mal bescheid so komme ich dir entgegend.. geht auch spontan. Aber erst wenn die Straßen schneefrei sind.

Kohr
08.01.2009, 18:14
Liebe Athletinnen, Athleten und Interessenten des Kinzigtal-Triathlons,

die Organisatoren des Triathlons in Gelnhausen verfolgen diesen showthread und sind zutiefst erschüttert, mit welcher Großkotzigkeit hier über die Stadt Gelnhausen geschrieben wird.

Der Schwimmverein Gelnhausen und die angegliederte Triathlonabteilung haben in den letzten zwei Jahren eine hervorragende Triathlonveranstaltung auf die Beine gestellt.

Die Athletin und der Athlet stehen beim Kinzigtal-Triathlon im Zentrum unserer Bemühungen. Es liegt uns fern, unseren Wettkampf als Austragungsort für Kleingruppen zu öffnen, die miteinander wetteifern wollen. Aus organisatorischen Gründen werden die besten Starter in der letzten Startgruppe zusammengefasst. Sonderwünsche können wegen des erhöhten Organisationsaufwands nicht berücksichtigt werden. Die Einteilung der Gruppen erfolgt nach Leistung.

Jörrrch
08.01.2009, 18:19

die Organisatoren des Triathlons in Gelnhausen verfolgen diesen showthread und sind zutiefst erschüttert, mit welcher Großkotzigkeit hier über die Stadt Gelnhausen geschrieben wird.

Der Schwimmverein Gelnhausen und die angegliederte Triathlonabteilung haben in den letzten zwei Jahren eine hervorragende Triathlonveranstaltung auf die Beine gestellt.

Die Athletin und der Athlet stehen beim Kinzigtal-Triathlon im Zentrum unserer Bemühungen. Es liegt uns fern, unseren Wettkampf als Austragungsort für Kleingruppen zu öffnen, die miteinander wetteifern wollen. Aus organisatorischen Gründen werden die besten Starter in der letzten Startgruppe zusammengefasst. Sonderwünsche können wegen des erhöhten Organisationsaufwands nicht berücksichtigt werden. Die Einteilung der Gruppen erfolgt nach Leistung.

Jetzt biste aber einwenig hart :Cheese:

Der Triathlon wurde ja in den höchsten Tönen gelobt... Und Gelnhausen an sich wurden die Stadtrechte genommen :cool:

Aber das sollte eure Leistung auf keinen fall dekrementieren...

Aber by the way wenn du hier nun Online bist.... erst mal herzlich Willkommen... Wie sieht es mit einer eigenen Wertung aus?

*JO*
08.01.2009, 18:54

Hallo ?
das war nicht so ganz ernst gemeint !! ;)
ich Liebe die gegen um Gelnhausen zum trainieren und war auch schon so oft in Gelnhausen (sogar ganz ohne sport) weil ich es wunderbar da finde ! Ich kenn mich dort fast besser aus wie in manchen teilen Frankfurts. Ich habe in Gelnhausen meine freude am Radsport endeckt und dafür danke!(Jedermannrennen der RSG 2003) Endschuldigung wenn das falsch rüber gekommen ist.

Genau aus diesem Grund sind hier auch ALLE durchwegbegeistert davon und wir wollen ALLE bei eurer Veranstaltung starten ;)

SuperBee
08.01.2009, 19:04
Boah, da ist wohl einer mit dem falschen Fuß heute morgen aufgestanden. :Cheese:

Also den JO darf man nicht ernst nehmen :Lachen2: ...und der Rest hat doch in keinem Satz etwas negatives über den Triathlon oder die Stadt Gelnhausen geschrieben.

Naja, seis drum...Herzlich Willkommen im Forum. :Huhu:
Und macht weiter so.

Gruß SuperBee

Thorsten
08.01.2009, 19:14
sind zutiefst erschüttert
Fehlt jetzt hier der Smilie? *JO* hatte immer welche gesetzt (:Cheese:, ;)) und wir kommen alle gerne zu euch :Blumen:.

Jörrrch
08.01.2009, 20:07
Es ist schwer die Aussage eines neuen User der keine Smilies hinter seinen Sätze setzt nicht ernst zu nehmen....

Ich versichere euch ... Kohr schmunzelte mehr beim Tippen wie ihr beim lesen... ich mailte mit ihm nebenbei... also ist gar nicht so Wild... aber eins sollte nun klar sein Gelnhausen ist eine STADT :Lachanfall:

Was ich aber denoch machen möchte ist eine Wertung für uns... wer würde denn da mitmachen... Bitte tragt euch doch ein

Triathlon-Szene WK in der Stadt Gelnhausen

Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 in Gelnhausen

Jörrrch / 7:50 / 1:12:13

werner
08.01.2009, 20:18

Werner / 9:00 / 1:08:31

SuperBee
08.01.2009, 21:11

SuperBee / 6:30 / 1:09:40

Wer findet den Fehler? :Cheese:

Thorsten
08.01.2009, 21:13

SuperBee / 9:30 / 1:09:40
Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie

ich habe ihn korrigiert :Lachen2:

SuperBee
08.01.2009, 22:00

SuperBee / 9:00 / 1:09:40

So stimmts, wobei ich eigentlich schon gerne unter 9 Minuten schwimmen würde. Mal schauen...

minime
08.01.2009, 22:30

Trima / 9:00 / 1:13:36

So, ich reih mich dann mal hinten ein... :)

*JO*
08.01.2009, 22:51
Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 beim City Triathlon Gelnhausen

*JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage :P jetzt muss ich das nur noch mit der Anmeldung aus spanien machen :Lachen2:

Jörrrch
08.01.2009, 23:36
Also wie haben wir uns das gedacht. *jo* korrigere wenn ich was falsch verstanden habe....

Es wird aus Organisationsgründen keine eigene Wertung für die Triathlon-Szene.de Gruppe geben. Auch eine Startgruppe der Triathlon-Szene.de Teilnehmer kann nicht vergeben werden. Aber wir sollten doch einen kleinen Wettkampf unter uns ausmachen. Die Auswertung incl. Triathlon-Szene.de Urkunden werde ich übernehmen. Somit ist hiermit die Anmeldung für den Triathlon-Szene.de Wetkampf offen. Anmeldung beim Kinzigtal-Triathlon muss ein jeder selber machen und sollte natürlich unter seinem Verein starte. Alles andere machen wir hier über diesen Thread. Euren Real-Namen könnt ihr mir via PN zukommen lassen damit ich die Urkunden vorbereiten kann.
Also los geht Tragt euch ein :Duell:

*JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage :Lachen2:

sebu
09.01.2009, 07:54
Dann ich mal die rote Laterne :Cheese:

Hoffe das wird was nach dem Henninger-Rennen.

*JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage
Sebu / 10:30 / 1:23:28

cilian
09.01.2009, 10:53
Rote Laterne kannst Du gerne an mich weiterreichen. Gelnhausen war im letzten Jahr mein erster Triathlon überhaupt und entsprechend sieht die Zeit auch aus :( ... kann also nur besser werden:Cheese:

cilian / 10:30 / 1:28:18

cilian
09.01.2009, 11:03
... Euren Real-Namen könnt ihr mir via PN zukommen lassen damit ich die Urkunden vorbereiten kann.

Na, ist Dein Posfach schon von Anmeldewilligen überschwemmt? Ich bekomme jedenfalls die Meldung:"Der Posteingang von Jörrrch ist voll. Jörrrch kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Und nun:confused:

Jörrrch
09.01.2009, 11:20
Na, ist Dein Posfach schon von Anmeldewilligen überschwemmt? Ich bekomme jedenfalls die Meldung:"Der Posteingang von Jörrrch ist voll. Jörrrch kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Und nun:confused:

Ei ei ei.... jo das war einwenig voll :-) eben ist es aber frei ... Danke für den Hinweis

SuperBee
09.01.2009, 18:13
Aber wir sollten doch einen kleinen Wettkampf unter uns ausmachen.

Das hört sich garnicht gut an.
Kinzigtal sollte eigentlich nur ein C-WK werden.
:(

Dann ich mal die rote Laterne :Cheese:

Hoffe das wird was nach dem Henninger-Rennen.

Naja, dann bist du wenigstens vorher mal Radgefahren...:Cheese:
Hehe...weißt ja wie es gemeint ist, Seb.

Gruß SuperBee

Thorsten
09.01.2009, 19:03
Kinzigtal sollte eigentlich nur ein C-WK werden.
:(
Was kennst du eigentlich für Sachen? Es gibt A-Wettkämpfe, A-Wettkämpfe und A-Wettkämpfe. Ein Saisonhöhepunkt beginnt Anfang Mai und hört frühestens Ende August auf :Lachen2:. Jeden dritten Mittwoch darf man davon mal Pause machen.

sebu
11.01.2009, 00:04
Naja, dann bist du wenigstens vorher mal Radgefahren...:Cheese:
Hehe...weißt ja wie es gemeint ist, Seb.

:Lachanfall:

Da hab ich wenigstens ne Ausrede :Cheese:
Dieses Jahr werd ich mir auch mal direkt die lange Tour geben.
Danach gehts dann auf die Tenne und da beginnt dann der nächste Wettkampf :Prost:

Rote Laterne kannst Du gerne an mich weiterreichen. Gelnhausen war im letzten Jahr mein erster Triathlon überhaupt und entsprechend sieht die Zeit auch aus :( ... kann also nur besser werden

Und bei mir nur schlechter :Cheese:

*markus
27.02.2009, 21:42
Denkt daran, dass die Anmeldung am kommenden Montag geöffnet wird! Wird vermutlich nicht besonders lange Dauern, bis er wieder voll ist. ;)

Jörrrch
27.02.2009, 21:59
Ich sitze schon in den Startlöchern

DieAndy
27.02.2009, 22:21
Denkt daran, dass die Anmeldung am kommenden Montag geöffnet wird! Wird vermutlich nicht besonders lange Dauern, bis er wieder voll ist. ;)

und zwar ab 12:00h, Mittagspausenfreundlich ;)

Speedy Gonzales
02.03.2009, 12:13
I did it. :Huhu:

Wer noch ? :)

*markus
02.03.2009, 12:16

Dee-M-Cee / 9:00 / -

DieAndy
02.03.2009, 12:22
I did it. :Huhu:

Wer noch ? :)

DieAndy und ihr Kerl :Huhu: Jippie. Und dieses Mal jibbet sogar noch Socken :Cheese:

Jörrrch
02.03.2009, 13:15
DieAndy und ihr Kerl :Huhu: Jippie. Und dieses Mal jibbet sogar noch Socken :Cheese:

Da bin ich mir nicht so sicher.. T-Shirt und Socken???

Was war das eigendlich mit dem Tria-Wetterau.. habe ich nicht gerafft :confused:

Kleiner Nachtrag:

Zitat von der HP:

Die Veranstaltung ist seit 13 Uhr ausgebucht. Es werden nur noch Nachrücker aufgenommen. Weitere Informationen folgen.
Vielen Dank für die tolle Resonanz !

Speedy Gonzales
02.03.2009, 13:35
Was, schon ausgebucht.
Wie gut dass ich meinen Wecker gestellt hab, kann ich ja jetzt wieder :Schlafen:

Wagnerli
02.03.2009, 14:20
Das ist ja ein Knüller.
Hoffentlich war Flossi auch schnell genug.
Hazel wohl schon.:Cheese:

Kampa
02.03.2009, 15:53
:confused:
unglaublich

also Thorsten und ich sind gemeldet. - puhh

wobei ich bei Thorsten seine gewünschte Schwimmzeit von 8:15 nicht eintragen konnte - ging nur 8:00 oder 8:30 ----
da dachte ich mir - muss er eben ein bisschen fixer schwimmen :Cheese:

---ob ihm wohl Socken in Gr. 39 passen :Lachanfall:

SuperBee
02.03.2009, 16:18
Ich musste leider arbeiten als die Anmeldung offen war. :(
Letztes Jahr konnte man sich auch noch am nächsten Tag anmelden, deswegen hatte ich mir eigentlich auch keine Gedanken gemacht.

Naja, ist schon Schade.
Das heißt dann wohl für Jörrch, Werner und Thorsten ein Platz besser in der Ergebnisliste. :Cheese:

Jörrrch
02.03.2009, 16:46
Letztes Jahr konnte man sich auch noch am nächsten Tag anmelden, deswegen hatte ich mir eigentlich auch keine Gedanken gemacht.

Naja, ist schon Schade.
Das heißt dann wohl für Jörrch, Werner und Thorsten ein Platz besser in der Ergebnisliste. :Cheese:

Häng dich hinten ran.. eventuell kannst du nachrücken und wenn nicht sehen die Veranstalter das die Veranstaltung gefragt ist und machen im nächsten Jahr mehr.

werner
02.03.2009, 17:31

Naja, ist schon Schade.

Menno! Ich habs auch nicht geschafft :( Immerhin freut es mich für die Veranstalter, die haben's verdient.
Vielleicht suchen wir uns eine Alternative und fechten es dort aus :Duell:

Meine Bilanz für dieses Jahr sieht schon gut aus:
Rodgau Dua: DNS
Halbmarathon: DNF
Kinzigtal: kein Startplatz

Grüße,
Werner

DieAndy
02.03.2009, 19:08
Hey, meldet euch sofort als Nachrücker!
Ich hatte im letzten Jahr auch die Chance erhalten, es gibt immer Leute, die krank werden oder denen die Alltagssituation einen Strich durchs Wettkampfleben macht. Das passt sicher noch, wenn ihr recht weit oben auf der Nachrückerliste steht!!
Good luck!

Speedy Gonzales
03.03.2009, 11:00
Und wenn die Nachrückerliste nicht hilft, nochmal auf der HP lesen:

Die letzten 20 Startplätze werden Ende März in eBay zugunsten der Main-Kinzig-Kliniken Abteilung „Kinder- und Jugendklinik Gelnhausen“ versteigert. Der Link wird hier bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück !

:cool:

SuperBee
03.03.2009, 12:11
Und wenn die Nachrückerliste nicht hilft, nochmal auf der HP lesen:

Die letzten 20 Startplätze werden Ende März in eBay zugunsten der Main-Kinzig-Kliniken Abteilung „Kinder- und Jugendklinik Gelnhausen“ versteigert. Der Link wird hier bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück !

:cool:

Ist auf jeden Fall eine gute Sache. Es werden aber wahrscheinlich dort Leute mitmachen, die ein etwas besser gefühltes Portemonnaie haben als ich. (Armer Student)
Ich werde aber trotz allem mal mein Glück versuchen.

werner
03.03.2009, 15:30
So, bin auf der Nachrückerliste. Hoffentlich klappt das noch.
Für das Duell mit SuperBee und Thorsten würde sich alternativ der Moret anbieten, wenn ich richtig gesehen habe.

Werner

*JO*
26.03.2009, 17:56
hey ich bin übrigents auch dabei :)

Flossi
27.03.2009, 10:52
Ich habe es auch geschafft! Um 12.03 Uhr war ich dabei. Gut, dass ich meinen Mittagsschlaf ausgelassen hatte.

Jörrrch
27.03.2009, 11:47
Na so werden wir uns dort ja wieder sehen... und dieses mal überhole ich dich beim schwimmen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten
27.03.2009, 11:58
Wieso - ist außer dir noch ein Top-Athlet abgesprungen, der vor uns gelandet wäre :Cheese:
Na so werden wir uns dort ja wieder sehen... und dieses mal überhole ich dich beim schwimmen :Lachanfall:
Mit wem redest du gerade? Etwa mit Flossi? :Lachen2:

Wagnerli
27.03.2009, 11:58
Na so werden wir uns dort ja wieder sehen... und dieses mal überhole ich dich beim schwimmen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Willst Du ihn einen Stein um den Bauch binden?

Jörrrch
27.03.2009, 12:41
Also hört mal die 6:20 auf 500 Meter vom letzten Jahr sind doch nun echt lachhaft... da muss er dieses jahr schon ein druff legen :Lachanfall:

Nun mal im ernst... fein dich wieder mal zusehen

DieAndy
27.03.2009, 15:43
Da ich mir im Trining schon immer "first out of the water" gönne, werde ich mir treu bleiben und als Letze nach ca 13 min aus dem Wasser klettern (was immer noch schneller ist als im Vorjahr) :Lachanfall:

SuperBee
28.03.2009, 20:58
So ich bin jetzt doch dabei...:Huhu:
War zwar nicht gerade billig, aber es ist ja für einen guten Zweck.

Gruß SuperBee

Flossi
30.03.2009, 17:03
Also hört mal die 6:20 auf 500 Meter vom letzten Jahr sind doch nun echt lachhaft... da muss er dieses jahr schon ein druff legen :Lachanfall:

Nun mal im ernst... fein dich wieder mal zusehen

Und man wird ja auch nicht jünger! Es gab in der Anmeldung ja nur die Möglichkeit zwischen 6.30 und 6.00 ... zur Eigenmotivation habe ich auf letztes geklickt.

Wenn das Wetter wieder so mitspielt, wird es ein schöner Saisonauftakt !!

Jörrrch
30.03.2009, 17:23
Und man wird ja auch nicht jünger! Es gab in der Anmeldung ja nur die Möglichkeit zwischen 6.30 und 6.00 ... zur Eigenmotivation habe ich auf letztes geklickt.

Wenn das Wetter wieder so mitspielt, wird es ein schöner Saisonauftakt !!

Ey auch die 6:00 sind doch Ponnyhof ( Kindergeburtstag )
Nachdem ich jetzt nach hinten schön durchdrücke bist du keine ernsthafte Konkurenz für mich... muss du doch schon eingestehen :Lachanfall:

Gruß SuperBee

Nun für 60 Euronen ging der teuerste weg ---- WOW

werner
30.03.2009, 17:32

Gruß SuperBee

Ich auch. :Huhu:

Werner

SuperBee
30.03.2009, 20:11
Nun für 60 Euronen ging der teuerste weg ---- WOW

Also so viel hab ich nicht bezahlt.
Sagen wirs mal so, ich war der ERSTE!!! :Lachen2:

Werner

Cool!!!
Dann wirds ja richtig Interessant am 3. Mai.
http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/17.gif (http://www.smileygarden.de)

;) Gruß SuperBee

Thorsten
30.03.2009, 21:10

Gruß SuperBee

Werner

Mögen die Spiele beginnen :Duell:!

Ich freu mich drauf :).

Jörrrch
30.03.2009, 21:19
Denkt Ihr noch daran????

Also wie haben wir uns das gedacht. *jo* korrigere wenn ich was falsch verstanden habe....

Es wird aus Organisationsgründen keine eigene Wertung für die Triathlon-Szene.de Gruppe geben. Auch eine Startgruppe der Triathlon-Szene.de Teilnehmer kann nicht vergeben werden. Aber wir sollten doch einen kleinen Wettkampf unter uns ausmachen. Die Auswertung incl. Triathlon-Szene.de Urkunden werde ich übernehmen. Somit ist hiermit die Anmeldung für den Triathlon-Szene.de Wetkampf offen. Anmeldung beim Kinzigtal-Triathlon muss ein jeder selber machen und sollte natürlich unter seinem Verein starte. Alles andere machen wir hier über diesen Thread. Euren Real-Namen könnt ihr mir via PN zukommen lassen damit ich die Urkunden vorbereiten kann.

KetteRechts
01.04.2009, 12:28
Dann will ich mich mal beteiligen:

KetteRechts /9:00 / Erstteilnahme in GN

DieAndy
04.04.2009, 10:46
Tragt ihr eigentlich die Triathlon-Szene-Tattoos??? Wäre doch ne lustige Idee ;)

*markus
04.04.2009, 11:40
Tragt ihr eigentlich die Triathlon-Szene-Tattoos??? Wäre doch ne lustige Idee ;)
Ich hab keine, aber vielleicht bestellt ja noch jemand eine Ladung und teilt sie sich mit mir - ich glaube nicht, dass ich die so oft brauchen werde.

Speedy Gonzales
04.04.2009, 20:23

Ich hab hier noch´n ganzen Stapel liegen. :cool:
Also wenn ich das an dem Morgen in der allgemeinen Hektik nicht vergesse, dann bapp ich mir welche auf´n Oberarm. ;)

Speedy Gonzales
04.04.2009, 20:30
Ah so, mal ne Frage an die , die dort schon mal gestartet sind:
Wie genau ist denn die Rad- und Laufstrecke vermessen ?
Gibt es da größere Abweichungen ?
Als alter Mann muss man das schließlich genau planen, wenn man direkt einen Meter hinter der Ziellinie zusammenbrechen will. :Cheese:

DieAndy
06.04.2009, 07:49

Dieandy / 13:00 / 1:40:00

Wagnerli
06.04.2009, 08:08

Hazelman / 7.30/ 0:59:59

hazelman
06.04.2009, 10:07

Moooooment!

Wenn ,dann bitte richtig, bin ich doch mit 7:00min Schwimmzeit gemeldet! Guckst du hier:

http://www1.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=1966&contest=1&name=Stammdaten%7CTeilnehmerlisteSwim&format=view

p.s. Hatte mich zwar nur verklickt, aber egal!

Wagnerli
06.04.2009, 10:16
Moooooment!

Wenn ,dann bitte richtig, bin ich doch mit 7:00min Schwimmzeit gemeldet! Guckst du hier:

http://www1.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=1966&contest=1&name=Stammdaten%7CTeilnehmerlisteSwim&format=view

Dann kannst Du 30 sek ja länger laufen.
:Cheese: :Lachanfall:

Jörrrch
06.04.2009, 10:41
Moooooment!

Verklickt.... *gelächter*

Du bist halt ein Tier... und wolltest in die bessere Startgruppe :Lachanfall:

Aber auch auf die 7:30 bin ich echt gespannt.

Thorsten
06.04.2009, 11:33
Dann kannst Du 30 sek ja länger laufen.
:Cheese: :Lachanfall:

Nachdem du in 5 Tagen schon 125,5 km gelaufen bist :Lachen2:?

ok - scheinst die 105 km ja heute wieder auf "Radfahren" korrigiert zu haben :Blumen:

Wagnerli
06.04.2009, 12:07
Nachdem du in 5 Tagen schon 125,5 km gelaufen bist :Lachen2:?

ok - scheinst die 105 km ja heute wieder auf "Radfahren" korrigiert zu haben :Blumen:

Ich will ja nicht beim Kinzigtal-Kindergeburtstag mitmachen....ich starte in Oberursel mit den grossen Jungs,da mußt Du schon ein bisschen mehr bringen.

:Lachanfall: :Lachanfall:

SuperBee
06.04.2009, 15:16
Wie genau ist denn die Rad- und Laufstrecke vermessen ?

Die Radstrecke ist etwas länger als 20km. Ich hatte die letzten beiden Jahre immer etwas mehr als 23km aufm Tacho.
Bis auf die Steigung von der Wechselzone bis hoch zur Straße ist die Strecke ziemlich flach.
Die Laufstrecke ist eine Wendepunktstrecke und müsste eigentlich recht genau sein, wenn man sich die Zeiten so anschaut.

Gruß SpuerBee

Speedy Gonzales
06.04.2009, 15:21
THX. :Huhu:
Die Laufstrecke hat mich am meisten interessiert.
Hab bisher als Auftakt in die Saison immer Kaiserslautern gemacht und da ist die Laufstrecke weit über 5 KM.
Na dann kann es ja bald losgehen. :-B-(

hazelman
06.04.2009, 15:55
THX. :Huhu:
Die Laufstrecke hat mich am meisten interessiert.
Hab bisher als Auftakt in die Saison immer Kaiserslautern gemacht und da ist die Laufstrecke weit über 5 KM.
Na dann kann es ja bald losgehen. :-B-(

Radstrecke: 22,5km mit ~120hm

Laufstrecke: 15hm, die Bahnüberführung ist die einzige Steigung der Strecke, 500m und dann wieder, etwas steiler bei 4500m.

bis dann!

Flossi
06.04.2009, 17:06

Flossi / 6.10 / 0:59:58 (Ansage an Hazelman :Cheese: )

hazelman
06.04.2009, 17:18

Du hast schon gesehen, dass die 59:59min vom Wagnerli in die Liste geschrieben wurden, oder?

Wenn Du übrigens nicht erkältet bist, fängt Dich dieses jahr bloß unser Flo ab! :Cheese:

*JO*
06.04.2009, 17:40
oh man ich bin schon sososo wuschig auf den Wettkampf...und jetzt les ich auch noch diesen Thread hier...das wird richtig geil ! :) ...der Größste kleinste Triathlon des Jahres ! :P

DieAndy
06.04.2009, 17:57

Dieandy / 13:00 / 1:59:45

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es um die Endzeit aus 2008 (!!) geht, da muss ich doch noch mal ordentlich Minuten draufpacken. Ist aber auch unlogisch so ... :Lachanfall:
Das haben wohl einige auch falsch verstanden, oder? Hazel, du warst doch letztes Jahr über 1h, wenn auch nur mini knapp. Was gilt denn jetzt???? :confused:

NikeLance
06.04.2009, 18:01

Flossi / 6.10 / 0:59:58 (Ansage an Hazelman )
NikeLance/9:30/Erstteilnahme in GN

Hoff in den 25 Euro war auch das gute Wetter der letzten Jahre drin :Cheese:

Wagnerli
06.04.2009, 19:57

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es um die Endzeit aus 2008 (!!) geht, da muss ich doch noch mal ordentlich Minuten draufpacken. Ist aber auch unlogisch so ... :Lachanfall:
Das haben wohl einige auch falsch verstanden, oder? Hazel, du warst doch letztes Jahr über 1h, wenn auch nur mini knapp. Was gilt denn jetzt???? :confused:

Du hast völlig recht.Aus Endzeit 2008 hat Wagnerli mal eben die Zielzeit 2009 gemacht.Schäm...

SuperBee
06.04.2009, 20:02
Wenn Du übrigens nicht erkältet bist, fängt Dich dieses jahr bloß unser Flo ab! :Cheese:

Hat er jetzt auch einen Startplatz ersteigert?
Ich wollte doch dieses Jahr in meiner AK aufs Podium. :(
@Jo: Da musst du dich aber anstrengen...

Naja, der 3.Platz gehört mir!!! :Peitsche:

SuperBee
06.04.2009, 20:07
Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 / Zielzeit 2009

Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 /
Werner / 9:00 / 1:08:31 /
SuperBee / 9:00 / 1:09:40 / 1:07:xx
Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie /
Trima / 9:00 / 1:13:36 /
*JO* / 7:30 / - / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage
Sebu / 10:30 / 1:23:28 /
cilian / 10:30 / 1:28:18 /
Dee-M-Cee / 9:00 / - /
KetteRechts /9:00 / Erstteilnahme in GN /
Dieandy / 13:00 / 1:59:45 / 1:40:00
Hazelman / 7.30/ 1:01:43 / 0:59:59
Flossi / 6.10 / 1:01:51 / 0:59:58 (Ansage an Hazelman )
NikeLance/9:30/Erstteilnahme in GN /

Hab die Liste mal ein bisschen modifiziert...:Cheese:

Gruß SuperBee

Jörrrch
06.04.2009, 20:09
Gedacht waren im eigentlichen die Endzeiten von 2008 nicht die erwarteten von 2009 mmmm

*JO*
06.04.2009, 20:10

Werner / 9:00 / 1:08:31 /
*JO* / 7:30 / - / So schnell wie geht :Cheese:

werner
06.04.2009, 20:32
Ich wollte doch dieses Jahr in meiner AK aufs Podium.

Das ist doch mal ne Ansage! :Holzhammer:

Werner / 9:00 / 1:08:31 / 1:07:xx-1 :Lachen2:
*JO* / 7:30 / - / So schnell wie geht

Wagnerli
06.04.2009, 20:38
Gedacht waren im eigentlichen die Endzeiten von 2008 nicht die erwarteten von 2009 mmmm

Ja gedacht,aber ich habe es nicht wirklich gelesen.
Das es sich dann weiterentwickelt...Sorry:Blumen:

cilian
06.04.2009, 20:41
Habe auch einen AK-Platz zu verteidigen, war letztes Jahr dritte...da es aber nur drei Teilnehmerinnen gab habe ich mich ja fast geschämt als ich auf's Podium gerufen wurde. Dieses Jahr sind aber jetzt schon 14 Frauen in meiner AK und dann kann ich mal sehen wo ich da wirklich stehe...

cilian / 10:30 / 1:28:18 / 1:19:xx

DieAndy
06.04.2009, 21:14
Habe auch einen AK-Platz zu verteidigen, war letztes Jahr dritte...da es aber nur drei Teilnehmerinnen gab habe ich mich ja fast geschämt als ich auf's Podium gerufen wurde. Dieses Jahr sind aber jetzt schon 14 Frauen in meiner AK und dann kann ich mal sehen wo ich da wirklich stehe...
/

Sorge dich nicht, im Prinzip sinds nur 13, denn ich werde sicher nicht vor dir sein :Lachanfall:

DieAndy
06.04.2009, 21:17

Wen interessiert - die sind doch eh Schnee von gestern (und besonders bei mir nicht gerade vorzeigbar) :Cheese:

Flossi
07.04.2009, 16:24
Wagnerli entzündet hier ja ganz schöne Fehden! Ich rudere dann auch mal zurück. Bin wahrscheinlich eh krank, die Brille verrutscht, der Wind ist ungünstig und muß Pipi auf der Laufstrecke. Ich bin für eine Niederlage also gewappnet.

Auf, dass es fröhliche Spiele werden :Huhu:

Viele Grüße
Holger

Flossi / 6.10 / 1:01:51
NikeLance/9:30/Erstteilnahme in GN /[/QUOTE]

*markus
07.04.2009, 16:46
Wenn ich so sehe wer hier alles startet, hätte ich lieber nicht gesagt, dass ich auch dabei bin - kann ja nur peinlich für mich werden. ;)

DieAndy
07.04.2009, 17:40
Wieso denn? Wir haben doch alle dieses Jahr noch nix gemacht und gerade erst eine OP am offenen Herzen überstanden???

Wagnerli
07.04.2009, 18:04
Wagnerli entzündet hier ja ganz schöne Fehden! Ich rudere dann auch mal zurück. Bin wahrscheinlich eh krank, die Brille verrutscht, der Wind ist ungünstig und muß Pipi auf der Laufstrecke. Ich bin für eine Niederlage also gewappnet.

Auf, dass es fröhliche Spiele werden :Huhu:

Viele Grüße
Holger

NikeLance/9:30/Erstteilnahme in GN /[/QUOTE]

Hallo Flossi,

das war keine Absicht.Ich habe LRS und es falsch gelesen.:(
Ausserdem wollte ich die Erwartungshaltung an Hazel etwas hochstecken,wenn Flo schon nicht am Start ist.
Die Schwimmbrille kann bei Dir schon mal nicht verrutschen...ich habe das selbe Model:Blumen: .
Mir ist eigentlich egal,wer von Euch vorne ist,die Hauptsache ihr älteren Herren lasst JO hinter Euch.:Peitsche:

Hier wird ordentlich gerockt.

Wagnerli

*JO*
07.04.2009, 18:18
Florian nicht am Start ? hmmmm
also irgendwie wird die Liste der Favs immer kleiner

Nopogo - nicht angemeldet
Mario SW - nicht angemeldet
Florian - Startet nicht
Holger - rudert hier schon zurück
Tim - will die ankündigung von 59:59 nicht stehen lassen

was ist den hier bitte los ?

Sven B. - is Hoffentlich in Form :)

hab ich jmd. vergessen oder ist mir jemand nicht bekannt ?

Wagnerli
07.04.2009, 18:20
Sie können alle nix,also wird es ein Möderrennen...unter 59.59

*JO*
07.04.2009, 18:22
Sie können alle nix,also wird es ein Möderrennen...unter 59.59

sicher das du dir nicht noch den Gesamtsieg da abhohlen willst ?:)

Wagnerli
07.04.2009, 18:25
sicher das du dir nicht noch den Gesamtsieg da abhohlen willst ?:)

...Du meinst,wenn ich noch meine Wunden lecke,weil ich in Oberursel den letzten Platz belegt habe,muß Hazel es rausreissen???

Schon möglich :Cheese:

*JO*
07.04.2009, 18:31
hm dann drück ich dir die daumen für Oberursel ;)

P.s. Sonntag der 3. Mai ist verkaufsoffener Sonntag

Wagnerli
07.04.2009, 18:35
Danke,
es bisschen Schiss vor der Radstrecke habe ich schon.
Wenn die Wilden vorbeischiessen,kannst Du Dich nur in Sicherhit bringen.
Aber ich habe gewusst auf was ich mich da einlasse...es wird definitiv kein Kindergeburstag.

Ich komme aber nach Gelnhausen zum Schauen:Huhu:

hazelman
07.04.2009, 20:28
Florian nicht am Start ? hmmmm

Ne, ne, Flo ist schon am Start, bloß noch nicht in der Startliste. Keine Angst, der rockt das Ding schon!

Thorsten
07.04.2009, 20:34

Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie / 1:07:xx-2 :Lachen2: :cool:

Ohne Werner und SuperBee hätte ich mich mit der Zielzeitangabe echt schwer getan.

hab ich jmd. vergessen oder ist mir jemand nicht bekannt ?
Ja, mich. Aber ich bin auch nicht in Form, mache eine Woche vorher eine MD und passe 2 Tage vorher bis zum bitteren Ende auf Wagnerlis Rad in der Oberurseler Wechselzone auf.

Wagnerli
08.04.2009, 09:27

Ohne Werner und SuperBee hätte ich mich mit der Zielzeitangabe echt schwer getan.

Ja, mich. Aber ich bin auch nicht in Form, mache eine Woche vorher eine MD und passe 2 Tage vorher bis zum bitteren Ende auf Wagnerlis Rad in der Oberurseler Wechselzone auf.

Hilfst Du mir dann beim Schuhe wechseln?
Ich bin da noch so unerfahren und brauche viel Betreuung:Cheese: .

Speedy Gonzales
08.04.2009, 09:35
Hilfst Du mir dann beim Schuhe wechseln?
Ich bin da noch so unerfahren und brauche viel Betreuung:Cheese: .

Aber bestimmt nicht, bevor Du deine Laufschuhe mal sauber gemacht hast. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Seit Monaten hast Du nun schon dieses Bild in deinem Avatar. :Lachen2:

Wagnerli
08.04.2009, 09:52
Aber bestimmt nicht, bevor Du deine Laufschuhe mal sauber gemacht hast. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Seit Monaten hast Du nun schon dieses Bild in deinem Avatar.

Das ist die heilige Erde von Kauai...die bleibt !!!

Ausserdem werde ich in Oberursel meine neuen Luna-Dinger anziehen und frische Socken :Cheese: :Blumen:

SuperBee
08.04.2009, 10:37

Also falls die 1 und 2 für Sekunden stehen, dann wirds ja echt spannend.
Also ich freue mich schon auf das Aufeinandertreffen. Ich hoffe nur, dass wir auch alle in die selbe Startgruppe kommen.
Aber macht euch mal nicht allzu viele Gedanken mich zu schlagen. Letztes Jahr habe ich mich um über 7 Minuten verbessert. Das sind ca. 9%. Falls ich mich wieder um 9% verbessern sollte, ist das eine Zeit von 1:06h.
Also zieht euch warm an...:Peitsche:
;)
Naja, egal wie es ausgeht, hauptsache ich hab mindestens eine 1:07:xxh stehen.

"Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war"

Gruß SuperBee

Speedy Gonzales
08.04.2009, 10:41
Ihr mit eurem Zeiten-Gedöns. :) Da würd mir echt schon der Spass selbst am WK vergehen. :Lachen2:

*JO*
08.04.2009, 10:46
ohne die Zeitnahme isses ja kein wettkampf oder ? :)

SuperBee
08.04.2009, 10:50
Ihr mit eurem Zeiten-Gedöns. :) Da würd mir echt schon der Spass selbst am WK vergehen. :Lachen2:

Spaß??? Wer macht denn sowas zum Spaß? :)
Mir tut sowas immer weh...aber am Ende, wenn ich alles gegeben hab, bin ich froh und irgendwo auch stolz auf das Geleistete.
Der Reiz besteht für mich darin sich kontinuierlich zu verbessern.
Bisher ist mir das auch immer gelungen.

In diesem Sinne: GO HARD OR GO HOME!!!
;)

Kampa
08.04.2009, 12:37
Also ich plane dann meinen Zieleinlauf mal so, dass ich genügend Zeit habe den Fight der Giganten aus der letzten Startgruppe hinreichend zu dokumentieren :Lachen2:

Wenn ich wieder in der drittletzten Gruppe starte und die Abstände 20min sind, sollte das doch eigentlich gut hinhauen.

@dieandy: watt meinste -- biste dabei - Du knippst von rechts - ich von links :Huhu:

Gruß
Kampa

Jörrrch
08.04.2009, 12:52
Also ich plane dann meinen Zieleinlauf mal so, dass ich genügend Zeit habe den Fight der Giganten aus der letzten Startgruppe hinreichend zu dokumentieren :Lachen2:

Wenn ich wieder in der drittletzten Gruppe starte und die Abstände 20min sind, sollte das doch eigentlich gut hinhauen.

@dieandy: watt meinste -- biste dabei - Du knippst von rechts - ich von links :Huhu:

Gruß
Kampa

ts ts ts... mit starten aber nicht eingetragen.. ei ei ei

Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 / <1:10:00
Werner / 9:00 / 1:08:31 / 1:07:xx-1
Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie / 1:07:xx-2

Speedy Gonzales
08.04.2009, 13:07

Servus. :cool:

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Thorsten
08.04.2009, 14:38

Von wegen auf Zeiten fixiert :Nee:. Mit dem xx haben wir uns allen Spielraum der Welt gelassen, es geht einzig darum, Werner und SuperBee abzuzocken. Mal sehen, ob's gelingt, oder ich mich auf die Nummer mit dem Gewichtsklassen- oder BMI-Gewinner rausreden muss :Lachen2:.

DieAndy
08.04.2009, 14:54

Gruß
Kampa

Cooole Idee. Ich bin aber nicht nur langsam, sondern kann auch nicht Kopfrechnen. Bevor ich hier also irgendwelche Versprechen abgebe, will ich mal in mich gehen und nachprüfen, ob ich es tatsächlich schaffen sollte, VOR den Jungs im Ziel zu sein, obwohl ich einen Megavorsprung habe. Falls es geht, knips ich gerne mit :Cheese:

Thorsten
08.04.2009, 15:38

Gruß
Kampa
Aber mit ausgiebig Futtern, Föhnen und Aufbrezeln wird das nix mehr, wir geben Gas :cool:.

Flossi
08.04.2009, 16:54
Hallo Leute,

habe unseren JO heute im Schwimmbad getroffen. Durchtrainiert bis in die letzte Faser! Alles andere als ein Sieg von ihm muß als Enttäuschung gewertet werden. Er wird ein Massaker anrichten und uns als Statisten blamieren!

Kleine Motivationsspritze für alle Beteiligten! :Cheese:

Speedy Gonzales
08.04.2009, 16:57
Alles klar, ich leg hier schon mal die Reißnägel für die Radstrecke bereit, dann geht ihm frühzeitig die Luft aus. :Lachen2: :Lachanfall:

Jörrrch
08.04.2009, 17:03
Hallo Leute,

habe unseren JO heute im Schwimmbad getroffen. Durchtrainiert bis in die letzte Faser! Alles andere als ein Sieg von ihm muß als Enttäuschung gewertet werden. Er wird ein Massaker anrichten und uns als Statisten blamieren!

Wie du bekommst schon schlottern ..... Ei ei ei... ich kann zwar da vorne nicht mit mischen aber im Schwimmen wollte ich mich mit ihm schon gerne anlegen *grins*

Kampa
08.04.2009, 17:09

grrr - nu zufrieden :cool:

Kampa / 10:00 / 1:29:00 - bzw. 10min Zeit für Durchpusten Kamera holen und Puschel zum Wedeln bereitlegen :Huhu:

Jörrrch
08.04.2009, 17:10
grrr - nu zufrieden :cool:

Kampa / 10:00 / 1:29:00 - bzw. 10min Zeit für Durchpusten Kamera holen und Puschel zum Wedeln bereitlegen :Huhu:

So ist das fein..... :Blumen:

Kampa
08.04.2009, 17:11
Aber mit ausgiebig Futtern, Föhnen und Aufbrezeln wird das nix mehr, wir geben Gas :cool:.

Also bei DEM Triathlon (Futtern, Föhnen, Aufbrezeln) - bin ich wohl zeitlich kaum zu schlagen - DATT SCHAFF ICH :Cheese:

*markus
08.04.2009, 17:40
Hallo Leute,

Mich beruhigt, dass du nicht schreibst, dass du mich auch getroffen hast - von mir kann man nämlich keinen Sieg erwarten. :Cheese: :Cheese:

DieAndy
08.04.2009, 18:27
Also bei DEM Triathlon (Futtern, Föhnen, Aufbrezeln) - bin ich wohl zeitlich kaum zu schlagen - DATT SCHAFF ICH :Cheese:

Ich auch. Da werd ich gleich AK-Siegerin :liebe053:

KetteRechts
08.04.2009, 20:02
Noch ein Update im Auftrag:

Kampa / 10:00 / 1:29:00 - bzw. 10min Zeit für Durchpusten Kamera holen und Puschel zum Wedeln bereitlegen
KeReLu / 10:00 / Erstteilnahme in GN /

*JO*
08.04.2009, 20:09
Hallo Leute,

Ah hier will sich jemand den Druck von den schultern Nehmen:Cheese:
Holger hatte sich extra einen Triathlon Profi als Sparringspartner mit in sein Training genommen, da wird schon echt am Limit gearbeitet, ein Sieg geht nur über Ihn.

Flossi
08.04.2009, 21:46
Mich beruhigt, dass du nicht schreibst, dass du mich auch getroffen hast - von mir kann man nämlich keinen Sieg erwarten. :Cheese: :Cheese:

Hatte ich doch glatt vergessen. Die jungen Hunde haben kein Gramm Fett mehr am Leib, tragen stolz ihre Bräunungsstreifen vom Radtrainingslager umher und wollen die Favoritenbürde von sich streifen. So geht es nicht.

Ein bißchen mehr Mumm, Jungs !!!

*JO*
08.04.2009, 23:48
Hatte ich doch glatt vergessen. Die jungen Hunde haben kein Gramm Fett mehr am Leib, tragen stolz ihre Bräunungsstreifen vom Radtrainingslager umher und wollen die Favoritenbürde von sich streifen. So geht es nicht.

Ein bißchen mehr Mumm, Jungs !!!

ironie ?

Jörrrch
08.04.2009, 23:51

Flossi wollte nicht damit sagen das du Fettfrei bist.. sonder dein Körper nicht als Leib bezeichen kann :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

*JO*
08.04.2009, 23:56
Flossi wollte nicht damit sagen das du Fettfrei bist.. sonder dein Körper nicht als Leib bezeichen kann :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

verdammt :P

Wagnerli
09.04.2009, 07:41
Hallo Leute,

Redest Du von unseren JO ????
Der Kerl,über den wir im Schwimmfilm alle gelächelt haben?
:bussi: :Cheese:

Ok,dann muß ich den Hazelman mehr quälen.
Das kommt überhaupt nicht in Frage,dass der sich von so'n jungen Kerl (es sei denn er heisst Flo) schlagen lässt.
Erst Mal wird es auf Diät gesetzt und dann werden Kurzstrecken trainiert.:Peitsche:

Wagnerli,
die vom Ergeiz zerfressen ist:Cheese:

hazelman
09.04.2009, 08:00
Ah hier will sich jemand den Druck von den schultern Nehmen:Cheese:
Holger hatte sich extra einen Triathlon Profi als Sparringspartner mit in sein Training genommen, da wird schon echt am Limit gearbeitet, ein Sieg geht nur über Ihn.

Hallo Leute,

Nach dem was hier so abgeht, sollte ich vielleicht eher Säbel mit nach GN bringen, damit ihr noch vor dem Start für das hier Ausgeteilte Satisfaktion verlangen könnt.

Weitere kleine Motivationsspritze für alle Beteiligten! :Cheese:

*Aus-dem-Fenster-lehn-Modus AN*

Euch hab ich schon 2008 mit 5kg über Renngewicht abgeledert, das sollte auch mit den zwei zusätzlichen Kilo in diesem Jahr noch klappen!

*Aus-dem-Fenster-lehn-Modus AUS*

Flossi
09.04.2009, 10:31
Okay - JO ist befreit. Der Sieg geht nur über Hazelman. Denn wenn diese Masse erst einmal in Bewegung gesetzt ist, wächst kein Strauch mehr im schönen Kinzigtal. Der Wattmesser wird an sein Limit gebracht werden.

So, ich klinke mich aus. Bin ab morgen zum Panik-KM-Nachhol-Training auf Mallorca. Geheimer Trainingsort in Spanien ... :cool:

Jörrrch
09.04.2009, 10:42
Okay - JO ist befreit. Der Sieg geht nur über Hazelman. Denn wenn diese Masse erst einmal in Bewegung gesetzt ist, wächst kein Strauch mehr im schönen Kinzigtal. Der Wattmesser wird an sein Limit gebracht werden.

So, ich klinke mich aus. Bin ab morgen zum Panik-KM-Nachhol-Training auf Mallorca. Geheimer Trainingsort in Spanien ... :cool:

Was du alles treibst um einwenig bei Kinzigtal Triathlon mit mischen zu können ist ja der Hammer :Lachanfall: :Lachanfall:

Nach meiner Schwimmeinheit gestern sehe ich *JO* schon an mir vorbei schwimmen :(

Thorsten
09.04.2009, 12:02
Ich hoffe nach meiner gestrigen Schwimmeinheit, dass ich nicht mit SuperBee auf eine Bahn komme. Der würde sich vermutlich festbeißen, ca. 8 min lang meine Fußsohlen auswendig lernen und ich hätte keinerlei Vorsprung.

KeReLu
09.04.2009, 12:46
Hallo allerseits!
Hab mich gestern durch KetteRechts in eure "Starterliste" eintragen lassen...hatte leider bisher immer Probleme mit dem anmelden. Nun hat es wohl endlich geklappt :o)

Scheint ja ne richtig nette Runde hier zu sein *g*

SuperBee
09.04.2009, 12:52
Ich hoffe nach meiner gestrigen Schwimmeinheit, dass ich nicht mit SuperBee auf eine Bahn komme. Der würde sich vermutlich festbeißen, ca. 8 min lang meine Fußsohlen auswendig lernen und ich hätte keinerlei Vorsprung.

Hab ich gestern irgendwas falsch gemacht? Ich hab mich immer bemüht von dir und Tommy Abstand zu halten und bei den 50ern zum Schluss bin ich auch immer 5Sek. später losgeschwommen um halt nicht zu sehr von dem Zog zu profitieren. Ich wäre ja auch mal vorne weg geschwommen, aber dann wäre euch das Tempo wahrscheinlich etwas zu langsam geworden. :o

Also die Wahrscheinlichkeit das wir auf die selbe Bahn kommen ist recht gering. Vielleicht sind wir sogar in unterschiedlichen Startgruppen...?
Ausserdem bin ich die letzten zwei Jahre auf meiner Bahn immer vorne weg geschwommen. Es wäre also vielleicht nur fair mal hinter jemanden schnelles zu schwimmen.
:Blumen:

Gruß

Thorsten
09.04.2009, 15:45
Hab ich gestern irgendwas falsch gemacht?
Nee - nichts falsch gemacht, aber ich bin nicht so viel stärker als du, dass ich dich im Wettkampf abhängen könnte, wenn du mir an den Füßen klebst. Im Endeffekt würde ich kaputter als du aus dem Wasser kommen oder mich gemütlich hinter dir ausruhen. Aber dann ist die Gefahr, dass uns Werner abhaut :Lachen2:.

*JO*
09.04.2009, 16:19
herrlich wie wir hier alle am taktiken sind kann die kleine radausfahrt morgen kaum erwarten...sollte man da jetzt Zeigen was man drauf hat oder eher so tun als ging gar nichts ?:confused:

Jörrrch
09.04.2009, 16:41
herrlich wie wir hier alle am taktiken sind kann die kleine radausfahrt morgen kaum erwarten...sollte man da jetzt Zeigen was man drauf hat oder eher so tun als ging gar nichts ?:confused:

Egal was du machst... ich glaube es dir so oder so nicht :Lachanfall:

werner
10.04.2009, 09:11
Nee - nichts falsch gemacht, aber ich bin nicht so viel stärker als du, dass ich dich im Wettkampf abhängen könnte, wenn du mir an den Füßen klebst. Im Endeffekt würde ich kaputter als du aus dem Wasser kommen oder mich gemütlich hinter dir ausruhen. Aber dann ist die Gefahr, dass uns Werner abhaut :Lachen2:.

Also daß ich euch beim Schwimmen abhaue ist eher unwahrscheinlich. Trotzdem werde ich dieses Jahr nicht so bescheiden sein und mich hinten einzureihen auf der Schwimmbahn. Die Leute aus der vorletzen Startgruppe überhole ich sowieso später bis auf einen oder zwei :)

Wann aktualisieren die denn endlich mal die Starterliste?

Werner

petri
20.04.2009, 10:59
Wann aktualisieren die denn endlich mal die Starterliste?

Werner

Wenn ich es recht gesehen habe, ist die Liste jetzt aktualisiert worden. Guckst Du! (http://www1.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=1966&contest=1&name=Teilnehmerlisten|TeilnehmerlisteABC&format=view)

Gruß,
Peter

Speedy Gonzales
24.04.2009, 11:06
Wann wird denn hier für nächste Woche die Startgruppeneinteilung vorgenommen, hat jemand ne Ahnung ? :)

Jörrrch
24.04.2009, 11:12
Soweit mir bekannt ist, sind die Startgruppen schon eingeteilt.

SuperBee
24.04.2009, 11:20

Hast du schon eine E-Mail erhalten?
Ich sehe gerade, dass 15 Leute in meiner AK sind. Letztes Jahr waren es gerade mal 7.
Und ich wollte doch dieses Jahr unbedingt aufs Treppchen...:Weinen:
...und der 1. und 2. Platz sind auf jeden Fall schonmal vergeben.

Gruß SuperBee

Speedy Gonzales
24.04.2009, 11:45

Aber noch nicht veröffentlicht ? :Gruebeln:

werner
24.04.2009, 13:27
Und ich wollte doch dieses Jahr unbedingt aufs Treppchen...:Weinen:
...und der 1. und 2. Platz sind auf jeden Fall schonmal vergeben.
Gruß SuperBee

Ja, das wird eng. Ich glaube, ich sehe da sogar drei, die Podiummaterial sind. Aber dafür gibts ja noch unsere kleine "Sonderwertung". Da haste gute Chancen, so bescheiden, wie ich derzeit schwimme und laufe :)

Werner

*JO*
24.04.2009, 13:27
didum didum langsam wirds erst ....:Cheese:

Wagnerli
24.04.2009, 13:29
didum didum langsam wirds erst ....:Cheese:

Wieso ???

*JO*
24.04.2009, 13:32
am Sonntag is Radrenne :cool:

werner
24.04.2009, 13:32
Wieso ???

Weil einige hier verbal mächtig auf den Putz gehauen haben und in wenigen Tagen liefern müssen :Cheese:

werner
24.04.2009, 13:34
am Sonntag is Radrenne :cool:

Sonntag ist auch Neroman :Holzhammer:

Wagnerli
24.04.2009, 13:38
Weil einige hier verbal mächtig auf den Putz gehauen haben und in wenigen Tagen liefern müssen :Cheese:

Ei,das machen sie doch immer und dann sind sie verletzt oder das Wasser war zu kalt oder die Socken sind mit dem falschen Waschmittel gewaschen worden oder die Strecke war falsch vermessen.

Vorraussichtlich steht aber dann doch noch überraschend einer am Start,der besser ist.;)

hazelman
24.04.2009, 13:41
Ei,das machen sie doch immer und dann sind sie verletzt oder das Wasser war zu kalt oder die Socken sind mit dem falschen Waschmittel gewaschen worden oder die Strecke war falsch vermessen.

Vorraussichtlich steht aber dann doch noch überraschend einer am Start,der besser ist.;)

Dann fang ich mal an mit dem Memmen:

Ich bin wohl schon mal raus aus dem Rennen, wenn das mit dem Knie das ist, wonach es aussieht! :Nee:

Wagnerli
24.04.2009, 13:45
Dann fang ich mal an mit dem Memmen:

Ich bin wohl schon mal raus aus dem Rennen, wenn das mit dem Knie das ist, wonach es aussieht! :Nee:

Für JO reicht es doch einbeinig.;)
Bei Flossi könnte es eng werden.

Wagnerli

PS:Du mußt mal bei den Mädels reinschauen

*JO*
24.04.2009, 13:52
also nachdem das bergen-Enkheimer Schwimmbad die letzten 3 Wochen zu hatte geht bei mir im Wasser nicht so viel.

Aber immernoch 1000mal mehr wie letztes Jahr :Cheese:

DieAndy
24.04.2009, 14:50
Wie gut, dass ich mich nicht mit euch messen muss - ich muss ja nur meinen letzten Platz abgeben. :Cheese:

Ich bin heute auch aufgewacht und habe geschockt festgestellt, dass es in 8 Tagen soweit ist. Shicendreck.
Nach 4 Wochen nicht im Wasser habe ich sicher alles gerade Erarbeitete wieder verlernt. Vielleicht versuche ich es heute Abend mal, wobei durch Schließung der Rosenhöhe und Enkheim nur ein 25m-Becken mit Warmwasser und Rentnern zur Verfügung stünde.....:(

Wagnerli
24.04.2009, 15:43
Wie gut, dass ich mich nicht mit euch messen muss - ich muss ja nur meinen letzten Platz abgeben. :Cheese:

Ich bin heute auch aufgewacht und habe geschockt festgestellt, dass es in 8 Tagen soweit ist. Shicendreck.
Nach 4 Wochen nicht im Wasser habe ich sicher alles gerade Erarbeitete wieder verlernt. Vielleicht versuche ich es heute Abend mal, wobei durch Schließung der Rosenhöhe und Enkheim nur ein 25m-Becken mit Warmwasser und Rentnern zur Verfügung stünde.....:(

Das Schwimmproblem habe ich zur Zeit auch.Es ist zum Kotzen.

Du machst die Burschen alle platt.Wenn das Rädchen richtig eingestellt ist,gehst Du ab,wie eine Rakete.
Die sind doch alle verletzt und konnten nicht richtig trainieren.

Ich habe mich auch schon damit abgefunden,dass ich in Oberursel die Letzte sein könnte.

Wagnerli

SuperBee
24.04.2009, 19:00
Ja, das wird eng. Ich glaube, ich sehe da sogar drei, die Podiummaterial sind. Aber dafür gibts ja noch unsere kleine "Sonderwertung". Da haste gute Chancen, so bescheiden, wie ich derzeit schwimme und laufe :)

Und wer ist der Dritte?
Naja wie bereits erwähnt will ich einfach nur meine Zeit von letztem Jahr unterbieten und bis ans Limit gehen.

Also ich bin für meine Verhältnisse momentan ganz gut drauf.
Glaube ich zumindest...
...ich hoffe ich kann es am 3. Mai auch umsetzen.

Gruß SuperBee

NikeLance
26.04.2009, 11:29
HI

Fahrt ihr auf der SD mit Aerodrink?
Ist mein WK Debüt und hab nicht soviel Ahnung:Cheese:

War der Eintracht Tri Club gestern in Gelnhausen?Coole Trikots:cool:

Gruß

werner
26.04.2009, 18:12
Fahrt ihr auf der SD mit Aerodrink?

Ja und nur damit. Ich trinke beim Sprint nur, wenn mir der Mund trocken wird. Dafür brauche ich keine Flasche.

War der Eintracht Tri Club gestern in Gelnhausen?

War nicht dabei aber könnte schon sein. Die Trikots sind in der Tat sehr schön. Man fühlt sich auch als Zugezogener wie ein Lokalpatriot :)

Werner

Tyrm73
26.04.2009, 18:56
War der Eintracht Tri Club gestern in Gelnhausen?Coole Trikots:cool:

ich war mit meiner Truppe dort. Hab da ne schöne Tour die halt durch Gelnhausen führt :-)

Thorsten
26.04.2009, 22:33
Ich habe mir gestern mit einer Mitteldistanz schon mal die richtige Ausrede für nächstes Wochenende gebastelt ;).

Kampa
27.04.2009, 07:21
Ich habe mir gestern mit einer Mitteldistanz schon mal die richtige Ausrede für nächstes Wochenende gebastelt ;).

Hey Schön :Blumen:

Seid ihr beiden eigentlich geplanter Maßen im Doppelpack rein, oder gabs nen Zielsprint :Cheese:

und wo finde ich den WK Bericht??

LG
Steffi

SuperBee
27.04.2009, 10:11

Gebs zu, das war doch nur ein Testwettkampf für Kinzigtal. :Cheese:
Aber mal im Ernst: Gute Zeit...vor allem die Laufzeit war mal echt klasse.

Jörrrch
27.04.2009, 12:48
Also nun das letzte mal weil ich sonst auch nicht genug Zeit habe das vor zu bereiten. Ich habe noch nicht alle Realnamen damit ich das vorbereiten kann. Solltle das Intresse nicht bestehen so sagt halt bescheid. Damit ich meine Resourcen anderst verplanen kann :-)

Es wird aus Organisationsgründen keine eigene Wertung für die Triathlon-Szene.de Gruppe geben. Auch eine Startgruppe der Triathlon-Szene.de Teilnehmer kann nicht vergeben werden. Aber wir sollten doch einen kleinen Wettkampf unter uns ausmachen. Die Auswertung incl. Triathlon-Szene.de Urkunden werde ich übernehmen. Somit ist hiermit die Anmeldung für den Triathlon-Szene.de Wetkampf offen. Anmeldung beim Kinzigtal-Triathlon muss ein jeder selber machen und sollte natürlich unter seinem Verein starte. Alles andere machen wir hier über diesen Thread. Euren Real-Namen könnt ihr mir via PN zukommen lassen damit ich die Urkunden vorbereiten kann.Also los geht Tragt euch ein :Duell:

Kampa / 10:00 / 1:29:00 - bzw. 10min Zeit für Durchpusten Kamera holen und Puschel zum Wedeln bereitlegen
KeReLu / 10:00 / Erstteilnahme in GN

Thorsten
27.04.2009, 13:36
Gebs zu, das war doch nur ein Testwettkampf für Kinzigtal. :Cheese:
Aber mal im Ernst: Gute Zeit...vor allem die Laufzeit war mal echt klasse.
Nicht überbewerten, für die Portugiesen hört sich 21,1 km nach echtem Half-Ironman an, aber die Strecke ist nur 20 km lang. Hätten sie gewollt, hätten sie locker an irgendeiner Stelle noch 140 m weiter raus- und zurücklaufen können, um bei 4 Runden auf 21,1 km zu kommen. Vermutlich könnte ich zur Zeit einen Halbmarathon ohne Vorbelastung gerade in 1:32 laufen ;).

werner
27.04.2009, 23:50
Vermutlich könnte ich zur Zeit einen Halbmarathon ohne Vorbelastung gerade in 1:32 laufen

Ich glaube kein Wort. Zum Glück sinkt mein Selbstbewusstsein nicht ins Bodenlose, denn ich war beim Neroman gestern fast zwei Minuten schneller, als letztes Jahr. Wenn man dann noch bedenkt, das ich auf der Radstrecke mal kurz anhalten mußte, eigentlich ganz ok.

Muß gleich mal nachsehen, ob die Startgruppen schon feststehen.

Werner

Speedy Gonzales
28.04.2009, 06:25
Muß gleich mal nachsehen, ob die Startgruppen schon feststehen.

Dazu hab ich auf der Seite noch nichts gefunden. :-((

werner
28.04.2009, 12:43
Angeblich ab Mitte der Woche.

Speedy Gonzales
28.04.2009, 14:11
Also sozusagen ab jetzt !!!!! :Cheese:

http://www1.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=1966&contest=1&name=Startgruppen%7CTeilnehmerliste%20123&format=view :Huhu:

SuperBee
28.04.2009, 14:14
Die Startgruppen sind online!!! (http://www1.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=1966&contest=1&name=Startgruppen|Teilnehmerliste%20123&format=view)

Ich starte in der letzten Gruppe auf Bahn 3.
Neben mir starten Thorsten und JO auf Bahn 4.
Und Werner darf auch in der 4. Startgruppe starten...

...das wird ein Spaß!!!

Gruß SuperBee

Kampa
28.04.2009, 14:17
Prima - ich starte 40 min vor Euch,

das sollte mir doch eigentlich reichen, um Euch beim Showdown zu dokumentieren.

Und ich bitte um Filmreife Schlusssprintszenen :Huhu:

Speedy Gonzales
28.04.2009, 14:27
Prima - ich starte 40 min vor Euch,

Na dann darfst Du mit mir ins Wasser springen, bist aber 2 Bahnen nebendran. :Huhu:

2. Startgruppe find ich schon mal i.O., kann man sich das Gemetzel in der letzten Startgruppe im Ziel noch anschauen. :cool:

SuperBee
28.04.2009, 14:31
Und ich bitte um Filmreife Schlusssprintszenen :Huhu:

Da müssen sich Werner und Throsten aber mächtig anstrengen...:Cheese:
Ich glaub, ich sollte den Mund lieber nicht so voll nehmen...:Gruebeln:

@ Jörrch: Wir sind auf einer Bahn. Du kannst mich also diesmal leider nicht von außen anfeuern.
Es ist mir eine Ehre mit dir auf einer Bahn schwimmen zu dürfen... :Lachen2:

Gruß SuperBee

DieAndy
28.04.2009, 14:34
Cool, und ich darf endlich mal Erste sein!
Darf schon um 9:00h inne Brühe :Cheese: Dann kann ich Kampa beim Puschel schwenken und Fotografieren unterstützen, wobei ja "uns" Wagnerli auch da ist! :Huhu:

Speedy Gonzales
28.04.2009, 14:38
Hmmmm, wird beim Schwimmen allerdings ein ordentliches gekloppe geben.
So wie ich das sehe wurde nach Schwimmzeiten eingeteilt, dh. alle auf einer Bahn haben die gleiche Schwimmzeit eingetragen. SUUUUPER. :-((

Speedy Gonzales
28.04.2009, 14:40
Cool, und ich darf endlich mal Erste sein!

:Huhu:
Mal sehen, vielleicht klappt es und ich kann dich die letzten Meter vor dem Ziel noch ein bisschen anschieben. :Cheese:
:Blumen:

NikeLance
28.04.2009, 14:42
So wie ich das sehe wurde nach Schwimmzeiten eingeteilt, dh. alle auf einer Bahn haben die gleiche Schwimmzeit eingetragen. SUUUUPER. :-((

Gibt es eigentlich auch en Schwimmschattenverbot:Lachanfall:
Hast doch 50m zum Überholen das wird schon gehen:Cheese:

hazelman
28.04.2009, 14:48

Stimmt net. Ist gemixt, jedenfalls auf meiner Bahn.

Speedy Gonzales
28.04.2009, 14:51
Gibt es eigentlich auch en Schwimmschattenverbot:Lachanfall:
Hast doch 50m zum Überholen das wird schon gehen:Cheese:

Du meintest wohl eher um selbst ÜBERHOLT zu werden. :Ertrinken:

Stimmt net. Ist gemixt, jedenfalls auf meiner Bahn.

Na dann, ihr Glücklichen, bei mir sind wohl alle um die 10 Min. unterwegs. :cool:

*JO*
28.04.2009, 16:39
oh man hey ich war so lang nicht mehr schwimmen ich mach mir da ernsthaft gedanken :P
....verdammt bin ich nervös ^^ :P

Thorsten
28.04.2009, 17:15
@ Jörrch: Wir sind auf einer Bahn. Du kannst mich also diesmal leider nicht von außen anfeuern.
Es ist mir eine Ehre mit dir auf einer Bahn schwimmen zu dürfen... :Lachen2:
@Jörrch: Häng ihn ab, gib ihm keinen Wasserschatten :Cheese:!

Thorsten
28.04.2009, 17:19
In der letzten Startgruppe ist auf fast jeder Bahn genau ein Mädel (nur Bahn 6 hat 2 und Bahn 7 gar keine) - ist das, damit die Jungs sich besser benehmen :confused: ;)

Jörrrch
28.04.2009, 19:06
Ach du meine Güte... *Jo* und Hazel sowie Flossi sind auch dabei... und noch einige andere aus unserem Team.... ich glaube mir wird gerade etwas schlecht...

Auuuuuuuaaaaa habe mir gerade den Fuss gebrochen kann leider nicht starten :Lachanfall:

Jörrrch
28.04.2009, 19:09
Die Startgruppen sind online!!! (http://www1.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=1966&contest=1&name=Startgruppen|Teilnehmerliste%20123&format=view)

Ich starte in der letzten Gruppe auf Bahn 3.
Neben mir starten Thorsten und JO auf Bahn 4.
Und Werner darf auch in der 4. Startgruppe starten...

...das wird ein Spaß!!!

Gruß SuperBee

By the way... dein Realnamen habe ich auch noch nicht vonwegen Triathlon-Szene Wettkampf....

*markus
28.04.2009, 19:14
Startet außer mir noch jemand in der dritten Startgruppe? ;)

SuperBee
28.04.2009, 19:40
By the way... dein Realnamen habe ich auch noch nicht vonwegen Triathlon-Szene Wettkampf....

Na klar kennst du meinen richtigen Namen...Schau einfach in mein Profil. Sind nicht sooo viele mit dem gleichen Vornamen, die dann auch noch auf der gleichen Bahn schwimmen.
Ausserdem hast du ihn letztes Jahr doch auch irgendwie herausgefunden. In der Ergebnisliste stand nämlich betimmt nichts von "SuperBee".

Gruß SuperBee