Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gruss vom linken Niederrhein

RainerRennt
22.12.2008, 17:14
Hallo zusammen,
nachdem ich hier seit Monaten heimlich mitlese, stelle ich mich dann doch mal kurz vor:

Frei nach dem Motto "je oller je doller" hat mich dieses Jahr ein Kumpel zu dem Volkstriathlon in Xanten am Niederrhein angemeldet. Weil "Du fährst ja schon Rad und schwimmen kannste auch".

Gesagt, trainiert, gemacht - coole Nummer.

Jetzt bleib ich dabei und werde im nächsten Jahr mindestens zweimal eine Sprint-Distanz mitnehmen. Bei der OD schrecke ich vor dieser unglaublichen Kilometerzahl beim Laufen zurück, da brauch ich ja Jahre um ins Ziel zu kommen :Lachen2:

So, das war es erstmal vom schönen linken Niederrhein - und trainiert schön fleissig - bis bald mal hier im Forum !

Rainer :Huhu:

gurke
22.12.2008, 21:12
Hallo aus Köln:Huhu:

21k
04.01.2009, 12:31
Wilkommen und eine schöne Saison 2009

Gürkchen
04.01.2009, 14:02
Grüße an den Niederrhein ausm Taunus :Huhu:

Viel Spaß bei den Sprints und hier im Forum.

Grüße
Gürkchen

PippiLangstrumpf
04.01.2009, 14:27
Nachdem Köln (zumindest bei einigen Gelehrten) geografisch zum Niederrhein zählt - auch wenn es in Köln nicht gerne gehört wird:
Viele Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein und viel Spaß hier! :Huhu:

jumaka
05.01.2009, 09:26
Herzlich Willkommen im Forum aus München in die Heimat :Huhu:

RainerRennt
05.01.2009, 09:42
Hi zusammen - und vielen Dank für die netten Grüsse.
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches 2009 und jede Menge Spass und Erfolg!

@Jumaka: Ich seh in Deiner Signatur dass Du noch eine OD am Niederrhein suchst? Na da kann ich helfen. Starte doch am 6.9. beim Nibelungen-Triathlon in Xanten! Ich fand es super da (ok ich wohne da auch in der Nähe :) ) und bin auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei - so wie in Bocholt.

Viele Grüsse
Rainer

Rather-Lutz
05.01.2009, 11:14
Hallo Rainer,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum...:Huhu:
Ich bin den Sommer über viel in Wesel auf dem campingplatz und suche noch Unterhaltung für meine Radrunden..:Cheese:
Beste Grüße

Lutz