PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Unterfranken...

Oldschool72
06.12.2024, 18:46
... genauer gesagt aus Würzburg!
Ich bin der Olli, zarte 52 Jahre alt und eher Extriathlet, der sich spaßeshalber noch ab und zu einen Sprinttriathlon bzw. den Radpart in einer Staffel antut.
Zum Triathlon kam ich als ehemaliger Leistungsschwimmer relativ früh, meinen ersten Triathlon absolvierte ich 1988 in Bad Kötzting mit einem geliehenen Halbrenner - erst im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich damit bei einer deutschen Meisterschaft in der AK den siebten Platz belegt hatte...
Schnell ging es in den bayerischen Kader, kurz nach dem Vorstellungstrainingslager für den deutschen Kader kam eine heftige Knieoperation, die sämtliche sportliche Aktivitäten beendete...
Nach 25 Jahren Dasein als Couch Potato hatte ich die Faxen dicke und habe mir das Material gekauft, das ich mir zu meiner aktiven Zeit nicht leisten konnte und mache seitdem mit zwei 26" Principia "Restomod" die Umgebung unsicher.
Der Muskelaufbau durch das Radfahren hat meine lädierten Knie wieder so weit stabilisiert, dass ich sogar ab und zu eine Sprintdistanz absolvieren kann- an ein reguläres Lauftraining ist leider nicht mehr zu denken.
Seitdem bin viel mit den Besi&Friends als Radguide bei Charity Events unterwegs.

Nach jahrelangem stillen Mitlesen habe ich meinen ersten Thread gestartet, eine kurze Vorstellung wurde mir nahegelegt- nun: hier bin ich...

keko#
06.12.2024, 18:58
Ja Servus! Das war dann wohl in Kötzting mit dem Lothar und dem Normann, oder? Unsere Jugendmannschaft war da auch dabei. Wenn du im Bayernkader warst, dann müssten wir uns kennen. Warst du auch immer in Italien mit dem Pirl zum Radtrainingslager?

Oldschool72
06.12.2024, 19:12
Ja Servus! Das war dann wohl in Kötzting mit dem Lothar und dem Normann, oder? Unsere Jugendmannschaft war da auch dabei. Wenn du im Bayernkader warst, dann müssten wir uns kennen. Warst du auch immer in Italien mit dem Pirl zum Radtrainingslager?

Jep- die Namen haben mir damals allerdings noch gar nichts gesagt...
Habe allerdings nur an einem Trainingslager am Lago Maggiore teilgenommen- wie ich bei dem abschließenden Triathlon dort abgeschnitten habe, weiss ich leider nicht mehr...

FMMT
06.12.2024, 19:36
...
Seitdem bin viel mit den Besi&Friends als Radguide bei Charity Events unterwegs.

Nach jahrelangem stillen Mitlesen habe ich meinen ersten Thread gestartet, eine kurze Vorstellung wurde mir nahegelegt- nun: hier bin ich...

Herzlich Willkommen:Blumen:
Schön, bei Besi@Friends bin ich auch oft aktiv:cool: .

Riegelfress0r
12.02.2025, 19:01
Servus zurück auch aus Würzburg :Huhu: