PDA

Vollständige Version anzeigen : Frischfleich an Bord -.-

buko
15.08.2008, 09:48
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin seit gestern hier angemeldet und mir wurde ans Herz gelegt mich mal hier vorzustellen. Da ich eine rheinische Frohnatur bin komme ich dem Wunsch gerne nach.

Ich bin 38 Jahre und blutiger Anfänger in Sachen Triathlon. Morgen fängt meine Triathlon-Karriere ;) an. Es ist eine kleine private Veranstaltung, wo der Spaß im Vordergrund steht. 500 m Schwimmen, 20 km Rad und 5 km Laufen.

Ich bin übers Laufen zum Triathlon gekommen. Eher gesagt über die Migräne. Ich leide seit meiner Pubertät an Migräne und nach mehreren erfolglosen Versuchen kam ich an einen Arzt der neben einer medikamentösen Prophilaxe mir auch noch den Ausdauersprt ans Herz gelegt hat. Seit sieben Jahren laufe ich und nun möchte ich mal einen kleinen Triathlon machen.

Beim ersten Koppeltraining (Rad/Laufen) habe ich schon den Unterschied gemerkt. :( Beim zweiten ging es aber schon besser. Das dritte Koppeltraining ist mein morgiger Wettkampf. ;)

Ich gehöre noch zu den Brustschwimmern, weil ich froh bin überhaupt 500 Meter ohne Schwimmflügel zu schaffen. Ich habe mir aber vorgenommen dies zu ändern.

Das Rennrad ist von meinem Bruder und die Schuhe dafür von einem Kumpel.

Ihr seht - blutiger Anfänger.

Laufklamotten habe ich aber in Hülle und Fülle. ;)

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was mich morgen erwartet, wäre eine Zeit von 1:40 ok, alles unter 1:30 super und unter 1:20 schmeiße ich eine Forumsrunde. :Huhu:

Ich glaube, dass dies die wichtigsten Punkte waren.

Try-Athlet
15.08.2008, 09:50
Willkommen und viel Glück!

mauna_kea
15.08.2008, 09:51
Willkommen. Endlich mal wieder ein Mann

tri_stefan
15.08.2008, 09:51
Bei deinem Nick dachte ich eher an Frischkäse und weniger an Frischfleisch;)

Herzlich Willkommen:Huhu:

Joerg aus Hattingen
15.08.2008, 10:27
... unter 1:20 schmeiße ich eine Forumsrunde.

Und wieder kriegen wir jetzt die Zeiten manipuliert :Cheese:

Joerg

sybenwurz