Vollständige Version anzeigen : Rückkehrer
Hi,
ich bin ein Rückkehrer mit neuem Namen.
Gab ein paar wenige Posts von mir mit sensiblem Inhalt die ausserhalb des Forums grosse Wellen schlugen.
Darum wurden die entsprechenden Posts und der User sehr kurzfristig gelöscht. Keine Spuren hinterlassen, darum auch ein neuer Name. Das ist nicht, um Euch zu täuschen.
Ich versuche nun meine Anwesenheit hauptsächlich auf das Lesen zu beschränken. Ohne Anmeldung klappt das mit den Bildern nicht.
Gruss
M.
Hi,
Gab ein paar wenige Posts von mir mit sensiblem Inhalt die ausserhalb des Forums grosse Wellen schlugen.
Darum wurden die entsprechenden Posts und der User sehr kurzfristig gelöscht. Keine Spuren hinterlassen, darum auch ein neuer Name. Das ist nicht, um Euch zu täuschen.
Ich versuche nun meine Anwesenheit hauptsächlich auf das Lesen zu beschränken. Ohne Anmeldung klappt das mit den Bildern nicht.
Gruss
M.
Welcome back :Huhu:
jannjazz
18.03.2019, 21:12
Ich verspreche Dir schöne Bilder!
bellamartha
19.03.2019, 09:55
Hi,
Gruss
M.
Moin!
Ich war vor vielen Jahren auch mal eine Rückkehrerin, aber mit selbem Namen.
Eine neugierige Person quälst du natürlich mit so einer Vorstellung. Was hat er wohl gepostet? Inwiefern war es wenig sensibel? Wie groß waren die Wellen? Und warum bitte außerhalb des Forums??
Fragen über Fragen, ich sterbe!
Und noch eine: Warum will er sich jetzt auf das Lesen beschränken, ist er immer noch unsensibel?
Herrlich! (Vielleicht kannst du es mir ja per PN verraten oder wenigstens soweit andeuten, dass ich nicht an meiner Neugierde verende.;) )
Ansonsten, trotz der etwas seltsamen und rätselhaften Vorstellung: Herzlich willkommen zurück!
Gruß
J.
Ansonsten, trotz der etwas seltsamen und rätselhaften Vorstellung: Herzlich willkommen zurück!
Das gab es ja schon öfter
Wenn er oder sie nur mitlesen will hätte es eine Anmeldung ohne Vorstellung auch getan
Wiedermal viel trommeln für nix oder ein kommender Vielposter und Sichüberalleinmischer
Aber jeder wie er mag :bussi:
Ich hatte geschrieben "hauptsächlich aufs Lesen", und irgendwann gibts mal einen Post, dann heisst es "kannst dich auch zuerst vorstellen" oder es wird klar dass ich mit anderem Namen schon mal hier war, dann ist der Shitstorm vorprogrammiert.
Man kann es machen wie man will, irgend jemand hat immer was zu meckern. Und das sind auch meistens dieselben.
Aber jeder wue er mag :bussi:
tandem65
19.03.2019, 16:21
Herrlich! (Vielleicht kannst du es mir ja per PN verraten oder wenigstens soweit andeuten, dass ich nicht an meiner Neugierde verende.;) )
:Lachen2:
So schwer ist das Rätsel gar nicht.
Er hat sich schon sehr gut beschrieben.
Ich frag mich nur was er in Schaltjahren macht. ;) :Lachen2:
Ich frag mich nur was er in Schaltjahren macht. ;) :Lachen2:
Winterschlaf. ;)
Duafüxin
19.03.2019, 18:23
Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum? Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.
Schreib doch einfach wer du bist, dann brauchst du nicht so vielFragen zubeantworten.;)
tandem65
19.03.2019, 18:40
Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum? Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.
Schreib doch einfach wer du bist, dann brauchst du nicht so vielFragen zubeantworten.;)
Leute, lasst einfach stecken.
Er ist ein netter Kerl und hat meine PN in dem ich ihn recht direkt auf seinen alten Nick angesprochen habe freundlich beantwortet. Wenn es ihm keine Probleme mehr bereitet wird er sich sicherlich auch weiter aus de Fenster lehnen.
Leute, lasst einfach stecken.
Er ist ein netter Kerl und hat meine PN in dem ich ihn recht direkt auf seinen alten Nick angesprochen habe freundlich beantwortet. Wenn es ihm keine Probleme mehr bereitet wird er sich sicherlich auch weiter aus de Fenster lehnen.
Weiß gar nicht warum man da soviel rätseln muss :Cheese:
Ich würd mich freuen wenn 365d ab und an auch was schreibt. Hat sonst immer interessante Themen in die Runde geworfen.
tandem65
19.03.2019, 20:16
Weiß gar nicht warum man da soviel rätseln muss :Cheese:
Schrub ich doch. ;)
Ich glaub ich weiß auch wer es ist.
Welcome back!
Ich glaub ich weiß auch wer es ist.
:Lachanfall:
sabine-g
19.03.2019, 20:36
Das gab es ja schon öfter
Wenn er oder sie nur mitlesen will hätte es eine Anmeldung ohne Vorstellung auch getan
Wiedermal viel trommeln für nix oder ein kommender Vielposter und Sichüberalleinmischer
Hallo Wallmüller, ich weiß wer er ist.
Du liegst leider völlig daneben.
Es ist nicht Bernd. :Lachanfall: :Huhu:
Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum?
Nö.
Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.
Dann wirds Zeit dass du mal den PC abstellst. Da gibts ein Leben ausserhalb des Forums. Aber wie hier drinnen, mit guten und schlechten Zeiten. :Lachen2: ;)
Ich habe den alten Nick nicht grundlos löschen lassen und möchte die beiden Namen nicht verlinken.
Wer jetzt echt keinen ruhigen Schlaf deswegen mehr findet, soll mir halt eine PM schreiben.
Ich denke, wir lassen das jetzt gut sein. ;)
ironmansub10h
19.03.2019, 23:45
gähn- zeit zum Geissens schauen.
Hallo Wallmüller, ich weiß wer er ist.
Du liegst leider völlig daneben.
Es ist nicht Bernd. :Lachanfall: :Huhu:
Ah
Der Sittenwächter des Forums
Du weißt doch gar nicht wen ich im Sinn hatte
Moin!
Ich freue mich auch das Du wieder dabei bist! :Blumen:
Gruß Joe
Trimichi
20.03.2019, 09:38
Hi,
Gruss
M.
hi, zu den 365d addiere ich nun die 24/7h. also dann, auch dir schlaflose Nächte?
M. ist das von mir verwendete wie etablierte Kürzel auf internationalem Parkett. Bitte ruf z.B. bei der Luftwaffe an, taktisches Luftwaffengeschwader Steinhoff (auch als Jagdgeschwader 73 bekannt), und verlang nach dem Geschwadermeister, dann weist du sehr schnell, dass es nur einen M. geben kann. Gruss, M. aka Trimichi ;-)
dass es nur einen M. geben kann.
Vier.
jannjazz
20.03.2019, 12:14
So hattest Du Dir Deine entspannte Rückkehr sicher nicht vorgestellt.
So hattest Du Dir Deine entspannte Rückkehr sicher nicht vorgestellt.
In der Tat. ;)
Trimichi
20.03.2019, 13:30
Lass`ich euch mal Geheimdienst spielen im Film und im Forum. Ein Bild-Up-Load hier von mir und den ganzen Mist hier zerlegt es in alle Einzelteile (inklusive dem art director).
M.
Trimichi
20.03.2019, 13:44
So, 365d, und jetzt kannst Deine Bildchen gucken. Wolltest ja nur mitlesen :) //.
Trillerpfeife
20.03.2019, 14:26
Lass`ich euch mal Geheimdienst spielen im Film und im Forum. Ein Bild-Up-Load hier von mir und den ganzen Mist hier zerlegt es in alle Einzelteile (inklusive dem art director).
M.
erinnert mich an manch meiner Mitschüler. Die die beim Melden immer hektisch mit dem Arm gewedelt haben, dazu mit den Fingern geschnippt und vor Zappelei fast vom Stuhl gefallen sind.
Dazu wurde aufgeregt rausgeplärrt: "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was, ich weiß was.. "
Ansonsten: welcome back schöner Unbekannter.
Trimichi
20.03.2019, 19:57
erinnert mich an manch meiner Mitschüler. Die die beim Melden immer hektisch mit dem Arm gewedelt haben, dazu mit den Fingern geschnippt und vor Zappelei fast vom Stuhl gefallen sind.
Dazu wurde aufgeregt rausgeplärrt: "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was, ich weiß was.. "
Ansonsten: welcome back schöner Unbekannter.
=bs. //. *Wolfgang, halt dich da raus. Begr.: es geht dich max. perpiher was an. Ist besser so. Netter Versuch zwar. Aber hier ist es ernst.
Leitung scharf. Finger am Abzug. :) //.
Trimichi
20.03.2019, 20:01
Tatütata, die Polizei rückt aus. :Lachanfall:
Trimichi
20.03.2019, 20:02
Wegen Dir rückt sie aus, Wolfgang.
Trimichi
20.03.2019, 20:20
Also dann: könn(t)en wir diese "Akte" hier schließen.
365d hat Schreibverbot. Bilder gucken darf er.
*Ist das ok für Dich, Wolfgang L. ?
Trillerpfeife
20.03.2019, 20:30
Also dann: könn(t)en wir diese "Akte" hier schließen.
365d hat Schreibverbot. Bilder gucken darf er.
*Ist das ok für Dich, Wolfgang L. ?
was hast du denn für ein Problem?
Bist du hier der Oberaufseher.
Egal wer auch immer 356d sein mag, frag mich gerade was du dir einbildest.
Aber vermutlich ist es sooooo ernst das nur die grossen Trimichi S. so was handeln können.
Trillerpfeife
20.03.2019, 20:32
=bs. //. *Wolfgang, halt dich da raus. Begr.: es geht dich max. perpiher was an. Ist besser so. Netter Versuch zwar. Aber hier ist es ernst.
Leitung scharf. Finger am Abzug. :) //.
oh jetzt hab ich aber wirklich richtig Angst. Mit was schießt du denn dann?
Trimichi
20.03.2019, 21:03
fehlpost
Trimichi
20.03.2019, 21:06
So, der Drops ist gelutscht jetzt. Außer die ewige Nervensäge Wolfgang L. aka Trillerpfeile wünscht weitere Bespaßung...
Gruss,
M.
ironmansub10h
20.03.2019, 21:53
heute mal nicht auf RTL sondern live hier
Trimichi
20.03.2019, 22:16
heute mal nicht auf RTL sondern live hier
Eben. Diesem "RTL [und SAT1] - Völkchen" muss das Handwerk gelegt werden. ; )
Wer braucht schon Privatfernsehen, wenn es IRONMAN now auf facebook gibt?
Alter Schwede, was ist denn hier los?
Welcome back 365d! Ich freue mich auf die Bilder.
Was in diesem Forum geschrieben wird interessiert mich immer weniger :(
Trillerpfeife
21.03.2019, 04:08
So, der Drops ist gelutscht jetzt. Außer die ewige Nervensäge Wolfgang L. aka Trillerpfeile wünscht weitere Bespaßung...
Gruss,
M.
Oh ja bitte ich wünsche weitere Bespassung lieber Trimichi.
slo-down
21.03.2019, 07:12
Geht Raus Biken oder Laufen !
Trimichi
21.03.2019, 07:29
Alter Schwede, was ist denn hier los?
Welcome back 365d! Ich freue mich auf die Bilder.
Was in diesem Forum geschrieben wird interessiert mich immer weniger :(
Sehr gut. Bilder gucken ungleich Bilder posten. Immerhin konntest Du den Impuls nicht unterdrücken, hier etwas einzutippen. Schön, dass Du hier Denken und Schreiben übst :Lachanfall: Weiter so.
Oh ja bitte ich wünsche weitere Bespassung lieber Trimichi.
Klaro liebe Trillerpfeife, legen wir weiter los. :dresche :dresche :Prost:
Geht Raus Biken oder Laufen !
Immer. Eine Runde um die Airbase ist 3,2 KM. Wird sich bald ändern. Wir rüsten hier auf.
@Jagdgeschwader 73: taktischer Alarm bleibt bestehen.
@Geschwadermeister: wir sehen uns wieder beim Schwimmen. :Lachen2:
Trimichi
21.03.2019, 07:30
Tatütata, die Polizei rückt aus. :cool: :Huhu:
Trimichi
21.03.2019, 07:33
Muss wohl was Schreckliches passiert sein. Das Tatütata hört gar nicht mehr auf.
Trimichi
21.03.2019, 07:37
#2: also könnten wir nun diese "Akte" hier schließen.
Sonst noch wer?
Tatsächlich: Katastrophenalarm ist ausgelöst wurden.
Trimichi
21.03.2019, 07:41
Jetzt machts mir Spaß. Tatütata und Sirenengeheule.
Wer braucht da noch Zeitung, Frühstücks-TV und Radio?
TriKnochen
21.03.2019, 09:09
Tatütata, die Polizei rückt aus. :cool: :Huhu:
Muss wohl was Schreckliches passiert sein. Das Tatütata hört gar nicht mehr auf.
#2: also könnten wir nun diese "Akte" hier schließen.
Sonst noch wer?
Tatsächlich: Katastrophenalarm ist ausgelöst wurden.
Jetzt machts mir Spaß. Tatütata und Sirenengeheule.
Wer braucht da noch Zeitung, Frühstücks-TV und Radio?
Gibt es hier eigentlich auch Moderatoren?:confused: :Lachanfall:
Das wirkt auf mich als nicht so ganz aktiven User, ziemlich trollig, was Du hier veranstaltest.
Wenn Du ein persönliches Problem mit dem TE hast, dann schreibe ihm das doch privat.
Trimichi
21.03.2019, 15:26
Gibt es hier eigentlich auch Moderatoren?:confused: :Lachanfall:
Das wirkt auf mich als nicht so ganz aktiven User, ziemlich trollig, was Du hier veranstaltest.
Wenn Du ein persönliches Problem mit dem TE hast, dann schreibe ihm das doch privat.
= S. N. I. P. / Mod. = off.
Trimichi
21.03.2019, 15:31
@Jagdgeschwader 73: taktischer Alarm kann beendet werden.
@Geschwadermeister: über die Tango-Kurve reden wir beim Schwimmen. Debriefing nach Dienstschluss. Persönliche Bemerkung: Merci. Schade, dass Du keinen Jägerlooping geflogen bist. ;)
at airbase grafenberg: verstärkungen sind unterwegs.
schalte um auf Charly Bravo
over and out
status: roger.
status: roger.
Das beruhigt ... :)
Trimichi
21.03.2019, 16:33
Dankeschoen. :)
*Kann ich auf "Sierra Foxtrott" gehen. Familie bespassen. Und ein Auge auf Maximilian Renko werfen. ;) Mitlesen meine ich.
Gruss aus N nach B
Michi
wow - er hat recht, so ein schaiss läuft auch in echt ab
===================================
Brexit-Notfallplan bald in Kraft
London startet Operation "Yellowhammer"
Ohne einen Deal im Unterhaus fliegt Großbritannien in knapp einer Woche ohne Abkommen aus der EU. London schaltet in den Krisen-Modus und aktiviert die Notfallpläne. Trotzdem taumeln die meisten Briten dem Brexit wie im Schlaf entgegen.
====================================
wie spekuliert man auf ihren re-entry ???? grübel kratz...???
Trillerpfeife
21.03.2019, 18:32
aha
und immer schön die Augen offenhalten Herr Geschwafelmeister.
Trimichi
21.03.2019, 20:22
aha
und immer schön die Augen offenhalten Herr Geschwafelmeister.
Jo, stimmt, muss mich um meinen Blog kümmern, bin gerade dabei.
Trimichi
21.03.2019, 20:23
wow - er hat recht, so ein schaiss läuft auch in echt ab
===================================
Brexit-Notfallplan bald in Kraft
London startet Operation "Yellowhammer"
Ohne einen Deal im Unterhaus fliegt Großbritannien in knapp einer Woche ohne Abkommen aus der EU. London schaltet in den Krisen-Modus und aktiviert die Notfallpläne. Trotzdem taumeln die meisten Briten dem Brexit wie im Schlaf entgegen.
====================================
wie spekuliert man auf ihren re-entry ???? grübel kratz...???
Die Bestie oder auch AZRA hat Hunger heut' Nacht. Mehr muss man nicht wissen. Weil sie immer Hunger hat.
:) //.
Edith meint: CETA DOES IT.
Trimichi
21.03.2019, 20:25
Ja wo ist denn des Miezele? Azralein, hast du Deine Milli schon geschlabbert?
Da schau her! Meine Katze lag auf der Matratze. Brave Azra.
Jetzt hocktse vorm Ofen und leckt sich die Krallen.
:Huhu:
Trimichi
21.03.2019, 20:28
Totaler Blödsinn.
Also dann, ...
.....
Welche Drogen nimmst Du? Da sollte man tunlichst die Finger von lassen.
Keine Reaktion wäre etwas zielführender. Solange man Trolle füttert, trollen sie.
;)
Falls Arne das liest: du kannst hier gerne schliessen.
Hier gibts glaub keine wertvollen Beiträge mehr.
Trimichi
22.03.2019, 17:31
Ne Arne, lass mal laufen. 365d hat den Längeren. ;)
Trimichi
22.03.2019, 17:33
Du scheinst mir aus Erfahrung zu sprechen. Armer Jimmi. Er ist schon lange tot. R.I.P Jimmi Hendrix.
Ürigens:
LEVI´S is back on WALL STREET since today. YEAR! YEAR! YEAR! Und wo kommt´s her ? :Lachen2:
Trimichi
22.03.2019, 17:35
Keine Reaktion wäre etwas zielführender. Solange man Trolle füttert, trollen sie.
Das stimmt. Nur du hast Reaktion gezeigt. Finde den Denkfehler.
Trimichi
22.03.2019, 17:36
dritter Versuch:
=
Also dann, ...
Trimichi
22.03.2019, 17:47
Die Kreissparkasse (KSK) hat gemeint, dass Ralph Moeller einen Längeren als wie wir zwei hat. Ich hoffe, 365d, dass damit das Thema hier abgehakt werden kann.
LG
Trillerpfeife
22.03.2019, 18:29
Die Kreissparkasse (KSK) hat gemeint, dass Ralph Moeller einen Längeren als wie wir zwei hat. Ich hoffe, 365d, dass damit das Thema hier abgehakt werden kann.
LG
na mei Gutschsta kommst du aus deiner Murmeltierschleife nicht mehr raus?
auf den Weltfrieden.
Trimichi
22.03.2019, 18:56
Dachte ich mirs doch. Trillerpfeife ist auch nur ein Lockvogel. Schade eigentlich, Wolfi
Immer diese Stalker...
Oscar0508
22.03.2019, 20:02
Arne! BITTE schließen.
Trimichi
22.03.2019, 20:05
Oscar0508
Szenekenner
Benutzerbild von Oscar0508
Arne! BITTE schließen.
Trimichi
22.03.2019, 20:09
Immer diese Nervensägen...
Oscar0508
22.03.2019, 20:33
:Kotz:
Ich fütter dich nicht (mehr). Schreib, was du willst.
Trimichi
22.03.2019, 22:39
:Kotz:
Ich fütter dich nicht (mehr). Schreib, was du willst. Thank you.
Du bist eine rotzerbärmliche Flasche, ein elender Feigling, ein weicher Wicht, der nicht das Suppengrün in (m)einer Suppe wert ist.
:Lachanfall:
:Huhu:
Trimichi
22.03.2019, 22:46
Für heute nehme ich keine weiteren "Komplimente" entgegen.
Bitte Beschwerdebriefe nur hier posten. Arne hat die Nase voll, dass sich die Leute über mich beschweren bei ihm. Können wir nun auch hier in aller Öffentlichkeit regeln. Ich arbeite das in Ruhe ab. ;)
Steine beim Beschweren nicht vergessen.
Gute Nacht.
M.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.